CENTRO OBERHAUSEN ! (:

17 Januar 2013




Hallo ihr Süßen :* Ich hoffe, es geht euch guuut ! Ich wollte euch etwas erzählen. Am 26. diesen Monats fahre ich eeeendlich mal wieder ins Centro. Das letzte Mal, als ich dort war, war ich... mhhh 13, oder so :D Mit meinen Großeltern ! Ich fands schon immer richtig schön dort & ich freue mich noch einmal hinzufahren. Vivi kommt auch mit ! Das wird bestimmt ein super schöner Tag ! Falls einige von euch das Centro nicht kennen. Es bezeichnet sich selbst als "Europas größtes Shopping- & Freizeitzentrum" :P Außerdem kann man sich dort auch echt gut den Bauch vollschlagen :D Dort gibt es wirklich viele tolle Shops. Leider habe ich auf der Centro Seite nichts von Ginatricot oder Bershka gesehen. Wisst ihr, ob es dort, oder in der Nähe, diese Läden gibt ? Da finde ich nämlich meistens die schönsten Sachen :D Mal schauen, wie der Tag wird. Vielleicht treffen wir ja auch wen von euch :P <3  Leider ist der 26. ein Samstag... da ist bestimmt die Hölle los :D Aber Vivi & ich kämpfen uns da durch :P

WIE GEFÄLLT ES EUCH DORT ? 

"Boah du gehst immer nur shoppen" 
"Kannst du auch was anderes außer shoppen ?"
"Wer bezahlt ? MAMA ?"


Kommentare:

  1. Im Centro selber gibt es weder den einen noch den anderen Laden. Bershka gibt es auch dort in der Nähe nicht deswegen will ich unbedingt nach Köln shoppen :D Und Ginatricot gibt es auch nur in Essen, was so dort in der Nähe ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaaade :P
      Ich kann es dir nur empfehlen, da gibts wirklich tolle Sachen <3

      Löschen
    2. Gina Tricot gibt es auch in Düsseldorf in der Altstadt ! :)
      Aber Centro hat neue coole Läden, wie zb.Ann Christine oder Cotton on !
      Ich war heute da, hätte ich das früher gewusst, hätte ich meinen Einkauf auf den 26. verschoben :p
      Viel Spaß! :)

      Löschen
  2. ich lieeeeeeebe es*____*

    AntwortenLöschen
  3. Ne, die gibt's leider nicht in der Nähe :)

    AntwortenLöschen
  4. Gibt leider weder Gina Tricot noch Bershka dort :( Schön wärs...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade <3 Aber macht ja nichts. Hab ja Köln ganz in der Nähe :**

      Löschen
  5. Ja das Centro ist super! :) Bershka und Ginatricot gibts aber leider nicht in Oberhausen..Der nächste Ginatricot ist in Essen.

    AntwortenLöschen
  6. Gina + Bershka gibts da nicht .. ABER !

    Geh zu "Gilly Hicks" :D Die Unterwäsche ist zwar nicht so billig aber es lohnt sich und es gibt dort sooooo tolle Sachen!

    Viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii das hört sich ja wirklich gut an !
      Vielen Dank ! :*

      Löschen
    2. Die Unterwäsche von Gilly Hicks ist echt toll:) Hab ich mir im Sommer 5 Tangas für ingesamt 25€ geholt und ich bin immernoch begeistert :) Auch bei Hollister hab ich mir 2 Pullis geholt und die sind so wahnsinnig weich ♥ Also ich kanns dir nur empfehlen, die Sachen sind zwar keine Schnäppchen, aber die Qualität ist super :)

      Löschen
  7. Ah wie schöööönnn !!!
    Ich wohne in Oberhausen und das Centro ist mein zweites Zuhause! Ich hooooffe wirklich das ich dich sehe ! Das wäre sooo toll! :) <3

