DIE BÖSEN BÖSEN KOMMENTARE & MEINE ANTWORTEN

05 Dezember 2012


Ich wollte es ja eigentlich so machen, dass ich ein "Lasst es raus" Artikel schreibe & einfach alle unnötigen Kommentare zulasse, aber ihr hattet Recht. Es sind auch sehr viele Beleidigungen dabei, die einfach nicht jugendfrei sind. Ich versuche zwar immer wie ein Fuchs alles rauszulöschen, aber manchmal übersehe auch ich etwas. Ich dachte mir ich mache das jetzt einfach mal so, dass ich mir ein paar Kommentare raussuche die noch ganz witzig sind & eine kleine Antwort dazu gebe. Nehmt bitte nicht immer alles so ernst :D Jetzt haben wir jeden Monat was zu lachen. Schadet ja auch nicht :P Ich hoffe, ihr habt auch ein bisschen Spaß beim Lesen ! 

_____________________________

"Raphael hatte eine Freundin hör auf ihm hinter her zu rennen"
"Raphaep hatt nie Freundin hör doch mal auf" 
-Er hatte eine, aber er hat nie eine ? Ich bin vollkommen verwirrt ! 
Aber ihr kennt euch da besser aus, als ich. Ich befasse mich nicht einmal 
mehr mit dem Thema ! :D

"njhuihiunjK! jhkndjjjjfbzuijilk, B! uhkdnheuf gweuktgdb!"
-hufiehfeuiwfgeu

"zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz"
-Ey Mega, eine Schlange liest meinen Blog. Versuchs mal mit Parsel, dann kann 
Harry es mir wenigstens übersetzen :D

"Kannst du mal bitte in einem angemessenem Deutsch schreiben? Ist ja nicht auszuhalten. Bitte erschieß dich."
- Ich schreibe kein perfektes Deutsch, aber wenn ich mich erschieße, lerne ich es wohl nie.

"Ich bin betrunken du bist toll" 
- OOOOKAYYYYYY ?! :D

"Baby vermisst ihre Familie mein Gott Kind du hast sie erst gestern gesehen" 
-Meine Familie ist wundervoll & ich vermisse sie immer, es ist wirklich sehr schade, 
dass du so über deine Familie nicht denkst. 

"Mama bezahlt ?du arbeitest nicht woher kriegst du die Kohle ?"
-Meine Mama bezahlt mir nur einen Teil meiner Miete sonst zahle ich absolut alles selber. 
Ich arbeite. Aber nicht jeder Arbeitgeber möchte, dass alles so breitgetreten wird. 
Gebt euch damit zufrieden.

"hallo victoria ich würde gerne deinen Blog abonieren, weil ich deine beiträge echt witzig finde. um ihn bei facebook zu liken ist mir das allerdings zu peinlich. alle meine freunde würden denken ich würde das tatsächlich gut finden. in wirklichkeit lache ich mir aber nur einen ast ab weil du so bescheuert bist liebe grüße, patrick"
-Lieber Patrick. Um einen Blog regelmäßig zu lesen kannst du einfach anonym Mitglied werden. Siehe links oben. Wenn du meinst, dass sich deine Freunde wegen einem Blog von dir abwenden, dann ist das sehr schade. Ich freue mich, wenn ich Leute zum Lachen bringen kann, egal auf welche Art & Weise. 

_____________________________

Soll ich euch was sagen ? Das ist es. Alles von einem Monat jedes andere Kommentar beinhaltet mir unbekannte Worte wie "Fiecken" "Hurre"& "Schtrich" & irgendwie fällt es mir unheimlich schwer, das ernst zu nehmen.:D Vielleicht finde ich ja nächsten Monat noch ein paar mehr. Jetzt seht ihr mal, was ich manchmal so zu lachen habe ! Mein Blog wird aber bis auf solche Artikel so weit wie möglich Spamfrei bleiben. Kritik ist noch immer gern willkommen ! 

