FILM MORGEN (:

20 Januar 2013


Es gibt einfach nichts Besseres als Morgens im Bett zu liegen mit der Gewissheit, dass man nicht aufstehen muss. Keine Schule, keine Uni, nix ! :P Ich habe mir gleich zwei Filme zum Anschauen rausgesucht. 21 Jump Street & Einfach zu haben. 21 Jump Street liiiebe ich einfach ! Ich liebe den Humor, ich liebe Channing Tatum & ja... ich kann mich einfach soo wegschmeißen bei dem Film ! :D & einfach zu haben habe ich noch nie geschaut. Klingt aber ganz spannend wie sie mit selbst erfundenen Gerüchten alle an der Nase herumführt ! Wie heißt das noch ? "Es ist witzig anderen beim Lügen zuzuhören, wenn man selbst die Wahrheit kennt" :P Nebenbei esse ich ein wenig Milka Oreo *_* Die hat meine Mama mir mitgebracht ! Ich hab mich richtig gefreut ! 
Anschließend werde ich meine Extensions waschen ! Da hat sich so viel Haarspray angesammelt.. Das ist wirklich nötig ! :P 


Kommentare:

  1. 21 jump street ist einfach sooo geil :D

    AntwortenLöschen
  2. einfach zu haben; ziemlich primitiver Film aber genau das richtige für so einen Gammel-Tag :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe EASY A. Ich musste so lachen bei diesen Film.. 21 Jump Street ist auch Weltklasse aber ich bevorzuge Magic Mike..da spielt nämlich nur nur Channing Tatum sondern auch Matt Bomer *-*
    Viel Spaß beim Filme gucken :)

    AntwortenLöschen
  4. "Einfach zu haben" is sooo witzig =) und 21 Jump Street liebe ich auch <3

    AntwortenLöschen
  5. Oah, ich liebe den Film "Einfach zu Haben" :D Emma Stone ist soooo gut! Einer der wenigen Filme, die ich immer und immer wieder sehen kann. Und 21 Jump Street ist auch echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. die beiden filme sind so geil! ich liebe sie :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  7. 21 Jump Street ist einer der besten Filme! :)

    AntwortenLöschen
  8. gönn dir ab montag gibts das nicht mehr hahaha :D!

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe beide filme soooo sehr

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe einfach zu haben! Den anderen Film habe ich noch nie gesehen; habe aber schon von vielen gehört, dass der gut sein soll :)

    AntwortenLöschen
  11. "Einfach zu haben" - Ein toller Film! Ich mag Emma Stone ♥

    AntwortenLöschen
  12. Einfach zu haben ist soooo witzig :D:D

    ich sag nur " I got a pocket, got a pocket full of sunshine" :D wenn du ihn geschaut hast, verstehst dus ;) hab mich weggeschmissen

    AntwortenLöschen
  13. schreib dann bitte mal ein fazit für den film "einfach zu haben" ♥

    AntwortenLöschen
  14. 21 Jump Street ist echt einer der besten filme die ich je gesehen habe haha ich musste so oft lachen und vorallem, den ganzen film über gibt es lustige szenen, bis zum ende, ich glaube am ende das mit dem penis ist sowieso am besten :D hahaha muss man sich unbedingt anschauen :D

    AntwortenLöschen
  15. Einfach zu haben ist so ein lustiger Film, kann ich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  16. Einfach zu haben ist so ein hammer Film *____*

    AntwortenLöschen
  17. "Einfach zu Haben" finde ich absolut Geil :D

    AntwortenLöschen