McFit TEIL 2 - TRAININGSPLAN (:

03 Dezember 2012



Hallo ihr Süßen :* Ich wollte euch unbedingt noch vom weiteren Verlauf meinen Trainings Erzählen ! Ich hatte letzte Woche mein Probetraining mit Vivi zusammen. Wir haben erfahren, wie die Geräte funktionieren, aber auch, Sachen zum Thema Ernährung etc. . Hier unten seht ihr meinen Trainingsplan. Es ist quasi ein Einstiegsplan. Zu Beginn soll man sich ca. 5-10 Minuten lang aufwärmen. Vivi & ich fahren dann meistens Fahrrad :P Dann kommt das Gerätetraining. Man muss dieses Training nicht nach der genauen Reihenfolge absolvieren. Die Zahlen unter dem Gerätenamen sind die Einstellungen für das Gerät, also wie hoch oder Tief der Sitz sein soll etc. . Daneben steht das zu Hebende Gewicht. Also bei der Brustpresse müsste ich den Sitz auf Höhe 5 einstellen & 10kg heben. Man kann das Gewicht natürlich steigern. Je nachdem wie wohl man sich damit fühlt. Man sollte aber immer 3 Sätze schaffen. Was heißt das ? Es werden 3 Einheiten mit 10-15 Wiederholungen gemacht. Es müssen nicht immer 15 sein. Ihr solltet einfach in dem Rahmen von 10-15 bleiben. Dann macht ihr eine Minute Pause & wiederholt das Ganze. Dreimal. Ich finde die Geräte wurden uns wirklich gut erklärt & wenn man mal etwas nicht mehr weiß, dann kann man einen Trainer fragen oder es auf kleinen Anzeigetafeln vor jedem Gerät nachlesen. Nach dem Gerätetraining soll man ein Dehnprogramm machen. Auch das wurde uns gezeigt & zum Schluss ist dann mindestens 20 Minuten Ausdauertraining dran. Da rudern wir meistens, oder fahren Fahrrad :P 
Es gibt natürlich nicht nur den Trainingsplan, sondern noch viele andere. Man sollte ca. alle 6 Wochen wechseln, damit sich die benutzten Muskeln nicht an das Training gewöhnen, denn sonst erzielt man keinen Erfolg mehr. 
Ganz zum Schluss wurden wir noch zum Mitglieder Terminal geführt. Das sind quasi so kleine Computer mit Touchscreen an denen man sich endlos viele Informationen zum Thema Ernährung, Training und noch vielen anderen Sachen holen kann. Falls ihr dazu noch etwas wissen wollt, kann ich euch das gern in zwei Wochen sagen, oder lieber etwas genaueres zu den Geräten ? 

LASST ES MICH WISSEN :* 
& wenn ihr noch Fragen habt, werde ich versuchen, 
diese so schnell wie möglich zu beantworten ! 





„Disclaimer: Die McFit GmbH hat mir einen Gutschein für drei Monate kostenfreies Training zur Verfügung gestellt. Im Zeitraum  der drei Monate berichte ich regelmäßig über meine Erfahrungen und mein Training im McFit-Studio.“

Kommentare:

  1. ich verstehe gar nicht warum du da hin gehst bist doch dünn (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch in erster Linie nicht um Abzunehmen, sondern um fit & fest zu bleiben :P <3

      Löschen
    2. Deshalb auch McFit :b
      Wie oft gehst du in der Woche dahin?

      Löschen
    3. Sport ist nicht immer nur zum Abnehmen da sondern um in Form zu bleiben und vor allem auch um sich selber gut zu fühlen :)

      Löschen
    4. wie oft gehst du denn zum training? :) <3

      Löschen
  2. wie kann man bitte so hübsch sein :D
    vici youre perfect :***

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mich auch schon ewig im Fitnessstudio anmelden, aber ich bin so unmotiviert :/ Muss aber dringend was für meine Fitness machen :)

    AntwortenLöschen
  4. wow...du bekommst einfach mal so 3 monate gratis :(

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich sehr interessant, wobei ich finde dass ein speziell, persönlich auf eine Person abgestimmter Trainingsplan viel mehr Sinn macht ^^
    Würde mich sehr freuen wenn du uns auf dem laufenden hältst :) Hast du eigentlich bestimmte Körperzonen die du trainieren/straffen möchtest? Also falls du das veröffentlichen magst ^^ Ich mache jetzt seit ein paar Wochen Übungen für meinen Po, quasi Anti-Cellulite Programm. Ist echt schwer Übungen zu finden die NUR den Po trainieren, weil der Rest passt mir genau ^^ So muskulöse Frauen finde ich nämlich echt nicht schön xD

    AntwortenLöschen
  6. Find ich gut, dass du das machst! :-)
    Seit ich wieder regelmäßig ins Fitnesstudio gehe, fühle ich mich einfach viel fitter und besser im Alltag! Außerdem find ichs neben der Schule oder ddem Studium super zum abschalten :-)

    Dein Blog ist toll, bei dir find ich immer ein paar tolle Tips! :-)
    Mach weiter so :-*

    AntwortenLöschen
  7. mich interessiert das total, da ich selbst seit nem jahr ins fittnessstudio gehe :p aber mich würde interessieren, was die zum thema ernährung sagen?
    toller blog, mach weiter so ! :*