Kommentare:

  1. Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus! wahnsinn :D haha

    AntwortenLöschen
  2. Oh man finde ich gut ,das du darüber lachen kannst :) ! Lass dir von diesen Menschen auch nicht den Spaß am Bloggen nehmen, die würden das bestimmt auch gerne machen trauen sich nur nicht , Ich find' dich sowieso toll ,schöne grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch dafür, wie du damit umgehst! :)

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist klasse, lass dich nicht unterkriegen von solchen kindischen kommentaren einfach nur lächerlich :)

    charline

    AntwortenLöschen
  5. Haha Hut ab Vici, dass du so cool mit solchen dummen Gerede umgehst und dich nicht unterkriegen lässt.! Echt, manche Kommentare sind einfach nur lächerlich. Kritik geht immer, aber nur sinnloses Gerede?? Ich verstehe nicht, dass Leute sich dann trotzdem noch die Mühe machen einen Blog zu kommentieren, den sie nicht mögen. Kindergarten.

    AntwortenLöschen
  6. Vici du bist toll! Das war's. Bleib so wie du bist. Du bist bodenständig, freundlich, liebenswürdig und ich glaube ich spreche für jedes andere Mädchen wenn ich sage: "Jeder wünscht sich sicherlich so eine Freundin wie dich!". Die Leute, die Teil deines Lebens sind, können sich glücklich schätzen :) Auch wenn ich dich nicht kenne kommst du unheimlich sympatisch rüber - das sagst sogar meine Mutter :P

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Auweia, Fremdschämen³. Ich frage mich echt, was das für Leute sind, die so einen Mist von sich geben müssen. Aber echt supi, wie du damit umgehst ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha die haben einfach keine Hobbys :D

    AntwortenLöschen
  9. "Ich schreibe kein perfektes Deutsch, aber wenn ich mich erschieße, lerne ich es wohl nie."
    hahahahaha zu geil :D

    aber mal Spaß beiseite: ist ja echt furchtbar womit du dich da rumschlagen musst. umso toller, dass du davon unbeeindruckt weiter machst. ich denke du bist da vielen ein tolles vorbild.

    AntwortenLöschen
  10. Also wirklich, nur um solche KOmmentare zu schreiben
    braucht Ihr Ihren echt wundervollen Blog nicht lesen !!

    Solche Komentare braucht keiner - Unnötig!!

    AntwortenLöschen
  11. Es ist ja schrecklich wie sich manche Menschen benehmen. Kaum zu glauben das sie dir so etwas schreiben.
    Ich hoffe du überliest einfach die blöden Aussagen und nimmst sie nicht ernst. Es ist traurig das man nicht einfach jeden das tun lässt was er gerne mag und immer alles gleich wenn es einen nicht gefällt schlecht macht.
    Ich hoffe du lässt dich nicht untergriegen! du hast meinen vollsten respekt für das was du tust- du tust es ja auch schließlich für uns- und ich finde dich wundervoll!
    in liebe deine blogleserin

    AntwortenLöschen
  12. http://vivalabeauty93.blogspot.de/

    Hey mein Blog ist ganz neu und ich würde mich über eure unterstützung sehr freuen und Post vorschläge sind auch immer herzlich willkommen

    Eure Vi Va La Beauty

    AntwortenLöschen
  13. Hey vici scheiß auf die.
    Die kommen selber net mit sich klar!
    Bist en toller mensch..
    Alles gelabber
    Mach weiter soo!!

    AntwortenLöschen
  14. Traurig was für gestörte "Menschen" es gibt.
    Deren Leben ist anscheinend so langweilig, dass sie an deinem Teil haben möchten.
    Ich finde dich gut und die Tatsache, dass du dich von solchen Leuten nicht unterkriegen lässt. :)

    AntwortenLöschen
  15. Am besten ist das mit der Schlange :'D
    hahahaha, ich krieg mich nicht mehr ein.

    AntwortenLöschen
  16. Hahaha :-) das ist eine tolle idee. Einfach nicht ernstnehmen diesen kindergarten.

    AntwortenLöschen
  17. ^^ FREMDSCHÄMEN!!!!!!!! :D lass dich nicht ärgern irgendwie müssen sie ihren neid ja zum ausdruck bringen sind warscheinlich alle samt einsam -.-

    AntwortenLöschen
  18. hey victoria :)
    mach dir nix draus! du bist ne süße maus und machst den blog echt super! die hobbielosen leute da haben keinen plan lass die einfach labern -.- ;)
    mach weite so :)
    lieebe grüße , lara :) :*

    AntwortenLöschen
  19. Wie lustig ist das denn bitte?! :D
    Bitte mehr von solchen dummen Kommentaren - da hat man wirklich was zu lachen!

    AntwortenLöschen
  20. genial hahaha danke für den artikel haha muss grad so lachen wie bescheuert manche leute sind

    AntwortenLöschen
  21. Oh man. ganz ehrlich am Anfang fand ich die Idee noch gut. Das du einmal in Monat so einen "lasst es raus " Artikel schreibst.
    Aber wenn ich ehrlich sein soll, musst du dir das echt nicht geben.
    Ich finde es wirklich traurig was du dir da alles durchlesen musst.
    Das hat kein Mensch verdient. Toll das du damit so gut umgehst. Und auch wenn du das alles nicht an dich ran kommen lässt. Und für diese Menschen ein Müdes lächeln übrig hast. Solltest du diese Kommentare wirklich nicht mehr Zeigen. Denn ich bin der Meinung das die sich darüber nur freuen. Weil du doch irgendwie auf sie eingehst. Und das haben die sicher nicht verdient. Wir alle wissen das du Hater Kommentare bekommst. Auch wenn sie nicht gezeigt werden. Wissen wir das sie da sind. du bist eine Großartige Person. Ich würde mich nur noch um die schönen Seiten im Leben Kümmern.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ist ja genial, wie schlecht bei manchen die deutsche Sprache ist :D Ich muss auch so oft lachen, wenn ich sehe wie einige was bei Facebook schreiben und denken wie cool sie doch sind mit ihrem Post. Das Genialste neulich war: "Mein Freunt...." Freund mit T :D manchmal ist es echt zu lustig! Aber ich freu mich dass du das so locker nimmst, Vici. Bitte bleib wie du bist, ich bin eine 24-jährige Leserin deines Blogs und schäme mich kein Stück dafür <3 Gruß Sue

    AntwortenLöschen
  23. Du bist die Beste Vici ! :D

    AntwortenLöschen
  24. Scheiß auf solche Hater!
    Ich habe auch genug von solchen Idioten!
    Finde es echt gut das du damit so locker umgehst, ich lösche sie immer gleich.
    Aber nehm es als Kompliment! Würden sie deinen Blog wirklich so schlecht finden, würden sie nicht so oft drauf klicken, sie machen sich dann auch noch die Mühe und schreiben einen Kommentar für dich!
    Aber was anderes als von der Anonymität zu leben, können sie nicht!

    Liebste Grüße,

    http://whoskarina.blogspot.de/ :*

    AntwortenLöschen
  25. aaaah wie geil :D ich lächerlich manche leute doch sind :D vici, du bist super! und zum schluss möchte ich noch folgendes sagen: sskdouxkdjasejmwke jdjqhqddksj sjJQUNskde zzzzzzzzzzz!

    :D

    AntwortenLöschen
  26. ich würde sowas auch nicht ernst nehmen :) das ist alles nur purer neid und außerdem kommen die anscheinend ja mit ihrem eigenen leben auch nicht zurecht und müssen dann bei anderen meckern :) .. lass die einfach reden vici, du bist so wie du bist WUNDERBAR!!! und das seh nicht nur ich so :) liebe grüße aus wien :*

    AntwortenLöschen
  27. Hahah sehr geil was sich manche Leute von der Seele schreiben müssen ;D ganz ehrlich, ich versteh garnicht wieso solche leute dann überhaupt einen kommentar da lassen, ich meine wenn man etwas oder eine person nicht gut findet kann man auch einfach den Mund halt und garnichts dazu sagen. Hatte gestern auch einen sehr tollen Kommentar bei YouTube, da hat mir eine geschrieben das meine Stimme sie nervt, ic meine hallo, glücklicherweise leben wir in einer freien Gesellschaft in der jeder frei entscheiden kann auf welchen Blog oder YT Kanal er geht und was er sich anguckt oder nicht ;)
    Finds gut wie du mit diesen Kommentaren umgehst, auch wenn das glaube ich nicht immer einfach ist, besonders wenn es dann um Familie oder so geht :/

    Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen, du solltest das machen hinter dem du zu 100% hinter stehst, alles andere ist egal :)
    Liebe grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  28. Sowas ist total krank, also die Kommentare.
    Ich lese deinen Blog schon seit 2010/11 und ich liebe deinen Blog. Ich liebe die Tipps, die Tricks, alles worüber du blogst. Dass du deine Familie vermisst, finde ich völlig normal, wer vermisst seine Familie denn nicht? :o
    Und auch das deine Mama dir bei der Miete hilft, ist in meinen Augen völlig normal und wie man solch einen Mist kommentieren kann von wegen du bist lächerlich und total dumm und so weiter. ich finde dich toll!
    deine zahnlücke, die haare, die ganze art wie du dich gibst, was du schreibst, was du denkst. :)

    mach weiter so und hör nicht auf so einen mist! :)

    AntwortenLöschen
  29. ich finde es richtig toll wie du mit kritik umgehst, du wirkst trotzdem immer so stark und lässt dich nie von irgendetwas abbringen, genau solche einstellungen bringen einen weiter, ansonsten nicht:*

    AntwortenLöschen
  30. Wer so etwas schreibt hat nicht verdient das du darauf noch antwortest vici !! Ich finde dein blog echt total super !! Und respekt das du alles unter einen hut bekommst wirklich :)

    AntwortenLöschen
  31. haha, lass dir von solchen dummen Kommentaren nicht die Lust am Bloggen nehmen:)) Die sind alle nur neidisch! Ich finde deinen Blog toll, mach weiter so<3 Vielleicht solltest du noch mehr Videos machen:)

    AntwortenLöschen
  32. Wie gut, dass einige doch tatsächlich meinen, dass du sie über deine Einnahmen und Ausgaben informieren musst...

    AntwortenLöschen
  33. haha ich find den Post witzig...
    Ich frag mich aber echt immer wieder was bei den Leuten abgeht, dass die einfach soviel Zeit haben sich mit Dingen oder Leuten zu beschäftigen die sie nicht mögen. Es zwingt sie ja keiner die Blogs zu lesen.
    Ich finde es aber toll, dass du über den Kommentaren stehst, sowas sollte man sich auch nie zu Herzen nehmen. ;)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde es zu geil, vor allem, die meisten scheinen geistig ja doch zurück geblieben zu sein und vor Neid platzen, wenn sie dich sehen, beweist ja schon die Rechtschreibung, also ich habe mich amüsiert.

    AntwortenLöschen
  35. crazy :D
    sowas kann man ja nicht ernst nehmen.

    AntwortenLöschen
  36. Vici, ich finde, du hast einen wundervollen Charakter. Und selbst wenn 2% der Menschen dich nicht leiden können, gibt es da immer noch 98%, die deine Fans sind und hinter dir stehen. :)
    Und ohne Hater wäre die Welt doch auch langweilig, oder?

    AntwortenLöschen
  37. Aaaahhh, bester Post heute :D So geil, ich musste grad voll lachen. Ja, Deutsch ist schon eine sehr schwere Sprache. Sowas könnte ich auch nicht ernst nehmen ;) Schön, dass du uns solche Posts nicht vorenthälst :)

    AntwortenLöschen
  38. Also ich muss sagen mir gefällt auch nicht immer alles zu 100 % was du postest! Aber das ist nunmal geschmackssache.

    Ich würde aber nie auf die idee kommen jemanden zu abonieren um ihn zu beleidigen?! Da hab ich eindeutig besseres zutun! Aber ich glaube eh das bei vielen was bei der erziehung falsch gelaufen ist.

    AntwortenLöschen
  39. Wie dämlich der letzte Kommi ist :D
    Diese Handhabung der Kommentare finde ich tausend mal besser als diese andere Idee von dir und deiner Mutter ;) So machst du tatsächlich das Beste daraus!!!

    AntwortenLöschen
  40. Sowas bekopptes.Ich finde Deinen Blog toll.Bleib wie du bist

    AntwortenLöschen
  41. :D Du bist cool! Lass Dich nicht von irgendwelchen albernen, sinnlosen oder unqualifizierten Kommentare verunsichern!

    AntwortenLöschen
  42. Haha zum todlachen xD manche leute...aber hey sie lesen deinen Blog also bist du sehr interessant..."treffen der anonymen Victoria Fans..." das wäre doch was für den Patrick ^^ Dein Blog ist der Beste ich sags dir !!:P

    AntwortenLöschen
  43. du bist so lächerlich victoria! hör einfach auf zu bloggen

    AntwortenLöschen
  44. Muss grade so lachen! :D
    Was gibt es nur für verrückte Leute?! Diejenigen, die deinen Blog nicht toll finden, (was ich GAR NICHT! verstehen kann), sollen es doch lassen und nicht dann ständig solche dummen Kommentare schreiben. Haben die keine Hobbys und Freunde?!
    Also du bist und bleibst einfach ein wunderschönes, hübsches, nettes, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz unbeschreiblich tolles Mädchen und lass dir von den "Hatern" nichts sagen! Ich liebe deinen Blog. :)
    <3 Liebste Grüße, Melina :*

    AntwortenLöschen
  45. Patrick hahahahahaha :D..
    Es gibt wirklich zu viele unnötigen Menschen auf dieser Welt!
    Mach weiter so, du bist echt toll <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  46. Find ich super , wie du damit umgehst :)
    ich musste lachen :p

    AntwortenLöschen
  47. Ganz ehrlich: Wenn du so empfindlich und sensibel auf negative Kommentare reagierst, dann würde ich mir an deiner Stelle ernsthaft die Frage stellen, ob "Bloggen" das Richtige ist. Klar sind Anmerkungen wie "Biatch und ****" nicht toll und sollten moderiert werden. Aber einige Kommentare, die du als angeblich negativ ansiehst, finde ich sogar recht nett und lustig. Vielleicht solltest du dich mal fragen, warum du so häufig böse Kommentare kriegst. Es könnte eventuell an deiner Art liegen. Ich mag dich auch nicht so besonders, weil du immer so gestellt rüberkommst. Mag ja sein, dass du sehr nett bist, aber zeige mal deine Ecken und Kanten. Dein Perfektionismus ist langweilig und nervt. Nimm diese Kritik bitte nicht allzu persönlich, denn ich habe dein öffentliches "Ich" angeschrieben, nicht dein privates, was auch niemanden etwas angehen sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & welches dieser Kommentare ist nett & lustig, bis auf das letzte vielleicht ? Die anderen siehst du ja gar nicht, oder ?
      Ecken & Kanten sind Dinge, die die Leute hier einfach nichts angehen. Ich poste hier für Leute die ihrem Alltag entfliehen wollen, nicht für Leute, die meine Probleme & Stimmungsschwankungen auch noch auf den Rücken nehmen wollen.
      Öffentliches & Privates trenne ich nicht. Ich verstelle mich nicht, ich erzähle nur nicht alles.
      & ich denke, meine rasant wachsende community spricht nicht gerade gegen meinen Charakter.

      Löschen
  48. Mach sowas öfter mal haha. Find ich richtig gut :)
    Du bist ein sehr starkes Mädchen und kannst sehr gut mit Kritik umgehen :)<3

    AntwortenLöschen