SPRUCH & BILD

02 Dezember 2012



An kalten Tagen fühlt es sich doppelt so furchtbar an, allein zu sein ! 
Ich will eine Hand halten, die meine wärmt. 
Ich will mich nicht unter eine Decke legen, sondern mich an dich kuscheln.
Ich will, dass du mich ganz fest im Arm hältst, wenn ich friere... 

Victoria
_________

Wem gehts auch so ? :P 

Kommentare:

  1. MIR !!!!!!!!!!! :(
    ES FEHLT EINFACH JEMAND......

    AntwortenLöschen
  2. MIR!!!!!

    wie schön es doch wäre... :(

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Worte und mir geht's genauso.. :-(
    Sei' gedrückt,
    Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  4. magstvdu mal bitte deine gesihtspfelgeprofukte fotorafieren damit mans sieht wurde sie gerne nachkaufen bitteee

    AntwortenLöschen
  5. endlich sprichts mal jemand aus... heutzutage muss man sich ja schon fast dafür schämen wenn man nicht alleine sein will, die frauen sind ja nämlich emanzipiert und die neue moderne frau braucht keinen mann zum glücklichsein!
    soweit die theorie...
    ganz liebe grüße, fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Spruch und wunderschönes Bild <3
    Hat's bei euch auch geschneit? :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schoenes Bild & schoener Spruch. :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es genauso :(
    Ich habe zwar einen Frend, doch der wohnt in Hannover und ich musste vor zwei Monaten zum Studieren nach Freiburg ziehen und jetzt sehen wir uns nicht mehr so oft :( da fehlt er mir jetzt, wo es so kalt ist, ganz besonders...

    Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent! :) :*

    AntwortenLöschen
  9. ich find dich ja so lieb ><
    wünsche dir nur das Beste
    deine Posts bringen mich immer zum lächeln
    bleib wie du bist

    paint-us-gold.blogspot.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Mirr du Süßee Maus duuu <3

    Ahhh meine Lieblingsbloggerin <3 mwaaah

    AntwortenLöschen
  11. Ja das Gefühl kenne ich zurzeit nur zu gut. Gerade in der Weihnachtszeit gibt es nichts schöneres als jemanden an seiner Seite zu haben.

    AntwortenLöschen
  12. Mir geht es ganz genauso -_-
    Mein Ex-Freund und ich sind seit 5 Wochen getrennt.. Und somit immernoch total schlimm für mich.. Gerade jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht und wir in dieser Zeit uns gekennt und lieben gelernt haben :(( :-*

    AntwortenLöschen
  13. ♥ ! Alles auf den Punkt gebracht ...

    AntwortenLöschen
  14. das Bild ist total schön! aber der Spruch traurig :( du wirst schon noch den Richtigen finden :) da bin ich mir sicher!

    AntwortenLöschen
  15. Ja, kenne ich. Gibt's da ein Rezept gegen? :P

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön :) sowohl gedicht, als auch die person auf dem foto :*

    AntwortenLöschen
  17. MIR !! :) vorallem ist mir gerade so kalt, dass ich mir einen tee gemacht habe& dann geh ich auf deinen blog & lese dass es dir nicht anders geht ;) ! bussi aus wien :-*

    AntwortenLöschen
  18. deine worte treffen bei mir genau zu.
    vermisst du jemanden bestimmten, wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
  19. Deine worte treffen bei mir genau zu! Vermisst du jemanden bestimmten, wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
  20. ich glaub jeder der keinen an seiner seite hat, wünscht sich sowas :( .. schöner spruch und wunderschönes bild :)

    AntwortenLöschen
  21. Frag doch mal Ümit, der macht das bestimmt gerne :)

    AntwortenLöschen
  22. fühlst du dich wirklich so allein? :(
    ich hoffe du findest bald wieder jemanden zum kuscheln! :*

    AntwortenLöschen
  23. Wie ich einfach nur alles dafür geben würde so schön zu sein wie du! *_____*



    Mein Blog:
    www.whoskarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. follow me on Instragram - lasophiedemade :D ♥

    AntwortenLöschen
  25. single sein ist doof -_-

    AntwortenLöschen
  26. toller spruch & schönes bild vici :* mir gehts genauso :)

    ich bewundere dich wirklich sehr. du bist super hübsch & symphatisch & ich verfolge deinen blog schon seit langem! weiter so :**

    ich hab eine frage an dich.
    ich war 2 monate mit meinem ex zusammen & es ist nun schon seit einiger zeit vorbei. ich hänge aber immer noch an ihm. dabei hat er schon eine neue freundin :( wie kommt man über sowas hinweg?
    wie bist du über raphael hinweg gekommen? ihr wart ja nun doch eine lange zeit zusammen & dagegen war meine beziehung ja nichts. deswegen frage ich mich wie man mit sowas klar kommen soll. ich bin einfach so verzweifelt und weiss nicht was ich noch machen soll :(

    ich bin um jeden rat dankbar :*

    AntwortenLöschen
  27. was für ein iPhone hast du? :-) 4 oder 4s? :-)

    & welche farbe findest du schöner? schwarz oder weiß?

    ist iPhone deiner meinung nach das beste handy oder gibt es auch andere die du besser findest oder empfehlen würdest?wenn ja, wieso?

    toller blog ! :-)

    AntwortenLöschen
  28. ich werde das gefühl nicht los, dass du verliet bist :) :P ich meine... kommen einem so schöne sprüche einfach so in den kopf? :P

    AntwortenLöschen
  29. schönes Bild & schöner Spruch :)

    wie heißt die App, die du für das bearbeiten dieser Bilder benutzt?!

    LG

    AntwortenLöschen
  30. vorallem die weihnachtszeit ist als single soooooo doof-.-

    AntwortenLöschen
  31. ohja stimmt wirklich. Und gerade jetzt haben alle meine Freunde einen Freund/Freundin oder sind verliebt. Alle außer ich hahah :D aber ist nicht soooo schlimm aber sehr schöner Spruch und superschönes Bild ! :)

    AntwortenLöschen
  32. Du bist so eine Süsse Maus
    Dein Blog gefällt mir und bist auch sehr hüpsch

    Top Bella!!

    AntwortenLöschen