HEUTIGES OUTFIT - NIETEN

12 Dezember 2012


Hallo ihr Süßen :* Ich hoffe, es geht euch gut. Hier passiert im Moment ziemlich viel, deswegen habe ich nicht so viel Zeit, aber ich versuche mein Bestes ! Ich habe euch eben schnell mein Outfit von heute abfotografiert. Ich trage eine gaaanz normale schwarze Hose von Berschka, meine neuen Schuhe & einen Nietenpulli von Mango. Das ist wirklich einer meiner Lieblingspullis ! (: Dazu hatte ich natürlich noch Schal und Jacke an... EISZEIT ! :D Ich friere so oder so, egal was ich mache :D 

Gleich gehe ich mit Vivi zum Training. Ich freue mich schon ! (:

ICH HOFFE, 
ES GEFÄLLT EUCH!

Kommentare:

  1. kannst du vllt wieder öfters videos machen zB schminck tipps oder frisuren ich finde du erklärst alles sooooo gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Was ist den bei dir los?

    AntwortenLöschen
  3. Woow *.* Woher sind deine Stiefel ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Woow *.* Woher sind deine Stiefel ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey.. sind die Schuhe aus einem NoName-Laden? :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie teuer war der Pullover? :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist mega! Ich stehe zur Zeit auch total auf Nieten. hab schon überlegt, ob ich mir das Top bei c&a bestellt :) :
    http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Kollektion/T-Shirts & Tops/98395/1

    AntwortenLöschen
  8. Jap :) passt sehr gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  9. mach mal wieder videos

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind echt der hammer:) die habe ich auch und bin auch total zufrieden:)im moment haben die auch echt viele :) schöne kombi mit deinem Oberteil :) Daumen hoch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von wo hast du sie ? ich find die nicht ! :D

      Löschen
  11. Woher sind die schuhe?? :-)

    AntwortenLöschen
  12. Diese Nieten sind einfach so schön :)
    Und sie stehen dir auch sehr gut <3
    Viel Spaß beim Training..

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  13. verratest du uns bitte woher du die schuhe hast ? :D

    AntwortenLöschen