NEUES MÜTZCHEN

04 Dezember 2012



Da sich die Kälte in Siegen schon fast sibirisch anfühlt,  musste ich mir einfach noch einmal eine Mütze kaufen, denn ohne geht wirklich gaaar nichts ! Ich laufe immer in dickem Mantel, Mütze & schal rum :D Ich wollte eine helle Mütze haben, die nicht nach Crolita ausschaut :P Deswegen habe ich mich für diese hier entschieden. Die ist cremefarben, was ich sehr schön finde, denn ich glaube Schneeweiß wäre mir im Kontrast zu den Haaren ein wenig zu krass gewesen ! Ich habe sie bei Tally Weijl gefunden & sie hat 7.95€ gekostet. Das Beste ist.... sie glitzert yeaaaah ! Ich find sie super schön, aaaber, sie ist mir ein ganz klein wenig zu groß. Sie steht oben so ein bisschen ab, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. "Luft zum Denken" wie meine Mama immer sagt, wenn die Jungs ihre Cappy so weit oben tragen haha :D 

ICH HOFFE, SIE GEFÄLLT EUCH ! :*
Hier noch ein kleines Tragebild (:




Kommentare:

  1. schaut total schön an dir aus :*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig gut aus und die Farbe der mütze passt gut zu deinen Haaren (:

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig gut aus und die Farbe der mütze passt gut zu deinen Haaren (:

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich solche Mützen LIBEEEEEEEEE *-*

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüüüß!!!

    AntwortenLöschen
  6. Süüüß :-D und wie braun du bist *.*

    AntwortenLöschen
  7. Poste mal bitte ein Bild wo du nur das süße Mützchen aufhast ;)

    AntwortenLöschen
  8. deine mutter ist echt so witzig :D :D das ist wirklich gut:D

    AntwortenLöschen
  9. So eine hübsche junge Frau das ist der Wahnsinn. Die Mütze sieht richtig gut aus und steht dir sehr gut. Bisch echt ne sehr sehr hübsch *-* Bist eine tolle Persönlichkeit <3'

    AntwortenLöschen
  10. Mega süß *_*

    http://whoskarina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. zum Verlieben schaust du aus Hübsche :**

    AntwortenLöschen
  12. ich kann es nicht oft genug sagen DU BIST SO TRAUMHAFT SCHÖN !!! mega mega hübsch!!! :)

    AntwortenLöschen
  13. haha luft zum denken :)) wie süß

    die mütze sieht echt schön aus :)

    www.anonym-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Vici..habe gehört dass du deine lippen aufspritzen hast lassen...stimmt das?:)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Nur am shoppen krank echt

    AntwortenLöschen
  16. Das Foto ist so so so so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  17. schaut toll aus und du bist so toll braun =)

    macht mit bei meinem gewinnspiel:
    zu gewinnen gibt es das LOREAL ELVITAL ÖL MAGIQUE:

    http://documentingmyday.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-loreal-elvital-ol-magique.html

    AntwortenLöschen
  18. ist das die einzige farbe die es davon gibt, oder welche gibts da noch? <3

    AntwortenLöschen
  19. vici, du bist sooooo hübsch!!!!!!!! *_*
    und die mütze steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Fake von dir!
    ASK.fm/InLoveVica

    AntwortenLöschen
  21. sie steht dir echt gut :)
    tolle Mütze :)
    <3

    AntwortenLöschen
  22. Süß siehst du damit aus ^^
    Welche Unterlage nimmst du eigentlich immer als Hintergrund bei deinen Fotos? :)

    AntwortenLöschen
  23. Knick den pomel nach hinten damit er liegt :)

    AntwortenLöschen
  24. du bist soooo hübsch vici :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Viki, hab deinen Post bei Fb gelesen, dass es dir wegen einem Jungen nicht gut geht. Ganz ehrlich, was ist das..:'nicht bereit für eine Beziehung' damit will er dich nur nicht verletzte. Willst du nicht einen Jungen, der dich mehr als alles andere will?? Er tut es nicht, er zeigt dir immer wieder aufs neue, dass er dich nicht braucht. Vll meldet er sich ja ab und zu.. aber er braucht dich sicher nur für sein Ego.. ich finde nicht, dass du sowas verdient hast und ich finde auch, du solltest mehr Stolz beweisen. Ich weiß, leicht gesagt, wenn man verliebt ist aber ehrlich, es sollte doch wirklich so sein, dass er dich anhimmelt, auf alles scheißt und nur dich will usw. du weißt was ich meine. wo ist dein stolz, so kannst du doch nicht mit dir umgehen lassen. warum sollst du um einen jungen kämpfen, der dich überhaupt nicht will? und es ist nicht das ding, dass er im moment keine beziehung will, denn wenn er dich wirklich wollen würde, würde er den scheiß über bord werfen und der glücklichste mann sein, dass er DIE frau für sich gefunden hat. er würdes so stolz sein, dich zu haben aber leider bist du es anscheinend nicht... er zeigt dir ja, dass er dich nicht will..das wird genauso einer sein, der dir das erzählt, keine beziehung und so und eine Woche später hat er dann eine Freudin.. ich will dich hier überhaupt nicht verletzt :( aber ich finds nur so traurig, dass es sowas überhaupt gibt und das du sowas mit dir machen lässt. hab mehr stolz <3

    AntwortenLöschen
  26. ah wie süß :)
    ich bäuchte auch mal ne mütze, aber leider stehen mir keine :P

    AntwortenLöschen
  27. die mütze ist richtig schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  28. Das foto hast du aber richtig bearbeitet

    AntwortenLöschen
  29. sieht toll aus :D aber du siehst da so doll gebräunt aus :/

    AntwortenLöschen
  30. Sieht gut aus :)

    Ich hoffe, du liest die Kommentare auch, bevor du sie freistellst, denn sonst schreib ich das jetzt umsonst: wegen dieser Sache auf Facebook, dass dir ein Typ gesagt hat, er könne sich zwar was vorstellen, ist aber nicht bereit für eine Beziehung...gib ihn deswegen nicht auf - das muss nicht unbedingt ein unnötiges Hinhalten sein, aus dem sich nix mehr ergibt! Von meinem jetzigen Freund hab ich damals genau dasselbe gehört, war auch total geknickt danach. Wir haben uns aber weiterhin getroffen und so weitergemacht wie bisher (weil ich halt einfach hartnäckig war :D) bis wir dann ca. 1 Monat nachdem er das gesagt hat ein Paar wurden. Jetzt sind wir schon dreieinhalb Jahre glücklich zusammen.

    Also gib nicht auf und Kopf hoch - das wird schon :)wenn das mit euch sein soll, dann kommt ihr auch noch zusammen :)

    AntwortenLöschen
  31. wie gerne ich auch so eine hätte, aber leider steht mir keine einzige Mütze, ich hab anscheind einfach keinen Kopf dafür, ganz im Gegensatz zu dir (:

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich schöne Mütze :*
    Ich frage mich nur, warum du dich irgendwie für jeden Kauf rechtfertigst? :D

    AntwortenLöschen
  33. Die Mütze ist echt schön :) Eine solche möchte ich unbedingt in dunkelbraun haben ♥♥

    AntwortenLöschen
  34. Um ehrlich zu sein finde ich die Mütze nicht so schön.
    Dafür aber die neue Leggings und die Schuhe! Die sind so geil! <3

    AntwortenLöschen
  35. ich hab auch so eine ähnliche mütze:) der sinn davon IST, dass oben was freibleibt, dann hängt der bommel so ein bisschen und es sieht viel süßer aus, find ich! deine mütze hat eine schöne farbe! :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich les deinen blog schon sehr lange aber im moment mag ich ihn irgendwie besonders gerne :) mach weiter so <3 laura

    AntwortenLöschen
  37. ..und die mütze steht dir echt gut :) will sie auch unbedingt haben :p

    AntwortenLöschen
  38. sieht wundershcön aus♥ :* LG

    AntwortenLöschen
  39. Das sieht ja mal zuckersüß aus <3
    Die ist auch echt schön :b

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  40. Hab sie in grau :) sie ist so toll :D

    AntwortenLöschen