    AntwortenLöschen
  8. Find ich sehr gut, dass du deinen Körper fit hälst! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Guut , das du dich bemühst fit zu bleiben :)
    sollte ich auch tun ...:/

    AntwortenLöschen
  10. Ja bitte etwas zur ernährung würd mich sehr interessieren :-*

    AntwortenLöschen
  11. Vici du fängst also mit dem Fahrrad an um dich aufzuwärmen und welche Geräte benutzt du danach?:)

    AntwortenLöschen
  12. Guut , du versuchst dich fit zu halten ;)

    Sollte ich auch machen ;/

    AntwortenLöschen
  13. kommt man sich da nicht komisch vor? also so Männer die dann die ganze Zeit gucken was und wie ihr das so macht?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Ich weiss dieser Kommentar passt hier jetzt zwar rein aber er ist mir eher bei deinem "ootd" artikel eingefallen :)
    Ich wollte dir nur einmal sagen das du dir von NIEMANDEM sagen lassen sollst dass du dick wärst du hast (und das ist kein Geschleime ich mein es ernst!) einen perfekten Körper ich wünschte ich würde so eine Figur wie du haben :( ich beneide dich so um dein aussehen wenn ich dich irgendwann mal persönlich treffen sollte sag ich dir das auch persönlich :)
    Mega liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  15. Wie sieht der ernährungsplan aus? :-)

    AntwortenLöschen
  16. Nicht zu dem Thema :/ aber wann veröffentlichstcdu denn diese "doofen" Kommentare Bzw. Machst diesen Artikel unter dem die "doofen" Leute schreiben können was sie wollen und du es veröffentlichst. Keine Sorge ich gehöre nicht dazu :) würd mich aber so mal interessieren

    AntwortenLöschen
  17. Interessanter Plan. Ich bin froh, dass ich mein Sportprogramm zu Hause durchziehen kann, alles andere wäre mir auf Dauer zu zeitraubend. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wie schaut dein ernährungsplan aus?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo viki von wo sind deine extensions? Und kannst du eine internet seite empfehlen???? <3

    AntwortenLöschen
  20. genau, fit ist doch viel besser als dünn ;)
    ich finde es so komisch, wenn leute fragen, wieso schlanke leute ins fitness gehen. vielleicht, um gesund zu bleiben?
    ich war heute auch im mcfit und bin sooo motiviert :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  21. Haha, ich glaube du hast bei McFit so einen fetten Blogger- Vorteil oder bist einfach in der Besten Filiale Deutschlands gelandet; ich habe dort wirklich keine guten ehrfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen
  22. Hey Vici (: Passt hier vielleicht nicht dazu,aber hab grad was auf H&M gefunden.
    Du suchst doch ein Kleid für Weihnachten..
    Wie findest du das hier:
    http://www.hm.com/de/product/07433?article=07433-B#shopOrigin=SA
    ist aus dem Sale und deine Größe ist bestimmt auch noch dabei (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. " Ich verstehe nicht warum du dahin gehst!"
    Also ich verstehe Menschen nicht die diesen Satz formulieren und denken es gehen nur Menschen zum Fitness um abzunehmen. Nicht böse gmeint, aber ich bitte dich.
    Was bringt gutes und regelmäßiges Training?
    Richtig! Wohlbefinden. Dein Körper wird fitter, die Haut wird straffer, deine Körperhaltung optimiert sich und und und.
    Victoria, denk bitte daran, Training macht 30% des Erfolges aus, die anderen 70% die Ernährung.
    "Es müssen nicht immer 15 sein" Stimmt leider nicht so ganz. Du solltest gerade als Anfänger IMMER einen Ansporn haben. Komische McFit trainer die Anfänger sagen es muss nicht immer 15 sein. Denn dann wirst du je nach Lust und Laune nur 15 nehmen oder nicht. Kontraproduktiv. Das Ziel? Dich herausfordern. Man sieht daran ob man die richtige Gewichtszahl hat, wenn du beim 3. Satz die letzten 15 gerade noch so hinbekommst mit deiner letzten Verfügbaren Kraft, wenn du danach denkst " da geht noch mehr" legst du nächstes Mal mehr Kilos drauf. ;)

    LG Lara.

    AntwortenLöschen
  24. wie oft gehst du in der Woche?

    AntwortenLöschen
  25. Hure will deine Fotze lecken lässt du mir ein?

    AntwortenLöschen
  26. süße, den plan kriegt jeder aber wenn du dich im studio mal umschaust, NIEMAND trainiert nach dem ding :D
    mach einfach so wie du meinst und quäl dich nicht durch geräte, die dir nicht so gut gefallen. :*

    AntwortenLöschen
  27. warum wird mein kommentar nicht freigeschaltet ? mies :(

    AntwortenLöschen
  28. Ist es da ab 18? Wie viel zahle ich im Monat?

    AntwortenLöschen
  29. Kannst du einen beitrag zum Thema Ernährung machen? also wie die euch das da erklaert haben :-)

    AntwortenLöschen
  30. Hey Vici :)
    Ich finde deine Figur echt toll und hätte dazu einige Fragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du antworten würdest :)
    Wie groß bist du?
    Welche Größen trägst du bei Oberteilen also T-Shirts, Cardigan, Jacken bzw. bei Hosen?

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab mich da jetzt auch angemeldet :)
    Danke vici, ohne dich würde ich das niemals machen!
    Du bist die beste <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen