EINKAUF IMPRESSIONEN

26 Januar 2013


Hallo ihr Süßen. Ich habe gerade ein "Einkauf" Video gemacht, in dem ich euch meine Einkäufe zeige. Ich habe gesagt, dass ich ein paar Sachen noch angezogen fotografieren were. Ich habe das jetzt schon einmal vorgezogen. Ich habe im Video noch ein Kleidchen gezeigt. Das war ein wenig durchsichtiger, als ich es erwartet hätte :D Werde es also wohl zurückgeben, da es zum Arbeiten echt ungeeignet ist. Die Sachen die noch zum Testen dabei waren, werde ich euch nach und nach dann noch zeigen. Hier dann schon mal erste Eindrücke. Es war nichts suuper besonderes dabei. Ach... aber eine Hose habe ich in dem Video vergessen. Eine ganz normale, schwarze von Bershka für 19,99€. Woher alles ist & wieviel es gekostet hat, erfahrt ihr dann in dem Video :*


 
 



 

Kommentare:

  1. Die Pullis und das Top sind total klasse!!! Ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Vici, du bist soo schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. war klar das du wider shoppen warst kannst ja nichts anderes. Und mama kann alles schön bezahlen toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unfassbar diese Eifersucht...

      Löschen
    2. Traurig, dass du nicht weißt was arbeiten heißt und nicht so eine nette Mama hast ;)

      Löschen
  4. Echt tolle Sachen dabei, ich freu mich schon auf das Video!
    Du bist echt eine wunderbare Bloggerin und ein soo wunderschönes Mädchen :)
    Liebe Grüße <3

    http://with-every-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Hübsche Sachen hast du da gekauft.<3
    Vici dein Blog ist echt der Beste.<3
    Sehe jeden tag nach ob du was geschrieben hast, also du und dein Blog ist echt Super.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen, besonders das Top :) :*

    AntwortenLöschen
  7. die sachen sind total schön, du hast echt einen guten geschmack ^^ woher hast du sie alle? :)

    AntwortenLöschen
  8. Du kommt bestimmt mit deiner Tanzgruppe ins Finale :) Stimme immer jeden Tag ab :)

    AntwortenLöschen
  9. die hose ist ja toll. von wo & wie teuer war sie? :)

    AntwortenLöschen
  10. wow so schön die Sachen *-*
    und die Ohrringe finde ich soooo toll ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Sachen hast du da gekauft =) sehen getragen echt richtig toll aus. Vor allem das 1. und letzte gefällt mir am Besten <3 Wirklich schön Vici =)

    AntwortenLöschen
  12. hast du den job ?
    und zeig mal die hose ganz :-)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen, mir gefällt besonders der schwarze Pulli. Und ich liebe deine Haare, ob nun mit Extensions oder ohne.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  14. die oberteile sind wirklich schön:)

    AntwortenLöschen
  15. Du solltest öfter Blue Jeans tragen,das sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  16. Das oberste Shirt von H&m erinnert mich i.wie total an ein Cro shirt :D

    AntwortenLöschen
  17. Wow die Jeans ist super schön und der zweite Ohrring, der komplett bis oben hin reicht. Echt schön.
    yasmin-candy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schöne Sachen hast du dir gekauft!

    Liebe Grüße, Lukas

    AntwortenLöschen
  19. mir gefällt dein Klamotten & schmuck-geschmack echt super :-)!
    könntest du nochml sozusagen ein update von deiner make-up Routine machen?

    AntwortenLöschen
  20. Der ohrring ist cool..den will ich auch haben

    AntwortenLöschen
  21. Super Auswahl und sehr schöner Blog! :) <3

    AntwortenLöschen
  22. dein geschmack ist toll! habe das selbe oberteil von gina mit dem football drauf :) die eine farbe von dem pullover ist echt schön und steht dir bestimmt super ! finde das top von h&m soooo schön, doch leider habe ich es nicht gefunden in düsseldorf :( ist das ganz ganz neu im laden oder schon was länger? hoffe du antwortest mir, das wäre super! mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  23. der silberne Ohrring, der übers ganze Ohr geht finde ich too much :/ weniger ist eindeutig mehr. Die Oberteile finde ich aber alle schön und ich liebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  24. Vici! Kannst du mir verraten wo der Gürtel her ist den du auf dem zweiten Foto anhast???

    AntwortenLöschen