MoTrip

05 Dezember 2012


Ich hatte euch vor kurzem einen kleinen Teil von "Schreiben, Schreiben" bei Facebook an die Pinnwand gepostet. Das war bisher das Einzige Lied, welches ich von ihm kannte. Gaaanz viele von euch haben mir empfohlen, mir doch das ganze Album zu holen, weil es wirklich gut ist. Ich bin dann vorgestern mal in den iTunes store  & habe es mir für 7,99€ runter geladen. Ich muss sagen, dass es mir wirklich seeehr gut gefällt ! Vor allem Tagebuch ! Leider ist MoTrip echt ein Künstler darin, dass seine Lieder nicht bei Facebook zu finden sind :D Echt bewundernswert. Ich hätte euch gern mein Lieblingslied vom Album gezeigt "Tagebuch", aber ich habe bloß "Schreiben, Schreiben" gefunden ! :P Trotzdem möchte ich euch gerne einen Teil des Textes aufschreiben, weil ich ihn so schön finde. Ihr könnt euch "Schreiben, Schreiben" ja auch gern anhören !

HÖRT IHR AUCH DEUTSCHEN RAP, WENN JA, WEN ? 
Ich höre im Moment fast nur deutsche Musik :P
Meine Oma sagt immer, sonst versteht man ja auch gar nichts :P


MoTrip - Schreiben, Schreiben - MyVideo
Ich hab gesehn' wie es da oben ist, hab gesehn' wie es ist, wenn man am Boden ist. 
& vielleicht muss der nächste Schritt ein Rückschritt sein, denn so kann ich
nicht glücklich sein, nicht ohne dich.
Ich hab gesehn' wie es da oben ist, hab gesehn' wie es ist, wenn man verloren ist. 
Es tut mir leid, doch ich lauf das letzte Stück allein, auch wenn ich weiß, ich werd'
nicht glücklich sein, nicht ohne dich.
MoTrip - Tagebuch ! 

Kommentare:

  1. Also ab und zu höre ich auch gerne deutsche Musik =) auch mal deutschen Rap, aber so an sich bin ich allgemein net sooo der Rap-Fan =P dann lieber RAOP :D <3 hehe

    AntwortenLöschen
  2. Bei Spotify gibts die Lieder, auch Tagebuch :) Liebe Grüße :-*

    Ach und Vici kennst du einen Mahboob an deiner Uni?

    AntwortenLöschen
  3. MoTrip bin so stolz auf ihn - aus Aachen wie ich! <3

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tipp, vici! :)

    empfehlungen: blumentopf, torch, damion davis!

    AntwortenLöschen
  5. http://rapgenius.com/Motrip-tagebuch-lyrics :)

    AntwortenLöschen
  6. http://www.dailymotion.com/video/xpfees_motrip-tagebuch_music#.UL85uIOCCdc

    :)

    AntwortenLöschen
  7. Am liebsten höre ich von MoTrip - Feder im Wind :) Ich liebe das Lied und vlt. hörst du es dir auch mal an! :)
    LG Stephanie
    PS: Dein Blog ist richtig toll. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  8. awww :) der Textausscchnitt klingt *Pipi in den Augen*-mässig - versuch ich auch mal irgendwo anzuhören :)

    Ich mag FORMAT B, Blumentopf und SIDO ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Also an deutsch rap hör ich nur kool savas und kay one, sonst ausschließlich amerikanischen rap :) und meine männlichen freunde finden das sehr erstaunlich dass ein mädchen überhaupt rap hört :D

    AntwortenLöschen
  10. das erste Lied was ich von MoTrip gehört habe, war "Feder im Wind"
    hab es mir sooo oft angehört und dann hab ich mir das Album Embryo auch gekauft. Mir gefiel es auch direkt!

    Ich höre auch viel deutschen Rap. Unter anderem Casper, Prinz Pi, Die Orsons, Ahzumjot, eou, Muchacho, Rockstah und noch viel mehr.... vllt is ja was für dich dabei ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich höre auch fast nur noch Deutsche Musik! Ich finde sie teilweise einfach besser :) schönes Lied! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Deutschrap :) Das Lied ist echt schöön aber leider echt nicht auf Youtube zu finden :(
    Animus kann ich noch empfehlen! Musst du dir unbedingt mal anhören! :*

    AntwortenLöschen
  13. MoTrip hat es echt drauf ! :) ich liebe seine lieder!!! .. hör dir mal bitte das lied von Casper - verflossene liebe an .. das ist echt gut!! und ich denke auch dass es dir gefallen würde :)

    AntwortenLöschen
  14. Ja ,hör ich auch. :-) Unteranderem Casper ,Cro ,Materia ,MoTrip ,Kay One und auch gewisste Songs von Bushido. F-Raz ,MC Amino und D-Cr4ck ,falls dir das was sagt.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe motrip und seine lieder.
    ich bin fan seit der ersten stunde und bin stolz darauf, dass ein künstler, der es schafft auch lieder mit gefühl zu schreiben es auch mal auf platz 1 geschafft hat!
    ich mag das intro bzw das letzte lied des albums auch total gern - feder im wind, embryo und tagebuch sind aber auch top.

    AntwortenLöschen
  16. Ich höre auch total gern deutsche Musik :)
    Augsburgsfinest ist mein absoluter Liebling :P Solltest du dir wirklich mal anhören, macht super Musik :)

    http://www.youtube.com/watch?v=Ya7qCEIEm18

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der singt ja echt gut :o
    Und tolle Texte :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  18. Ich steh toootal auf Deutsch Rap. Normal bin ich ein Kool Savas anhänger. Aber in letzter Zeit hat es mir Silla richtig angetan. Fler und MoTrip find ich auch genial :)

    AntwortenLöschen
  19. Mo ist der Hammer, habe ihn schon in tübingen beim Konzert gesehen. Macht super Stimmung und seine Texte sind einfach nur total bewegend!! :-)) Ach und noch was, Cro gehört definitiv NICHT zu Rap/ Hip Hop!!! Fand es auch sehr unpassend, ihn auf dem Hip Hop Open zu sehen. Habe nichts gegen ihn, aber Hip Hop ist was anderes ;)

    AntwortenLöschen