NEW YEAR - NEW BOY MAKEUP

04 Dezember 2012





Hallo ihr Süßen... ich bin heute über ein Shirt gestolpert, das musste ich unbedingt mitnehmen. "New year new boy" steht drauf. Ich habs auch spaß geholt. Nehmt es bitte nicht allzu ernst :P auf jeden Fall glitzert das Shirt totaaaal schön ! & da dachte ich mir, ich muss unbedingt nochmal mein Glitzer aus dem Schrank holen ! Ich habe dann das Glitzer ein wenig über ein schwarz-graues Makeup gemacht. Ich fands eigentlich ganz schööön ! Ich hoffe, es gefällt euch auch ganz gut ! Habt ihr vielleicht Interesse an einem Tutorial ? Es ist nämlich wirklich suuuper einfach ! Wenn ja, dann lasst es mich doch einfach wissen ! Das Shirt ist übrigens von Tally Weijl ! (: Ich muss jetzt los zur Unimuni :P Bis gleiiich <3





Kommentare:

  1. so ein shirt gibts auch von victorias secret...ich suche es schon überall- vergeblich :(

    AntwortenLöschen
  2. Ach cooool *_____*
    Ich hab des selbe T-shirt, auch seit heute :D :))

    Liebste Grüße :*
    www.whoskarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Shirt ist total toll *-*
    Aber ich habe auch noch eine andere Frage:
    Du hast ja schon so lange deinen Blog und lädst ja auch jeden Tag so viele Bilder hoch.
    Wie machst du das denn mit dem Speicher?
    Vielleicht hast du das mit dem Speicherproblem ja schon auf anderen Blogs mitbekommen...
    Um eine Antwort wäre ich die SEHR dankbar! :-*
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow super schönes make up:P
    kannst du mal wieder eins machen ohne glitzer? ein schwarzes augen make up? :D

    AntwortenLöschen
  5. ein tutorial wäre cool :D villeicht kannst du das shirt dann auch zeigen <3

    AntwortenLöschen
  6. Nein, das Tut ist so dermaßen eintönig...

    Es reicht wenn du schreibst mit was du den Glitzer festklebst, der Rest des Auges ist ja so langweilig. Einfach weiß mit Schwarz. Wie du das schminkst hast du in diversen anderen Videos längst gezeigt ... genau wie tausend andere Blogger......

    HOFFENTLICH MACHST DU EIN ANDERES VIDEO! :)

    AntwortenLöschen
  7. woow sieht klasse aus :) bitte ein Tutorial

    AntwortenLöschen
  8. sieht total gut aus! ein tutorial waren klasse! :) '

    AntwortenLöschen
  9. Ein Tutorial wäre cool :D Vielleicht kannst du das Shirt ja dann auch zeigen <3

    AntwortenLöschen
  10. Schau mal, gerade entdeckt, ich glaube das wäre auch was für deinen Geschmack:
    http://www.shopluiseliebt.de/shirts%2Fshirt-new-story-limited-edition/#cc-m-product-7026769484
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Weihnachts-make-up tuturial wäre toll !! =)

    AntwortenLöschen
  12. jaa das ist voll schön :) ich würde gerne ein Video davon sehen :D

    könnest du das t-Shirt auch nochmal zeigen, weil auf dem Bild da sieht man es nicht so gut ;)

    :*

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa :))
    Mach bitte ein tutorial !
    Sieht uebrigends super aus, das makeup! :**
    Liebee gruesse <33

    AntwortenLöschen
  14. Tutorial jaaaaa :)
    kanns du dann auch bitter reinschreiben, woher das glitzer makeup is?
    xoxo elli

    AntwortenLöschen
  15. biite ein tutorial !!!! :)
    sieht richtig gut aus vici :**

    AntwortenLöschen
  16. Kannst du vielleicht ein tutorial über deine Augenbraunen machen? Die sind doch auch nach gemalt oder?
    Vllt was man dazu nimmt etc?! (:

    AntwortenLöschen
  17. Ohja ich möchte ein Turotial sehen :) Sieht nämlich super aus!

    Noch eine Frage: Möchtest du mal ein Augenmakeup zu dem Motto "The 80`s" entwerfen? Muss mich bald verkleiden bzw. so schminken! Das wäre super lieb von dir :*

    AntwortenLöschen
  18. Sieht hammer aus. Was für Wimpern hast du da? Und sind die nur halb drauf oder ganz?

    AntwortenLöschen
  19. das shirt hab ich letztes jahr bei tally gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Shirt und tolles Augen Make-Up :)

    Könntest du mal ein Video machen oder Tipps geben wie du für die Abitur-Prüfungen gelernt hast ?

    AntwortenLöschen
  21. Sieht Hübsch aus :-*

    Mach weiter so. ♥

    AntwortenLöschen
  22. Jaaaa ich würd' gern das Tutorial sehen :)))))
    sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  23. Jaa bitte ein tutorial :D

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Victoria!
    Ich fände ein Tutorial zu dem Makeup echt cool :)

    Du kommst auch echt total sympathisch und lieb rüber :)!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. woher hast denn du deses glittzer auf deinen augen her !! libe grüße Lena

    AntwortenLöschen
  26. Ich find es total schön *_* würd gern das Tutorial dazu sehn :)

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. haha das mit dem new year new boy wäre ja echt schön :P .. und bitte mach ein Tutorial dazu .. wird vl zu silvester nachgemacht :))

    AntwortenLöschen
  29. Ein Tutorial wäre so toll :) :*

    AntwortenLöschen
  30. Das sind wirklich gut aus , würd mir freuen über ein tutoria :)

    Ich find den Spruch Hammer XD

    AntwortenLöschen
  31. Dreh bitte bitte ein Video das sieht total schön aus. ♡

    AntwortenLöschen
  32. Was hälst du eigentlich von diesen 'no- heat- Curls' also diese flechttechniken, mit denen mann dann wirklich schöne locken haben soll. hast du da erfahrung mit?

    AntwortenLöschen
  33. Ich würd mich auch total über ein Video freuen.. die find ich immer total toll, weil du so unglaublich sympatisch rüberkommst!
    In punkto Glitzer Make up würd mich vorallem interessieren, wie bzw ob man den Glitzer so gut festkleben kann, damit wirklich gar nichts mehr ins Auge fällt..
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  34. haha ist doch geil der Spruch :P
    deine Augenbrauen! Top ! :D

    AntwortenLöschen
  35. UNBEDINGT EIN TUTORIAL!
    es ist wunderschön & wäre schon mein augewähltes silverster make-up, da es einfach wie die faust auf's auge passt ;) liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  36. Könntest du das Shirt mal richtig zeigen?

    AntwortenLöschen
  37. Ihr wollt alle ein Tutorial ( ich auch xD ) ABER IHR wisst ja nciht mal woher dieses glitter ist was sie dafür verwendet also brauch sie gar keins zu machen wenn mans eh nciht nachmachen kann ohen deises Glitter :( -.-

    AntwortenLöschen
  38. Würde mich tierisch über ein Tutorial freuen! :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde mich sehr über ein Tutorial freuen :)
    Und das T-Shirt ist schön <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen