EINKAUF - VIDEO (:

26 Januar 2013


Kommentare:

  1. ahh ein langes Video :)
    ich freu mich das jetzt anschauen zu können, ich liebe deine Videos ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. vici ich bewunder dich einfach:)
    bist die aller beste und mein vorbild! ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deinen style du bist echt die beste bloggerin♡♡

    AntwortenLöschen
  4. Toll das du mal wieder ein Video gemacht hast :D
    Ich liebe deine Videos :*
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Woher ist sie jeanshose vici?
    Kann das Video nämlich nicht öffnen

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze auch nur 2 Jeans, also auch net wirklich viele :D kein Plan haha. Jeggins sind halt immer so schön bequem <3

    AntwortenLöschen
  7. was für eine Kamera benutzt du zum Videos machen??
    :*

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Jeans, die zwei Strickpullover(?) und das graue Shirt (Kenza). Den Rest hätte ich nicht gekauft :P

    Die Sachen von Claires finde ich auch noch gut :) Bin gespannt auf die Nägel :)

    AntwortenLöschen
  9. Sind echt schön die Sachen :)
    Ich hätte von dem echt alles genommen
    einen guten Geschmack hast du <3<3

    AntwortenLöschen
  10. :D Wieso kaufst du dir Sachen für die Arbeit, wenn du sagst, dass du noch gar nicht weißt, ob du angenommen wirst?

    AntwortenLöschen
  11. Kürzer ALS hinten und nicht WIE

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke ich sollte mal wieder zu Gina Trikot :)
    Zuckersüß bist du wieder!

    AntwortenLöschen
  13. oh man ich dachte so jetzt war's das und dann hast du noch ne sache gezeigt..dann schmuck und dann noch was^^ insgesamt sehr schöner einkauf. das shirt mit dem reißverschluss, die hose und den orangen pullover finde ich jetzt am besten :)
    aber hast du nicht schon diese dreieckigen ohrringe?;)

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so krass hübsch *_* und deine haare erst .... ich bin echt so neidisch!!
    Der pulli den du an hast find ich voll schön, den kauf ich mir auch :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde du hast eine richtig tolle Sprechstimme :) also du kommst total sympatisch und natürlich rüber und man hört dir auch richtig gerne zu.
    Passt dann ja auch dass du Lehrerin werden möchtest ;)

    AntwortenLöschen
  16. wieviel haben die ersten Ohrringe von Gina Tricot gekostet? Die Dreieckigen ?

    AntwortenLöschen
  17. Hii

    Welche Hosen Größe hast du denn bei Gina tricot?

    AntwortenLöschen
  18. vici mach dir mal wieder einen seitenscheitel, der mittelscheitel passt nicht zu deiner nase

    AntwortenLöschen
  19. Also ich find die meisten Sachen, die du dir gekauft hast nicht so super. Am aller schlimmsten finde ich das Teil welches du dir erst hinters Ohr und dir dann in die Haare machst. Ich kann mir einfach nicht vorstellen was da schön aussehen soll. Kannst du davon vielleicht mal ein Bild mit Dutt machen?

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolle Sachen! Das Top und die Ohrringe fand ich besonders schön :)
    Wäre auch gut, wenn du mal zeigst wie man diesen Ohrring mit dem "Kamm" für die Haare richtig anzieht und was man dazu tragen kann :)

    AntwortenLöschen
  21. du bist so sympathisch und hast so eine freundliche art, dich muss man einfach mögn.. ich find dich auf jeden fall toll! und deine shoppingausbeute ist auf jeden fall wert sie nachzukaufen :)

    AntwortenLöschen
  22. wie viel haben die pullis von gt gekostet?? 91,95????

    AntwortenLöschen
  23. kannst du dir ask.fm machen? wäre total cool so mit dir in kontakt zu stehen :-)

    AntwortenLöschen
  24. das video zeigt es bei mir auf youtube nicht an...komisch, ich hab dich in meiner abo liste aber nicht musste dich trotzdem noch mal abonnieren...sehr seltsam

    AntwortenLöschen
  25. Alle Sachen sind wirklich schön, aber der graue Pulli hat mich regelrecht umgehauen. Der ist wuunderschön :) <3

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich finde du hast echt einen super Geschmack! Ich finde deine Klamotten echt schön. Du musst dich aber nicht rechtfertigen, dass du dir "viel" (<-ist relativ) kaufst und wieviel die Sachen gekostet haben. Wenn die Leute neidisch sind, dann lass sie. Menschen sollen echt mal lenren sich für andere zu freuen! Du kaufst dir "viele" Sachen, aber diese sind echt günstig! Du gehst arbeiten und wirst auch von deinen Eltern unterstützt, das ist doch sehr schön, ich freu mich für dich!!! Und alle anderen hier, die das stört, sollten sich auch freuen! Wenn die so scheiße sind, dann brauchen sie sich nicht zu wundern, warum sie im Leben nicht so viel Glück haben! Sei gut und dir wiederfährt auch was Gutes!

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde es in dem Video so süß wie du redest, vor allem bei dem orangene Pulli. :)
    Du bist generell total süß und vorallem hübsch ♥

    Kuss

    AntwortenLöschen
  28. hab das gleiche oberteil von H&M nur bei mir hat es einen farbigen Totenkopf richtig geil zum kombinieren *-*

    AntwortenLöschen
  29. Genau die selbe Jeans hab ich auch von Gina Tricot.Kaufe meine Jeans immer dort. Ich find die einfach nur super weil sie einfach immer schön eng bleiben und toll angezogen aussehen.
    Übrigens finde ich das du in dem video richtig schön geschminkt bist. :)
    Und toller Blog!! :)

    AntwortenLöschen
  30. ich finde dass so toll von dir dass du obwohl du zuhause bist dir die zeit für uns nimmst und ein video drehst .. weil gerade weil du eben nicht mehr jeden tag zuhause bist, und sicher jede sekunde mit deiner familie genießen willst, finde ich das echt toll von dir :) .. und schöne sachen hast du dir da gekauft, vorallem die ohrringe von ginatricot finde ich cool ! :D

    AntwortenLöschen
  31. Total toll die sachen:) Trägst du immer wimpern? oder nur so zum weggehen?

    AntwortenLöschen
  32. http://lena-pocketfullofsunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. zeigsz du bittebitte mal waa du dir so kochst?:) und an lebensmittel einkaufst

    AntwortenLöschen
  34. Sind echt schöne Sachen dabei :)
    Das Top von h&m finde ich total schön habe das heute in der Stadt gesehen aber nicht mitgenommen & jetzt bereue ich das :D kennst du das ?!
    Was ich jetzt nicht so toll finde ist das Teil für die Haare ich kann mir nicht so wirklich vorstellen wie das ganze mit einem Dutt aussehen wird. Kannst du vielleicht mal ein Foto davon machen?
    ;***

    AntwortenLöschen
  35. wirklich schöne Sachen! Aber hast du nicht schon genau die selben dreieckigen Ohrringe?

    AntwortenLöschen
  36. hat das Kleid nen gürtel? das hab ich auch von hm :)

    AntwortenLöschen
  37. du bist wunderhübsch Victoria. Ich liebe deinen Blog! :) Lese auch täglich durch was du so geschrieben hast, habe leider nie öfters Zeit irgendwas zu kommentieren. Bin also eher gesagt eine stille Leserin von dir. :P Aber heute habe ich mir die Zeit genommen. Du bist ein perfektes Mädchen, total sympatisch und hoffe du hörst nie auf mit dem Blogen. ♥ Love you and your Blog. :*

    Würde mich auch natürlich auf einen Besuch von dir freuen. Wünsche dir alles gute in deinem Leben. Kiss you. :*

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde die meisten sachen auch ganz schön. Aber das teil was du übers ohr und dann in die Haare steckst kann ich mir nicht so gut vorstellen das würde ich gerne mal mit einem Dutt sehen. Ich mag deinen blog wirklich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  39. Sieht alles super aus! :)
    ich mag deinen Blog echt sehr :)
    mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  40. zu dem schwarzen kleid müsstest du dann aber eine hautfarbende strumpfhose anziehen :) schöne sachen :)

    AntwortenLöschen