"MEINE" AUGENBRAUEN

20 Dezember 2012


Guten "Morgen" ihr Süßen ! :* Da hatte ich mich eben nur noch einmal kurz hingelegt & schon sinds 3 Uhr. Das ist echt der Wahnsinn, aber es hat gut getan. Ich bekomme in der letzten Zeit wirklich sehr viel positives Feedback bezüglich "meiner" Augenbrauen. Ich danke euch sehr dafür & es freut mich, dass sie euch gefallen... jaaa ich weiß, verrückt... es sind ja schließlich eigentlich bloß Augenbrauen, aber genau diese sind eben der Rahmen unseres Gesichts ! Ich werde oft gefragt, ob ich irgendetwas anders mache wie vorher ? Das Einzige was ich ein wenig verändert habe, ist die Form. Ich male sie jetzt vorn etwas dicker, nach hinten etwas länger & ich fange vorn ein wenig weiter vorne an. EIGENTLICH, ist es nach den Regeln wo die Augenbrauen beginnen sollen (siehe hier) zu weit vorn, aber ich mag das eben genau so gern :P Ich werde schauen, dass ich, wenn ich meine Kamera wieder habe, wieder mal ein neues Augenbrauenvideo mache, aber das dauert dann noch ein wenig. Bis dahin könnt ihr euch ja vielleicht mein Video vom Sommer dazu anschauen. Wie gesagt, die Methode ist dieselbe, nur die Form hat sich verändert. Ich hoffe, das hilft euch erst einmal ein wenig ! :*


Kommentare:

  1. Ohne angemalte Augenbrauen, hast du was von einer Piratin :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ja nicht böse gemeint :D Nur diese dunkel geschminkten Augen und der lange Ohrring - ich fands irgendwie lustig. Nehm's aber bitte nicht böse :O :*

      Ahoi! :D

      Löschen
  2. Hä du hast doch das schonmal postet mach mal was neues

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich werde schauen, dass ich, wenn ich meine Kamera wieder habe, wieder mal ein neues Augenbrauenvideo mache, aber das dauert dann noch ein wenig. Bis dahin könnt ihr euch ja vielleicht mein Video vom Sommer dazu anschauen. "

      Wenn du so gut lesen könntest, wie du große Töne spuckst :D

      Löschen
    2. Hauptsache immer ein Spruch hinterher, vici

      Löschen
    3. Ja, wenn man mir so eine gute Vorlage gibt :D

      Löschen
    4. Es geht gar nicht um das. Grosse fresse vici hä ich meine damit du solltest was neues was neues posten.

      Löschen
    5. Du solltest dir auch neue Kommentare einfallen lassen ;)
      Ich richte mich nach den Wünschen meiner Leserinnen & wenn viele wissen wie ich meine Augenbrauen mache, dann erkläre ich das auch gern noch 1000 Mal :*

      Löschen
    6. hahahhaha wer lesen kann, ist klar im vorteil :D

      Löschen
    7. Manchmal fällt das wohl schwer. Vielleicht sollte ich die Schriftgröße ändern :D <3

      Löschen
    8. hahahhaa wer lesen kann, ist klar im vorteil :D

      Löschen
    9. Du bist so dähmlich. Die können doch schauen oder sonst sagst ja auch schau mal bei der suchleiste.

      Löschen
    10. Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich, aber wer dämlich mit h schreibt ist OUT OF THIS WORLD ! :D

      Löschen
    11. Wer dämlich mit h schreibt ist dämlich! Upps Eigentor! ;)

      Löschen
    12. Hahaha vici ist perfekt und macht nie Schreibfehler hahaha

      Löschen
    13. Sagt Vici ja gar nicht, aber ich schreibe ja auch nicht "Ich bin perfegt!"

      Löschen
    14. Wer Vorsätze nicht schreiben kann ist dämlich vorallem wenn man Lehramt studiert

      Löschen
    15. Ich weiß wirklich nicht, wo ich da was falsch geschrieben habe :D Ich hatte nur Vorsätzte geschrieben, weil mir ausversehen ein t mit reingerutscht ist, aber auch beim YT Video ist alles richtig.
      Es ist wirklich witzig zu erkennen, dass immer nur dieselben rummeckern. Ist ein gutes Gefühl.
      3 Leute Meckern, aber 200 sind wirklich super lieb ! Deswegen mache ich das hier & bin froh, so tolle Leserinnen zu haben ! :*

      Löschen
    16. Ach Victoria du kennst immer noch nicht den Unterschied zwischen als und wie. Also lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster ,Miss Lehramtsstudentin. Der Schulabschluss sagt zum Glück nichts über der Intellekt aus.

      Löschen
    17. Zum Glück, sagen solche Kommentare nichts über den Charakter aus, sonst wärest du wahnsinnig hässlich.
      Ich habe hier nie behauptet alles perfekt zu machen, oder ?
      Aber jemanden dämlich zu nennen & dann auch noch genau diesen benannten Fehler zu machen, geht einfach gar nicht.

      Ich lehne mich gern aus dem Fenster. Draußen ist die Luft besser & man hat die Möglichkeit fliegen zu lernen. Das ist mir tausend mal lieber, als in meiner Perfektion zu ersticken.

      Löschen
    18. Meine Güte wie schwach von dir mir sowas zu unterstellen. Der Kommentar mit dämlich war nicht von mir. Fräulein wenn ich von dem, was du schreibst auf dein Charakter schließen müsste dann scheinst du eine ziemlich eklige Neunmalkluge zu sein. Oder warum zofft man sich mit Menschen wegen dem Wort "Kanacke". Du weißt wovon ich rede. Auf dem eigenem blog kann man sich immer ins Rechte Licht rücken.

      Löschen
    19. Und ich habe nie gesagt, dass du diesen Kommentar verfasst hast, richtig ? ;)
      Ich bin Neunmalklug ? Wer hat den hier diesen "Besserwisserkommentar" geschrieben ? :D
      Ich habe lediglich ausgesagt, dass man jemanden nicht als dämlich bezeichnen soll, wenn man es selbst nicht besser kann. Du hast mir gesagt, dass ich dieses und jenes falsch mache ;)
      Nein, weiß ich leider leider nicht.

      Löschen
    20. Ich hab nur geschrieben, dass du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehen sollst. Und jetzt hab ich dir dies und das vorgeworfen?:-D
      War klar, dass du so tust als würdest du es nicht wissen. Miss supernetter- Sonnenschein muss ja die Fassade bewahren. Wenn du wirklich so wärst wie du tust, aber schade dass du es nicht bist.

      Löschen
    21. ihr scheiß anonymer, wenns auch verdaaaammt nochmal nicht passt man dann haltet doch eure scheiß fresse! ihr neeeervt! -.-

      Löschen
    22. ich versteh auch gar nicht, warum du dir den post anguckst, wenn er dich nicht interessiert bzw es dich stört, dass es nichts neues ist. mal abgesehen davon kann victoria ja schließlich alleine entscheiden, was sie postet, denn es ist ja ihr blog. aber vllt scheinst du das nicht so ganz verstanden zu haben. und wenn man schon das wort dämlich benutzt um eine andere person zu beschreiben, sollte man tatsächlich wissen, wie man es schreibt; ist schon ziemlich peinlich.

      Löschen
    23. Ach und noch was schön, dass du dich so unbekümmert über Legastheniker lustig machen kannst. ;-)

      Löschen
    24. Dass ich als & wie vertausche & dass ich dumm bin, auf eine sehr "intellektuelle" Art & Weise (:

      Du kannst mich ja hier gerne ganz öffentlich aufklären, ich schäme mich für nichts in meinem Leben was ich tue, schreibe, oder sage.

      So etwas kann man nur schreiben, wenn man mich nicht persönlich kennt.

      Löschen
    25. Ach Alara... Danke, aber das wird nie aufhören, weil die Langeweile der Menschen einfach nie enden wird. Sie versuchen sich davon abzulenken, mit sich selbst unzufrieden zu sein :P

      Anonym - Genau das meine ich. :* <3

      Anonym 2 - Sorry, aber ich bin eine der letzten sich über irgendwen auf dieser Welt lustig macht ! Wer im Internet einen auf Superschlau machen kann, um mir zu sagen wie dämlich ich bin, ist bestimmt auch in der Lage dämlich zu googlen. Ich denke nicht, dass diese Person Legastheniker ist & wenn dem so ist, dann tut es mir leid.

      Löschen
    26. Das Schlimmste ist vorallem so eine große Fresse zu haben sich aber trotzdem die ganze Zeit auf "anonym" stellen ;)
      Danke Victoria, ich verfolge deinen Blogg gerne und ich find dich echt total hübsch und sympatisch! :)
      Lass dich nicht unterkriegen! <3

      Löschen
    27. boooah:-D:-D lächerlich, lasst es doch einfach

      Löschen
    28. Vici warum lässt du dich auf solche Diskussionen ein? Hast du doch gar nich nötig :*

      Löschen
    29. Besser als im Kino hier :D
      Was ich nicht verstehe es gibt echt streitlustige Leute, nur wieso sucht man immer Streit ? Wenn es dir nicht gefällt, dann klick einfach weg. Und das mit dem Video war ein netter Anhang von victoria, weil sie ja eh schon über ihre Augenbrauen geredet hat. Wieso soll sie denn dann nochmal ein Video machen wo sie genau das gleiche nochmal erklärt ? Außerdem ist das Video echt gut !

      Löschen
  3. Immer das gleiche wie langweillig. Ich finde sie zu dunkel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, meine letzten 50 Artikel heißen aber gar nicht "Meine" Augenbrauen.
      Wie du lesen kannst, gibt es im Moment sehr viele, die das Thema interessiert & ich bekomme sehr viele Fragen dazu. Vielleicht gefällt dir ja mein nächster "Meine" Augenbrauen Artikel besser :D

      Löschen
    2. Nö bring was neues aber hast kein Bock.

      Löschen
    3. Du anscheinend auch nicht mein Liebling :D

      Löschen
    4. mach doch deinen eigenen blog mit spektakulären, brandneuen beiträgen, anonym 15:40!

      Löschen
  4. ich finde es eine super Idee:)mir gefallen deine Augenbrauen auch super:)*_*

    AntwortenLöschen
  5. Was passiert bei Wind und Wetter mit dem Puder?
    Ist das Puder noch da wenn du geschlafen hast und hinterlässt es Flecken ? :-)
    Ist es einfach zu entfernen ?

    DANKE :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu eins - GAR NICHTS ! Es hält wirklich bombenfest, den ganzen Tag lang. Ich kann sogar damit duschen gehen. So lange man nicht extrem drüber reibt passiert kaum etwas.
      Zu zwei - nach dem Schlafen ist es nicht mehr perfekt, aber man muss es auch nur noch ein bisschen nachziehen. Flecken habe ich noch nie entdeckt.
      Zu drei - Mit einem Abschminktuch ist es super leicht ! :*

      Immer wieder gern :**

      Löschen
    2. Man sollte mit gemalten Augenbrauen aber nich schlafen gehen.. hab ich mal ne woche gemacht, dann hatte ich pickel auf und um die augenbrauen :D

      Löschen
  6. Benutzt du auch eine andere farbe, sie sehen so dunkel aus :p

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche schon seit Ewigkeiten meine Augenbrauen in eine schöne vorm zu bringen aber irgendwie klappts nicht. Deine sind echt gut gemacht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir ! :*
      Du schaffst das schon, das ist einfach bloß Übungssache <3

      Löschen
  8. haha du wirst es nicht glauben aber ich hab mir das angeguckt, mich dann direkt vor den spiegel gesetzt und es nach deiner "methode" ausprobiert ... und voilá meine augenbruaen sahen ganz anders aus, war endlich mla zufrieden :D
    danke, mach weiter so ! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich, wie verrückt !
      Ich habe auch sehr lange nach der richtigen Methode geschaut & bin im Moment auch super zufrieden !
      Ich versuche es :P
      Liebe grüße zurück ! <3

      Löschen
  9. Du hast echt tolle Augenbraun! Welche Extensions benutz du vici? Liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte es wären auch wirklich meine eigenen.
      ich bin immer richtig neidisch auf die, die auch ohne Nachmalen so tolle Augenbrauen haben :P
      Aber viiiielen Dank !
      Ich benutze die von Headkandy <3
      Liebe Grüße zurück & noch einen schönen Tag ! :*

      Löschen
  10. Deine Augenfarbe ist sooo schön <3
    & die Augenbrauen sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke diiiir :*
    Ja auf dem Video, war ich auch überrascht, dass sie so gestrahlt haben.
    Noch einmal danke Liebes :*

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja Sommersprossen :D
    Unglaublich, dass das Puder auch Duschen überlebt^^ Wo hast du das denn gekauft? :)
    Liebe Grüße Lisa :)

    PS: Ich liebe es immer wieder die ganzen Kommentare zu lesen, weil du so wunderbar schlagfertig bist xD 👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa hihi. Das war glaube ich kurz nach dem Sonnen & dann auch noch im Sommer, da kommen die nochmal extra raus :P
      Jaaa das ist wirklich toll. Ich muss aber natürlich auch dazu sagen, dass ich mich jetzt nicht mit meinem Gesicht mitten vor den Strahl stelle & auch nicht drüberwische :P
      Das gibt es beispielsweise bei Douglas & auch in vielen verschiedenen Farbtlnen !
      Liebe Grüße zurück !

      Haha also mit der Zeit lernt man das wirklich. Ist ein gutes Training :P

      Löschen
    2. Ah super, werd ich mir mal angucken :)
      Kann ich mir vorstellen^^ Machste genau richtig so, einfach nicht ernst nehmen und drüber lachen ;)
      Wünsch dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten und mach weiter so ;)

      Löschen
    3. Gern (:
      Nein ernst nehmen auf keinen Fall ! :**
      Dir & deiner Familie dasselbe!
      Vielen Dank <3

      Löschen
  13. Ich finde sie überhaupt nicht zu dunkel sondern perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  14. Bei dir sieht das so perfekt aus vici.
    Ich habe von natur aus dunklere augenbrauen, hab bisher nur mit augenbrauenstift nachgemalt. Allerdings bin ich immer nicht komplett zufrieden mit dem ergebnis :/. Wollte mich jetzt nach deiner Methode richten, denkst du man kann das gleichgute ziel wie bei dir auch mit dunklerem puder erzielen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Ja das denke ich auf jeden Fall. Das Puder gibt es ja auch in schwarz & es ist wirklich super deckend ! Bei Douglas, wo es eben auch vertrieben wird, haben die bestimmt auch Tester da, damit du einfach vorher mal schauen kannst ! :*

      Löschen
  15. Tollste bloggerin weit & breit.
    Ich hoffe du hört einigen jahren nicht auf zu bloggen, am besten sogar niemals!
    Mach professionelle YT make-up tutorials.
    Viell. kommst du groß raus wie Michelle Phan, Promise tamang phan etc =D
    *daumendrück* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen DAAANK E !
      Ich versuche es haha :P <3
      Ich glaube so unglaublich tolle Sachen wie die beiden werde ich wohl nicht hinbekommen, aber ich tu mein Möglichstes :* <3
      DANKE

      Löschen
  16. Witzig was manche Leute hier schreiben :D
    Naja du weißt ja, dass so dumme "hater"Kommentare nichts außer neid zu bedeuten haben! :)
    Deine Augenbrauen sind super, ich glaube in den Ferien werd ich deine Methode mal ausprobieren, schönen Nachmittag dir noch :*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wahnsinn, aber es ist wirklich nur eine schöne Nachmittagsbelustigung für mich :D

      Dankeee :* Ich hoffe das klappt & du bist zufrieden !
      Den wünsche ich dir auuuch :*

      Löschen
  17. wieso hast du da nur ne halbe augenbraue?!^^
    Das Ergebnis ist super und steht dir klasse^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du vorher ? Ich weiß es nicht. Das habe ich auf beiden Seiten.Das ist echt ganz komisch. Die sind halt eben nicht ordentlich gewachsen !

      Dankeschööön lieb von dir <3

      Löschen
  18. Und ich finde das sieht irgendwie von der länge so toll aus, wenn du keine Extancions (schreibt man das so?!^^) trägst^^

    AntwortenLöschen
  19. Von wo hast du das augenbrauenpuder? Und wie teuer war es? Sieht wirklich sehr schoen aus :) deine videos sind gut! Mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  20. Wie viele fahrstunden hattest du ungefaehr und wie hast du das mit schuile und dm zeitlich hinbekommen ?

    AntwortenLöschen
  21. Echt witzig, was hier für Kommentare geschrieben werden. Hör nicht auf den Schrott Vici. :]
    Du hast nie behauptet, dass du perfekt bist & jeder schreibt mal was falsch. Fehler zu machen ist menschlich & das ist auch gut so.
    Diese Leute haben einfach keine Ahnung & totale Langeweile. Amüsier dich darüber. :D Fehlt nur noch das Popcorn. ^^

    Jetzt zu deinem Post.
    Ich mag deine Augenbrauen total. :] & ich finde auch, dass sie das Gesicht verändern. c:

    AntwortenLöschen
  22. Wundervoll ich mach sie genauso! Waescht du deine extensions mit Produkten die silikone beinhalten oder mit welchen die keine beinhalten

    AntwortenLöschen
  23. Du hast ungeschminkt noch weniger Brauen als ich, das heißt schon was ;) Nee Spaß, ich finde die gemalten Brauen stehen dir total gut, passt zu deinem Typ und zu deinen Haaren. Bei mir würde das wahrscheinlich total doof aussehen, weshalb ich meine Brauen nur minimal nachzeichne ;)

    AntwortenLöschen
  24. Oh man..wie lange muss ich denn hier scrollen..um zu schreiben?! *lach.. Vici..lass Dich nicht ärgern von solchen "Deppels" ;) ich bin 32 und verfolge seid einigen Monaten Deinen Block..ich find Dich Klasse!!! <3 ..und Deinen Augenbrauen auch.. ;D

    AntwortenLöschen
  25. Super Video!
    Welchen Lidschatten trägst du? :)
    Sieht richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  26. In dem Video sehen deine Augen wirklich wunderschön aus. Muss ich dir ja mal sagen :p ♥

    AntwortenLöschen
  27. wenn du das abmachst reißt du dir dann nich die echten iwie raus :D?

    AntwortenLöschen
  28. sehen echt super aus!
    Mit persönlich sind Augenbrauen auch total wichtig, und ohne sie nachzuziehen würde ich auch niemals das Haus verlassen!

    mrs-lory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. WOW das ging aber schnell, hatte erst vor ein paar Tagen gefragt wie du sie schminkst und schon kommt ein Video :-) SUPER danke vici du bist echt ein tolles Mädchen und dein Blog ist sehr hilfreich. Danke!! :*

    AntwortenLöschen
  30. victoria lass dich nicht unterkriegen von so beschissenen Hatern die meinen dich beleidigen oder kritisieren zu müssen, die sind alle nur Neidisch !! zieh dein Ding durch scheiss auf diese hobbylosen Menschen !!! du bist super , mach weiter so , ich liebe deinen Blog! <3

    AntwortenLöschen
  31. Zu den kommis : sowas blödes.
    Aber mit einem haben sie recht.
    Nicht nur mich interessiert seit wochen das mit den kerastase produkten dazu kommt nie ne antwort oder n artikel. Augenbrauen ist leider auch nicht mein fall :/ könntest du das andere noch machen ?

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde es sehr schön das Ergebnis!
    Ist dieser Pinsel mit den du das machst jetzt dabei oder hast du ihn einzelnt gekauft ? Und Woher ist das augenbraun Puder ?
    Der nagellack sieht auch total schön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  33. die brauchen alle nur aufmerksamkeit vici xD deshalb schreiben die so ne kacke, weil sie im wirklichen leben anscheint nichts zu tun haben,und sich die gewisse aufmerksamkeit hier bei dir holen müssen... sowas ist einfach nur arm..dann sollen sie deinen blog nicht lesen ganz einfach. alles nur neidisch, die lernen es nie. schöner blog, und du lässt dich ja eh nicht runter kriege.. liebe grüße tascha ..

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe deine Augenbrauen so! :)
    Und du hast so eine schöne Augenfarbe <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  35. Okay, ich hab jetzt keine Lust mir diese ganzen unnötigen Kommentare von irgendwelchen Idioten durchzulesen :D Falls die Frage also dazwischen schonmal aufgetaucht ist und ich sie jetzt wiederhole, schonmal sorry! :)
    Welchen Puder benutzt du?!:)

    AntwortenLöschen
  36. Was man mit 'nem bisschen Puder alles machen kann, ich bin begeistert! :) Ich glaube, ich krame mein altes aus den brünetten Zeiten auch mal wieder her & pinsel ein wenig nach. :D

    ♥ suessstoffcappucchino.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Boah Vici du hast soooo schöne Augenfarben!!!!! Weißt du das?? Sie sind echt unglaublich toll! *-* Ich will sie auch!! xD

    AntwortenLöschen
  38. @anonym: lese ich etwa puren Neid aus deinen Kommentaren??? :DDD

    AntwortenLöschen
  39. Von wo und wie teuer????

    AntwortenLöschen
  40. super schöne augenbrauen :-) dein auge wirkt dann gleich ganz anders finde ich,voll schön :-)

    AntwortenLöschen