CYBERBULLY

23 Dezember 2012



Dies hier ist ein Ausschnitt aus dem Film "Cyberbully". Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber ich werde es wohl tun. Vor allem nach diesem Ausschnitt. Ich hoffe so sehr, dass der ganze Scheiß irgendwann einmal aufhört. Ich selbst fühle mich nicht gemobbt, wenn Menschen mich hier versuchen kleiner zu machen. Sie denken sie erreichen damit etwas, aber das tun sie nicht. Ich bin ja schließlich noch immer hier & werde auch hier bleiben. Auch das ist ein Grund warum ich manche Dinge freistelle & darauf antworte... anderen zeigen, dass man sich niemals kleinkriegen lassen soll. Wisst ihr eigentlich wie viele Nachrichten ich von vielen, meistens andere Bloggerinnen, bekomme, die mich fragen, wie und warum ich so stark bin & trotzdem weiter mache ? Sie sehen mich in der Hinsicht als Vorbild, weil es sie selbst oft innerlich kaputt macht ständig schlecht geredet zu werden. Wisst ihr eigentlich, wie sehr ihr einen Menschen mit euren Worten verletzen könnt ? Ich meine ihr habt doch auch einen Fernseher bzw. lest viele Blogs etc. dann wisst ihr bestimmt auch über Amanda Todd bescheid ! Das gibt es !!! Ja, Menschen nehmen sich wegen solchen Sachen das Leben ! Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man mit dem Wissen, dass man andere verletzen könnte, so sehr verletzen könnte, dass sie nicht mehr leben wollen, auch noch weiter mit dem Scheiß machen kann ?! Das ist krank ! Es macht mich nicht traurig, sondern einfach nur wütend ! Traurig machen mich die vielen Nachrichten, die ich diesbezüglich bekomme. Ich werde mir den Film jetzt anschauen ! Part 1 startet hier auf Youtube. 

Kommentare:

  1. kein Kopf machen, mach weiter so, alles Neider :*

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du nicht ein neues Layout machen? Das hier ist sooo... langweilig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Vorschlag, aber ich mag es wirklich genau so langweilig :P

      Löschen
    2. Ok. Wenn es dir gefällt, dann ist alles gut :)
      Dachte nur ich werfe mal einen Vorschlag in die Runde :D

      LG

      Löschen
  3. Ich musste gerade bei diesem Ausschnitt weinen :'(

    AntwortenLöschen
  4. Der Film ist so toll ! Ich habe ein wenig geweint.. Sehr gut gemacht ! Viel Spaß Vici & das hilft dir zwar nicht, aber ich werde dich und deinen Blog IMMMEER lieben !! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje das ist ja super süß von dir <3
      Ich schaue ihn mir jetzt auch an
      & viiielen Dank ! :*

      Löschen
  5. Ich hab das schon in Englisch angeguckt. So traurig und krass wie manche drauf sind. Schon erschreckend.

    Ich würde den gerne nochmal anschauen, aber in Deutsch. Hättest du da einen Link? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kannst du laut sagen.
      Ja für Youtube. Steht im Artikel <3

      Löschen
    2. Ach, beim neu aktualisieren hab ich es auch gesehen. Mein Laptop spackt manchmal ab und deshalb wirds irgendwie nicht angezeigt. -.- Danke :-)

      Löschen
  6. Ich kenn den Film und finde ihn total traurig :(( leider gibts ihn glaub ich nicht auf DVD in Deutschland! Aber er ist wunderschön und GANZ ERLICH sollte jede Schule den mal den Schülern zeigen! Bei mir wird ein Junge ständig gemobbt auf der Schule und jetzt lässt er sich von jeden ausnutzen um Freunde zu bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so super schade ! Ich finde auch, dass er von mehr Menschen gesehen werden sollte !

      Löschen
  7. Ich habe mir diesen Film bestimmt 3 mal angeschaut er ist echt toll :P und er hat auch ein schönes ende .. :)

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Viel Spaß dabei ! Ich fand ihn sehr schön ! (:

      Löschen
  9. Ich habe den film vor ungefaehr einem halben jahr das erste mal gesehen , ich habe geheult wie ein schlosshund unglaublich sowas. Ich hab den film danach noch tausend weitere male gesehen und immer so geweint. Ich kann mich selbst mit dem film in verbindung setzen da ich es selbst fast genauso kenne aber naja ist ja auch egal , was dich nicht toetet macht dich nur staerker :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr guter Beitrag !!Man muss die Mobber endlich mal wachrütteln !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Leider sind sie nur im absoluten Tiefschlaf ! :*

      Löschen
  11. Klingt interessant der Film aber das ist so schlecht synchronisiert, will ich mir incht angucken, vllt in englisch :)
    Kannst ja mal ein Fazit von dem Film schreiben ;)
    Liebe Grüße
    Franzl

    Und der neue Header ist einfach nur viiiiiiiel besser als der Andere!

    Feliz navidad prospero ano y felicidad.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt gibts den auch in Englisch bei Youtube. Da habe ich jetzt nicht nach gesehen! :*
      Ich fand ihn wirklich super !

      Fankee das freut mich zu hören !
      Das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  12. Den Film habe ich vor 1 Woche geguckt. Der ist so gut gemacht. Echt krass, wie sowas enden kann & ich finde ihn auch sehr schokierend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ! Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass die Menschen endlich mal ihren Kopf anschalten und nachdenken.

      Löschen
  13. Hey Vici !
    Finde es toll dass du den Text links so in Du Form geschrieben hast :P
    Wieso studierst du eigentlich Englisch ist dachte du wärst darin nicht soooo gut wie zb. in Mathe. Studierst du keine Nebenfächer auf Lehramt?
    Ganz Liebe GRüße & Frohe Weihnachten
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :* Ich fand das eben für einzelne Personen ansprechender <3
      Ich liiiebe Englisch einfach & im Grundkurs war ich auch immer sehr gut. Nur mein LK Lehrer fand mich nicht so toll :P Das Englisch Studium gefällt mir super gut !
      Nein habe mich für zwei Hauptfächer entschieden !

      Ganz liebe Grüße zurück & die wünsche ich dir auch ! :*

      Löschen
  14. Dieser Film ist einfach nur Weltklasse und ich finde jeder der es für nötig hält andere zu mobben, sollte sich diesen Film einmal ansehen, damit er sieht, was er mit seinen Taten doch alles zerstören kann. Durch das Mobben und insbesondere durch das Mobben im Internet wird das Selbstwertgefühl von einem Menschen komplett zerstört und keiner hat das Recht, einen Menschen so dermaßen zu verletzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Nur leider ist es wirklich oft so, dass die Leute dann noch da sitzen & sich freuen, wenn es dem anderen schlecht geht ! Das ist einfach nur furchtbar !

      Löschen
  15. Ich finde das ganze ziemlich lächerlich. Internet hat nichts mit dem echten Leben zu tun. Wie kann man sich so reinsteigern? Bzw. wie kann es Menschen geben, die andere nur durch Kommentare etc. so fertig machen können? Wieso lässt man sich von diesen -> asozialen Kindern, welche anscheinend keine gute Erziehung genossen hatten, oder selbst zutiefst unglücklich sind, fertigmachen???? Verstehe ich nicht. Einige sind wohl noch zu Jung für das WWW.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist toll, dass du so stark bist , aber der Großteil ist es eben nicht. Ich finde nicht, dass die "zu jung" sind, die sich von so etwas verletzt fühlen, sondern die, die andere verletzen wollen & sich dafür das Internet aussuchen! :*

      Löschen
    2. @Lenikatze. Du schreibst so eine scheiße! Es ist wichtig das es jeder wissen sollt und solche “Hater“ gibts immer!. Und jeder Mensch fasst es anders auf ;)

      Löschen
    3. @Michii
      Das war jetzt aber auch nicht gerade nett von dir! Mit so einer Kleinigkeit kann es schon anfangen.

      Behandel jemand anderen immer genauso wie du gerne behandelt werden möchtest. Ich finde das Problem gibt es nicht nur im Internet (obwohl dort natürlich alles etwas krasser ausgedrückt wird weil man ja Anonym bleibt), aber auch im richtigen Leben gehen die Menschen nicht gerade freundlich miteinander um. Da wird die Kassiererin angepöpelt weil er zu lange in der Schlange warten musste. Eine Oma wird weggeschubst weil jemand schneller sein musste... und und und.

      Dabei wär das Leben doch viel schöner wenn man ab und zu mal seine Mitmenschen einfach nur anlächelt und hilfsbereit ist!

      Denkt mal darüber nach wie ihr mit anderen umgeht!

      Löschen
  16. guckst du die einzelnen teile auf deutsch in youtube oder in englisch ?

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe diesen film schon gesehen der ist richtig krass

    AntwortenLöschen
  18. kennt man ne aber ich hoffe es kommt alles auf sie zurück. ich wurde selber gemobbt aber ich habs zum glück geschafft aus die depression rauszukommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich stolz auf dich & ich bewundere dich !
      Alles Gute ! :*

      Löschen
  19. Du darfst dir die schlechten Kommentare echt nicht doc zu Herzen nehmen.. denk immer daran das diese Menschen genau das bezwecken wollen :-/
    Denk an deine vielen Leserinnen die dich lieben und immer hinter dir stehen werden... denn das zählt mehr :)

    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage mit deiner Familie <3

    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tu das nicht, aber andere & es tut mir weh zu sehen, wie sie so leiden !
      Das weiß ich & genau das ist es auch, was für mich zählt ! Nichts anderes ! DANKE !

      Das wünsche ich dir auch !
      Liebe Grüße zurück ! :*

      Löschen
  20. Echt traurig :( Aber lass dir nichts von den Hatern einreden Vici! Du bist und bleibst meine Lieblingsbloggerin <3 Mach weiter ganz egal was die anderen sagen :*
    Lg viki

    AntwortenLöschen
  21. wie traurig das einen macht..

    ich wünsch dir wunderschöne weihnachten victoria:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen !
      Die wünsche ich dir auch ! :*

      Löschen
  22. OH GOTT ! ich habe den Film schonmal gesehen und musste einfach nur weinen. Erst recht wenn man herausfindet, wer am ende das arme Mädchen (hier im Film Taylor) das alles haupsächlich angetan hat..
    Ich bin eine deiner 'stummen' Leserinnen, aber jetzt wird es auch mal an der Zeit ein Kommentar zu hinterlassen.
    Du bist wundervoll. Lass dich nicht runtermachen !

    UND AN ALLE ANDEREN DIE GEMOBBT WERDEN : KOPF HOCH ! AUCH WENN IHR VIELLEICHT MAL DAS GEFÜHL HABT DAS EUCH NIEMAND MAG, ES WIRD IMMER JEMANDEN GEBEN DER EUCH MEHR ALS NUR MAG ! UND IMMER SCHÖN LÄCHELN, DENN DAS PROVOZIERT DIE ANDEREN NUR IMMER MEHR UND ZEIGT IHNEN DAS ES EUCH EGAL IST (AUCH WENN ES DAS VIELLEICHT NICHT IST..) ABER LÄCHELT, IRGENDJEMAND WIRD SICH DARIN MAL VERLIEBEN ! :**

    so genug geschrieben. :D
    Liebe Grüße <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje ich danke dir für die lieben Worte an mich, aber vor allem auch für die Worte, die du an alle anderen gerichtet hast ! So ist es wirklich !

      Vielen Dank noch einmal & liebe Grüße zurück !
      Du bist großartig !

      Löschen
  23. Zu dem Thema kann ich dir auch den Film Chatroom empfehlen : http://www.youtube.com/watch?v=m7-IaHanBI0
    Sehenswert!

    AntwortenLöschen
  24. ich denke wenn viele sich den Film anschauen würden, hätten sie kapiert wie es Mobbing-Opfern wirklich geht!Der Film ist sehr traurig - aber danke Vici :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich wirklich hoffen, aber ich könnte mir bei so kranken Leuten wirklich vorstellen, dass sie sich auch noch dran "aufgeilen" wenn es der betroffenen Person schlecht geht.

      Ich habe zu danken ! :*

      Löschen
  25. Vici, ih find das echt toll wie du nicht aufgibst und dich von den danzen Hatern nicht klein machen lässt ;)
    und du weißt ja, wenn ich auf einen Hater kommentar stoße, dann misch ich mich da auch ein und bin auf deiner seite :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist lieb von dir & eben auch wichtig.
      Wie schon gesagt, für mich ist es natürlich toll zu sehen, wenn andere hinter mir stehen, aber es zeigt denen, die von mobbing betroffen sind eben auch, dass sie sich sicher sein können, dass sie hier nicht allein sind ! !

      Löschen
  26. Ich habe mir den Film letztens selbst angeschaut und ich finde es erschreckend, was andere Leute anrichten können. Ich selbst wurde auch schon gemobbt. Zwar nicht im Internet, aber selbst das hat mich richtig runter gemacht. Ich habe geheult und mich selbst gehasst. Bis ich sie irgendwann gefragt habe warum? Und dann kam raus, das sie das machten um vor anderen cool zu sein und nicht selbst gemobbt zu werden.. Echt erschrecken.. Der Film ist echt gut gemacht und total traurig :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch wirklich total bescheuert ! Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder gut.
      Hier vorm PC sitzt jemand, der dich mag, auch wenn ich dich nicht kenne & nicht da bin !
      Nicht vergessen ! :*

      Löschen
  27. Am traurigsten finde ich, dass der Film auf einer wahren Geschichte basiert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch das noch... aber ich glaube solche Geschichten schreibt das leben stündlich ! :(

      Löschen
  28. ich hab ihn auch schon gesehen.. ein wirklich toller aber trauriger Film! ich wurde in der Schule auch 6 Jahre lang gemobbt.. hab eine Angststörung (soziale Angst), Depressionen & hab mich eine zeit lang selbst verletzt. da kann man sehen, was Worte anrichten können..
    ich versteh nicht, was so schön daran ist, andere zu beleidigen o.O ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir vorstellen, dass es den Leuten gefällt, wenn es den anderen dann auch noch schlecht geht !
      Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht !
      Kopf hoch ! :*

      Löschen
    2. Ich wurde 10 Jahre in der Schule gemobbt von der 1 bis zur 10 durch , das nicht nur mit Worten sondern auch mit Schlägen , Sachen wurden geklaut und kaputt gemacht .. Hab einfach im falschen Stadtteil gewohnt .. Hab auch Depressionen davon bekommen , mir ist auch noch viel schlimmeres passiert. Davon schottet man sich sehr ab , konnte mich gut in den Film reinfühlen.
      Die Leute sind selber alle nur stark in einer Gruppe !

      Löschen
  29. also wenn du mit kritik nicht umgehen kannst, solltest du wohl überlegen mit dem bloggen auf zu hören

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist bestimmt immer eine der ersten die so unnötige Kommentare wie "freut mich zu sehen, dass dich immer mehr Menschen hassen" verfasst.
      Lernt ihr lieber mal was Kritik ist. Ich bin hier & ich bleibe hier.

      Löschen
    2. Ich weiß was Kritik ist :)

      Löschen
    3. Kritik ist meiner Meinung nach auch immer ein Vorschlag, wie man es besser machen kann !
      & wie soll ich etwas lernen, was ich deiner Meinung nach nicht kann, wenn ich aufgebe ?
      Denk mal drüber nach ;)

      DANKE JESSii :*

      Löschen
    4. anonym .... HDF!!!

      Löschen
    5. Ja und mein Vorschlag ist es, mit dem Bloggen auf zu hören anstatt andauernd rum zu heulen, dass alle ja so gemein zu dir sind.

      Dann hast du gelernt, das du für n Blog zu wenig Selbstbewusstsein hast :)

      Löschen
    6. Ich heule nicht. Ich danke euch ! Ihr versucht mich runter zu machen, aber ich bin immer noch hier.
      Ich bin Vorbild für andere, die sich runterdrücken lassen.
      ich bin stolz auf mich & ich habe genug Selbstbewusstsein. Sonst wäre ich nicht hier.
      & mehr wie du, habe ich alle Male, denn du traust dich nicht einmal, mir das persönlich zu sagen (:

      Löschen
    7. Ja ich fahr bestimmt nicht von Berlin nach Siegen oder so um dir sowas zu sagen :)
      ps. eigenlob stinkt :)

      Löschen
    8. Musst du nicht, aber du hast ja noch nicht einmal ein Gesicht sondern versteckst dich hinter einem Pseudonym.

      Das ist kein Eigenlob, das ist das Selbstbewusstsein, von dem ich angeblich zu wenig habe :*

      Löschen
    9. Genau so sieht es aus ! Selbstbewusst nennt man sowas ! Und das ist auch gut so ! Wäre ja schlimm wenn du es nicht wärst :) Starke Persönlichkeit - Hut ab! Mach weiter so!

      Löschen
    10. Sorry aber ich könnte einfach kotzen wenn ich so ekelhaft feige Kommentare wie von dir, Anonym lesen musst. Hast du keine anderen Hobbys als Leute schlecht zu machen? Ich mein wieso liest du diesen Blog überhaupt wenn du willst das Vici aufhört zu bloggen? Das ist schon ziemlcih lächerlich. Aber noch viel lächerlicher ist ja das du groß von Selbstbewusstsein redest aber dich hinter deinem Laptop versteckst und nicht mal deinen Namen offenbarst. Aber das nutzen ja die Cybermobber aus sie sind einfach zu feige, verstecken sich und machen die Leute Anonym fertig. Und dann stehen deine dämlichen Kommentare einfach auch noch unter einem Artikel mit einem Film genau über dieses Thema ;).

      Aber naja Vici ich finds super das du dich von so dummen Leuten nicht unterkriegen lässt! Und der Film ist echt traurig aber leider sehr real :/ Hoffentlich schüttelt das wenigstens einige Mobber wach, auch wenn ich das mehr hoffe als wirklich glaube.
      Du bist toll wie du bist mach weiter so ! <33

      Löschen
  30. der film ist wirklich super! ich weiß nicht mehr wo ich ihn gesehen habe, aber er schockiert einen. menschen können sehr gemein sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menschen sind oft einfach grausam ! :O Leider !

      Löschen
  31. Der film ist echt Gut.. Und vielleicht gibt er manchen Menschen einen Denkanstoß mit so einem Mist aufzuhören.. Denn es kann Menschenleben töten .. :/

    AntwortenLöschen
  32. Der Film ist einfach nur super schön :) Ich hab den schon 5 mal oder so geguckt und könnte den einfach noch so oft gucken :) er ist zwar etwas traurig aber so kann man mal sehen was passieren kann wenn man im Internet fertig gemacht wird :)

    Ich liebe dein Blog es ist immer interessant was du postest :)
    Es ist schon an deinen Leben teil nehmen zu dürfen :*
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  33. Der Film ist einfach nur super schön :) Ich hab den schon 5 mal oder so geguckt und könnte den einfach noch so oft gucken :) er ist zwar etwas traurig aber so kann man mal sehen was passieren kann wenn man im Internet fertig gemacht wird :)

    Ich liebe dein Blog es ist immer interessant was du postest :)
    Es ist schon an deinen Leben teil nehmen zu dürfen :*
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  34. Der Film ist wirklich gut, schau ihn dir an!

    Und was das Mobbing hier angeht: Im Gegensatz zu den ganzen Hatern, versuche ich JEDER Bloggerin etwas nettes zu schreiben. Schließlich sind wir alles Menschen, sind alle auf derselben Welt & niemand ist besser oder schlechter wie der andere! Meiner Meinung nach ist es auch viel schöner jemand ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, als jemand dazu zu bringen sich schlecht zu fühlen - denn ich würde mich selber sehr schlecht fühlen, wenn ich jemand, der es nicht verdient, im Internet versuchen würde fertigzumachen.

    Gruß an Dich Vici. :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde den Film wirklich sooo toll ! Ich musste an so vielen Stellen richtig weinen. Nur das Ende finde ich meiner Meinung nach jetzt nicht so schön, da es auch Menschen gibt, bei denen solche Geschichten nicht so gut enden.

    AntwortenLöschen
  36. Wow Vicy ich hab mir jetzt den Film auch angeguckt. Vielen Dank das du ihn gepostet hast es ist sehr schön ! :) ♥
    Mach weiter so wie du bist es wird immer solche Leute geben die einen "Mobben". Viele Leute schauen deinen Blog. Wie du gesagt für viele bist du eine Art Vorbild. Und ich Liiiebe es Sachen von dir zu Lesen. Mach weiter so du bist eine starke Frau und es gibt so viele Leute die hinter dir stehen. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Ausschnitt war sehr Bewegend.
    Ich muss mir den Film auch umbedingt ansehen.
    Ich kann's nicht fassen das es immer noch solche Menschen gibt die nur mit irgend welchen Worten ein Menschenleben auslöschen. :'(
    Habe heute genügend Zeit mir den Film anzuschauen.
    Danke für den Link zum Film! :)

    Wünsche dir ganz schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr!!! :D

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe mir den Film auch schon mal angeschaut und ich fand ihn sehr schön!
    Vielleicht gucken ihn jetzt paar Leute an, die dich anonym "fertig machen" wollen/wollten und sehen das ganze jetzt ein wenig anders..
    :)

    AntwortenLöschen
  39. Find ich super dass du auch solche Themen ansprichst. Und diese Anonymen Pussys die so auf obercool machen und dich beleidigen, omg richtiges Fremdschämen. Einfach perfekt dass du auch austeilen kannst ohne auf deren Niveau herab zu sinken :) Hut ab Vici !

    AntwortenLöschen
  40. Krasse Sache. Ich muss sagen, Cybermobbing liegt mir echt fern. Mag sein, weil in meiner Pubertät 80% meiner Mitschüler inkl. mir noch minutenweise per Modem durchs Internet gestakst sind. Und heutzutage? Mich kann keiner mobben bei Facebook und co., weil ich kein öffentliches Profil habe und nur Leute dort geaddet habe, die ich Freunde nenne. Ist eigentlich einfach. Die Bloggerei ist noch mal ein ganz anderes Kaliber, gerade bei euch jungen "Lifestyle" Bloggerinnen. Es ist einfach komplett öffentlich. Ihr müsst gut auf euch aufpassen. Du, Vici, bist tough, und man merkt, dass du damit umgehen kannst, dass sich einfach viele Schwachmaten mit Langeweile rumtreiben und sich profilieren wollen, weil sie sonst keiner hört. Manche können das sicher nicht. Es ist total Wahnsinn, wie schnell das Bloggen sich entwickelt hat. LG

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Film, zeigt was passieren kann. Das ist so Traurig. hab sehr geweint dabei

    AntwortenLöschen
  42. hab mir den auch angeguckt und danach hab ich mich viel mehr für das thema interessiert. echt ein guter film fur einige idioten die nicht verstehen wie schlimm sowas ist.. du musst den gucken ^^ :)

