TÜRCHEN 7

08 Dezember 2012


PIMP MY KAKAO :P
Im Winter gibt es ja wirklich kaum etwas Schöneres als einen schönen heißen Kakao mit Sahne, aber das tolle ist, es muss nicht immer gleich schmecken ! Es gibt ganz viele verschiedene Sirups, mit denen ihr euren Kakao "pimpen" könnt. Vanille, Haselnuss, Karamell, Macadamia Nuss, weiße Schokolade & Kokosnuss. Es gibt natürlich noch einige mehr. Ich liiiebe Haselnuss über alles. Ihr macht einfach euren Kakao ganz normal & fügt am Ende noch einen Spritzer des Sirups hinzu. Ich habe bei Amazon ein Set mit den sechs genannten Sirups gefunden. Das sind auch die kleinen Flaschen. So könnt ihr dann mal schauen, welches euch am Besten schmeckt. Ganz toll schmecken die natürlich auch in heißer Milch, oder in Latte Macchiato. Hier findet ihr das Set. Es sind leider nur noch 14 auf Lager (7,90€ kostet es). Falls ihr keins mehr ergattert, aber noch weiter nach dem Sirup suchen wollt, dann gebt "Monin Sirup" ein. So heißt der nämlich :*

VIEL SPAß BEIM GENIEßEN ! :*


Kommentare:

  1. bringst du den bitte bei mir vorbei :)
    und wehe er wird kalt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die so toll! Super lecker, ich mach mir jetzt glaub ich auch einen Kakao. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch solche kleinen Flaschen die gab es bei Tschibo !!! Dort würde ich mal guckenb, ob sie die noch haben :)

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß es passt hier nicht drunter aber ich hab den artikel nicht mehr gefunden^^
    du hattest mal geschrieben das du im cotton on in köln warst, aber wenn ich danach google wird bei mir angezeigt das es da überhaupt keinen store gibt:( bin nämlich nächsten samstag in köln und wollte da wohl mal gerne vorbeischauen:)
    könntest du mir sagen wo der ist?:)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mutti hat meinem Freund solche Aromen zum Nikolaus geschenkt. ;)Ich bin gespannt, sie bald mal zu probieren. ...sie waren von Tchibo - vielleicht sind sie ja auch dort noch erhältlich. :)

    AntwortenLöschen
  6. Im Tchibo gibts die für 5,99€ :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Victoria ;)

    Bin im selben alter wie du und
    wollte dir nur mal schreiben, dass ich dich total süß und mutig finde .
    Ich weiss nämlich nicht ob ich mir das antuen wollte, mich mit so dummen Leuten manchmal rumzuschlagen die nur neidisch sind (ich meine damit die blöden Kommentare) ! Bleib bitte so positiv und Selbstbewusst, viele wären wahrscheinlich gerne so wie du und kommen damit nicht klar. Ich selber besuche deinen Blog bestimmt ein- oder zweimal die Woche. Finde deine Tipps und Tricks richtig hilfreich und gut. MACH WEITER SO ICH FIND DICH EINFACH NUR TOLL !!!!! Könnte mir auch vorstellen, dass du mal was im Fernsehn machst als Modoratorin oder so :) Liebe Grüße aus Aachen Alina

    AntwortenLöschen
  8. Hmm ich glaube Vanille und Karamell wären Geschmack.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das Set sofort bestellt, dankeschön! <3
    Ich liebe am meisten auch Haselnuss :b

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen