MORGEN WIRD EIN SCHÖNER TAG !

20 Dezember 2012


Ich freue mich schon jetzt auf den morgigen Tag ! Erst einmal heißt es... früh Aufstehen & ab zur Uni... eigentlich stehe ich wirklich nicht gern auf, aber wenn man früh aufstehen muss, nutzt man den Tag einfach viel besser ! Wenn ich ausschlafen kann, schlafe ich wirklich immer ewig. Ich stehe um 10 auf, esse was & schlafe wieder :D Ich habe morgen "Elemente der Algebra". Ich habe wirklich ein wenig Angst, dass Mathe doch nicht das Richtige für mich war, aber ich hoffe ich bekomme da noch den Durchblick. Ich möchte unbedingt Mathe lehren. Anschließend husche ich noch schnell zur Sonnenbank. Dann geht es ab nach Hause. ALLE meine Sachen Packen & noch einmal ordentlich putzen. Für dieses Jahr bin ich nämlich das letzte Mal hier in Siegen. Über Weihnachten bin ich ja zuhause & über Silvester in Holland. Dann gehe ich noch eben zu dm, ich brauche nämlich neue Wimpern & dann schwinge ich mich ins Auto. Ich fahre ja eigentlich immer mit der Bahn, aber ich werde viele Sachen zu schleppen haben & ich fahre ja nicht direkt nach Hause, SONDERN... nach Lippstadt. Viele von euch hatten mich gebeten bescheid zu sagen, wenn ich noch einmal dort bin. Dort ist die Neueröffnung vom Cincinnati. Diejenigen unter euch, die dort, oder in der Umgebung wohnen, kennen das bestimmt. Ich freue mich schon richtig drauf. Die Location ist einfach suuuper schön ! Sogar zweistöckig & total modern ! So eine schöne Shishabar habe ich wirklich selten gesehen ! Also falls ihr mal in der Nähe seid, kommt doch mal vorbei. Ümit freut sich bestimmt ! :D & falls ihr morgen da seid, dann sehen wir uns bestiiimmmt (: Ich würde mich freuen ! Ich freue mich sowieso immer wenn mich jemand anspricht. Ich kenne euch ja nicht persönlich & es ist toll euch kennenzulernen ! Letztens hat mich in der City Galerie ein Mädchen angesprochen & ich bin direkt mit ihr ein bisschen shoppen gegangen (: Das war einfach nur schön ! 

HIER NOCH EIN PAAR FOTOS DER LOCATION
Ist doch wirklich suuuuper schön, oder ? 
Es wurden auch ein paar Änderungen vorgenommen. 
Lasst euch überraschen ! :*





Kommentare:

  1. Also ich hatte ja heute schon meinen letzten Unitag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückspilz ! Dann wünsche ich dir schöne Vorlesungsfreie Tage, frohe Weihnachten & einen super guten Rutsch ! :*

      Löschen
  2. Ab wann darf man eigentlich in Shishabars rein?
    und schmeckt das dann wircklich nach der sortde die man dann halt nimmt? (:

    AntwortenLöschen
  3. Das fängt ja schonmal gut an mit den neuen Vorsätzen :p Gestern sagst du noch, du möchtest ein bisschen weniger rauchen, zeigst uns deine geschwollene Mandel und morgen gehst du wieder Shisha rauchen :D Aber ich wünsche dir dennoch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *HUST* Also die sind ja auch erst für 2013 haha :P <333
      Dankeschöööön !

      Löschen
  4. woooow schöne location!

    wenn du in Köln einkaufen gehst kannst du ja auch mal bescheid sagen :D vielleicht sieht man sich ja dann auch mal beim shoppen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es auch wirklich nur empfehlen. Das ist einfach mal was anderes. Sehr viele Shishabars sind ja auch eher so orientalisch angehaucht, was ich auch wirklich suuper schön finde, also nichts dagegen, aber das hat schon was. Das hat nicht jeder :P

      Ich bin entweder am Samstag oder am Montag in Köln... absoluter Horror beim Weihnachtsshopping, aber ich hab auch noch keine Geschenke gekauft :P <3

      Löschen
  5. ab 18
    aber im cincinnati kontrollieren die nicht wirklich
    haben die nur zu anfang

    und joa doch schon, wenn du dir nicht sicher bist wird die auch ne gute sorte empfohlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sich jetzt ändern mit dem Kontrollieren, glaubs mir :P <3

      Jaaa das auf jeden Fall. Ümit macht die besten Shishen :P
      Es wird auch viele neue Sorten geben ! <3

      Löschen
  6. Müssen durch das neue Rauchergesetz nicht alle Shishabars schließen? dann gibt es doch auch keine Raucherclubs mehr etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa erst ab Mai, aber dann wird es nicht geschlossen, sondern nur keine Shisha mehr angeboten (:

      Löschen
    2. aber so kansnt du es dir besser abgewöhnen hihi :) <3

      Löschen
    3. Das macht doch gar kein Sinn o_O.
      Ich meine mir macht es nichts aus, aber Shishabars sind doch eh erst ab 18 und "Nicht-Shisharaucher" gehen da doch eh nicht rein ergo wird auch keiner gestört. Versteh ich irgendwie nicht ganz ^^

      Löschen
  7. ich wünsche dir eine tolle weihnachtszeit, geniese es mit deiner familie

    liebe grüße)

    http://annika-grace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, wie lieb ! Danke dir !
      Ich wünsche dir dasselbe & noch tausend mal schöner !
      Ganz liebe Grüße zurück ! :*

      Löschen
  8. ach übernimmt er das?
    oder wie jetzt ?

    Ich hab das gar nicht mitbekommen das der besitzer geändert wurde Oo

    anfangs war das ja recht streng aber wegeen der geringen kundschaft hat sich das auch geändert da sitzen manchmal schon 15 jährige kinder drin :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sein Cousin hat die Shishabar gekauft :P

      Das ging auch alles relativ schnell !

      Ab jetzt nicht mehr ! :P <3 Die haben jetzt auch eine Alkoholausschanklizenz, sprich es werden auch viele neue Kunden angelockt. Mehr Tabaksorten und und und.. :*

      Löschen
  9. Klingt ja supper :D !
    dann schau ich morgen da mal vorbei :)!

    AntwortenLöschen
  10. Heyyy,
    wegen deinem Studium:
    Ich studiere auch Lehramt (grad im 3.Semester) und ich habe mit dem Hauptfach Deutsch angefangen. Nachdem ich verschiedene Vorlesungen (Mittelhochdeutsch!) und Seminare für ca. 3 Wochen besucht habe dachte ich mir nur WTF? Diese Sachen werden ich später nieee brauchen!!! Ich habe dann mein Hauptfach zu "Deutsch als Zweit- und Fremdsprache gewechselt (Deutsch hab ich nur noch als Nebenfach) und es war die beeeste Entscheidung! Alles was wir durchnehmen ist praxisnah und sehr interessant ( Deutsch ist ja auch nicht meine Muttersprache)...

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Wenn es dir nicht so gefällt, dann würde ich es mir nochmal überlegen und ggf. wirklich wechseln. Weil du bist noch am Anfang und da ists überhaupt nicht schlimm:)

    ;)
    Selcan

    AntwortenLöschen
  11. Hey, süße ;)
    Ich hatte gestern schon meinen letzten Unitag - aber den kriegst du noch schnell rum ;) Also die Location sieht wirklich nicht nach einer normalen Shisha-Bar aus!! Wenn ich irgendwann einmal in der Ecke sein sollte, schaue ich auf jeden Fall einmal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  12. wie gern würde ich dich sehen.. ich sitz manchmal da und bin richtig traurig, weil ich dich nicht sehe... kannst du dich nicht mal mit mir treffen ? :( ich bin oft in bonn shoppen :( ich würde so gern mal mit dir shoppen ! naja <3

    AntwortenLöschen
  13. Du musst uuuuuunbedingt nach Karlsruhe kommen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Was machst du denn über Silvester in Holland ?
    Ich wohne eigentlich in der Nähe von Hamburg & fahre an Silvester auch hin ! Die Cousinen von dem besten Freund von meinem Freund (schwieriger Satz) haben dort eine riesige Party organisiert. Da zahlt man 25 Euro und kann essen, trinken und und und :

    AntwortenLöschen
  15. das sieht echt super schön & modern aus!
    schade das ich da nicht in der nähe wphne, hätte dich gerne mal getroffen ;)

    ich wünsche dir frohe weihnachten & eine schöne zeit mit deiner familie :*

    AntwortenLöschen
  16. Ich fahre über Silvester auch nach Holland :)) wo bist du denn genau?

    AntwortenLöschen
  17. Hmm ist zwar sehr stylish, aber wirkt irgendwie sehr kühl & lieblos. aber ist ja geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wooooow, was ne geile shishabar :o
    Viel Spaß und nicht so viel shisha rauchen <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  19. Ein fake von dir:

    http://www.facebook.com/miriam.franz.96?fref=ts

    AntwortenLöschen
  20. Wieso bist du dir nicht mehr sicher wegen Mathe?
    Ist doch total interessant und schön, das Fach!

    AntwortenLöschen
  21. Na da haben ja deine sog. "Freunde" ne gute, kostenlose Werbequelle gefunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine "Freunde" haben diverse Facebook Seiten mit über 1 Mio. likes. Da brauchen sie mich kleines Fischchen bestimmt nicht ;)

      Löschen
  22. Die Location sieht wirklich super aus :)
    Auch wenn ich keine Shishas mag würde ich sofort da rein wenn ich in der Nähe wohnen würde :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab mich gerade ein wenig erschrocken als ich unsere shishabar bei dir im Blog gesehen habe. :D Schade, dass ich diesen Post erst jetzt gelesen habe sonst wäre ich sicher auch vorbeigekommen. :)

    Liebe Grüße, Elena

    AntwortenLöschen