    - selma :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich find dich bewundernswert! Du gibt's sovieles , wenn ich alles so schaffe will ich auch studieren gehen. Ich hab wohl ne Tochter , aber wer will der kann! :)

    Ich weiß bin auch unbekannt (hab kein Konto hier) aber ich kann nicht verstehen wie man so sehr auf einen rum Hacken kann .. Daran sieht man einfach dass es die aus schlecht Sozialfamilien kommen (nicht auf alle bezogen)

    Ich mag dich und schaue gerne hier rein. Auch wenn du nicht so oft mehr bloggst. Ich hab komplett mit den bloggen aufgehört weil da auch solche idoten waren :/ :D

    AntwortenLöschen
  44. habe den trailer gerade gesehen. soweit darf es erst nicht kommen!
    habe richtig gänsehaut bekommen.

    Victoria, auch wenn das grad nicht hier hin passt wollte ich dir noch
    schöne Feiertage wünschen :)!

    du bist die Beste.

    AntwortenLöschen
  45. Allein schon der Trailer ist richtig emotional und ich finde das Cybermobbing richtig feige ist - allgemein Mobbing.

    AntwortenLöschen
  46. ich hab mir den film vor längerem mal angesehen und muss sagen das er alles wirklich gut zeigt was mit leuten die gemobbt werden passieren kann.in manchen szenen etwas dick aufgetragen,aber trotzdem kamen mir die tränen

    im großen und ganzen ein sehr toller film :)

    AntwortenLöschen
  47. Es ist wirklich erschreckend wie sehr Menschen einen einreden können man sei nicht gut genug.Ich wurde zwar selbst noch nie gemobbt, aber ich musste mir oft genug schon dumme Kommentare anhören.Und es ist auch egal wie viele menschen dir sagen dass du toll und hübsch bist es müssen nur 2 dabei seien die das Gegenteil sagen, und man glaubst es!Diesen Menschen sollte man echt mal den Kopf waschen!!
    Ich finde dich übrigens süß und lass dir nichts einreden! :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich sehe ihn mir momentan auch an und das ist echt so krass :( Ich hoffe, dass manche sich das zu Herzen nehmen werden.

    AntwortenLöschen
  49. Das neue design gefällt mir gut! :)
    Lieben gruß yasmin

    AntwortenLöschen
  50. Schön du trotz allem weiter machst!!

    AntwortenLöschen
  51. hab mir das video angesehen und mir kamen direkt die tränen....schrecklich :(

    AntwortenLöschen
  52. habe den film jetzt gerade geguckt, er ist echt hammer und er sollte mal an jeder schule gezeigt werden! den dieser film macht einem vieles klar und lässt einen auf jedenfall nachdenken ..

    AntwortenLöschen
  53. Das ist so lächerlich was hier einige abziehen. Bei denen muss dein Blog wohl auf der Startseite sein, damit sie wissen was abgeht & den ersten Anti-Vici-Kommentar verfassen können. Find ich gut, dass du dir das nicht gefallen lässt und selbst denen immernoch freundlich begegnest. Alles Neider. Hundertpro.

    AntwortenLöschen
  54. Hey liebe Vici, dein neuer Heaser ist dir sehr gut gelungen, leider sieht man darin nicht dein schönes Gesicht. Habe garnicht gewusst, dass es darüber einen Film gibt, ist der neu?

    Ich finde cybermobbing genauso schlimm wie mobbing im "realen" Leben. Ich denke viele davon sind betroffen. Es geschieht meist in Teenagerjahren, man ist verletzlich, leicht reizbar, und wenn es dann noch Menschen gibt, die aus langeweile oder Neid versuchen einen vill. auch nur zum Spass versuchen runterzumachen, tut das sehr weh und prägt einen ein Leben lang. Mobber wissen nicht, was sie anrichten...

