DAS TRIO FÜR SCHÖNE BABYWEICHE HAUT ! (:

17 Januar 2013


Die Creme hatte ich euch ja vor kurzem schon einmal vorgestellt ich habe aber ich habe jetzt auch noch ein Peeling dazu & auch noch eine Pflegedusche. Heute habe ich mal alles zusammen angewandt & danach hatte ich wirklich richtig Babyweiche Haut. Ich habe erst das Peeling drauf gemacht. Das schrubbelt wirklich nicht zu viel & nicht zu wenig. Genau richtig. Ich hatte das auch schon oft, dass es wirklich gar nichts gebracht hat. Die Pflege Dusche danach muss nicht unbedingt sein, aber ich finde, die riecht einfach so unheimlich gut ! Nach dem Duschen habe ich mich dann eingecremt. Hach das war einfach sooo schön :D Schöne, weiche Haut zu haben, ist einfach was tolles. Ich bin auch immer ganz angetan, wenn irgendjemand so richtig weiche Hände hat. :P Also die drei zusammen sind echt einfach perfekt & eine wirklich gute Pflege. 
Kleiner Tipp: Ein Peeling eignet sich immer gut vor dem Sonnen, da es die toten Hautschüppchen vorher abrubbelt & die Creme ist auch zur Pflege danach sehr reichhaltig ! :*


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Produkte! :)

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn interessiert das!

    AntwortenLöschen
  3. nächstes mal wenn ich im dm bin werden die 3 schätzchen mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  4. kannst du vielleicht die preise dazu schreiben? :)
    und riecht das auch alles gut? :p

    AntwortenLöschen
  5. Könntest du vielleicht mal einen Artikel zum Rasieren schreiben ? Welchen Rasierer du benutzt. Welches Rasiergel. Seit wann du das machst. Erfahrungen. Und vieles mehr. Das würden vielen sicher interessant finden. :)

    AntwortenLöschen
  6. Conditioner soll auch gut sein. Einfach unter dusche eincremen, kurz einwirken lassen und dann abspülen.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt immer nur am anfixen :D haha
    das Balsam hole ich mir auch noch!

    Liebe Grüße , Marija ♥

    http://studdedtruth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. hey vici. ich hab da, wenn wir schon beim Thema haut sind, mal ne frage. was tust du für deine gesichtshaut? dass sie so rein & dennoch nicht ausgetrocknet ist? welche Produkte benutzt du?
    eine Antwort oder ein post zu dem Thema wuerde mir sehr weiterhelfen, danke!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ziemlich empfindliche haut an einem arm , weil.der komplett tattoowiert ist und auch mit Farbe. Ich hab oft trockene haut dort. Meinst du, es lohnt sich das auszuprobieren? :)

    AntwortenLöschen
  10. hab mir auch vor ein paar tagen das peeling gekauft und bin seeehr begeistert davon :)

    AntwortenLöschen
  11. Kommt heute noch das flecht -video ?:)

    AntwortenLöschen
  12. zwar sind drogerieprodukte wie von der marke balea vom preis-leistungs-verhältnis unschlagbar, jedoch benutze ich sowas schon lange nicht mehr.. es macht einfach viel mehr spaß und zufriedener seiner haut luxus zu gönnen. :) das kann von douglas, lush oder auch von einer biofirma sein, natürlich bilde ich mir das auch selber ein, aber ich fühl mich einfach mit luxusprodukten viel wohler. :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte habe ich vor kurzem getestet... Danke für die Tipps! Sie machen die Haut so schön weich *-*

    & ich liebe deinen Blog und verfolge ihn schon seit 1 1/2 Jahren & ist immernoch der hammer! Weiter so ;*

    AntwortenLöschen
  14. Das Peeling ist der Wahnsinn ich hab den DM leergekauft nachdem ichs das erste Mal probiert habe, weil es ja ne limited editon ist. Und die Creme hab ich auch, ich finde sie riecht schon sehr nach Sonnenmilch, nicht der supergeilste Duft aber dafür verspricht sie absolut weiche Haut :) Du bist echt Inspiration! :)

    AntwortenLöschen