WEIHNACHTS MAKEUP - TUTORIAL (:

19 Dezember 2012


So ihr Süßen. Hier jetzt endlich die Bilderstrecke zu dem Glitzermakeup. Es geht suuper einfach & ihr könnt es mit jeglichem Glitzer und jeglichem Lidschatten drunter machen. Da ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt. Ich habe jetzt für Weihnachten rotes Glitzer & einen schwarzen Untergrund genommen. Hier jetzt erst einmal alles, was ihr braucht:

(1) Lidschatten Base (Von Sedona Lace) (2) Schwarzer Lidschatten (Pigmente von Essence) (3) Glitter eurer Wahl (4) Wimpernkleber (von Essence) (5) Highlighter (L'oreal Color Appeal Golden Beige) (6) Smokey Eye Brush von Essence

& SO GEHTS:


- Von oben links nach unten rechts -

1 - Tragt die Lidschattenbase auf und unter eurem Auge auf. 
2 - Nehmt mit eurem Pinsel ruhig eine Menge Lidschatten auf & malt ein ein offenes Dreieck, also quasi sowas: >, am Ende eures Auges. 
3 - Jetzt ist es ganz wichtig erst einmal den Pinsel sauber zu machen. Dann verblendet ihr alles zum Augeninnenwinkel hin, damit es von innen nach außen immer dunkler wird. 
4 - Jetzt highlightet ihr im Augeninnenwinkel & unter den Augenbrauen mit eurem hellen Lidschatten.
5 - Nun tupft ihr mit dem Finger etwas Wimpernkleber genau dahin, wo hinterher euer Lidschatten sein soll. Denselben Finger "tunkt" ihr dann in das Glitzer & tupft es über den Kleber. Das Ganze hält wirklich bombenfest, da braucht ihr euch keine Sorgen machen ! (: Ich mache das immer bis zur Hälfte meines Augenlids. 
6 - Die oberen Wimpern könnt ihr schon einmal tuschen. Unten kommt erst von außen nach innen wieder etwas schwarzer Lidschatten hin um den ganzen Look abzurunden. 
7 - Jetzt könnt ihr auch die unteren Wimpern tuschen 
8 - FERTIG (:

ICH HOFFE, ES GEFÄLLT EUCH ! 
Falls ihr noch Fragen habt, wie etwas geht, dann fragt bitte. 
Ich konnte ja leider kein Video machen. Ich versuche eure Fragen 
so schnell wie möglich zu beantworten !



Kommentare:

  1. wow das sieht richtig gut aus :O schön!! :)
    macht bitte bei meiner Verlosung mit :D es würde mich riesig freuen!
    http://modemusikleben.blogspot.de/2012/12/verlosuuuuung.html

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee das freut mich ! & es ist wirklich suuper einfach ! :**
    Tolle Sachen gibts da ! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VICI dadurch dass du mein kommentar als erstes veröffentlich hast hab ich voll viele Besucher haha dankeee. aber keiner macht mit beim gewinnspiel ~_~

      Löschen
  3. Sieht super aus und echt gut beschrieben von dir:)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. *-* jetzt ist es schon soolange her, wo ich einen deiner ersten blog einträge gelesen hab, und ich muss sagen du hast dich vom wesen her in diesen jahren garnicht verändert *-* du bist so nett und bodenständig geblieben! danke dafür! ich lese deinen blog einfach immer noch so gerne ! sei es "nur" ein bild & ein spruch.. ich danke dir wirklich für alles ! durch dich weiß ich wie man sich schminkt,sich richtig verhält und sovieles mehr.. ich hoffe einfach das du das bloggen niemals aufgibst :* danke für diese wundervollen jahre ! du bist wundervoll :)
    übrigens ist das makeup super :) so wie eigentlich alles :)

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist schön *_* , wie hast dus gerlernt dich soooo gut zu schminken ? einfch nur durch übung?

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig richtig richtig toll aus! Ich bin aber bestimmt zu untalentiert dafür und Wimpernkleber und Glitter werde ich wohl auch nicht mehr bekommen :/

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. u bekommt man das dann.gut ab ?:o

    AntwortenLöschen
  8. Nimmst du Augenbrauenpuder oder Stift? Sieht mega schön aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow wunderschön! Passt perfekt zu Weihnachten oder Silvester! Liebe Grüße aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  10. Wooow echt schön :-))):*

    AntwortenLöschen
  11. Wo her ist das glitzer her und wie teuer :)

    AntwortenLöschen
  12. woher hast du den glitter? sieht bombe aus! <3

    AntwortenLöschen
  13. woher hast du den glitter? sieht einfach heftig aus! <3 weiter so :*

    AntwortenLöschen
  14. sieht echt toll aus..ich muss mir endlich glitzer für das make-up besorgen..
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Es ist nicht so schön

    AntwortenLöschen
  16. sieht echt toll aus :)!

    AntwortenLöschen
  17. Bekommt man die essence pigmente noch? War eben bei dm und hab nur welche von twighlight gefundsn die ich nicht schön fand :(

    AntwortenLöschen
  18. um ehrlich zu sein meinen geschmack trifft dieses Bsp. jetzt nicht das rosa glitzer zu karneval oder so sah schöner aus :)
    lg.

    AntwortenLöschen
  19. Ist es nicht komisch beim Blinzeln, das Gefühl dass da was ist? :P und wie schminkt man es ab? :*

    AntwortenLöschen
  20. das schaut echt geil aus :D vor allem jetzt für silvester, ist das echt ne geile idee :) aber wie kriegt man das runter? einfach nur abwaschen?? :)

    AntwortenLöschen
  21. woow! ... perfekte augenbrauen *-* <3

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sieht richtig schön aus <3
    Vorallem mit rot :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  23. wirklich schön geworden. ich habe auch grade ein christmasspecial auf meinem blog laufen. <3 deins gefällt mir richtig gut !
    http://sayhellotosunshine.over-blog.de

    AntwortenLöschen