MEINE GESICHTSPFLEGE PRODUKTE

03 Dezember 2012



Guten Morgen ihr Lieben :* Ich hoffe, ihr seid nicht allzu traurig, dass die Woche gerade erst angefangen hat & das Wochenende schon vorbei ist ! Ich wurde von ganz vielen von euch gebeten, meine Gesichtspflege Sachen noch einmal abzufotografieren, da man sie auf dem Video nicht genau erkennen konnte. Das ganz links ist die Waschcreme von Alverde gegen unreine Haut. Sie ist mit Heilerde & ich trage sie mit dem Bürstchen auf. Die Creme ist von dm & die Bürste von Müller (Gibt's aber auch bei dm). Dann habe ich zwei verschiedene Gesichtswasser. Einmal von Balea - Soft & Clear & von Alverde, ebenfalls mit Heilerde. Auch diese beiden gibt es bei dm. Zum Schluss trage ich eine ganz normale Feuchtigkeitspflege auf. Diese ist ebenfalls von balea & auch die gibts bei dm (: 
Ich hoffe, ihr könnt es jetzt gut genug erkennen. Ich bin noch immer sehr zufrieden mit den Sachen & ich merke, dass meine haut mir die Reinigung wirklich dankt ! 


Kommentare:

  1. Hab mir die Alverde Sachen auch direkt nach deinem Video gekauft :) Haben es nun das erstemal gestern benutzt und fühlt sich echt gut an! Nur da Bürstchen brauche ich noch. Hatte es nur mit den Händen aufgetragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total !
      Das mit der Bürste hat echt nochmal einen super Effekt. Ich kanns nur empfehlen ! :*

      Löschen
  2. Was ist mit der Reinigungsbürste von Garnier? Kannst du dazu nochetwas schreiben, benutzt du sie noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das benutze ich nicht mehr, da mir so viele von euch davon abgeraten hatten <3

      Löschen
  3. wieviel kosten die produkte

    AntwortenLöschen
  4. Das tollste ist die Produkte sind Tierversuchfrei :-D

    AntwortenLöschen
  5. kaufsz du dir die immer auf vorrat wielanhe sind die haltbsr hab keinen dm in der nahe und wurde mir je drei von allen kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich wirklich quasi nebenan wohne, kaufe ich mir keine auf Vorrat. Aber ich denke 3 reichen auf jeden Fall erst einmal ! :*

      Löschen
  6. Kannst du die Preise noch drunter schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die genauen Preise weiß ich nicht mehr, da ich wieder den Kassenbon nicht mithatte, aber ich würde schätzen es war so um die 4€ :*

      Löschen
  7. hey vicki, ich wollt nur mal kurz fragen ob du dir was raphael aufseinem ask schreibt durchliest. wahrscheinlich nicht, wo zu auch allerdingssolltest du dir einige antworten mal anschauen ! geht gar nicht, ein beispiel:


    " warum hast du victoria betrogen? denkst wohl nur weil du so gut aussiehst kannst du jede haben >.<"
    er antwortet:
    "Wenn ihr wüsstet wer wen betrogen hat ;) "

    PS die alverde produkte nutze ich auch und findesie spitze :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich witzig. Erst erzähle ich allen, dass er mich betrogen hat, weil es nun einmal so ist & auf einmal kommt er so, damit er als der liebe süße Raphael bestehen bleibt. Ich kann nur lachen :D

      Dankeeee :***

      Löschen
    2. Vici, du bist viel zu schön für ihn :)

      Löschen
    3. Vici echt, er hat dich betrogen? Das hast du nie auf deinem Blog erwähnt. Jetzt versteh ich iwie nichts mehr ;-) Eure Trennung beschäftigt mich immer noch, deswegen würde ich mir noch einen ehrlichen Artikel wünschen. LG

      Löschen
    4. Wollte fragen wieso du und raphael euch getrennt ich hatte vor sehr lange Zeit dein Blog entdeckt und ihn dann aus dem Augen verloren aber ich kann mich daran erinnern das ich ein Video von euch beiden gesehen hab und jetzt sei ich ihr seid nicht mehr zusammen :)
      Wieso ?

      Löschen
    5. Mich nervt es dass alle tussen auf raphaels facebookseite über dich herziehen. Auch wenn das jetzt recht kindisch und oberflächlich klingt, aber ich finde dich tausend mal schöner als seine neue Freundin. Raphael soll mit seinen aussagen auf dem Teppich bleiben.

      Löschen
    6. Und außerdem wird das für Melissa auch nicht so leicht sein, dass ihr Freund im Internet von so vielen anderen Mädels angegraben wird. Aber dir Vorwürfe machen, dass du zu viel zeit für deinen blog investiert hat. Naja, so eine große liebe kann das ja nicht sein. Da wird es oft genug Stress geben, wegen raphaels facebookseite (der Grund warum es jetzt ein partnerprofil ist, Schätze ich jetzt mal ganz stark) Sorry aber nach so viel Müll wie er über dich abgelassen hat, kann ich mich nur über seine tolle und "stressfreie" Beziehung belustigen.

      Löschen
    7. Jetzt kommt mein dritter Beitrag den ich noch loswerden möchte. Mit dem Handy kann ich irgendwie immer nur einen Absatz schreiben. Melissa kann man ja auch abonnieren und als ich Raphael auf ASK.dings gefragt habe, warum sie diese Funktion hat, hat er die frage gar nicht beantwortet. Sie ist interessant weil sie die neue Freundin von Raphael ist und er ist nur so bekannt wegen dir. Die einzige die was geleistet hat, bist du.

      Löschen
    8. schau mal....


      vici meinte vorgestern bei blogtv dass du sie betrogen hast und du scheiße laberst und es abstreitest damit du als guter süßer kleiner raphael da stehst :D

      Ich sag dazu nichts :D richtig witzig haha, die braucht gesprächs Themen, weil ihr keine mehr einfallen. Die redet doch nur so um sich zu schützen.

      Löschen
  8. Nimmst du die sachen MORGENS und ABENDS ????? oder mal so mal so ????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abends immer und morgens je nachdem wie ich es schaffe :*

      Löschen
  9. Heilerde soll ja Gut sein. Werde es mir Laufe der nächste Woche auch mal holen.

    AntwortenLöschen
  10. Am wichtigsten ist die Reinigung abends da dann der ganze Dreck vom Tag runter kommt. Über nacht passiert ja nicht mehr besonders viel außer Staub :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Ich mache es auch Abends immer ! :* & morgens je nachdem wie viel Zeit ich habe <3

      Löschen
  11. Kannst du bitte was zu den Preisen sagen? :*

    AntwortenLöschen
  12. wie viel kosten die Produkte? danke das du sie nochmal zeigst <3

    AntwortenLöschen
  13. You are so beautiful :o

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube ich hole mir die Waschcreme und so ein Bürstchen :)
    ...Gesichtscreme habe ich noch ;D

    AntwortenLöschen
  15. Findest du das die Produkte auch gut sind? Weil ich habe momentan so ne schlechte Haut und sie wird nicht besser :(

    AntwortenLöschen
  16. Wie heißt die Bürste Vici und wie tuer und von wo ?
    Danke liebes:**

    AntwortenLöschen
  17. hab da mal ne blöde frage xD aber hast du auch probleme mit mitessern -.- ? :(

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab die Bürste nicht gefunden :/

    AntwortenLöschen
  19. Benutzt du eigentlich auch eine Gesichtsmaske gegen unreine Haut oder sowas? Wenn ja kannst du das was empfehlen? =)

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich habe die Alverde Heilerde Produkte über mehrere Monate verwendet und habe davon nach und nach immer mehr Pickel bekommen.
    Was ich empfehlen kann sind Heilerde Masken. Gibt es zB. als Pulver, das man mit Wasser vermischt anrührt und dann 1-2mal die Woche aufträgt.
    Danach fühlt sich die Haut einfach nur perfekt an!
    http://turquoise-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. benutzt du die gesichtsbürste jeden tag? :*

    AntwortenLöschen
  22. benutzt du die gesichtsbürste jeden tag? :*

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab dein Video gesehen und fand die Idee mit der bürste genial und auch die Produkte mit der heilerde. habe sie mir auch gekauft weil ich denke damit kann man ja nichts verkehrt machen und ich finde Sie super vielen dank für den Tipp :):):) mach weiter so. ps du bist sehr sehr hübsch :-*

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab die mir auch gekauft :)
    Danke für den tollen Tipp <3
    Es ist echt toll .. :b

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen