WAS COOLES GEFUNDEN

14 Dezember 2012


Hallo ihr Süßen :* Ich habe gerade im Internet ein wenig rumgesurft und etwas cooles Gefunden. Das ist bestimmt auch zum Verschenken ganz witzig ! Das ist ein iphone Case für iphone 4/4s/5, in das ihr noch etwas reinpacken könnt :D Als Beispiel haben sie dort jetzt einen Schlüssel und ein wenig Geld drin. Jetzt könnte man sagen, dass das relativ gefährlich ist, aber wenn es vielleicht nur der Zweitschlüssel und ein wenig Notgeld ist & ihr euer Handy nicht immer in der Handtasche habt kann das ganz gut sein. Wenn diese dann nämlich irgendwie wegkommt, habt ihr noch immer euren Schlüssel und ein wenig Geld. Man kann aber auch natürlich ganz andere Sachen dort reinpacken. Das Ganze kostet 34,95$, was ungefähr 27€ entspricht. Dort kann man mit Paypal zahlen. Für "Männer" gibts das ganze dann auch mit einem Flaschenöffner dran :D Das könnte ja vielleicht ein Geschenk für den Vater sein ! Schaut doch einfach mal nach. HIER findet ihr die Sachen. 

WAS HALTET IHR DAVON ? 
Würdet ihr es benutzen ? 



Kommentare:

  1. ich find die richtig cool :)
    aber das geld würde ich dafür nicht ausgeben und hab eh kein iphone :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Ich denke weil die Nachfrage noch nicht so groß ist, ist es noch ein wenig teuer, aber wenn man vielleicht mit dem Bruder zusammen schenkt oder so, dann geht es ja <3

      Löschen
  2. ich find das ganz witzig und als geschenk auch voll süß :D aber was hat das damit zu tun, ob man den hauptschlüssel oder zweitschlüssel geklaut bekommt? ist doch gleich gefährlich, da man auch mit zweitschlüssel wo einbrechen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sicher, ich meinte bloß, wenn einer geklaut wird, dann hat man ja noch einen Schlüssel :P <3

      Löschen
    2. der bringt einem dann aber auch nichts mehr, man muss doch dann das schloss austauschen o.O

      Löschen
    3. Um überhaupt reinzukommen Mensch ._.

      Löschen
    4. sie packt den Zweitschlüssel in das Handy, hat aber ihren richtigen noch dabei......

      Löschen
  3. Echt ne super Idee! Wäre ja vielleicht auch was für dich, damit du nicht mehr vor verschlossener Tür stehst ;)

    Ich liiiebe deinen Blog übrigens und finde das du das ganz toll machst :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha nein, wenn man einmal im Leben den Schlüssel vergisst, passiert einem das nicht nochmal. Aus fehlern lernt man. Ich gucke jetzt immer drei mal nach :P <3

      VIIIELEN DANK ! Das freut mich unheimlich !

      Löschen
  4. Ich finds voll cool :) notgeld fürs taxi oder so ist immer gut :D Willst du dir das Case holen ?

    AntwortenLöschen
  5. leider etwas teuer & zudem habe ich auch kein iphone. :P

    AntwortenLöschen
  6. Was wünschst du dir dieses Jahr zu Weihnachten Vici? :) Und weißt du schon was du deiner mum etc schenken wirst?

    Dein Blog ist der Beste! <3

    AntwortenLöschen
  7. geniale idee, vorallem wenn man abends mal rausgeht unterwegs ist :)
    liebe grüsse

    annika-grace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. guck mal hier, das hab ich mir gestern bestellt. find ich auch echt praktisch, vorallem wenn man feiern geht :) gglg

    http://www.amazon.de/gp/product/B003ZG0Z1K/ref=oh_details_o02_s00_i00

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die richtig richtig cool und preislich ist es ja noch im Rahmen.
    LG von http://www.the-inspiring-life.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist ma voll gut ! :D
    Jetzt find ichs schade, dass ich kein Iphone hab. :D

    AntwortenLöschen
  11. Find ich ne super Idee, nur schade dass alle Cases immer nur fürs iPhone produziert werden...es gibt Mitlerweile doch sooo viele andere gleichgute Smartphones, die Apple ziemlich dicht auf den Versen sind...

    Aber super Idee als Geschenk, Vici!

    AntwortenLöschen
  12. WIE COOL :D WAS MAN NICHT ALLES ERFINDET :D

    AntwortenLöschen
  13. finde ich zwar eine gute idee, ich würde aber nie geld in meiner iphone-hülle einlagern. o_o

    AntwortenLöschen
  14. Es ist zwar eine gute Idee aber ich tu mein Geld lieber in mein Portemonnaie :D

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen