DER SINGENDE BARACK :D

08 Dezember 2012


Ihr habt bestimmt schon "Call me maybe" von Barack Obama gehört, oder ? Ich finde das jaa sooo genial & witzig ! :D Es wurden jetzt noch mehr Lieder von Barack "gesungen". Call me maybe ist zwar mit Abstand das Beste, aber auch die anderen finde ich ziemlich cool ! Ich kann dabei richtig lachen & deswegen wollte ich euch das einfach zeigen. Einige kann man zwar hier in Deutschland leider nicht schauen, aber die meisten schon :D



Es gibt natürlich noch ein paar mehr ! 
Ich hoffe, es gefällt euch genau so wie mir :D

Kommentare:

  1. jaaa haha kenn ich auch schon xDD HEY hahahha

    AntwortenLöschen
  2. Als ich diese Videos gefunden habe, habe ich direkt alle angeguckt :)
    Ich finde die richtig super, wie Leute es schaffen so etwas aus den Reden von ihm zu machen. Ich wäre da glaube ich viel zu dumm für :D

    AntwortenLöschen
  3. die lieder sind viel zu langsam :b

    AntwortenLöschen
  4. lustig bis auf das von one direction ich hasse es wenn meine lieblings lieder vergewaltigt werden :DD

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Videos :D
    Liebe Grüsse

    http://grace-lovesss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ahh haha ich liebe diese videos :D muss immer lachen. ich frag mich, wie viel arbeit das ist, diese ganzen einzelnen wörter zusammenzu suchen & zu schneiden ! genial :D

    http://a-la-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. born this way finde ich auch cool :D

    AntwortenLöschen
  8. Verrückt! Dass sich Leute da echt ransetzen, um die passenden Ausschnitte zu suchen :D Die scheinen viel zu viel Zeit zu haben!

    AntwortenLöschen
  9. Das erste ist verdammt geil !!!
    :D :D :D Ich musste lachen XDDD

    Schau mal bei mir vorbei ;)

    Liebste grüße Lina
    Simpelkompliziert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe 2 Lieder für einen Vortrag verwendet. Kam super gut an. :D Finde die Idee auch super.

    AntwortenLöschen
  11. Kannte ich noch gar nicht,ich finde Boyfriend am besten :D
    Swag, swag, swag hahaha :D

    AntwortenLöschen
  12. Haha Beste*_* Respekt für den Jenigen der das Vieseo gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  13. Call me maybe ist sooooo genial! Ich hab echt geheult vor lachen!!

    AntwortenLöschen
  14. :D :D :D Ich kannte das noch nicht & ich liege grade unter'm Frühstückstisch vor Lachen. :D

    AntwortenLöschen
  15. Wir Canadier halten unsere US Amerikanischen Nachbarn fuer ueberheblich, dumm und ungebildet. Sie halten sich selbst fuer die wichtigste und kulturell bedeutendste Nation auf der Welt.
    Unser Staatssystem und Schulwesen entspricht dem von Great Britain und die englishe Koenigin Elisabeth ist auch heute noch unser Staatsoberhaupt.
    Viele in Europa denken ja bei uns ist es genau wie in die USA. Never!!!
    Der US Praesident singt auf Knopfdruck den Song eines Canadishen Pop Saengers.
    Canadier lieben einfach alles was US Amerikaner laecherlich aussehen laesst.
    (auch wenn das nicht deine Adsicht war)
    Das ist einfach nur Klasse und super lustig.
    Vielen Dank fuer diesen Spass.

    Viele Gruesse

    AntwortenLöschen
  16. Hey :) ich finde deinen Blog echt super. Ich lese sonst keine Blogs, aber bei deinem schaue ich jeden tag vorbei. Wirklich super!!

    AntwortenLöschen
  17. wie geeeeil :D was das ohl für eine arbeit sein muss

    AntwortenLöschen
  18. hahahahaha wie geil :D .. man muss mal auf so eine Idee kommen und wie viel arbeit dahinter steckt .. echt genial :)

    AntwortenLöschen
  19. HAHA, genial :-D! Ich finds auch lustig, ich mag solche Zusammenschnitte eh immer :-D

    AntwortenLöschen