EIN KLEINES RÄTSEL.

09 Dezember 2012

Hallo ihr Süßen. Sonntags habe ich immer nicht so viel Zeit, da ich da ja immer noch meine Rückfahrt nach Siegen habe. Sachen packen muss etc. Die Bahn ist mal wieder so gigantisch voll. Das geht gar nicht. Meine Mama hat mir was gaaanz cooles zu Nikolaus geschenkt. Kann irgendwer von euch erraten was es ist ? Ich werde es heute Abend auflösen. Mal sehen wie viele drauf kommen :D

Kommentare:

  1. Baggamon (sorry ich hab keine Ahnung wie mans schreibt :D )
    Du bist toll ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schaut aus wie ein RIEEEEESEN KAMM :) Für die HAARE :D

    AntwortenLöschen
  3. hmm .. ein spiel ? .. keinen ahnung echt :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab keine Ahnung was das sein soll hmm kann man das aufklappen? :D

    AntwortenLöschen
  5. Zum aufbewahren der extensions? :p

    AntwortenLöschen
  6. sieht einbisschen aus wie ein nardspiel :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aus wie ein SPiel oder ein Kamm für Riesen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Du machst echt häufig Gramatikfehler, z.B. heißt es "zuM Nikolaus" und nicht "zu Nikolaus"!
    Und so gut wie immer schreibst du: "Ich war bei dm" oder "Ich fahre jetzt zu dm", aber es heißt "zuM dm"!
    Außerdem setzt du sehr oft deine Kommata falsch!

    Ich mag dich und deinen Blog total und ich finde, dass du einen sehr sympathischen Schreibstil hast!
    Ich dachte nur als angehende Lehrerin solltest du das wissen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es heißt zu dm, da man die Marke meint und nicht den Laden an sich. Schalte mal dein Gehirn ein & GRAMMATIKFEHLER.
      lol

      Löschen
    2. Wie du schon sagst, sie ist ANGEHENDE Lehrerin, d.h. NOCH muss sie nicht alles richtig machen!

      Löschen
    3. naja zu dm kann man aber schreiben :)

      Löschen
    4. hahahaha! du willst vici ausbessern und selbst schreibst du "Grammatik" nur mit einem m xD echt peinlich! das ging ja mal richtig in die hose :D

      Löschen
  9. Ich würde sagen das es eine Leggins ist :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht aus wie ein Spiel :D
    aber ich habe echt keine Ahnung ^^ :D

    AntwortenLöschen
  11. Sieht irgendwie so aus wie dieses Backgammon Brettspiel :D:D haha aber ich glaube es ist es nicht :P

    AntwortenLöschen
  12. Sieht aus wie ein Riesen-Kamm :D

    AntwortenLöschen
  13. Das soll schnee da stellen fürs fenster :) deko:)

    AntwortenLöschen
  14. keine ahnung vici vielleicht ein riesen haar kamm hihi : D

    AntwortenLöschen
  15. Vielleicht Wandsticker, also diese tatoos die man an die Wand macht ? :)

    AntwortenLöschen
  16. ..ein Backgammon Spiel ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Zum nikolaus hahaha bist du noch ein kind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kriegst du nichts mehr von deinen Eltern oder was?
      Man muss kein Kind mehr sein um was zu bekommen!

      Löschen
    2. hahaha das sind immer die neider, die selbst nichts mehr von den eltern bekommen xD

      Löschen
  18. Ist das nicht dieses Brettspiel mit den schwarzen und weißen Plättchen? Ich weiß den Namen davon nicht :D

    AntwortenLöschen
  19. definitiv ein Spiel aber mir fällt der Name nicht ein :D

    mrs-lory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Sieht aus wie ein Fotoalbum?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. ein backgammonspiel :)

    AntwortenLöschen
  22. es wäre toll wenn du auch mal anregungen für ein silvester kleid geben könntest ich verzweifel daran leider ein schönes zu finden und lang hin ist es ja nicht mehr :-)

    AntwortenLöschen
  23. Backgammon Spiel ;) :p

    AntwortenLöschen
  24. Ein überdimensionaler Kamm! :DD

    AntwortenLöschen
  25. wann lost du das gewinnspiel aus? :)

    AntwortenLöschen
  26. also im ersten Moment hab ich bei dem Bild an dieses Brettspiel gedacht, backgammon heist das glaube ich :D

    AntwortenLöschen
  27. Sieht aus wie ein Ordner für irgendwas :)

    AntwortenLöschen
  28. rießen haareklammern oderso :D

    AntwortenLöschen
  29. ... ich werde es heute abend auflösen ... BLABLABLA alles Pustekuchen deine Versprechen in letzter Zeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht man eh hahaha .. hat sie gar nicht aufgelöst stimmts? ernsthaft, kümmer dich um deine eigenen probleme und hör auf ihren blog zu lesen wenns dir nicht passt!

      Löschen
  30. Ich würde vermuten es sind Wimpern für´s Auto. Die kann man um die Frontscheinwerfer herum kleben.

    AntwortenLöschen
  31. Aaah jetzt check ich's: das sind so Eiszapfen aus Filz! :D

    AntwortenLöschen
  32. sieht aus wie backgammon :D

    AntwortenLöschen
  33. vikii stimmt es mit dem lippen aufspritzen :O ?...

    AntwortenLöschen
  34. helloo vici:) schaue mir gerade deine youtube videos an weil ich nicht schlafen kann..wollte dir nur mal sagen, dass ich dich am liebsten knuddeln könnte:P du bist so lieb und zuckersüß! Alle die was anderes behaupten sind echt nur neidisch!! Ein anderer Grund fällt mir nicht ein!
    Mach weiter so liebe vici
    Lg aus Kiel, Leyla

    AntwortenLöschen
  35. ist das nicht so ein Brettspiel ? :D :)

    AntwortenLöschen
  36. Dat is ne Ordnungsmappe mit Registern.

    AntwortenLöschen
  37. Backgammon?
    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
  38. Ein spiel in reisegröße

    AntwortenLöschen
  39. ich würde mal sagen backgammon :o aber wie das geht, keine ahnung. :D :o

    AntwortenLöschen
  40. ich würde mal sagen backgammon :o aber wie das geht, keine ahnung. :D :o

    AntwortenLöschen
  41. um zum Nikolaus Geschenke zu bekommen ist man nie zu alt!

    AntwortenLöschen
  42. Sieht aus wie ein Spiel oder eine Tasche :D ?
    Zum Nikolaustag was zu bekommen ist man nie zu alt!:b

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen