DIE HAARFARBE DIE ICH BENUTZE (:

15 Januar 2013


Ich habe ja in der letzten Zeit immer ein "reines" Braun benutzt, also ohne jeglichen Rotstich, oder ähnliches. Dann habe ich so alte Bilder Durchgeschaut & es doch irgendwie total vermisst & bin auf diese wunderschöne Farbe gestoßen, die auch die liebe Sarah benutzt (: Ich finde die Farbe einfach nur toll ! Sie sieht, meiner Meinung nach, wirklich schön aus, lässt sich super anwenden und kostet nur um die 5 Euro. Also wirklich zu empfehlen (: Ich schreibe diesen Post jetzt, weil irgendjemand von euch sogar Vivi gefragt hat, was ich für eine Haarfarbe benutze :P Also es ist Garnier Nutrisse Farbsensation in der Farbe 4.15 Tiramisu Braun.

WIE GEFÄLLT SIE EUCH ? 
Oder mögt ihr eher so "reines" Braun ? 



Kommentare:

  1. Dachte du nimmst immer nur sensual color´s ?bist da damit nicht mehr zufrieden ? wie lange benutz du diese farbe schon ? und wäscht die sich schnell raus ??
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den rotstich bei der farbe nicht schön

    AntwortenLöschen
  3. Vici eine Frage,
    ich bin jetzt Dunkelbraun und finde diese farbe echt total schön & würde sie gerne mal auspronieren. Müsste ich meine Haare jetzt erstmal blondieren?:/ Denn dann kommt es doch nicht in Frage :D Oder meinst du wenn ich mal länger meinen Ansatz nicht färbe wirkt die Farbe auch ein wenig?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche haarfarben auch total schön und die fabe steht dir auch total gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe echt schön und dir steht der Rotstich so gut :)

    AntwortenLöschen
  6. immer das gleiche das hast du uns schon 100mal gesagt und gepostet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh manche Menschen nicht. Wenn dich der Blog nicht interessiert lies ihn nicht oder schlag Sachen vor die dich interessieren.

      Löschen
    2. echt mal, die andere war von sensual colors.. besser aufpassen bevor man so n mist schreibt!

      Löschen
    3. oh man, nur weil du anonym bist, musst du kein Müll schreiben.
      Echt unnötig sowas

      Löschen
    4. Oh man, warum liest du den Artikel dann überhaupt?
      Das hier so viele Leute immer irgendwas auszusetzen haben!!

      Löschen
    5. aha,1. komisch in einem ihrer letzten Posts hat sie geschrieben das sie jetzt eine andere benutzt. 2. Sonst war es komischer weiße immer Sensual Colors von Schwarzkopf.. & 3. schreibt sie"bin auf diese wunderschöne Farbe gestoßen"
      wie kann sie darauf jetzt stoßen wenn sie diese schon immer benutzt?!
      Alles klar wie schön das du uns alle hier aufklären kannst & alles sogar besser weißt wie Vici;)

      Löschen
    6. Dann such dir doch nen anderen Blog zum Stalken! Meine Güte!

      Löschen
    7. Dein Kommentar ist so mega unnötig.

      Löschen
  7. hast du nicht früher ne andere farbe benutzt ? lg anna :)

    AntwortenLöschen
  8. ich wollte auch erst die Farbe benutzen und habe mich dann für den Farbton "Kakao" entschieden :-)
    nur leider ist sie ziemlich rausgewaschen bisher und habe sie kurz vor Silvester benutzt... kannst ja mal bescheid sagen ob das bei dir auch passiert! :*

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja ? Dann zeig mir bitte jetzt sofort wo ich diese haarfabe schon einmal gepostet habe ? ;) tja das ist jetzt irgendwie schlecht, oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was???auf deinem blogg hast du huntermal erwähnt welche farbe du benützt..hahaha du weisst gar nicht mehr was für artikel du schreibst.

      Löschen
    2. weißt du, die jenigen die ihren Blog lesen, wollen so etwas wissen. Und ihr Blog ist dafür gedacht solche Dinge zu posten.

      Löschen
    3. Jetzt mal im ernst. Einige Kommentare sind echt unnötig, aber nicht nur die, von deinen Lesern, sondern auch teilweise von dir. Du willst eine Vorbildfunktion für jüngere Mädchen sein, aber reagierst seit langer zeit nur noch zickig und arrogant auf deine Kommentare. So nach dem Motto "Du kannst mir garnichts". Ist ja auch schön und gut, aber rede dann bitte nicht von Vorbild.

      Löschen
    4. wenn ich deine antwort liken könnte würd ich 10 mal drauf drücken !! ;)

      Löschen
    5. Super vici danke für den Tipp hab sie mir heute so gefärbt danke dir Bin vollkomm zufrieden:-*

      Löschen
    6. Hahahaha :-D fail!

      Löschen
  10. kannst du ein reines Braun als Haarfarbe empfehlen.?! ich benutze momentan von sensual colors dunkelbraun und das ist schon fast schwarz. :(

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier mal Syoss Mittelbraun

      Löschen
    2. syoss is der letzte rotz sorry

      Löschen
  11. Ahh ich hab damit auch gefärbt vor kurzem!:) wirklich wunderschönes Ergebnis!<3 aber die haare riechen leider echt lange davon :) aber ich würde dir bei der Farbe ein colour shampoo empfehlen :) ich nehme das von garnier :) wirklich gute Auswahl;*

    AntwortenLöschen
  12. Diese Haarfarbe benutze ich jetzt schon seit ueber einem Jahr. Echt wunderschoen diese Farbe :))

    AntwortenLöschen
  13. Also ich selbst hab momentan auch ein leicht rotstichiges Braun, aber an mir gefällt mir das leider gar nicht :( Ich finde so ein "aschiges" und natürliches Braun viel schöner. An dir gefällt mir aber beides, muss ich sagen. Kommt immer ganz auf den Typ drauf an :) Mir stehen wohl einfach keine Farben mit nem Rotstich drin.

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder die Leute die was zu meckern haben wem es nicht passt soll den Blog nicht lesen ganz einfach.. Also ich finde ihn toll!!! <3

    AntwortenLöschen
  15. also an dir sieht es gut aus aber ich selber mag keinen rotstich, lieber einen anderen braunton. es gibt ja einige.

    AntwortenLöschen
  16. Suuuper Schöne Haarfarbe .. würd mir die auch so färben aber da ich mir die Haare seit 2 3 Jahren schwarz färbe wird das wohl nichts :/ !

    AntwortenLöschen
  17. boa ey lass mal vici in ruhe sie hat die farbe noch nie gepostet.!!
    schöne farbe übrigends

    AntwortenLöschen
  18. sieht man denn nicht deinen Ansatz oder so? weil ich habe leider sehr dunkle Haare würde aber auch gerne so ein schönes Braun haben habe leider nur etwas Angst wegen meinem Ansatz :/

    AntwortenLöschen
  19. Auf der Verpackung sieht die Farbe schon toll aus, bin gespannt wie es bei dir aussehen wird... wahrscheinlich etwas dunkler oder? Lg süße <3

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Haarfarbe hab son ähnliches Braun. Färbst du dir oft die Haare mit solchen Colorationen? Intensivtönungen wären vielleicht etwas Haarfreundlicher ;)
    Hab früher auch oft nur Colorationen benutzt, aber mich hat immer dieser blöde Ansatz nach ein paar Wochen genervt und bei Tönungen hat man das Problem nicht da die Farbe sich wieder rauswäscht. Damit hat man dann auch kein Ansatzproblem

    AntwortenLöschen
  21. ich möchte die farbe ebenfalls gerne ausprobieren, aber ich habe angst das es zu dunkel wird :/

    AntwortenLöschen
  22. Vici probier mal garnier olia die Farbe haselnuss. die hab ich drauf und die ist wirklich wunderschön. auch rot bisschen

    AntwortenLöschen
  23. die farbe ist echt schön .. ich hätte auch gerne braune haare :( da ich aber schon seit zwei jahren schwarz bin, komm ich da gar nicht mehr raus :(

    AntwortenLöschen
  24. Eine echt schöne Haarfarbe. :) Ich benutze Schokobraun. :)

    Tut mir leid, dass ich das jetzt hier schreibe, aber ich weiß leider nicht wie ich dich sonst Kontaktieren kann. Ich habe heute mit dem bloggen angefangen, da du mich dazu sehr inspiriert hast. Könntest du mir vielleicht irgendwelche Tipps geben, wie mein blog Erfolg hat? Du kennst dich ja viiiel besser damit aus als ich.
    Ich hoffe du kannst mir helfen.
    Hier mein Blog, kannst ihn dir ja mal anschauen wenn du Zeit hast : http://christinafabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. quatsch, ist eine völlig andere :-) aber wirklich richtig schöner Farbton :-)

    AntwortenLöschen
  26. sonst war es
    immer sensual colours oder
    so :) ich liebe die farbe cassis braun :) hammer farbe! finde es schoen wenn es anders schimmert
    ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde es sogar gut wen du jedes mal ein viedeo machst weil icj mir das gerne anschaue ich kann daa einfach nicht

    AntwortenLöschen
  28. und auch wenn es die selbe Haarfarbe wäre, wenn sie ihr immernoch gefällt kann sie darüber so oft schreiben wie sie will, ist ihr Blog :-)!!

    AntwortenLöschen
  29. Die Farbe ist toll, dir steht einfach alles :-)
    Das irgendjemand immer ein scheis Kommentar
    Schreiben muss

    AntwortenLöschen
  30. die farbe ist wirklich schön :))

    AntwortenLöschen
  31. Mich interessiert das aber was sie postet !! Weil ich zufällig in einer Situation bin wo ich auch das perfekte Braun suche & mir gerne Tips hole !! & Hör auf "uns" zu schreiben weil du bist hier die einzige Person die sich ständig beschwert & wenn es dir nicht passt dann tschüss !!
    VICI SUPER BLOG & IMMER INTERESSANTE THEMEN !! ECHT TOP <3 LG Linda

    AntwortenLöschen
  32. Die haarfarbe sieht richtig schön aus :) ich glaube, ich probiere sie auch mal aus :p hihi

    Liebe gruesse
    eileen

    AntwortenLöschen
  33. ich lese deinen Blog echt gerne und bin froh drüber, dass du so abwechslungsreich schreibst :) nicht nur Kosmetik, Mode oder Alltag sondern alles zusammen :)
    mach weiter so und lass die Leute die meckern wollen meckern

    AntwortenLöschen
  34. passt diese haarfarbe denn dann noch zu deinen extensions? sie kommt mir viel heller vor ^^

    mensch vici, warum antwortest du bei facebook eigentlich nicht ? :( :D

    AntwortenLöschen
  35. die Haarfarbe benutz ich auch schon richitg lange weil ich sie so schön finde :D <3

    AntwortenLöschen
  36. Hei vici, die farbe nehm ich auch.. ich arbeite in der Apotheke und mein Chef hat mir erklaert, das haarfarbe mit rotstich die haare schneller grau werden laesst. liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  37. Die Farbe ist wirklich sehr schön :)
    Könntest du nochmal einen Post,
    Über deine genau Haarlänge schreiben ?
    Und ich hab mir überlegt auch Extensionen zu kaufen, weil meine Haare nur ein wenig über die Schultern gehen und auch nicht gerade dick sind. Könntest du mir empfehlen Extensionen reinzumachen?

    AntwortenLöschen
  38. Könntest du mir mal den Bloglink von dieser Sarah geben?
    Übrigens ganz toller Blog, du bist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  39. Ne, also so reines braun ist zwar auch schön aber rotstichiges gefällt mir viel besser!

    Liebe Grüße <3 :*

    AntwortenLöschen
  40. erst rummeckern das vici nichts bloggt, weil sie keine Zeit hat und jetzt beschweren das sie ihre Posts 'wiederholt' .... man kanns keinem recht machen -.-
    mach dir nichts draus vici. wir anderen freuen uns über jeden Post :)) mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  41. Ich benutz genau das gleiche bloss in einer anderen farbe und bin total begeistert <3

    AntwortenLöschen
  42. Ich benutze sie auch immer, weil ich diesen rotstich total liebe :) ich hab sie übrigens auch bei Sarah entdeckt :D

    AntwortenLöschen
  43. garnier ist nicht gut, ist die größere chance flecken in die haare zu bekommen. ich nehm immer bissl teurer produkte auf nummer sicher zu gehen (:

    AntwortenLöschen
  44. haha, sonst hat sie nur sensual Colors gepostet!
    Du vici, habe jetzt meine Haare mit sensual Colors "helles Schokobraun" gefärbt. Nun sind sie leider dunkler als meine Clips. Welche Farbe würdest du mir für die Clips empfehlen?

    Antwort wäre Super!:)

    AntwortenLöschen
  45. BITTTTE BITTE mach mal dieses mascara-färbe-ombre-ding bei blonden haaren :D :(

    AntwortenLöschen
  46. ich bin "anti-haare-färben" :D
    seitdem ich meine haare garnicht mehr färbe sind sie viel dicker und gesünder geworden und ich hatte bei der vielen färberei schon ganz vergessen, dass meine naturhaarfarbe (braun) ja eigentlich garnicht so schlecht ist ;)

    AntwortenLöschen
  47. Das dunkle fand ich besser :)

    AntwortenLöschen
  48. Sie hat davor ein viel dunkleres und aschiges Braun benutzt ;)
    Victoria die Farbe ist so klasse, habe wegen Sarah auch von Syoss Mittelbraun auf Garnier Tiramisu Braun gewechselt. So schön natürlich und richtig glänzend :) Meine Haare und mein Teint sehen viel gesünder aus jetzt.

    AntwortenLöschen
  49. Hab diese Farbe auch benutzt , fanden auch alle super :)

    Aber ich wollte mal fragen ob jemand einen Tipp hat , wie ich den rotstich wieder weg bekomme ...

    Hätte gern ein Sattes , reines dunkel braun

    AntwortenLöschen
  50. Wie ich die Leute hasse die Vici grundlos hassen sie ist und bleibt trotzdem die beste ❤️

    AntwortenLöschen
  51. Die farbe sieht gut aus.Ich mag es aber bei mir persönlich nicht wenn ich einen rotstich habe.Deswegen wähle ich immer kalte/aschige Farben. Denke,dass diese Farbe aufjedenfall einen hat, oder?

    AntwortenLöschen
  52. Hast du gute Erfahrungen mit den haarfarben von garnier? Ich muss leider sagen das ich sie für hellblonde Haare eher mäßig gut fand..

    AntwortenLöschen
  53. kurze frage liebe vici :) :
    meine haare haben jetzt ungefähr den gleichen dunklen braun-ton den du vorher hattest, ich versuche schon ewig auf ein helleres braun zu kommen, aber ich trau mich nicht weil bei mir vor einiger zeit durch das färben mit einem helleren braun-ton der ansatz dann viel heller war als der rest der haare. war das bei dir auch so oder sieht man bei dieser farbe die übergänge von ansatz zu den längen nicht so extrem? ich hoffe du weißt was ich mein :)) liebe grüße, lisa :*

    AntwortenLöschen
  54. die haarfarbe habe ich auch schon oft benutzt, tolle farbe! preis - leistung stimmt :) ich lese deinen blog nun schon etwas länger und wollte mal sagen, dass ich finde das man merkt das du echt viel zeit hierein investierst und es schaffst eine wirkliche abwechslung im bezug auf die themen reinzubringen, das gefällt mir sehr gut und ich gehe wirklich gerne auf deinen blog :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  55. passt jetzt nicht hier hin aber kannst du mal sagen woher du damals dein abiballlkleid hattest?

    AntwortenLöschen
  56. Ich finde die Haarfarbe eigentlich schön, nur diese warmen Töne haben zu viel Rot-Pigmente was ich perönlich nicht gern hab, so ein schönes Hellbaun oder Goldbraun ist doch toll :) hihi

    LG

    AntwortenLöschen
  57. Ich finde die Farbe steht dir. Ich persönliche mag allerdings lieber ''reines'' Braun also ohne Rotstich, zumindest an mir :-)

    AntwortenLöschen
  58. die benutze ich seit kurzem auch immer find die auch total schön :)

    AntwortenLöschen
  59. Ich liebe die farbe :) leider liebe ich auch meine dunkelroten haare :(

    Die Farbe würde dir 100% super stehen :)

    AntwortenLöschen
  60. Kannst du bitte bitte am Wochenende ein paar Karnevals Ideen oder Tutorials machen? Mir fällt nichts einfallsreiches ein und ich möchte nicht so gehen wie alle aber ich bin im Moment so unkreativ :/ Hilfe! :***

    AntwortenLöschen
  61. Diese Farbe habe ich auch mal benutzt, und sie war wunderschön!♥ Ich habe meine Haare seit längerem auf Hellbraun.. aber wenn ich sie dunkler färben würde, dann mit dieser Farbe (:

    AntwortenLöschen
  62. Ich dachte du willst dieses Jahr mehr bloggen?

    AntwortenLöschen
  63. Du als Gesicht auf der Packung würde viel schöner aussehen :)
    Beautyy

    AntwortenLöschen
  64. Reicht eine Packung von dieser Farbe, auch bei deiner Haarlänge? Ich benutz immer die von Syoss und brauch da immer 2 :(

    http://weltenbummler90.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  65. hallo victoria,

    lass dich nicht von so überflüssigen Kommentaren runterziehen, ich weiß oder besser gesagt du hast uns wissen lassen, dass dich diese Kommentare nicht mehr so beeinflussen und genau diese Stärke an dir, bewundere ich.
    Weißt du seit fast einem Jahr möchte ich mal ein Video in Youtube hochladen, wo ich mir die Haare mache, aber ich trau mich einfach nicht. Vielleicht genau aus dem Grund, der Angst was andere sagen würden.
    Meine Freundinnen fragen mich immer wie ich sie mache und mit Youtube dachte ich würden vielleicht mehr was davon haben.
    Mir fehlt aber einfach der Mut dazu. Was sagst du dazu?

    lg yasmin

    AntwortenLöschen
  66. Heey vici:-) wie heisst das reine braun ohne rotstich? Suche schon sehr labge nach einem solchen braun! Würde mich über eine antwort freuen:-)

    AntwortenLöschen
  67. hey vici :) ja das braun mit dem rot sieht echt schön aus, aber man muss der typ dazu sein.. ich bin eher ein kalter typ - sprich aschige naturhaarfarbe, hellere haut & blaue augen.. da passt das zu mir nicht :) dir steht auch finde ich eher reines braun aber das sieht auch nicht schlecht aus <3

    AntwortenLöschen
  68. ich hab die haarfarbe auch mal benutzt hatte auch so ne ausgangsfarbe wie du, also relativ dunkel und ''matt''.. die farbe wurde bei mir irgendwie nicht so wie auf der verpackung! sondern auch eher matt dunkel. ich kann dir -rehbraun- empfehlen ich meine, die packung ist von diadem sicher bin ich mir aber nicht. da sit son schöner rotstich mit drinne, und die farbe wird so wie auf der verpackung oben.. zumindest bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  69. Ich habe meine Haare ohne Rotstich lieber ;)
    Deine Haare sehen aber trotzdem schick aus <3

    AntwortenLöschen
  70. ich hab mal gehört, dass garnier colorationen total schlecht sein sollen :OO na ja, ich benutze dieses schwarze etwas teure von l'oreal :DD

    AntwortenLöschen
  71. Huhu suesse. Ich war es die vivi fragte;) voll suess das sie es echt weiter gibt an dir. Danke ihr seit suess.. ;)) und klasse farbe :***lg jenny

    AntwortenLöschen
  72. Hi, ich finde Deine Haarfarbe klasse. Und Du machst einen tollen Job hier im Blog. Nicht verunsichern lassen. Haber auch gerade eine Stimme für die Tanzmädels abgebeben. Tanze selbst gerne (Linedance). Ich verwende für meine Haare hauptsächlich Wella Produkte, zum Färben Koleston. Garnier hatte ich aber auch schon und war zufrieden. Ich wechsle ab und zu auch mal, weil man mir bei einem Telefonat mit meinem Onlineshop gesagt hat, dass es wichtig ist, dass man nicht immer die gleichen Produkte verwendet. Wie seht ihr das?

    AntwortenLöschen
  73. Ich hab meine Haare jetzt neu rötlich gefärbt und bin total zufrieden! :)

    AntwortenLöschen
  74. Hey Vici, hab da mal eine spezielle Frage an dich und zwar wollt ich dich fragen, wie du es geschafft hast von deinen früheren schwarzen Haaren auf ein schönes Braun zu kommen? .. würde mich sehr interessieren, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, als zu blondieren oder es rauswachsen zu lassen.. :)

    AntwortenLöschen
  75. huhu du hübsche du :)
    sag mal ist die farbe da von garnier "tiramisu" auch die, die du auf dem foto links auf deinem blog hast? wo du auf der wiese sitzt?
    die ist nämlich wuuuuunderschön!!!! *.*

    AntwortenLöschen