DIE LETZTEN TAGE !

13 Dezember 2012


Hallo ihr Süßen. Ich bin jetzt endlich wieder Zuhause. Zumindest bis Morgen, oder Übermorgen. Die letzten Tage ging es bei mir, wie ihr bestimmt bemerkt habt, wirklich drunter und drüber ! Es ist viel passiert. Ein sehr guter Freund von mir aus Siegen ist von Heute auf Morgen verschwunden. Ich habe mich von Anfang an immer gut mit ihm verstanden gehabt. Er hat mich hier so gut aufgenommen und war immer für mich da & auf einmal ist er weg. Das ist ein sehr komisches Gefühl ! Also, er ist umgezogen. Erst einmal für 6 Monate. Dass er weg ist, hat so einige Probleme gemacht & deswegen musste ich auch für die kleine, süße Vivi da sein, die auch immer für mich da ist. Es ist echt komisch, wenn ein Mensch, der auch dafür gesorgt hat, dass du die Stadt in der du bist lieben lernst, auf einmal weg ist :P Naja und das war es eigentlich ich hatte einfach anderes im Kopf & konnte mich nicht wirklich aufs Schreiben konzentrieren. Ich hoffe, das schaffe ich die nächsten Tage wieder ein wenig besser ! Ich möchte auch unbedingt noch das Schminktut für euch drehen, aber ich muss morgen erst einmal zu Saturn, da meine Videokamera keine Karten mehr lesen kann -.- Das ist glaube ich wirklich einfach nicht mein Monat, aber jedes Leben ist eine Achterbahnfahrt. Auch meins :P 

Kommentare:

  1. Dir ist aber hoffentlich schon bewusst, dass du dich nicht immer rechtfertigen muss oder? Deine " Fans " sind nich deine " Familie " der du alles berichten muss! An deiner Stelle würde ich mir mal überlegen, ob ich wirklich gerne blogge oder nurnoch um andere nicht zu enttäuschen bzw. aus Pflichtgefühl! Wenn du paar Tage nichts bloggst, ist es doch nicht schlimm. Und wenn dann paar " Fans " dich nicht mehr mögen, dann ist es halt so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist mir klar. Ich liebe das Bloggen, aber auch ich habe mal andere Dinge im Kopf. Das wollte ich damit nur sagen. Nicht mehr & nicht weniger ! (:

      Löschen
  2. Wieso ist er denn umgezogen und wusste das vorher nicht? :/ aber du kannst es auch positiv sehen, denn er kommt in 6 monaten wieder und noch schlimmer wäre es, wenn er wirklich verschwunden wäre, also vermisst.. Hatte zuerst voll den schreck bekommen!

    Alles gute für dich vici, hoffentlich geht es dir bald wieder besser :-) :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das war eine spontane Entscheidung.
      Ja wer weiß.. wenns ihm dort gut gefällt :P
      Nein nein.. er ist nicht ganz verschwunden, aber irgendwie schon.
      Wir haben ihn wirklich JEDEN TAG gesehen !

      Danke das ist lieb von dir :**

      Löschen
  3. Du sagst es, mein Monat ist das auch nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Boah ich hab erstma voll den schreck bekommen weil ich dachte er wird vermisst !
    Wird schon :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vermisst wird er schon von uns allen :P
      Nene ich weiß ja was du meintest <3
      Auf jeden fall ! <3

      Löschen
  5. Mal ganz ehrlich, als ich den Anfang gelesen habe, dachte ich der "Freund" sei verschwunden oder was weiß ich. Du kennst ihn aus Siegen, richtig?
    Wie lange wohnst du schon in Siegen? Aller höchstens 2 Monate und willst hier erzählen, dass du dadurch fertig warst/ist, weil der "Freund", den du kurze zeit kennst, weggezogen ist?

    Ist ja schon echt lächerlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nicht geschrieben dass ich fertig, am Boden zerstört war, sondern, dass es mich mitgenommen hat.
      Es tut mir sehr leid für dich, dass du noch nie Menschen kennengelernt hast, die dich in so kurzer Zeit so berührt haben. Ich wünsche es dir. Vielleicht kannst du es dann nochvollziehen.

