29.01.2012 CRO IN SIEGEN

31 Januar 2013


So... jetzt komme ich endlich mal dazu, etwas zum Konzert zu schreiben. Meine eigentliche Begleitung musste leider kurzfristig absagen, aaaaber... Vivi war so lieb mitzugehen, obwohl sie Cro eigentlich gar nichts abgewinnen kann :D Da ich ja schon in Köln auf dem Konzert war & auch wirklich weit vorne stand, wollten ich es mir nicht noch einmal antun so extrem lange draußen zu stehen, vor allem, weil es in Strömen geregnet hat. Außerdem, wollte ich das auch der armen Vivi nicht antun :D Dafür, dass wir erst kurz vor Einlass losgegangen sind, standen wir dann aber noch relativ weit vorn. Jedoch nicht genug, um irgendwelche tolles Fotos oder Videos machen zu können. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Dafür habe ich ja das letzte Mal umso mehr gemacht. Alles in Allem war das Konzert super schön. Aber für die arme Vivi war das gar nichts. Die hat jetzt echt einen gut bei mir ! Ich hab so ein süßes Video von ihr gemacht, da frage ich sie "& Vivi, wie sehr freust du dich?" & sie sagt (total ironisch) "Juhuuuuu." :D Da es das letzte Konzert der Tour war wurden von den Technikern ein paar Streiche gespielt :P Wasser mit Salz in den Flaschen und und und.. eins war sooo süß. Es war so ein kleiner Junge auf dem Konzert. Zum abknutschen (das nächste Mal nehme ich meinen Bruder vielleicht auch mit, der mag Cro auch total gern & war immer traurig, dass er nicht mit durfte). Auf jeden Fall hat die Crew dem kleinen eine Pandamaske aufgesetzt, ein Mikro gegeben & dann durfte er auf der Bühne "singen". Cros Mikro war an, das des "kleinen Cros" war aus. Aber es war ein Bild für die Götter. 
Fürs Erste ist jetzt aber erst einmal Schluss mit Cro. Bevor ich nicht bei Ed Sheeran und/oder Philipp Poisel war, gehe ich auf kein Cro Konzert. Denke ich... :P  

BILD VON "inslr" @Instagram !

Kommentare:

  1. hört sich an als hättet ihr viel Spaß gehabt hihi :)
    Ich verpasse leider immer den Ticketverkauf -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mehr, Vivi leider weniger, aber dafür hat sie ein wenig Gefallen an Sam (der Vorgruppe) gefunden.
      Jaa das geht immer ganz schnell & dann ist es auch schon wieder vorbei :P

      Löschen
  2. Hey Vici! :)
    Kannst du dir das einmal angucken und vielleicht auch teilen?Es geht um einen Wettbewerb an dem meine Schule teilnimmt ,man kan 3.000 euro für die abi-kasse gewinnen und es gewinnt der ,der die meisten klicks hat. DANKE!
    http://www.youtube.com/watch?v=v4Fu6qY1n4A

    AntwortenLöschen
  3. Wie so ein kleiner Teenie, von heute auf morgen mal wieder ein Wandel. Mädel Entscheid dich mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Häää ich bekomme eigentlich schon ewig deine "wird erwachsen" Kommentare :D
      Jetzt auf einmal soll ich mich entscheiden ?
      Ich bin so, wie ich bin & ich bleibe so :D

      Löschen
    2. * werd erwachsen
      Was sollen die Kinder von dir lernen? Du kannst doch nichts außer Schminken und Shisha auchen

      Löschen
    3. Nein, ich bekomme "wird erwachsen" Kommentare.

      1. Nicht aufzugeben nur, weil so anonyme Menschen meinen, sie könnten alles besser.
      2. Das Leben zu genießen.
      3. Dass jeder Mensch schön, ist, wenn er mit sich selbst zufrieden ist, egal was andere sagen.
      4. Etwas für die eigenen Träume zutun. Ich werde Lehrerin werden. Habe dafür mein Abitur gemacht & studiere jetzt.
      5. Dass man, wenn man sich anstrengend die vollkommene Erlaubnis hat, sich auch etwas zu gönnen.

      ... noch mehr ? ;)

      Außerdem sind die meisten meiner follower zwischen 18 & 24, also nicht so ganz Kinder.

      Löschen
    4. Ich meinte das eher in Bezug auf Kinder, die du in der Schule unterrichten wirst.
      Aber schön, dass du Spaß daran hast, hier Punkte aufzuzählen die vollkommen irrelevant fürs Leben sind und die man von DIR ganz bestimmt nicht lernen sollte, da du eher auf Profit aus bist und dir schön deine Moneten erdienst

      Löschen
    5. Mathe & Englisch. Die Fächer, die ich studiere.
      Irrelevant also.
      1.Wenn ein Kind also von anderen gemobbt wird, soll es aufgeben ?
      2. Ein Kind soll also den ganzen Tag damit verbringen Dinge zutun, die es nicht mag ?
      3.Ein Kind soll also nicht lernen mit sich selbst zufrieden zu sein ?
      4.Ein Kind soll also nichts für die Träume tun & keinen Schulabschluss machen ?
      5.Ein Kind soll also das Taschengeld nicht ausgeben & sich süßes holen ? Sondern blooooß sparen ? :D

      Genau ICH verdiene MEIN Geld & erarbeite MIR somit MEINEN Lebensstandart.
      Daran ist leider absolut nichts verwerflich :S

      Löschen
    6. Ich bin zwar kein Fan deiner Rechtschreibung Vici, Recht hast du mit dem was du sagst aber auf alle Fälle.

