OUTFIT DES TAGES (:

01 Dezember 2012


Es ist jetzt doch ein wenig später geworden. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Ich habe euch gerade mal mein Outfit von heute abfotografiert & gleich schneide ich noch das Adventskalender Video :P Mein Shirt ist von Bershka, genau so, wie auch die Hose. Die Schuhe sind von New Yorker & der Cardigan ist von Cotton on (: Man kann auch sehr gut beige wedges dazu kombinieren. Sorry dafür, dass die Farben ein wenig komisch ausschauen, aber ich habe mein Bildbearbeitungsprogramm was ich eigentlich benutzt hatte nicht mehr ;P <3

Ich hoffe, es gefällt euch :*


Kommentare:

  1. Sind die Stiefel aktuell vici?

    AntwortenLöschen
  2. welches bearbeitungsprogramm hattest du denn :P?
    gefällt mir♥

    AntwortenLöschen
  3. Woher sind die Schuhe? :) :*
    http://chalinaas.blogspot.com
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir überhaupt nicht :/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombination!

    http://saphiras-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen style ! :)
    top, wie immer !

    AntwortenLöschen
  7. vici ich persönlich finde dass es nicht so gut ausschaut. ist mir zu viel schwarz :S aber jedem das seine :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* Stimmt man hätte es noch etwas heller kombinieren können :*

      Löschen
  8. Top Figur hammer geile Beine!! Wie viel wiegst du wenn ich fragen darf :-*

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe und der Cardigan gefallen mit suuuper! :-) wie immer einfach schön! ;-*

    AntwortenLöschen
  10. Zu schwarz? Es passt sehr gut zu der Jahreszeit ♥ Draußen ist es weiß genug :D
    Aber ja, jedem das seine - an Anonym.

    http://saphiras-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. finde das outfit richtig schön, nur fällt mir bei deinen posen immer auf, dass du voll komisch stehst mit den Beinen, hier vorallem brim ersten Bild aber bei deinen abdreren posts auch. soll nicht böse gemeint sein;*

    AntwortenLöschen
  12. Ginatricot eulen shirt :D stimmts?
    Schönes schlichtes outfit <3

    AntwortenLöschen
  13. Woow einfach nur genial :) ich liebe deinen style :)

    AntwortenLöschen
  14. hast du abgenommen? toll siehst du aus :)liebe grüße Nana

    AntwortenLöschen
  15. Woher ist denn das Oberteil vom letzten Post ? Dieses t-Shirt mit etwas Glitzer am Ausschnitt ? :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deinen Klamottenstil *-*
    Und das Oberteil is echt richtig richtig schön *-*

    http://www.youtube.com/watch?v=8jtnACQMToE&feature=youtu.be

    AntwortenLöschen
  17. hätte ich auch so angezogen :)
    sehr schön!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit :)
    Ich liebe deine Figur <33

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  19. ich finde es es is ein schöner "gemütlich durch die stadt geh" look :D

    man muss ja nicht immer wie heidi klum rumlaufen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  20. Sieht Nice aus :) wo ist dein Oberteil her?

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Outfit!
    Ich hab da mal ne andere Frage, wie fandest du eigentlich die Rapunzel of Sweden Extensions ? Ich überlege nämlich mir welche zu bestellen und würde gerne wissen ob es sich lohnt. :)

    AntwortenLöschen
  22. leutee ... ließt ihr überhaupt die texte oder schaut ihr euch nur die bilder an!? weil wenn ihr lesen würdet, dann würdet ihr nicht fragen 'von wo is das shirt, die hose oder die schuhe' denn das steht alles in dem text! (:
    BUSSSII <3

    AntwortenLöschen
  23. Hey Vici!
    Welche größe holst du dir bei solchen Cardigans oder T-Shirts?
    Ich finde die Hose echt toll! Ist die noch aktuell und welche Größe ist das eigentlich??

    AntwortenLöschen