NEUE PERSOBILDER

04 Dezember 2012


Hallo ihr Süßen :* Ich habe mich eben mal in die Fotobox gesetzt :D Da ich ja mein Portemonnaie verloren habe, muss ich einen neuen Personalausweis, einen neuen Führerschein, eine neue Krankenkassenkarte und und und.. beantragen. JUHUUU -.- Ich hasse diese Bilder. So gerade von vorne & bloß nicht lachen. Ich bin eigentlich ein glücklicher Mensch & solche Fotos sind einfach eine Qual für mich, ich habe es wirklich bis zum Ende ausgereizt. Man hat ja irgendwie immer 5 Versuche oder so :D Aber diese Fotoboxen sind mir immer noch lieber, wie zum Fotograf zu gehen. Ich mag es nicht, wenn ich nicht sehen kann, wie ich gerade gucke :D Ihr kennt das aber bestimmt auch ! :D Jetzt geht die ganze Rennerei los -.- Zum Rathaus, Telefonate etc. ich freue mich :D 

GEHT ES EUCH AUCH IMMER SO, 
MIT DIESEN BILDERN ? :D



Kommentare:

  1. OMG siehst du schön aus ! Ich sehe immer richtig schlimm aus -.- von vorne ist doch eh der absolute horror hehe...

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja echt hübsch!!
    Aber auf diesem Bild siehst du wirklich aus,wie eine Puppe und mit deinen Wimpern hast du es vielleicht ein "bisschen" Übertrieben.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :* Ja du hast recht das schaut wirklich ganz komisch aus, aber ich habe genau so viel oder wenig drauf wie sonst auch. Habe nichtmals einen Lidstrich gezogen oder so. :D <3

      Löschen
  3. Bei mir ist es genau anders herum, ich lasse lieber einen Profi die Bilder machen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ja ich hasse diese bilder auch immer .. nie schaun sie gut aus -.-
    aber deine sind echt gut geworden :) hättest vlt nur noch bisschen lächeln sollen :D

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es für ein fotobox-foto wunderschön :P
    Ich bin da genau wie! Setze mich auch lieber in eine Box hahah aber sehe dabei schrecklich aus im Gegensatz zu dir:P
    Ich fahre auch dann immer ganz früh morgens damit mich niemand in der Box sieht ,komme mir nämlich bisschen doof vor hahahah
    <3

    AntwortenLöschen
  6. letzens musste ich auch in so ne Box... Vor mir waren Freunde, danach dann ein verliebtes paar... und dann ich am Ende ganz alleine :P hahahah kam mir irgendwie bescheuert vor :D:D

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sie super schön :) meine sind immer ganz schrecklich :/ aber du siehst da wie gemalt aus :D toll!

    AntwortenLöschen
  8. auf dem foto erinnerst du mich an lamiya (thedorient) hihi
    ist aber hübsch geworden

    AntwortenLöschen
  9. du siehst echt aus wie ne puppe auf den bildern^^
    aber trotzdem total hübsch!!! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Bilder total schick!

    AntwortenLöschen
  11. Finde Perso ,-Schülerausweiß-Fotos ,etc. auch immer schlimm und selten gzt. Aber deine finde ich gut ,dafür das die so frontal sind und man so ernst gucken muss. Du erinnerst mich auf den Fotos an Schneewittchen. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe immer unglaublich schrecklich aus auf Biometrischen Bildern. Waaaah ich hasse sie so. Dadurch das die Haare auch nicht im Gesicht sein dürfen sieht mein Gesicht meistens auch so rund/eckig aus könnte da immer total den Heulkrampf bekommen weil ich ja andere Arten von Fotos gewöhnt bin. ^^
    Es ist einfach gar nicht ich was ich im Ausweis trage - wie du sagst - ernster Gesichtsausdruck bei einem sonst sehr positiven Menschen.

    Ich habe aber gehört das ein kleines Lächeln inzwischen erahnbar sein darf, d.h. wenn die Lippenparie bisschen hoch geht gibt es kein Problem mehr - der Mund darf halt nur nicht offen sein und es sollte keine Grimasse werden. ^^ Ich hoffe ich schaffe es so zum kommenden Ausweis und Pass zumindest ein bisschen freundlicher auf den Foto auszusehen.

    AntwortenLöschen
  13. finde deine fotos ziemlich gut geworden für diese "schrecklichen" bedingungen :) :P

    wollte fragen, ob du mal weiter mit den "geschenkideen für..." machen könntest? :) ich suche ein wichtelgeschenk für eine freundin für 5€ und mir fällt nichts ein...

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja ich hasse solche Bilder, nicht mal ein leichtes Grinsen, nein nix. Man sieht da immer aus wie ausm Knast :D ich mag Fotoboxen auch gerne, aber eher für spaßiges =P vor allem mit Freunden :D da kommen lustige Bilder zustanden hehe. Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Rennerei mit Beantragen etc. Ich fühle mit dir =)

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst aus wie Schneewittchen ! *o* so eine Schönheit !!! <3

    AntwortenLöschen
  16. Hey :) oh jaaa ich hasse solche Fotos von mit :( aber irgendwie geht es ja jedem so :)

    das ist jetzt nicht böse gemeint aber irgendwie sieht dein rechter Augenbraun dicker aus wie der andere... :D hast du dir die gemalt? sind das nicht deine echten? ich hoffe du weißt wie ich das meine :P

    mach weiter so mit deinem Blog :*

    AntwortenLöschen
  17. Hey, was für eine Kamera benutzt du eigentlich zum Bilder machen? :D

    AntwortenLöschen
  18. Boah Vici, du siehst aus wie ein VS Model! Das ist nicht fair :D Meine Bilder sind der Horror und du siehst so hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  19. Ja seit dieser Woche geht es mir auch so. Mir wurde nämlich letzten Dienstag mein Geldbeutel gestohlen in der U-Bahn... also kann ich dich sowas von verstehen :(

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde solche Bilder von mir selber auch immer schrecklich, aber bei anderen komischerweise nie :D
    Find auch deins schön, obwohl du nicht lachst etc. :)

    AntwortenLöschen
  21. Deine sehen doch super toll aus. Ich musste vor 2 Wochen auch welche machen, die waren echt mies.

    AntwortenLöschen
  22. Interessiert dich das eigentlich wirklich?
    Also mich interessiert es eher weniger wie & wo andere Leute Passfotos machen lassen :D
    Hast du deine Haare gefärbt? Die sehen dort so dunkel aus.
    Ich finde deinen Hautteint dort schön :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hasse solche Bilder .. muss demnaechst auch neue machen. Wieso
    kann man nicht einfach laecheln. -.-
    Aber deine sind doch noch wirklich schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh du bist so schön ! Du musst mal wieder zu primark, oder allgemein shoppen und mal wieder ein video drüber drehen was du gekauft hast!:) <3 <3

    AntwortenLöschen
  25. dein passbild ist voll schön geworden, häte jetzt gedacht das ist vom fotografen :)

    AntwortenLöschen
  26. bist echt hübsch &erinnerst mich irgendwie an pocahontas ;-) sehe gerade das du deine Augenbrauen etwas dunkler malst ;-) welchen farbton benutzt du von Christian?! LG und schönen Abend noch..

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde solche Bilder auch immer ganz ganz schlimm.

    AntwortenLöschen
  28. Du siehst da aus wie Jessica Biel!! ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Du siehst auf dem Foto aus wie Jessica Biel mit dunklen Haaren. Ich finde das total hübsch. *_*

    AntwortenLöschen
  30. ach,victoria ich liebe dich (: haha du bist irgendwie,wie so eine "freundin", die man irgendwie doch nicht persönlich kennt, aber bei dir ist es einfach so, dass man sich in deine beiträge & artikel immer hineinversetzen kann (: du schreibst einfach so, dass man dir viel näher ist als bei anderen bloggern (: mega grosses lob & NEIN ich bin kein kerl und 100000 % hetero hahahha liebste grüsse !

    AntwortenLöschen
  31. Sag ma wie viel wiegst du und wie groß bist du hübsche vicky ? :-*

    AntwortenLöschen
  32. OOhja, ich hasse solche Bilder auch. Mein Ausweisfoto sieht aus wie ein Verbrecher -.- Aber wenn ich du wäre, würde ich wirklich sehr zufrieden sein mit solchen Bildern :-)

    AntwortenLöschen
  33. die sehen aber richtig toll aus die Bilder :)
    ich mag es :)
    <3

    AntwortenLöschen
  34. Also für ein Persobild ist das doch richtig richtig super ich seh auf meinem aus wie eine Leiche :D


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich muss auch noch welche machen .. und wollte die auch in diesem Automaten machen, wie viel kosten die nochmal? :) ich find deine sind richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen
  36. ich finds schade, dass du nurnoch mittelscheitel trägst, seitenscheitel stand dir etwas besser find ich :) aber du bist nach wie vor sehr sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  37. ES HEIßT 'ALS' UND NICHT 'WIE' AAAARGH :D

    AntwortenLöschen
  38. siehst doch gut aus würd gern ma reinlunzen, siehst echt aus wie ne willenlose fickpuppe

    AntwortenLöschen
  39. wie schrecklich. Mein Portemoinnee zu verlieren wäre für mich der absolute Horror! Da ist sooo viel wichtiges drinnen. Ich wüsste dann gar nicht mehr wie ich ohne studiticket in die Uni kommen sollte :D

    AntwortenLöschen
  40. Du siehst da richtig hübsch aus :)!

    AntwortenLöschen
  41. Du siehst ja total schön aus auf den Bildern <3 Also ich seh auf solchen Bildern total blöd aus :)

    AntwortenLöschen
  42. wie viel kosten diese Bilder Vici? :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich hasse solche Bilder :)

    Ich find mich von vorne so hässlich aber bei dir siehst gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  44. Auf den schwarz/weißen schaust du aus wie Jessica Biel!

    AntwortenLöschen
  45. du bist die einzige die es schaft auf solchen bildern immernoch gut auszusehen:)

    AntwortenLöschen
  46. Ich find dich hübsch, sogar so von vorne .. Meine sehen immer aus wie Fahndungsfotos ! Haha . xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow du siehst wunderschön aus!! Nur die Wimpern sind vielleicht ein bisschen heftig... :)

      Löschen
  47. du bist einfach viel zu schön ♥
    unfassbar wie man so gut aussehen kann :O

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde es wirklich hübsch nur ist die eine Augenbraue viel dicker als die andere:-D

    AntwortenLöschen
  49. Ich durfte auf meinem Foto gaaaanz leicht lächeln, daher ist es nicht so schlimm (: Das habe ich aber beim Fotografen gemacht. Die gute Frau hatte da wirklich ein Händchen für mich leicht lächeln zu lassen aber trotzdem noch biometrisch zu sein. Echt gut (:

    AntwortenLöschen
  50. Also ich dinde die Bilder total toll *.* du bist so inspirierend <3

    AntwortenLöschen
  51. Ich finde du siehst total gut aus auf den Bildern (: Ich kenne leider sehr viele (dazu gehöre ich auch), die auf diesen Bildern aussehen, als wären sie gerade aus dem Knast gekommen :D

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde deine Bilder immer toll <3
    Muss auch mal wieder welche machen -.-

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  53. wie kann man bitte auf so passbildern so gut aussehen? :o ich bin voll neidisch :D

    AntwortenLöschen
  54. Hey Vic
    also ich kenn das .. fotograf ist scheiße weil man sich nicht sieht aber in der box sieht man sich und ist am ende doch nicht zufrieden haha :)
    ich bevorzuge die boxen jedoch auch immer wieder
    Schöne Fotos

    AntwortenLöschen
  55. ich kenne das problem bevorzuge auch immer die boxen und obwohl ich mich da wohler fühle als beim fotograf bin ich doch am ende nie zufrieden haha
    aber deine sehen schick aus

    AntwortenLöschen