    Ginatricot gibt es dort nicht und Bershka auch nicht soweit ich weiß .. :/

    Aber du wirst dort sicher trotzdem schöne Sachen finden. <3 liiiiebe grüße und küsse :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen ! (::
      Das denke ich auch <3
      Liebe Grüße & Küsse zurück :P <3

      Löschen
  8. gina tricot gibt's in Essen und bershka in köln, aber ist nicht wirklich in der Nähe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :**
      Köln hab ich ja um die Ecke <3

      Löschen
  9. hahaha war ja klar nur shoppen bist ja echt krank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte markiere den Text unter "wie gefällt es euch dort"
      Eine kleine Überraschung für eure Berechenbarkeit

      <3 Jetzt gerade klopfe ich mir selbst auf die Schulter :D

      Löschen
    2. Ich musste gerade sehr lachen :D made my Day !

      Löschen
    3. HAHAHAHAHAHHAHAHHAAHAHHAHAHHAHAHA viciii du bist die beste hahahahahahahahahahahahahaha

      xoxo elli

      Löschen
  10. wie kannst du dir das leisten?jeden tag shoppen nur shoppen shoppen shoppen nichts anderes tust du..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte markiere den Text unter "wie gefällt es euch dort"
      Eine kleine Überraschung für eure Berechenbarkeit

      <3 Jetzt gerade klopfe ich mir selbst auf die Schulter :D

      Löschen
    2. du gehst dort shoppen was du immer machst mami bezahlt warscheindlich noch alles.

      Löschen
    3. Sagt mal Leute kriegt ihr eigentlich nochmal irgendetwas mit? Warum müsst ihr Vici immer alles schlecht machen? Und warum hab ihr eigentlich nichts anderes mehr zu sagen außer das sie täglich shoppen geht? Und selbst wenn es so wäre, dann hat sie halt Eltern die sie unterstützen ja welche Eltern würden ihr Kind nicht unterstützen wenn sie es könnten? Außerdem geht sie doch für ihr Geld arbeiten also was wollt ihr? Dann kauft sie sich halt gerne etwas ist das verboten? Habt ihr keine Arbeiten? Könnt ihr es euch nicht leisten shoppen zu gehen? Dann ist das schade aber lässt doch euren Frust nicht immer an Vici aus. Ihr seid echt unverschämt wisst ihr das? Sie opfert so viel zeit für uns um uns etwas von sich oder auch von Produkten zu erzählen. Ihr lest ihren Blog doch gerne, sonst wärt ihr ja nicht ständig hier am rumnörgelt. Lasst ihr doch auch mal ein gutes Feedback da, sie es verdient.

      Löschen
    4. hahaha, gut gekontert :D

      Löschen
  11. nein, da gibts weder bershka noch gina tricot :(

    AntwortenLöschen
  12. Ginatricot gibt es da leider nicht :)
    aber Forever 18 :) viel spaß

    AntwortenLöschen
  13. musst viel verdinen in deinem job.Also als du bei dm noch warst, warst du nocht soo oft shoppen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte markiere den Text unter "wie gefällt es euch dort"
      Eine kleine Überraschung für eure Berechenbarkeit

      <3 Jetzt gerade klopfe ich mir selbst auf die Schulter :D

      Löschen
    2. hahahah vici, wie lustig is das. hab mich gerade so zerschoben^^
      wünsch dir schon mal ganz viel spaß dort und hoffentlich findest du auch ein paar tolle sachen :)

      Löschen
  14. Hey Vici ,
    ich komme aus oberhausen und bin auch am 26. im centro :) hier gibt es leider kein bershka oder ginatricot :( aber cotton on find ich hier sehr gut und den magst du ja auch ;) vllt trifft man sich jaaa wuerde mich meeega freuen !!! lg alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii cool (:
      Jaaa das hab ich auch schon gesehen !
      Ich mich auuuuch :*
      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  15. Ich finds da bei weitem nicht so spannend, wie es immer dargestellt wird.

    Mal abgesehen von Hollister und Gilly Hicks könnte man auch in jeder anderen Stadt genauso gut shoppen.
    Finde die Auswahl von H&M, C&A, New Yorker, Esprit etc mittlerweile total gewöhnlich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das stimmt schon, aber ich denke das Ambiente ist auch einfach schön <3

      Löschen
  16. War bis jetzt leider nur ein einziges Mal da & das ist schon was länger her. Ich weiß auch garnicht mehr,was es da alles für Geschäfte gibt. Ich weiß nur noch,dass es riesig war und vorallem schön! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich find auch das Gefühl was man dort hat einfach so heimisch :P <3

      Löschen
  17. nur am shoppen nichts in der birne.Kleider ist nicht alles wird mal erwachsen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte markiere den Text unter "wie gefällt es euch dort"
      Eine kleine Überraschung für eure Berechenbarkeit

      <3 Jetzt gerade klopfe ich mir selbst auf die Schulter :D

      Löschen
    2. Nichts in der Birne aber ist am studieren.
      Alles klar :D
      Dumm dumm dumm..

      Löschen
    3. Und was hast du in der Birne? Lerne erst mal deutsch, danach kannst du immernoch rumhaten. Vielleicht ist es mit der richtigen Rechtschreibung nicht mehr ganz so peinlich und du wirst eines Tages mal ernst genommen ;) freaky was manche Leute so schreiben :D

      Löschen
  18. krass schon wieder shoppen. Wie kannst du das bezahlen. So oft wie du shoppen gehst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte markiere den Text unter "wie gefällt es euch dort"
      Eine kleine Überraschung für eure Berechenbarkeit

      <3 Jetzt gerade klopfe ich mir selbst auf die Schulter :D

      Löschen
    2. vici das war ne supper idee ;D

      Löschen
  19. Also Bershka gibts hier überhaupt nicht, halt nur in Köln. Gina Tricot gibts auch nicht im Centro nur in Essen in der Innenstadt.

    AntwortenLöschen
  20. Ganz Viel Spaß euch!
    Ich glaube einen von den beiden Läden gibt es dort bestimmt - aber ganz sicher bin ich mir leider nicht sorry :) Wenn ihr ziemlich früh fahrt, dann ist es noch nicht ganz so voll wie Nachmittags :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Wohne in der Nähe von Oberhausen - das Centro ist echt gut aber echt viele Vorallem teure Läden :s bershka und Gina Trikot gibt es leider dort nicht aber andere 'günstige' Läden wie Vero Moda, only, New Yorker, cotton on usw - hollister und Gilly Hicks ist auch da aber samstags könnt ihr euch darauf einstellen anzustellen :s ansonsten sehr schön - auch die Promenade davor :)
    Wünsche euch viel Spaß !! :**
    Liebe Grüße Giulia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das mit dem Anstellen ist bei mir gar nicht so schlecht. Finde ich nur ein Teil in einem Laden & müsste 20 Minuten dafür anstehen, hänge ich es meistens wieder zurück :P <3

      Viiielen Dank & liebe Grüße zurück !

      Löschen
    2. An der Kasse anstehen ist ja nicht so das Problem aber du stehst ja erstmal an um in die Läden reinzukommen und dann nochmal um etwas anzuprobieren und an der Kasse :D aber die haben unglaublich schöne Sachen da ! Wirklich ! Ich würde einfach so früh wie es geht da sein! :))

      Löschen
    3. Ihr müsst euch anzustellen, um in den Laden reinzukommen :-)

      Löschen
  22. Da war ich gestern erst :) nein da gibt es kein gina tricot! Hier im umkreis gibt es nur in düsseldorf, köln und essen ein gina ;) ich arbeite da deswegen kann ich dir das sicher sagen :) und bershka gibt es leider auch nicht :|

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyyy :*
      Viiielen Dank <3 Macht ja nichts hihi hab ja zum Glück Köln um die Ecke :P

      Löschen
  23. "Deine" Läden gibt es dort leider nicht. Das Centro ist toll und ich bin auch gerne dort oder spring nach der Arbeit kurz rein, weil ich in Oberhausen arbeite. Jedoch gefällt mir das Einkaufszentrum "Limbecker Platz" in Essen etwas besser. Zudem liegt es direkt in der Essener Innenstadt wo wiederum tolle Läden sind. Unter anderem auch Gina Tricot. Und da der Limbecker Platz in der Innenstadt liegt, entzerrt sich die Menschenmenge etwas. Also ich persönlich mag die Läden dort lieber zum Shoppen. Aber zum Cocktailstrinken und Essen gehe ich lieber ins Centro an die Centropromenade.
    Wie gesagt, finde beides toll, aber der Limbecker Platz lohnt sich für mich immer etwas mehr und er ist auch nicht weit entfernt von Oberhausen ;)

    AntwortenLöschen
  24. hey, nein du in essen gibts n recht großen gina tricot laden, aber im centro haben sie so die üblichen pimkie, H&M, hollister, gilly hicks vero moda und sowas :-))))

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube da wollten wir letztes Jahr mal hinfahren, aber dann sind wir doch nicht gefahren :D Da wird es bestimmt sehr sehr voll sein, sowas hasse ich ja ;) Ich liebe das entspannte Einkaufen, am besten unter der Woche wenn ich Urlaub habe :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe das Centro <3 Dort gibt es einfach alles und es ist von mir aus auch gar nicht weit.
    Leider gibt es in Oberhausen weder ein Bershka, noch ein GinaTricot. Das einzige Einkaufscentrum, was vll noch halbwegs "in der Nähe ist" wo beide Läden vertreten sind wäre die Thiergalerie in Dortmund. Dort eröffnet bald sogar Forever21 :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lustig, dass so viele so auf das Centro abfahren, die ganzen Läden gibts auch anderswo ^^ außer Gilly Hicks. Ich wohne aber auch in der Nähe und das ist ganz normal für mich ^^ Freu mich aber auf die Ausbeute oder ein kleines Video oder sowas :)

      Löschen
    2. Heai Anne , weißt du zufällig wann genau Forever 21 eröffnet ? :p

      Löschen
  27. Gina tricot und bershka gibs da leider nich,aber viele andere tolle Läden :) ich wollte an dem samsatg da auch hin :D dann sehen wir uns ja vielleicht :)
    http://zoe.styles.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  28. Gina und Bershka gibt es da leider nicht :(
    Bei mir ist das Centro einfach in der absoluten Nähe und deswegen gehe ich dort shoppen, es wurde nun auch vergrößert und man findet größtenteils noch die "teureren" Marken wie G-Star, Replay, Desigual usw. - nebenbei natürlich die typischen Läden NewYorker, H&M, Only, Promod usw. Der einige Vorteil also das man viele Läden hat und man sich den Bauch in der Fressoase vollschlagen kann. Aber so richtig Highlights gibt es nicht :-(

    AntwortenLöschen
  29. Ich könnt mich weg schreien :D Wie geil du bist :D 'Bitte markiere den Text unter "wie gefällt es euch dort" ' beste Idee, hahaha.

