KAVIAR NAILS

19 Dezember 2012


Schon lange folge ich der wunderbaren Michelle Phan auf Youtube. Gestern habe ich auch ihr Instagram gefunden (michellefawn). Dort habe ich ein Bild dieser Kaviar Nails gefunden. Die sieht man ja schon seit etwas längerem auf Blogs. Ich hatte sie aber bisher nur in schwarz gesehen, aber da gibt es ja wirklich viele Farben von. Die gibt es wohl bei Karstadt und Douglas. Ich habe sie aber bisher noch nicht gesehen. Ich finde die weißen so super schön & Edel. Das sieht wirklich toll aus ! Das wirkt auch bestimmt super wenn man nur einen Nagel damit macht. Aber auch das Schwarz ist richtig richtig schön ! Ich würde das gern mal ausprobieren. Wenn ich so ein Set mal finde, nehme ich es auf jeden Fall mit. In Deutschland sind die wohl für 20€ erhältlich. Das Bunte gefällt mir jetzt nicht so gut, aber ihr kennt mich ja... mein Zimmer ist ja auch bloß schwarz weiß. Ich bin in der Hinsicht halt eher so der "gradlinige" Mensch :P 

WÜRDET IHR DAS TRAGEN ? 
Als ich es das erste Mal gesehen habe, fand ich es richtig doof, 
aber mittlerweile würde ich es, wie gesagt, gerne mal testen ! 



Kommentare:

  1. Die gibtves bei Claires für 6,95 :-) in Gold und so.

    AntwortenLöschen
  2. Bei claires gibt es die für knapp 7 Euro ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die schwarzen auf dem ersten Bild finde ich super :))

    AntwortenLöschen
  4. ich mag auch nur schwarz weiss grau braun aber das ein anzeichen an depressionen :o

    AntwortenLöschen
  5. bei mir hat das nicht gehalten :( hatte aber auch keine ciaté-perlen, sondern günstige (1 Euro) von "Jolifin".

    AntwortenLöschen
  6. Ich will das schon seit längerem mal testen, aber irgendwie denk ich mir dass das bei mir dann total dämlich aussieht :D also ich wäre ja auch für schwarz oder weiß, das sieht einfach elegant aus. Bin zwar an sich ein bunter Mensch, aber da würde ich dann mal drauf verzichten =P

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die viiiel zu teuer es sind ja einfach nur kleine perlen
    die kann man sich auch einfach so kaufen ( ebay nailart sachen oder in irgendnem laden wo es sowas gibt ) und dann auf lack drüber streuen
    oder bei claire's
    gibt es auch eine billige version davon :D

    AntwortenLöschen
  8. http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=caviar+nails&_sacat=0&_odkw=caviar+pearls+set&_osacat=0

    AntwortenLöschen
  9. du kannst so perlen auch bei ebay kaufen :) ganz viele verschiedene für wenig geld
    dann gibst du einfach microperlen ein

    AntwortenLöschen
  10. Die Sets gibt es auch bei clairs für nur 7€;-)

    AntwortenLöschen
  11. In schwarz sehen die mega aus *.* schade, dass ich das wegen meiner Arbeit nicht machen kann :/

    AntwortenLöschen
  12. Hab sie mir am Wochenende geholt.
    Gabs im Primark für nur 3,50€ !!

    AntwortenLöschen
  13. die Perlen gibt es, ich glaube, auch in diesem Nagelset von essence

    AntwortenLöschen
  14. Hey Victoria,
    falls die Perlen nicht von der Firma Ciate sein müssen, gib doch mal bei Ebay 'Miniperlen Nagel' oä - da gibt's tolle Sets schon für 5€!

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab es mir gestern in weiß geholt. Hab es mir für 20€ bei Karstadt in München geholt. Bei Douglas hab ich es auch noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe sowas! für 15€ gibts diese Nailart als Set von ANNY in 3 Farben :))

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Weissen oder Schwarzen sehr schön aber die farbige Variante gefällt mir persöndlich gar nicht:)

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde es in schwarz tragen und eventuell weiss aber bunt wäre für mich zu krass!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. 'ne Freundin hat einen ganzen Adventskalender davon, haha. Aber sie meinte auch, dass die Kügelchen mega schnell abfallen, wenn man irgendwo gegen kommt.

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde auch das weiße am besten und war schon kurz davor es zu bestellen, werd ich sicher in der nächsten Zeit mal machen oder DIY ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  21. total geil, vorallem für die kommenden Festtage! :)

    AntwortenLöschen
  22. ich find das auch sooo super schön, habs vor 2 wochen selber bestellt, hier schau, da gibts die sets alle online :)

    http://www.karstadt.de/Caviar-Manicure-Black-Pearls-Unresistricted-Glam-Black-Pearls/p/?pid=4507057&seSuSearchtext=cavia&fromSearch=true

    AntwortenLöschen
  23. auf den Nägeln schon, aber nicht auf den Lippen ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde es aufjedenfall testen :-)


    http://www.beautystar09.com/

    AntwortenLöschen
  25. totall schön aber wie soll das den halten? kannst du rausfinden wie teuer sowas ist.? :* würde es gerne zu heilig abend ran machen am besten in rot :)

    AntwortenLöschen
  26. ich hab mir ein caviar nails set bei primark geholt für 3,50 oder so (: find es ganz schnieke, hatte es samstag für ne hochzeit drauf :D nur muss ich an sowas immer rumspielen und rumkratzen...böse :D ist echt nur für besondere anläße (;

    AntwortenLöschen
  27. Bei douglas gibt es ein set von anny in 3 verschiedene Farben.Kannst ja mal schauen :)

    http://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%C3%A4gel-Sets-Anny-Art-of-Pearls-N.Y.-High-Fashion_productbrand_3000060279.html

    AntwortenLöschen
  28. Hey Hübsche , also wenn du magst kannst du ja mal schauen ich hab dich beim WInterlicious Tag getaggt <3 Lass dir Liebe Grüße da .

    Tina

    http://tinalavogue.blogspot.de/2012/12/winterlicious-tag.html

    AntwortenLöschen
  29. Am Anfang,fand ich das auch total blöd,aber jetzt will ich es auch unbedingt testen ^^

    AntwortenLöschen
  30. schööön, das hat auf jeden fall was!

    AntwortenLöschen
  31. Soooo teuer ohje aber sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  32. Hey.. in diesem englischen Onlineshop gibt es solche Perlen die man auf die Nägel aufbringt. -> http://www.muastore.co.uk/index.php/nail-constellation

    Die Preise sind auch human =)

    LG
    Stella
    http://myfashionsafari.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. hey du bekommst sie auch bei primark für 4,50 Euro glaube ich..habe mir dort auch 2 verschiedene gekauft =) sind echt suuuper, ist allerdings auch schon 2 wochen her wo ich sie gekauft habe =)

    AntwortenLöschen
  34. man kann sich solche Mikrokugeln auch günstig bei eBay kaufen und einfach über normalen lack streuen. gleicher Effekt, aber günstiger!

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe es :)
    Bald werde ich mir auch mal so ein Set gönnen, will es unbedingt testen <3


    www.vanilla-bisou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. diese perlen kannst du für richtig wenig geld bei ebay bestellen! sogar mehrere farben aufeinmal! 20 euro ist viel zu viel dafür! aßerdem halten die perlen natürlich nicht so toll.. schon allein wenn du dir haare wäscht und mit den fingern durchs haar gehst :/ also bitte leg dir aufkeinenfall das von ciate zu! lg

    AntwortenLöschen
  37. Hey, hatte diese "Kaviar-Nails" auch schon.. Bin ehrlich enttäuscht.. Sie sehen bei WEITEM nicht so aus wie auf dem Foto und die kleinen Kügelchen fallen total schnell ab.. Hab mir das ein wenig anders vorgestellt! Ist eigentlich Geldverschwendung, da so ein Set ca. 14 Euro kostet, aber kannst dich auch gerne selbst davon überzeugen! :)

    Liebe Grüße und ich verfolge täglich deinen Blog!!! :) ♥

    AntwortenLöschen
  38. will es umbedingt mal in Schwarz ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  39. Weiß sieht jetzt zu Weihnachten bestimmt auch toll aus. Oder mit ein bisschen rot dazu?

    AntwortenLöschen
  40. Das gibt es auch bei primark, in schwarz und Rosa :-)

    AntwortenLöschen
  41. Hey Vici,
    ich habe das bei uns schon bei Claire's für ca 6-7 Euro gesehen. Also falls du Claire's bei dir in der Nähe hast, schau doch mal da, wenn du es ausprobieren möchtest

    AntwortenLöschen
  42. Bei Douglas gibt es sowas ähnliches von anny für 15€ ;)

    AntwortenLöschen
  43. Das gibt es bei Douglas von Anni, entweder in Rot, Schwarz oder Nude. Kostet glaube ich 14,95€
    Aii, *hier* der Online Link davon! ;)
    xoxo, Sunny ♥
    PS: Finde das auch richtig, richtig schön! *-*

    AntwortenLöschen
  44. Hach ich finde es total schön :)
    Vorallem gefallen mir aber die Schwarzen - wunderschön. Die bunte Variante wäre mir wohl auch ein wenig zu heftig.

    Thamina

    AntwortenLöschen
  45. Schatz die gibts bei Primark für 3€ in rosa, schwarz und noch eine Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  46. Die Nägel finde ich schön aber das auf den Lippen niemals!
    Weiß und schwarz sieht am besten aus :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  47. Das sieht ja echt mal klasse aus. Wenn man Alle Nägel schwarz macht, und dann nur einen so macht.
    echt der Hammer. Kannte das vorher ganricht :)

    AntwortenLöschen
  48. schau mal auf ebay- da gibts sowas günstiger! :*

    AntwortenLöschen
  49. Wow, in weiß sieht das bestimmt super aus, wenn man das zu Perlenschmuck kombiniert! :)

    AntwortenLöschen
  50. Die gibt es auch von Anny für 14,95€...man braucht beim auftragen zwar extrem viel Geduld, aber es funktioniert, und sieht stark aus!

    AntwortenLöschen
  51. die sind bei qvc.de zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  52. Bei Douglas kosten das set 14,95 € von Anny :)
    hab mir das set am samstag gekauft und sieht sehr schön aus :) ! empfehlenswert .

    AntwortenLöschen
  53. wenn man es selbst machst kostet es nur 6euro..

    AntwortenLöschen
  54. wenn man es selbst machst kostet es nur 6euro..

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde es nicht tragen, weil ich keine Lust auf Rumgekrümel habe, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das gut hält, aber es sieht schon gut aus. Hab gestern bei Claire's auch so nen Lack gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  56. ich habe mir micro pearls bei ebay gekauft

    AntwortenLöschen
  57. hab den lack bei claires für 6.95 gesehen :)

    AntwortenLöschen
  58. http://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%C3%A4gel-Sets-Anny-Art-of-Pearls-N.Y.-High-Fashion-No.-319-Rich-Beautiful-mit-Perlen-%C3%9Cberlack_product_715231.html?rdeTemplate=categorypage2&rdeBox=box1&trac=de.10r.Prudsys...Products.000001


    Es gibt sie :-*

    AntwortenLöschen
  59. also für den Alltag ist das nicht so geeignet aber für ein fotoshooting oder für einen besonderen anlass... perfekt :)) nur die buten passen da nicht so rein :)) ansonsten super :)

    AntwortenLöschen
  60. SChaut mal bei "Claire's" nach, dort kostet ein Set 6,95€ und es gibt viele verschiedene Farben ;D

    AntwortenLöschen
  61. TU ES NICHT!!!
    habe es mir gekauft und bereue es so sehr! jeder cent ist eine verschwendung für den mist..

    es ist teuer und hält aller höchstens nen tag.. das beste ist, dass beim schlafen die perlen abfallen und das ganze bett/zimmer voll damit ist..
    fühlt sich auch extrem komisch und ungewohnt auf dem nagel an..

    würde dich nur davon abraten, da es wirklich reine geldverschwendung ist..
    kannst ja im internet erfahrungsberichte lesen, die sagen alle das gleiche

    AntwortenLöschen
  62. auf internet seiten gibt es bie Perlen ganz billig & die kann man dann in Gel einarbeiten lassen, das heißt wiederrum man muss Gelnägel haben ! aber es hält dann auch Perfect :)

    AntwortenLöschen
  63. Ich hab so welche in weiß von ANNY bekommen :)
    Weiß aber nicht mehr wie viel sie kosten :/
    20 € finde ich ist zu viel dafür, bei Primark hab ich die auch gesehen für 3,50 €

    AntwortenLöschen