AT WORK

31 Januar 2013



Gestern nach unserer "Bildung im Kindes- & Jugendalter" Klausur sind Vivi & ich zur Arbeit gefahren. Deswegen sind wir auch beide ganz schwarz gekleidet :P Wir mussten aber erst etwas später anfangen, weil nicht so viel los war. Wir haben die Zeit genutzt & ein paar Fotos gemacht. Falls irgendjemand vorhat zu fragen... nein, ich kann nicht normal gucken haha :D Das Bild unten in der Mitte ist einfach so genial :D Ich bräuchte echt keine Scream Maske an Karneval haha. Oben seht ihr unseren Arbeitskollegen. Der ist so süß :D Ich hatte das Bild gestern bei Instagram hochgeladen & er hat die ganze Zeit gefragt, was ihr so dazu gesagt habt & war voll erstaunt, dass es so viele liebe Worte waren ! Ist echt ein Goldschatz. Wie schon gesagt... dort auf der Arbeit ist es wie eine kleine Familie. :D Am Samstag dürfen Vivi & ich wieder ran. 
Ich möchte jetzt hier noch einmal ein letztes mal betonen, dass ich über meinen zweiten Job nichts sagen kann, darf, will & werde. Es ist nichts illegales, oder total verrücktes, aber ich akzeptiere es, dass ich nichts dazu schreiben soll. Ich werde diesbezüglich auch nichts mehr freistellen, oder beantworten. So. Soviel zum Wort zum Donnerstag :P Ich werde mich jetzt anziehen etc., dann räume ich auf & putze & lerne & dann kommt Vivi mit gaaaanz viel Süßigkeiten & wir schauen den Film, den ich euch gestern vorgestellt hatte. Wenn sie Lust hat, machen wir dann ein Video zu unserer Meinung zum Film. 

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN TOLLEN TAG! 
Victoria :*

Kommentare:

  1. tolle Bilder :))
    Ist aber ein hübscher Mitarbeiter :D
    viel spaß euch beiden jetzt noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke diiir :*
      Der ist sooo süüüß :D
      Der freut sich echt richtig, wenn er so etwas sieht ! :D

      Danke dirrr nochmal ! Dir auch !

      Löschen
  2. was genau musst du bei der arbeit machen ? :) also was halt deine aufgaben sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bedienen, Tische sauber machen, Aschenbecher leeren, Fegen, Getränke machen (Cocktails, Kafeesachen, Colawasserfanta, Bier etc.), kassieren.
      Mehr fällt mir gerade nicht ein :P <3

      Löschen
  3. Ihr scheint eine menge Spass zu haben :D

    Liebe Grüße, Bahar ♥

    http://sparkle-x3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auf jeeeden Fall !
      Ganz liebe Grüße zurück ! :*

      Löschen
  4. An den/die, dessen Kommentar ich jetzt nicht freistellen werde... Ich habe nichtmals einen Garten du Tröte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sry als ich das wort tröte gelesen habe musste ich so lachen. Kontern mit Stil das gefällt mir:)))))

      Löschen
  5. aaaah, jetzt bin ich so neugierig :(
    du darfst also nicht mal was allgemeines sagen wie "ich arbeite in einem kino/supermarkt/schuhladen/restaurant/etc..."?
    sehr schade :( aber hauptsache du bekommst alles gut unter einen hut - ich komm gerade mal mit einem job + studium zurecht, ich glaub einen zweiten job würde ich niemals schaffen...

    ach, und ich find die fotos super, sieht aus als hättet ihr echt spaß zusammen und würdet euch super verstehen :)
    Lg, Lilli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das kann ich verstehen :P
      Ich soll halt allgemein nichts dazu schreiben :P
      Aber es ist wirklich nichts besonderes :P
      Jaaa bisher schon. & wenn das nicht mehr klappen sollte, muss ich eben einen Job aufgeben. Uni steht noch immer an erster Stelle !

      Danke dirr ! Das freut mich. Haben wir auch wirklich. Ich kann manchmal echt nicht aufhören zu lachen :D

      Liebe Grüße zurück ! :*

      Löschen
  6. und warum darfst du hier nichts sagen aber von dieser collective shisha bar erzählen, dass du da arbeitest?
    komisch komisch meine liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn daran "komisch komisch meine liebe" ?
      Es sind zwei verschiedene Arbeitgeber. Der eine hat kein Problem damit, der andere möchte es eben nicht.

      Löschen
    2. Mein Gott akzeptier es doch!! Das nervt!!!

      Löschen
  7. wie groß ist er ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puhh... also ich bin so 173, er noch ein Stückchen größer. Bin leider eeecht schlecht im schätzen :P

      Löschen
  8. Dachte man muss schwarz tragen und wieso trägt der junge Herr dann ein blaues Hemd? :D Oder generell nur dunkel? :)

    Und das wichtigste ist, dass man Spaß bei der Arbeit hat, dann bekommt man das schon alles unter einen Hut! :)
    Finde ich auch gut von dir, dass du dir nebenbei ein wenig Geld verdienst :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub der hatte frei :D
      Das auf jeden Fall !
      Ist doch selbstverständlich :*

      Löschen
  9. wie kann man freiwillig in ne shishabar als mädel mit kanacken arbeiten die nur geiern? ganz schön schlampig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest mal ganz schnell das Wort "Kanacke" aus deinem Wortschätz entfernen!
      P.S. Du bist bestimmt nur neidisch, dass dich keiner angeiern will ;)

      Löschen
    2. PPS. Mir fehlen die Worte! Erbärmlich!

      Löschen
  10. werdet ihr dort auch öfter mal "dumm" angemacht? von den besuchern?
    interessiert mich irgendwie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee absolut gar nicht. Zumindest bis jetzt noch nicht :D

      Löschen
  11. Wer der schicke junge Mann neben dir nicht vllt was für dich? :p
    Ihr seht echt total süß zusammen aus :)
    Ich arbeite auch in na Shishabar und finde es super ...ich wünsche dir ganz viel Spaß :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha neiiin.
      Dankee :)
      Mir macht es auch super viel Spaß & dasselbe wünsche ich dir auuch !

      Löschen
  12. Vici der film ist meeeega gut!! :) hab ihn gestern mit meinem freund gesehen. Ist echt zu empfehlen! Bin gespannt wie er dir gefällt :) viel spaß euch beiden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank :*
      Ich bin auch gespannt. Bescheid sagen werden wir auf jeden Fall ! :*

      Löschen
  13. Boah, dieses lächeln :D der ist sooo hübsch *__*

    AntwortenLöschen
  14. der ist aber echt schnuckelig :)

    AntwortenLöschen
  15. wann sind denn immer deine Arbeitszeiten ? :-) also Donnerstag und Samstag ?
    Nervt es dich denn am Samstag arbeiten zu müssen da alle frei haben ins kino gehen und ko und du arbeiten gehen musst ? oder wie lange arbwitest du denn immer ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird jede Woche entschieden.
      Eigentlich arbeite ich nur unter der Woche & dann wenn von 20-01.
      Aber da ich dieses Wochenende eh hier bin & jetzt ja auch Semesterferien sind, arbeite ich öfter (:
      Nein gaar nicht. Das kann man ja auch so mal unter der Woche machen & feiern gehe ich ja sowieso nicht :*

      Löschen
  16. Das mit deinem Vorsatz weniger Shisha wird dann wohl nichts mehr HAHA :D
    aber keine sorge ich liebe Shisha genau so gern wie du. Was ist dein Lieblingsgeschmack?

    AntwortenLöschen
  17. Och was für n süßer Kerl *_*

    AntwortenLöschen
  18. die bilder sind echt gut geworden :D
    und beide wunder wunder schön :)

    AntwortenLöschen
  19. Schnuckis, alle drei :*

    AntwortenLöschen
  20. Süss :-)
    Was ich dich mal fragen wollte, wie pflegt du deine Haut ?

    AntwortenLöschen
  21. Oh man der sieht ja mal richtig gut aus. :$ Masallah!

    AntwortenLöschen
  22. Vivi & Vici ... das passt doch echt super :)

    AntwortenLöschen
  23. Wie heißt du auf Instagramm ?:-)

    AntwortenLöschen
  24. du siehst aber auch mit jeder grimasse so süß aus :))

    AntwortenLöschen