    Ich wünsche Euch beiden ganz viel spaß dort, ich liebe das CentrO auch und bin auch ständig da <3 Voll blöd das es keinen Bershka in der nähe gibt :(

    Liebe Grüße und mach weiter so :*

    -Jassy

    AntwortenLöschen
  30. Okay ich komm mal vorbei hab nur 10 min gehweg, villt. trifft man sich ja :)

    genau also Bershka gibt's wirklich nur in Köln so weit ich es weiss Gina Tricot in Essen aber ich mein vom Centro biss in die Essener Innenstadt sind es max. 20 min Autofahrt ist nicht sonderlich weit :)

    AntwortenLöschen
  31. Das Centro ist einfach genial !! Ich war da früher als Kind öfters :) da sind wir immer in den Freizeitpark gegangen, den es anscheinend heute nicht mehr geben soll. (Habe ich jedenfalls gehört)Anschließend haben wir uns danach auch immer den Bauch dort vollgeschlagen :D heute würde ich aber lieber dort shoppen gehen :P

    AntwortenLöschen
  32. Ich liiiiiebe centr0 Oberhausen da gibt es hollister und so geiiiiiiiil.

    AntwortenLöschen
  33. Ich kenn das garnicht ;D
    am 26. wird geheiratet, da bin ich sowieso auf ner hochzeit ;D

    AntwortenLöschen
  34. Uhh ich wohne in Oberhausen ! :) leider ist das centro am Wochenende immer recht voll. Gina Tricot gibt es nur in Essen, aber im centro gibt es auch andere schöne Laden. und die haben letztens erst angebaut, jetzt gibt es auch Lush und p&c da :D viel spaß da und liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  35. Immer diese Neider die versuchen andere schlecht darzustellen - in deinem Fall weil du ja "jeden tag" shoppen bist ! Ich mein, wer viel leistet - kann sich auch mal was gönnen ! Wenn man weiß wie man mit Geld umgeht finde ich das vollkommen ok öfters sich mal Kleidung zu kaufen.

    Lange Rede kurzer Sinn -> lass dir nix einreden vici :*
    & viel Spaß in Oberhausen :))

    AntwortenLöschen
  36. ich war da auch einmal wo ich noch jünger war, ich kann mich aufjedenfall erinnern, dass es dort auch eine menge Essenstände gibt :D
    ich will auch mal wieder hin, leider zu weit weg :(

    AntwortenLöschen
  37. Ich war vor 2 Wochen da und ich finds gar nicht so toll, wie immer alle sagen! Manche Läden finde ich einfach total überteuert und andere wiederrum habe ich auch in meiner Nähe, dafür muss ich keine 2,5 Stunden fahren! Außerdem ist mir das alles viel zu groß und ich verlauf mich ständig :D also ich werde glaube ich nicht nochmal hinfahren!
    Aber den Bauch kann man sich da ordentlich vollschlagen, abends rollt man dann aber auch ins Bett :D

    AntwortenLöschen
  38. Leider bist du an einem Samstag da, da ist es immer sehr sehr voll! Wenn man selber dort arbeitet und oft dort ist, ist es nicht mehr so spektakulär. Gina Tricot und Bershka haben wir leider leider leider nicht im Centro, aber dafür viele andere tolle Geschäfte :-)

    AntwortenLöschen
  39. Oh ich werd aufjedenfall dortsein :) ich wollte dich schon immer mal in echt treffen, interessiert mich sehr :) wohne ja auch in bottrop also mit dem bus keine 20 minuten und bin somit mehrmals in der woche im Centro, es ist wirklich schön :) Vielleicht magst du ja irgendwie eine Uhrzeit sagen, wo du dich dann an einem bestimmten Ort aufhälst, weil das centrO ja nun wirklich recht groß ist. vielleicht irgendwann mittags etc in der oase oder so? fände ich super :)

    AntwortenLöschen
  40. Vicky, weißt du schon gegen wie viel Uhr ihr da sein werdet? Ich wohn in Essen und würde euch beide da gerne treffen, allerdings komme ich erst morgens um 6 von der Arbeit zurück, dann schlaf ich ein bisschen und dann würde ich nach Oberhausen kommen, ich kann aber auch nicht so lange weil ich Samstag Abend wieder arbeiten muss :/

    AntwortenLöschen
  41. Wenn du nach Hollister oder Gilly Hicks willst musst du Samstag bestimmt anstehen, teilweise extrem lange. Und ich meine nicht vor den Kassen anstehen sonder vor dem laden, um überhaupt reinzukommen :D die lassen nähmlich immer nur ein paar Leute rein, damits nicht zu voll wird.

    Wann gehst du denn ungefähr am 26sten? Würd mich freuen dich zu sehen! :)

    Liebe Grüßeee <3

    AntwortenLöschen
  42. oh ja find ich super ich wohn in oberhausen ♥! ich hoffe doch das ich dich sehen werde :-))

    AntwortenLöschen
  43. Ich wohne dort in der nähe :) es ist soo toll da. aber ein bershka oder ginatricot
    gibs dort nicht..
    Vielleicht bin ich am 26. ja auch da :p

    AntwortenLöschen
  44. Centro ist wirklich schön <3
    Mhm. Victoria kannst du mal wenn du zeit hast vlt. einen Artikel über One Direction schreiben ? z.b wie du die Band so findest. Oder wenn du aus der Band am meisten mags usw.. :)
    Würde mich wirklich freuen <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  45. ne gibts es leider nicht

    AntwortenLöschen
  46. Ich wohne auch direkt in der nähe vom centro :-) ich hab es hier schon von mehreren Mädels gelesen... vielleicht wärst du ja dazu bereit dich mit uns dort an einem bestimmten punkt zu treffen? Ich glaube es würden sich viele freuen <3 :-*

    AntwortenLöschen
  47. Haha vici was du am Ende geschrieben hast :D echt coole Idee! Wie ich den Artikel gelesen hab, hab ich mir schon wieder gedacht wie viele dumme Kommentare jetzt wieder kommen. Viel spaß beim Shoppen :)

    AntwortenLöschen
  48. Fahrt lieber recht früh morgens los ;-) ab der mittagszeit wirds richtig voll !

    AntwortenLöschen
  49. nein da gibt es kein ginatricot und auch kein bershka, aber da gibt es dann auch wiederum läden, die es in köln und bonn nicht gibt ;)

    vllt sehen wir uns ja :D mein freund wohnt da in der nähe

    AntwortenLöschen
  50. In Essen hättest du Gina Tricot gefunden :)
    Aber in Oberhausen haben die das leider nicht :/
    Aber ich find Bershka könnten die auch in Essen oder Oberhausen auf machen :D

    Ich würde mich gerne mit euch treffen :)

    Liebe Grüße
    Cassi ♥

    AntwortenLöschen
  51. zum Glück wohn ich nicht weit vom Centro enfernt, ich liebe es dort. :) nur Gina Tricot vermisse ich auch da :(
    wüsch dir trotzdem viel Spaß! <3

    AntwortenLöschen
  52. Hättest du nicht Lust ein Treffen mit deinen Leserinnen zu veranstalten? :) würde mich jedenfalls freueeen, vielleicht ist es eine Überlegung wert:P
    Liebe Grüße, Nana

    AntwortenLöschen
  53. Komm doch mal nach Dortmund glaube gesehen zu haben das deine Freundin
    Vivi da auch mal war :) Wir haben jetzt auch nen Shopping Center die thier Galerie und Gina tricot lohnt sich mal vorbei zu schauen :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  54. Das centro ist samstags immer mega voll! Trotzdem viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  55. Ohuu nach Oberhausen :-)
    Bei uns gibt es leider kein Bershka und Gina Tricot - die sollte im Centro aber auch mal nen Laden eröffnen :-)
    Naja da gibts halt die üblichen Läden, kanns ja mal bei Gilly Hicks oder Hollister rein schauen :-)

    AntwortenLöschen
  56. Hab das Gefühl das immer die eine und selbe Person hier so negative Kommentare schreibt. Vicky du bist great! :)