      Löschen
    2. du scheinst nicht zu verstehen dass es menschen gibt,
      die herzlichen und menschen schnell gern haben.
      lächerlich ist wem so etwas egal ist, und wenn du richtig gelesen hättest,
      hättest du gelesen dass es auch um vivi ging, die ihn anscheinend auch vermisst hat
      wenn du nicht verstehst, dass es wichtigeres gibt als menschen wie dir ein video zu drehen
      oder ein text zu schreiben über weihnachten oder sonst was, ist das traurig.
      :) hab doch nachsicht, vici müsste uns das nicht mal erzählen oder sich erklären

      Löschen
    3. was ist denn mit dir los?!
      hier anonym rumzumeckern, tzzz(ich weiß,dass ich auch anonym bin,ich motz hier aber wenigstens nicht rum)
      was hat denn das damit zu tun,wie lange man sich schon kennt? manche menschen wachsen einem eben sehr schnell ans herz!
      der einzige hier,der lächerlich ist bist ja wohl du;)

      Löschen
    4. Danke für eure lieben Worte, aber so etwas tut mir wirklich sehr leid.
      Es ist schade, wenn ein Mensch so etwas noch nicht erlebt hat.
      Ist nämlich wirklich ein tolles Gefühl so toll aufgenommen zu werden ! (:

      <3

      Löschen
    5. Sie hatte schon recht du kennst ihn kau mm sicher so ein fick freund gewesen

      Löschen
  6. Ich hoffe er kommt so schnell wie möglichst wieder..
    Freu mich schon sehr aufs Video :)
    Und ps: es ist überhaupt nicht schlimm wenn du mal paar Tage nicht bloggen kannst, wir lieben dein Blog trotzdem!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so eine süße ,
    mir gefällt dein Schulorganisationsvideo, da ich mich auf die schule jetzt mehr konzentrieren möchte hast du noch welche tipps für mich <3

    AntwortenLöschen
  8. Alles wird wieder gut :)
    Du hast so eine starke Persönlichkeit, Vici.

    AntwortenLöschen
  9. Vici, ich lese auch noch ein paar andere Blogs, aber natürlich lese ich keinen so gerne wie deinen :) Aber worum es eigentlich geht: Die anderen Bloggerinnen schreiben auch nicht jeden Tag, manchmal sogar nur einmal die Woche, wenn überhaupt und dafür kommt null Rechtfertigung. Also mach dir nichts draus, du musst das nicht machen. Ich würde deinen Blog auch lesen, wenn du nur noch einmal die Woche etwas schreiben würdest, weil ich ihn einfach liebe :) auch wenn wir uns noch niemals in "echt" gesehen haben oder so, kommt es mir so vor, als würde ich dich so richtig gut kennen und ich glaube so geht es auch vielen anderen Leserinnen. Du bist einfach wie eine Art "Freundin", ich weiß das klingt komisch, aber ich denke du weißt was ich meine! Bleib so wie du bist und mach dir niemals Druck wegen sowas, du bist und bleibst die Beste, egal was noch so kommen mag! ♥ Nimm dir auch genügend Zeit für dich und deine reelen Freunde!

    AntwortenLöschen
  10. ich wollt dir nur kurz mal sagen, dass du gar nicht bescheid sagen müsstest, wenn du mal einen tag oder auch etwas länger nichts bloggst...du bist eine der wenigen, die wirklich fast jeden tag MEHRMALS was schreiben, da ist es doch gar kein problem, wenn auch mal weniger kommt ;) :*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo süsse Vici, ich wollte dich mal fragen ob du evtl mal ein Video darüber machen könntest wie du deine Augenbrauen schminkst und mit welcher Farbe ? wäre super toll von dir. LG

    AntwortenLöschen
  12. sind auf dem bild deine augenbrauen mit dem puder gemacht oder mit einem augenbrauenstift nachgezogen ? :) :)

    AntwortenLöschen