GLITTER ZUM SCHMINKEN !

15 Dezember 2012


Meine Kamera muss nun erst einmal repariert werden. Damit ich euch aber trotzdem ein Tutorial machen kann, werde ich morgen eine Fotostrecke dazu machen, die es euch so ausführlich wie möglich zeigt. Es ist im Grunde genommen wirklich ganz einfach! Ich hatte euch ja bei Facebook gefragt, ob ihr das lieber mit rotem, oder dem blauen Glitzer sehen wollt. Ich werde versuchen, beides irgendwie einzubringen. Viele von euch hatten aber vorher schon einmal gefragt, wo man so ein Glitzer herbekommt. Ich habe meins von dm. Das gab es da mal zu Weihnachten. Im großen & ganzen könnt ihr aber jegliches Body Glitter nehmen, was ihr möchtet. Die findet man in fast allen Karnevalsläden & ich meine gehört zu haben, dass auch MAC solche Glitterpigmente vertreibt. Ich habe bei Ebay ein Glitter gefunden, dass auch für den Körper geeignet ist. Das unten rechts eignet sich, denke ich, gut für Weihnachten. Das weiße, ist so Eisprinzessinnenmäßig und auch die anderen Farben kann man bestimmt gut einsetzen. Ein Döschen kostet 4,45€ & ihr findet es HIER. Zum Anbringen braucht ihr dann nur noch Wimpernkleber eurer Wahl. Dann hoffe ich mal, dass ich das morgen schaffe ! (:

ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH DAMIT DIE 
"GLITTERSUCHE" ERLEICHTERN :P


Kommentare:

  1. ui sowas hab ich schon die ganze Zeit gesucht, danke! Was trägst du auf deinem Header eigentlich für ein Lippenstift?

    AntwortenLöschen
  2. diese Glitzer Pigmente gibts auch von essence :) kosten so um die 2-3 in verschiedenen Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind so geil..
    Hab mir pink, grün und weiß bestellt :p
    Danke für den Tipp <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade, dass es kein Video davon gibt. Aber nicht so schlimm, ich freue mich trotzdem riesig das du dir immer so viel Mühe gibts für uns ;) Danke dafür!!!!

    Übrigens, mein lieblings Schminkvideo von dir ist das Video vom 18.12.11 "Mein lieblings Augenmakeup". Da bist du so süüüüüüüüß, dass mag ich mir gerne anschauen. Hatte mir auch damals die Lidschatten extra gekauft ;D

    Wie schminkst du dich dieses Jahr zu Weihnachten und Silvester? Mit diesen Glitzer?

    You are the best!

    :*

    AntwortenLöschen