      Löschen
  4. Ich beneide dich darum das du ihn schon 2 mal live sehen konntest Vici (:
    Ich bin 2012 extra zum Abifestival gefahren um ihn live sehen zu können, doch nach langem warten, wurde das gedrängel und gequetsche immer mehr, obwohl Cro noch garnicht auf der Bühne war, sodass meine beste Freundin und ich uns von den Sanitätern aus der Menge ziehen lassen mussten, weil es für uns einfach nicht mehr gingen. Den Auftritt haben wir dadruch leider verpasst :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje das ist ja echt blöööd !
      Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bald noch klappt.
      Das mit dem Gedränge ist echt furchtbar. Bei mir war es zwar nicht so schlimm,
      aber auch auf beiden Konzerten so ! :*

      Löschen
    2. Dankeschön (: :* Ich hoffe, dass ich bald nochmal die möglichkeit haben werde (:
      Ich war ja schon öfters mal auf einem Konzert von anderen Musikern, aber bei keinem Konzert war das Gedrängel so schlimm wie bei Cro, darauf sollte ich mich das nächste mal wohl einstellen :p

      Löschen
  5. Ich würde auch so gerne zum philipp poisel konzert aber in meinem freundeskreis bin ich die einzige die sowas hört ;p live soll das ja noch viel schöner sein und ed sheeran sowieso auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch die Einzigeee :D
      Wir finden bestimmt noch wen :P
      Das habe ich auch gehört :*

      Löschen
  6. Ich werd im August auf ein Open Air Konzert von Cro gehen, in Hamburg :-) Freu mich schon total. Du warst doch mal richtig Cro-vernarrt, ist das wieder vorbei bei dir? :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaahnsinn !
      Das hört sich ja wirklich toll an.
      Nein, bin ich eigentlich noch immer :P
      Aber musikalisch haben erst einmal andere Dinge vorrang. Man muss ja immer offen für Neues sein :P

      Löschen
    2. Ahh da geh ich auch hin! :P

      Löschen
  7. Vici! Ich hab deine totale Doppelgängerin gefunden! :-D Ihre augen, haaare, der mund und vorallem die Wangen, alles wie bei dir :D
    http://unlesstradingplaces.tumblr.com/post/41944896489/see-more-of-me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt!!!! Meeega!!!! Die aufm Bild ist etwas sexier- Sorry aber nicht böse gemeint!! Aber Ähnlichkeit ist verblüffend

      Löschen
  8. vici könntest du bitte ein video zu abitur machen oder so ?
    ich weis vllt nervts dich ja aber ich würde gerne von dir erfahren wie dein abitur so war und alles was man machen musste und ob es schwierig war und und und .. ich frage dich weil du ja dein abi gemacht hast und ich gerne deine erfahrungen hören würde.. :/

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön :)
    Am 18. Juni im Tanzbrunnen, Phillipp Poisel und ich bin dabei! Oh mein Gott ich freu mich so riesig dieser Mann mit seiner Stimme und den Texten einfach nur der Wahnsinn!<3

    AntwortenLöschen
  10. Beim Tourhöhepunkt haben die nicht so lustige Sachen gemacht!
    Hab die Setliste gesehen! Haben die wirklich nach den normalen Liedern nochmal irgendwelche Lieder angeschmissen, die nicht von Cro sind!?

    Wie gesagt, ich war in Stuttgart, habe aber ab der Zugabe nur nach alles gehört, weil wir auf´s Klo gegangen waren und zum Merch! Dann wollten wir uns nicht wieder in unsere Sitzreihe quetschen und auf den Treppen zu den Tribünen darf man ja aus Sicherheitsgründen nicht stehen bleiben :/

    Naja, ich habe vor in Mannheim auf das OpenIn-Festival zu gehen und in Mainz auf eins :) Mal sehen ob es klappt!

    LG Rabea

    PS: Poisel und Ed Sheeran sind echt total gut!
    Hör dir mal Prinz Pi(Rapper) an falls du ihn noch nicht kennst! Der hinterfragt in seinen Texten die Heutige Gesellschaft und hat so schöne "Liebeslieder"(Laura)

    So jetzt hör ich mal auf zu schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hey:) erstmal danke das dir mein Bild gefällt und du es auf deinem Blog hochlädst:p heiße auf Instagram aber lnslr, also vorne ist ein L und kein i:p

    Liebe Grüße:-*

    AntwortenLöschen
  12. Viiiici ich war auch da habe dich aber leider nicht gesehen :(
    fand es aber auch total toll :) die vorgruppe fand ich auch soooo gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Für dich immer wieder :P!! So schlimm war's ja auch wieder nicht einfach zu voll für klein vivi :DD

    AntwortenLöschen
  14. philipp poisel... so ein weichei hahahaha :D

    AntwortenLöschen
  15. Hey, kannst du hier vielleicht kurz voten? Wär echt cool :)

    http://creative.arte.tv/de/labor/heimspiel-cro/drabenderhoehe-ruft

    AntwortenLöschen