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  57. Bei mir in Dortmund gibt es jetzt auch so ein " shoppingcenter" mitten in der Stadt. Es heißt Thier-Galerie. Gegenüber davon ist auch Gina Tricot :) Da Das Center ziemlich neu ist, und sehr schön. Und oben eine ganze Etage ist wo es nur Essen gibt, empfehle Ich dir Dortmund und die Thier-Galerie auch mal zu besuchen :D

    AntwortenLöschen
  58. ich mag das centro überhaupt nicht :D ich finde es gibt da nicht so gute läden :D

    ich geh sehr gerne in essen Shoppen , weil Dortmund auf dauer langweilig wird ;D
    ich komme aus Dortmund wir haben natürlich auch die thier gallerie ( so ähnlich wie centro ) dann noch die normale innenstadt
    und die Brückstraße mit den ganzen no name läden ;D
    wir haben auch ein gina tricot ;D primark usw usw


    AntwortenLöschen
  59. Ich liebe es auch<3
    Bin mitm Auto in 15 min da :-D

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  60. Heai Vici ich wohn in der nähe des Centro's und ich würde mich übermäßig freuen wenn wir uns sehen würden und wir vielleicht ein “Erinnerungs-Foto“ machen könnten <3 Ich genieß jetzt erstmal das CRO Konzerz :P

    AntwortenLöschen
  61. ich komme aus Oberhausen und bin deshalb sehr häufig im centro. es werden im moment viele viele neue geschäfte gebaut aber die beiden läden die du ansprichst gibt es dort nicht. wünsche dir ganz ganz viel spaß!! gglg :)

    AntwortenLöschen
  62. wie cool du dir vorkommst mit deinen antworten auf kritik bezüglich shoppen!
    hast du nicht irgendwann kapiert, dass es nicht gut kommt, wenn du ständig nur darüber schreibst, wann und was du shoppen gehst?!
    viel spaß mit wiewie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm "KRITIK"
      hast du nicht irgendwann kapiert, dass das keine Krirtik ist & dass du vor Neid platzt & die Einzige bist, die ein Problem damit hat ? ;)

      Ich habe immer Spaß mit VIVI ;)

      Löschen
  63. boah, ist DAS originell mit dem markieren!
    sag mal, wie dumm bist du denn?
    klopf dir ruhig auf die schulter, du dumme, verwöhnte, eingebildete tussi!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja & du warst anscheinend die Erste die es markiert hat.
      Wie du siehst sehr schlau, ich kann nämlich in die Zukunft gucken.
      Mache ich. Ich studiere & gehe arbeiten & als Tussi wirke ich nur auf Leute, die mich nicht kennen (:

      Löschen
  64. und du kommst dir jetzt wirklich originell vor?
    ich sterbe vor lachen...
    was dümmeres ist dir nicht eingefallen?
    wann siehst du ein, dass es auch andere dinge im leben gibt als shoppen?
    dass es menschen gibt, die jeden cent sparen müssen, um überleben zu können?
    aber neeeein, du machst dich auch noch in dümmster art und weise über leser lustig, die deine angeberei nicht ausstehen können.
    mit dieser aktion hast du dich selbst disqualifiziert.
    viel unsympathischer gehts nicht mehr.
    peinlich, victoria. einfach nur peinlich.
    und nun sehen wir, ob du den mumm hast, meinen kommentar (ja, DEN kommentar!) freizuschalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite für mein Geld & ich gebe nie an.
      Oh ich würde mich freuen wenn ich mich für euch endlich mal disqualifiziert hätte.
      Ihr nervt.
      Aber an dieser Reaktion von dir (ich sage du bist nämlich nur eine Person. Ist ja schon komisch, dass all solche Kommentare immer hintereinander kommen) sehe ich nur, dass du dich sehr ertappt fühlst & ja, ich freue mich drüber.

      Löschen
  65. wenn dir die berechenbarkeit deiner leser nicht passt - es zwingt dich niemand zu bloggen! dann lass es und es ist gut! aber DAS ist mehr als unreif und lächerlich. sorry.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Leser sind toll, die Meckerer & Hater sind ätzend & ich glaube DAS ist weniger unreif & lächerlich als deren Kommentare :D

      Löschen
  66. Heii, also gina tricot gibt es dort nicht und den anderen laden leider auch nicht, ich bedauer das auch immer, da ich sehr sehr oft dort bin. ich fahre meistens erst nach gina tricot und dannach ins centro , das nächste gina tricot ist in essen ! und den anderen laden kenne ich nicht. es wird bestimmt mega voll sein, hinter her werdet ihr richtig platt sein erlebe es selten das es nicht voll ist und samstags sowieso. es gibt momentan viele neue shops dort. ich empfehl dir den laden neben newyorker ich weis grad nicht wie der heißt aber wirst du bestimmt sehen :)

    AntwortenLöschen
  67. Du hast das so gut gemacht mit dem "bitte markiere den text..." - frage mich wie die Kritiker darauf reagiert haben oder ob sie es überhaupt verstanden haben :D War ja klar, dass viele so ausrasten werden! Wünsche dir ganz viel Spaß in Oberhausen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die haben das ganz ganz böse genommen haha.

      Löschen
  68. Vici lass dich nicht ärgern, DU BIST TOLL.
    Wer geht denn bitte nicht gerne shoppen?
    Viel spaß dir :)

    http://infinity-photography-theresa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. schau auf jeden fall bei ann christine vorbei!!! :-) das ist der laden neben new yorker :-)))

    AntwortenLöschen
  70. Ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee es :D ich bin dort fast wirklich jeden Samstag einkaufen, erst gestern war ich dort.. ich wünsche dir vieeel Spaß :D

    AntwortenLöschen
  71. ich gehe morgen auch dort shoppen da ist es wirklich schön <3
    Viel Spaß euch auch wenn es ginatricot und Berschka dort leider nicht gibt findet ihr bestimmt trz was :))
    Ich würde auch gerne gehen wenn du da bist aber Samstags kann ich leider nicht & da ist es mir auch zu voll :/

    AntwortenLöschen
  72. Oje, immer muss man sich rechtfertigen, wenn man halt mal öfter als einmal im Monat shoppen geht, das ist so furchtbar.
    Ich hab auch einen Arbeitskollegen (arbeite auch neben dem Studium, eben um mir selbst Dinge leisten zu können), der mir diesbezüglich ständig Vorwürfe macht. Ich meine, wir sind JETZT jung und können unser Geld noch für uns allein ausgeben, in ein paar Jahren, wenn wir mal Kinder haben geht das dann schon nicht mehr so einfach.
    Schrecklich, dass einem das Manche einfach nicht gönnen können - und es kann euch doch allen egal sein, woher das Geld dafür kommt. Entweder man arbeitet selbst dafür oder man bekommts halt von den Eltern - die tun das in so einem Fall GERN fürs eigene Kind!!!

    Viel Spaß euch, Vici - lass dir solche Pläne nicht von irgendwelchen unnötigen Personen vermiesen :)

    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  73. Centro kann man vergessen außer man will bei Hollister einkaufen ;) Alles andere kannst du dir besser in essen besorgen und vor allem das Einkaufzentrum am Limbecker Platz dort finde ich einfach 100000x besser! ;) Gina Tricot und so gibt es im Centro Oberhausen NICHT! ;)

    AntwortenLöschen
  74. Ich bin ein ganz großer Fan des Centros. Einer der besten Shopping-Malls in denen ich je gewesen bin. Vor einigen Jahren lief mal ein Bericht auf Galileo über das Kaufhaus der Superlative und ich war sehr über die logistische Planung überrascht mit der die Mitarbeiter den Tag meistern. Vielleicht kein Vergleich zu den Shopping-Malls in den Staaten, die teilweise sogar Achterbahnen haben, aber für deutsche Verhältnisse sehr respektabel ;)

    AntwortenLöschen