DER ERSTE ADVENT / ADVENTSKRANZ

02 Dezember 2012



Guten "Mooorgen"(: Ich habe heute echt lang geschlafen. Da war ich doch selbst ein wenig überrascht :P Ich möchte euch allen einen wirklich schönen ersten Advent wünschen ! Ich sitze gerade auf der Couch mit einem Tee & Spekulatius ;P MHHHH :P Das hier oben ist unser Adventskranz. Den hat meine Mama selbst gestaltet. Ich finde er ist total süß geworden ! Sie hat unten so ein Metallgestell & da hat sie dann die passenden Dekosachen zu gekauft. Viele tolle Sachen dafür gibt es zum Beispiel bei Depot. Heute gibt es richtiges Sonntagsessen "Sauerbraten". Ich liiiiebe das. Freue mich gerade richtig drauf. 

ICH HOFFE, IHR HABT AUCH EINEN TOLLEN 
ERSTEN ADVENT ! :*


Kommentare:

  1. Wir haben den fast genau so^^ Bloß ohne das Glas und mit roten Kerzen :) Aber genau die gleiche Unterstellfläche^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke Vici ich wünsch dir auch einen ganz tollen 1. Advent =) Mmh lecker Sauerbraten :D mag auch

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz ist hübsch :)

    BEI MIR LÄUFT GERADE EIN GEWINNSPIEL!

    fashion - beauty - lifestyle

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja total niedlich, vor allem mit dem kleinen Nikolaus, der da sitzt :)

    AntwortenLöschen
  5. hat deine mama toll gemacht, sieht wirklich sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Blog, du gestaltest ihn mit so viel Liebe - genau, wie deine Videos. Bleib, wie du bist!

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß deine Mama einfach ist! <3
    Ein wunderschönen 1. Advent wünsche ich dir :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  8. Guten Appetit, Hihi :-) Hat es bei euch auch geschneit? Einen schönen Sonntag euch! :-)
    & Glg Katty <33

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent, Vici!! Geniess den Tag mit deiner Familie! Und übrigens: total süsser Adventskranz, den deine Mami da gezaubert hat!!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schoener sueßer Adventskranz unser ist so aehnlich. :)

    AntwortenLöschen
  11. wow, kannst deiner mama ausrichten, dass der richtig schön ist :)!

    AntwortenLöschen
  12. dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent, Vici :) :*

    AntwortenLöschen
  13. dir auuuuuuuuuuch einen schönen ersten advent :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt toll aus :)

    Unser Adventskalender
    http://www.strawberry-cherry-cupcakes.blogspot.de/p/adventskalender-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  15. den haben wir auch zuhause !!!! :) nur ein wenig anders dekoriert ! :p

    AntwortenLöschen
  16. Der Adventskranz ist richtig toll :)
    Hat deine Mum super gemacht!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöner Adventskranz! Mein Kranz ist mit einem ähnlichen Gestell gefertigt.

    Wir suchen noch Teilnehmer für unser Advents-Special Teil 2, Thema: selbst gestalteter Adventskranz.
    Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust, vielleichst hast Du ja Lust mit Deinem Kranz teilzunehmen.
    Hier der Link: http://scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-2.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen