YESTERDAY

15 Dezember 2012


Einen wuuunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ! Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen. Meine Nacht war seeeeeehr lang :D Ich habe euch ja von meinem Freund erzählt, der einfach weggezogen ist. Ich habe mich gestern spontan dazu entschieden, ihn zu besuchen. 2 Stunden Autofahrt. YEAH :D Es hat geregnet & ich hasse es bei Regen zu fahren. Ich bin dann irgendwann endlich in Lippstadt angekommen. Er ist nämlich umgezogen, weil er dort die nächsten Monate eine Shishabar leiten wird, die sein Cousin gekauft hat. (Cincinnati-wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Ist wirklich super schön dort!) Dann haben wir dort ein wenig rumgesessen und gequatscht. Anschließend sind wir noch etwas rumgefahren. Um herauszufinden wo der nächste Mc Donalds ist, sind wir in einem Gewerbegebiet kurz auf dem Parkplatz stehen geblieben und haben gegoogelt (Ihr wisst ja... kein Handy am Steuer etc.). Ein paar Meter weiter hat uns dann die Polizei angehalten. Ich habe natürlich direkt wieder einen Schock bekommen :D Außerdem habe ich ja im Moment keinen Führerschein. "Führerschein & Fahrzeugpapiere, bitte." Ich dachte so NAAAA TOLL. So was kann auch nur mir passieren. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich im Moment keinen habe. Portemonnaie geklaut bliblablupp. Es gibt dann wohl so einen Ersatzführerschein, aber das wusste ich. War auch nicht weiter schlimm, was ich sehr nett fand. Ich habe dann noch gefragt, warum er uns angehalten hat. Er sagte: "Ein fremdes Kennzeichen im Gewerbegebiet, da schauen wir dann mal nach." :D SUPER -.- Naja, es ist ja nichts passiert. Trotzdem rutscht mir mein Herz immer in die Hose, wenn so etwas ist. Das Bild oben ist gestern Abend entstanden. Das sind übrigens ausnahmsweise mal meine eigenen Haare & jaa ich habe meinen Kopf natürlich mit Absicht wieder zur Seite geneigt, damit meine Haare länger ausschauen :D Kennt ihr ja :D 

BIS GLEICH ! 
Ich wünsche euch einen tollen Tag ! 

Kommentare:

  1. Ich find deine Haare voll schön *_* egal wie lang sie sind. Ich will auch so hübsch sein wie du :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje danke dir. Was für ein Unsinn schau dich selbst doch mal an !! :***

      Löschen
    2. Danke aber duz bist hübscher :D

      Löschen
  2. Yeah du bist gerade ganz in meiner nähe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gestern noch nach Hause gefahren :P
      Aber war ich & es war wirklich schön dort ! (:

      Löschen
  3. ich bekomme auch immer panik,wenn ich ein polizeiauto sehe :D

    ohne extensions gefällst du mir übrigens viel besser! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa echt fuchtbar. Auch wenn die nur an der Autobahn an mir vorbei fahren. ich gucke immer direkt auf den Tacho & ob ich alles richtig gemacht habe :D
      DANKE DIR <3

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich habe zwar nicht so viel gesehen, aber was ich gesehen habe war wirklich sehr schön !

      Löschen
    2. Bist du denn heute immernoch in Lippstadt, wenn ich fragen darf? Oder kommst du mal wieder wär echt schön?

      Löschen
    3. Neiin bin schon wieder zuhause. Ich komme vielleicht aber mit einem wirklich großen vielleicht nächste Woche zur eigentlichen Eröffnung der Shishabar (:

      Löschen
    4. Oh ja dann bin ich auf jeden fall auch da (: samastag oder sonntag?

      Löschen
  5. Ist es dein Freund oder nur ein Kollege ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Kollege. Der von dem ihr alle dachtet es wäre mein Freund ihr Schlingel haha :P

      Löschen
  6. Du bist so hübsch Victoria :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibts keinen Smilie mit roten wangen, aber wenn dann, wäre er jetzt hier, neben dem DANKE ! :*

      Löschen
  7. egal ob mit oder ohne extensions,egal ob mit oder ohne schminke..deine art,einfach so wie du bist macht dich wunderschön :) lieblingsbloggerin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje was ein riesen Kompliment ! VIELEN DANK ! :***

      Löschen
  8. Du bist einfach wunderschön ! Hoffentlich machst du bald ein Lesertreffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ! DAS muss ich wirklich mal machen! Ich hoffe auch dass es bald mal klappt. Ich nehme mir das schon so lange vor !

      Löschen
  9. Die Haarlänge steht dir total, ich finde damit siehst du erwachsener aus!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Ümit ist weggezogen? das ist ja richtig doof dür dich :(

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so hübsch und deine Haare sind sehr schön !:-)

    AntwortenLöschen
  12. Lass die Extensions weg, back to nature ist viel schöner ;)
    In Lippstadt war ich auch mal, da mein Freund sich mal ein Auto dort kaufen wollte. Da ist ja echt der Hund begraben und alles sieht total komisch dort aus, ganz anders als hier. Und total viele Blitzer, die da rumstanden.
    Das mit der Polizei war ja echt so, aber hast ja nochmal Glück gehabt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa aber ich fühle mich mit immer wohler :P
      Also ich habe wie gesagt noch nicht so viel gesehen :P <3
      DAS auf jeden Fall ! (:

      Löschen
  13. es handelt sich um ümit wette ich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wette gewonnen, schulde ich dir jetzt was ? :D

      Löschen
  14. Hallo Vici, ich wollte dir mal etwas sagen und ob es dir passt oder nicht :-*
    hihi, kleiner Spaß ich wollte dir sagen, dass ich deinen Blog schon echt lange folge also seit Blogspot und es gab wirklich KEINEN Augenblick oder Beitrag wo ich dachte "Ist die dumm, was bloggt die da?" Natürlich man kann es ja nicht jedem Recht machen - jemand wird immer was zu bemängeln haben, aber wie du an die Sache gehst, zeigt das du ein sehr sehr starke Persönlichkeit hast und ich glaube das ist eins der Dinge das dich zu unserer geliebten Vici macht♥ Du bist einfach bodenständig und keineswegs eingebildet oder arrogant, weil du glaub ich weißt das wir im Endeffekt ja sozusagen alles "nur" Menschen sind. Und auch wenn du dir selbst vielleicht denkst, dass du bist wie wir muss ich korrigieren nein! Ich habe wirklich noch nie jemanden wie dich kennengelernt. Also im Positiven. Ich habe natürlich meine Mama als Vorbild, aber wirklich würde mich jemand nach einem anderen Vorbild fragem, wärst du das ohne zu zögern! Ich weiß ich schreibe dir wahrscheinlich grade einen etwas längeren Kommentar ( das Kommentar?:D), aber ich finde jeder Mensch hat das Recht zu erfahren wie er auf andere wirkt und ich glaube ich kann für die Mehrheit aller Leser/-innen deines Blogs sagen, dass du für uns eine wirklich besonderstolle Freundin geworden bist! Du bist so lieb einfach:-) Ob zu deiner Familie, zu uns, zu anderen Dingen .. Und obwohl du jetzt studierst ( Wahrscheinlich Stress pur) machst du weiter und glaub mir wir wissen das echt zu schätzen ♥ Ich wollte dir einfach für all das danken, was du für uns alle getan hast :-) Ich hoffe das dir mein kleiner Text etwas gefallen hat und dir den Tag so versüßt hat, so wie du es bei uns tust mir deinen täglichen Posts :-) ( ich sage die ganze Zeit wir, weil ich denke das die anderen oder viele zumindest genauso denken)

    Victoria, we love you! Don't forget it ♥♥


    ps: ich hab jetzt von deiner innerlichen Schönheit gesprochen, aber erwähnenswert ist natürlich auch dein Äußeres. Deine Mama kann stolz sein so eine hübsche, selbstständige und nochmal sehr sehr liebe Tochter zu haben:-) Aber es heißt ja nicht umsonst " So die Mutter, so die Tochter" hihi:-)

    xoxo Jenny :-************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass. Jeden 'du bist so hübsch' Kommentar kommentierst du, aber diesen langen, wunderaren, süßen Text nicht.

      Löschen
    2. Jetzt gings doch. Habs unten schon einmal geschrieben.

      Irgendwie kann ich deinen Kommentar im Moment nicht beantworten, aber ich habe auf diesen tollen Text noch nicht geantwortet, da ich mir dafür Zeit nehmen möchte, aber wenn du willst hau ich beim nächste Mal gerne irgendwas hin.

      Löschen
  15. so ein Blödsinn kann auch nur dir passieren, du süsse :*:D

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche deinem Freund ganz viel Erfolg mit der Shishabar! Ich bin selber aus Lippstadt und kenne die Bar :)
    Wäre sehr witzig wenn wir uns mal sehen, wenn du ihn besuchst! Also immer fleißig vorher Bescheid sagen, bitte! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das wünsche ih ihm auch.
      Also ich denke am Freitag bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit dort :P <3

      Löschen
  17. ui Lippstadt, ist ja ganz in meiner nähe :) (komme aus Paderborn )
    Ich hoffe dass der Kontakt zwischen dir und deinem Freund nicht abbricht, oft passiert sowas ja durch die Entfernung :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achsoooo (::
      Wie weit ist das ungefähr ?
      Ich hoffe es auch, aber ich denke nicht. Er kommt ja wieder ! (:

      Löschen
    2. also lippstadt und Paderborn sind um die 30km voneinander weg :)

      Und meine Freundin und ich, bei der der Kontakt abgebrochen ist durch die Entfernung, wohnt ca 26km von mir weg. Damals war sie öfter in Paderborn unterwegs, jedoch war ihr die Stadt zu klein und nun ist sie eher in Lippstadt unterwegs..ziemlich schade :(

      Löschen
  18. HAHAHAHAH....
    Du wirst nicht glauben was ich gerade gelesen habe :

    sind wir in einem Gewerbegebiet kurz auf dem Parkplatz stehen geblieben und haben geVÖÖGLELT....

    meinen Blick hättest du sehen sollen...

    ab jetzt les ich deinen Blog erst nach dem Kaffe morgens :-D

    AntwortenLöschen
  19. Du bist vergeben victoria ? :)

    AntwortenLöschen
  20. Wieso bist du bloß so hübsch ! könntest du mal ein nageldesign video drehen ? ;-*
    bussis aus wien !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKEE :**
      Du, damit kenne ich mich ÜBERHAUPT nicht aus, meine Nägel sind immer das Letzte worauf ich schaue :P <3

      Zurüüück :**

      Löschen
  21. In Lippstadt habe ich auch eine Weile gearbeitet.. ganz süß aber mir zu klein obwohl aus einer noch kleineren Stadt komme :D
    Du Hübschi :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Cooli !! Ja wie gesagt, hab nicht soo viel gesehen, vielleicht lag dass dann daran, dass es nicht so viel gibt :D
      DANKEEE <3

      Löschen
  22. das foto ist wirklich cool

    AntwortenLöschen
  23. Deine haare sind ohne Extensions echt viel schöner !Aber du bist ja generell die hübscheste und ich lieebe deinen Blog :))
    besuch doch mal meinen, hab grade angefangen!
    Liebe Grüße :*

    http://wonderfique.blogspot.de/?view=sidebar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje so viele liebe Worte ! DANKE !
      Das mache ich auf jeden Fall & liebe Grüße zurück ! ;*

      Löschen
  24. Puh, das war ja noch knapp :D
    Ich liebe deine Haare so! <3
    Und dein Pulli ist schön :b

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  25. Schönen Samstag Süße,
    das Foto ist so schön und du siehst tausend Mal besser aus ohne deine Extensions. Wirklich das sieht so modern, elegant und frisch aus. Solltest du öfter tragen. Du warst also gestern in Lippstadt, ein paar Kilometer weiter wohne ich auch....hätten wir uns mal verabredet ^^
    yasmin-candy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auuuch :*
      Ich fühle mich nur mit immer wohler wie ohne :P Aber dankeee <3
      Das war sooo eine spontane Idee, da konnte ich leider nicht bescheidgeben ! :P <3

      Löschen
  26. Du hast auch nichts beseres zu tun als 2stunden Autofahren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat ihren Freund besucht ???
      Ich check solche Kommentare nicht, ihr habt so kein Leben

      Löschen
  27. Wieeeeeeeeeeeeeee du warst hieeeeeeeer?!?!?!?! Oo ..

    Ich komme aus Lippstadt Ohhh :/ ..
    Hätte dich gern mal gesehen! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, ich komme höchstwahrscheinlich nächste Woche wieder hihi <3

      Löschen
  28. Schön, schöner, victoria !:-)

    AntwortenLöschen
  29. Viciiii, schau dir aufjdenfall sinister an, omg hammer film (Y)
    xoxo elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa hab ich schon. Der war wirklich guuut ! Nur das Ende fand ich ein wenig blöde :P <3

      Löschen
    2. ja fand ich auch, aber sons wars ganz gut. nicht dieser standard <3

      Löschen
  30. Oh man wie blöd. :D Diese Aktion hätte von mir sein können! :D Nur ich hätte bestimmt fiese Polizisten erwischt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt immer so mein Glück ! :D
      Ach quatsch. Die die ich bisher erlebt habe waren alle immer ganz umgänglich. Die meisten wollen einen glaube ich nur einschüchtern :P

      Löschen
  31. Ich finde deine echte Haarlänge total schön - steht dir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  32. Woher ist denn der Pullover?:)<3

    AntwortenLöschen
  33. "Bis gleich" es stimmt was nicht mit deinem Zeitgefühl...

    AntwortenLöschen
  34. cincinnati ist hammer... besonders die sjishas mit ice uhhh :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald wirds noch besser. Ümi Mümi rockt das Ding :D :P

      Löschen
  35. Die Haarlänge finde ich, steht dir auch mega gut! Wenn nicht sogar besser :)

    AntwortenLöschen
  36. Vici, du bist echt toll :)!

    AntwortenLöschen
  37. ahhh und ich habe gestern gestreikt nicht zu gehen, manno :( ich war dort selber schon oft, obwohl ich 15 bin hahaha

    AntwortenLöschen
  38. OMG ich bin aus Lippstadt *-* Hoffentlich seh ich dich mal hier in unsererm kleinen Kaff :))♥
    Liebste Grüße
    Vivi :*

    AntwortenLöschen
  39. Irgendwie kann ich deinen Kommentar im Moment nicht beantworten, aber ich habe auf diesen tollen Text noch nicht geantwortet, da ich mir dafür Zeit nehmen möchte, aber wenn du willst hau ich beim nächste Mal gerne irgendwas hin.

    AntwortenLöschen
  40. Von wo hast du diesen schönen Pullover? :-)

    AntwortenLöschen
  41. Sehr hübsch :)
    sag mal wie hast du das so wieder mit deinen haare hinbekommen , weil du ja pony hattest ? einfach wieder wie vorher oder jetzt noch mit haarspray ?
    weil hab auch ein pony und will es grad nicht mehr :/
    :**
    lg celina

    AntwortenLöschen
  42. die shisabar ist echt gut, wohne auch in lippstadt ;)kann ich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen