MEIN NEUER KALENDER

13 Dezember 2012





EEEEENDLICH habe ich meinen neuen Kalender. Ich freue mich wie sonst was ! Der ist super schön & nach genau so einem habe ich immer gesucht. Er war nicht gerade günstig, aber das war es mir wert ! Ich MUSS mir nämlich alles aufschreiben. Ich bin, glaube ich, die vergesslichste Person auf dieser Welt ! Der Kalender hat so kleine Register. Für jeden Monat einen. (Juli-Dez. sind nochmal dahinter.) Die Seiten sind aber nicht aus so "Schlabberpapier", das schnell reist, sondern viel fester ! Das brauche ich ganz dringend, da der Kalender so einige Taschen von innen sehen wird & da ist immer eine Unordnung drin... :D Ich liebe aber auch die Aufkleber die dabei sind. Die erleichtern die Übersicht & man kann sie genau dort aufkleben, wo man sie braucht ! Den Kalender habe ich aber nicht bei einem riesen Großhandel gekauft, sondern bei Dawanda im Shop von Yumiedesign. Da gibt es jetzt leider keine mehr. Ich schätze sie haben nur eine bestimmte Anzahl produziert, oder so :P Aber bei Dawanda gibt es noch ganz viele andere Kalender. Da könnt ihr euch einfach mal durchklicken. Ich kann es euch nur empfehlen. Im Laden finde ich nämlich so gut wie nie einen, der mir gefällt ! 

ICH HOFFE, IHR FINDET AUCH EINEN,
oder benutzt ihr immer euer Handy/ könnt ihr euch alles merken? 



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich schreibe deine Termine mit rein hahahahaha :D

      Löschen
    2. Ja du musst das jetzt auch nicht so unbedingt witzig finden :D

      Löschen
    3. Du denkst echt wärst voll lustig haha dumme Kuh

      Löschen
    4. Ach du meine Güte ... wie kann man nur so einen Kommentar hinterlassen. Vici du bist toll!

      Löschen
  2. ich hab einen von der Volksbank...reicht mir :-D

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein Tipp an alle die suchen :
    Paperblanks ist eine tolle Marke,
    abgesehen von der guten qualität gibt es da ganz verschiedene designs, mit wochen tages monats übersicht,
    jeder wie er es braucht ( wie ich auch immer alles ganz genau schreiben muss, ist eine tagesübersicht für eine seite praktisch) außerdem sind sie mega schön und ich werde ständig auf meinen kalender(und notizbuch) agesprochen.
    :) die gibts in buchhandlungen und bei amazon glaub ich :) aber in der buchhandlung ist mehr auswahl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie cool danke für den tollen Tipp. Da schaue ich dann in einem Jahr mal nach :P <3

      Löschen
  4. ich bin einfach zu faul um alles aufzuschreiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha mir macht das richtig Spaß :P
      Kannst du dir denn so alles merken ? :P ;*

      Löschen
  5. Ich hab den Gleichen! Nur mit anderem Cover! Find den so cool und kanns kaum abwarten, bis ich endlich alles vollschreiben kann :P

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich habe einen von der Marke 'Brunnen'
    Aber ich bin leider auch sehr faul, immer alles reinzuschreiben .. da kommen nur die wichtigsten Termine rein ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja mal richtig geil :D
    Ich kaufe mir so schnell wie möglich ein ähnlichen, weil es so ein Laden in unserer Nähe nicht gibt :s
    Danke für den Tipp <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  8. voll toll (:
    hehe ich hab gesehn ich hab am gleichen tag wie dein bruder b-day c:
    mach weiter so vici <3
    liebe grüße von jessi :*

    AntwortenLöschen
  9. Der ist toll! Schade, dass es ihn nicht mehr gibt, hab mir aber schon einen anderen ausgesucht bei Dawanda. http://de.dawanda.com/product/36550177-Kalender-2013---Wollfilz Aber deiner ist echt schön mit der Aufteilung und den süßen Aufklebern für Geburtstage usw. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe meinen kleinen DIN A6 Kalender von moleskine. Habe ihn in der Snoopy Variante gekauft.
    Der ist so klein und passt in jede Tasche...

    AntwortenLöschen
  11. der sieht ja wirklich total hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. schlabberpapier xD geniales wort :D

    AntwortenLöschen
  13. Oh der ist toll, was hast du denn dafür bezahlt? Auch wenns den nicht mehr gibt, interessierts mich grad :)

    AntwortenLöschen
  14. wow die kalender sind echt schön. aber die handytaschen und kulturtaschen sind super retro. jetzt hab ich auch ein ideales geschenkt für meine schwester. vieeeelen dank viki :))

    AntwortenLöschen
  15. hey:) sorry wenn ich jetzt hier schreibe aaaber wie heißt der laden aus dem du die leggins hast?:) ich wohne nämlich in der nähe von siegen und habe mir die schuhe auch gekauft aber schon etwas länger her unzwar in der city galerie :) in jumex ist es der oder wie heißt der laden? weil die leggins ist so schön♥ achja ich schreibe anonym weil ich nicht angemeldet bin, sorry :p

    AntwortenLöschen
  16. Wie viel hat der denn gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  17. Wieviel hat es gekostet?? :)

    AntwortenLöschen
  18. wuaaaaah. ich bin ein absoluter kalenderfreak!
    alles aufschreiben, ordentlich machen blabla haha
    schöner blog btw ☺☼♥

    vllt.schaust du mal bei mir vorbei ☺
    frlkostbar.blogspot.de

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  19. oh man will genau so einen wie du ihn hast.
    die Optik ist mir noch nicht mal gaaaanz so wichtig aber die aufteilung ist genauso wie ich ihn überall suche. hab Amazon schon komplett hoch und runter gesucht und sämtliche Geschäfte. einen tipp wo ich so einen finden könnte???? Ist mir total wichtig :D ich liebe Timer :D

    AntwortenLöschen