    Stoppt dies, ignorieren & nicht aufgeben ;)

    AntwortenLöschen
  55. Ich versteh einfach nicht wie manch Leute so skrupelos sein können :(


    ♥ Dir und deiner Familie schöne Weihnachten ♥

    Lucy

    AntwortenLöschen
  56. Kann man den filn nicht irgendwo besser angucken? Ich mein ist nicht die beste qualität.. Kennt einer ne seite wo man ihn online angucken kann?

    AntwortenLöschen
  57. Der Film ist wirklich sehr schön! & auch wirklich traurig ( an manchen stellen musste ich ein bisschen weinen, hihi! (: ) ich hasse diese Mobbingattacken bei mir in der Schule ist auch ein Mädchen das gemobbt wurde, nur weil sie ein bisschen dicker ist! ich finde sowas einfach lächerlich !
    Glg ♥

    AntwortenLöschen
  58. ich hab den film gesehen und fand den echt gut! aber ich muss dagen das noch etwas realistischer homevideo war. der lief im ersten und müsste auch im internet zufinden sein. der war so unglaublich krass und extrem real!

    AntwortenLöschen
  59. Ich finds echt toll, dass du immer noch so stark bist :) Und hab selten so eine liebe Bloggerin erlebt. Ich find dass du eine super Bloggerin bist und mach weiter so ! Lass dich nicht davon runter ziehen :)

    AntwortenLöschen
  60. hab mir den film jetzt angeguckt,..echt heftig!

    AntwortenLöschen
  61. Es ist wirklich grausam! Auf der Arbeit hab ich mit mehreren Jugendlichen zu tun, die sich ritzen, versuchen umzubringen... Ich verstehe es einfach nicht wie Menschen einen kaputt machen können, wie böse, grausam und skrupellos sie sein können! Die Leute die das so stark machen sind selber krank auf eine Art und Weise!

    AntwortenLöschen
  62. habe mir den film gerade angesehen.
    an einer stelle hat man gemerkt, das die kleinen dinge die man bei facebook schreibt ja shon schreklich sein können. ich meine, wie oft haben wir schon bei facebook was kommentiert was uns nicht gefallen hat, aber man denkt einfach garnicht dran, das es einen so verletzen kann. also ich überleg jetzt auf jeden fall 3 mal was ich so im internet schreibe. auch kleine dinge können verletzen


    wünsche dir noch ein frohes fest victoria :)

    AntwortenLöschen
  63. der film ist wirklich super. besonders beeindruckt hat mich die schauspielerische leistung von emily osment. der film ist empfehlenswert.

    AntwortenLöschen
  64. wenn ich schon wieder solch anonyme leser hier sehe die immer versuchen dich fertig zu machen bekomm ich das kotzen. sitzen feige am pc und verfassen kommentare mit denen sie menschen mit voller absicht verletzen und demütigen wollen! so viele jugendliche gehen daran kaputt weil sie nicht so ein selbstbewusstsein haben! die verletzten sich selbst, nehmen tabletten oder das schlimmste nehmen sich das leben weil es menschen gibt die nichts besseres zu tun haben als durch mobbing von ihren eigenen problemen abzulenken. täglich werfen sich junge menschen vor züge oder stürzen sich von brücken wegen sinnlosem mobbing!!!wie kann man so viel hass in sich haben um es sich zur aufgabe zu machen anderen schlechtes zu tun??? meistens sind es doch die die selber unzufrieden sind! unglaublich ... WAS EURE ELTERN WOHL DENKEN WÜRDEN WENN SIE HERAUSFINDEN WAS SIE FÜR HASSERFÜLLTE KINDER ERZOGEN HABEN!!!! ERBÄRMLICH!!!!

    AntwortenLöschen
  65. Ich bewundere dich echt das du so stark bist und dich von niemandem unterkriegen lässt, Mach weiter so!
    Und ich teile zu 10000000% deine Aussagen, ich kann die Leute die jemanden mobben echt nicht vertstehen, diese Menschen sind doch krank!
    Ich wünsche mir echt das das mobbing im Internet und in der realität schnellst möglich aufhört.
    Ich selbst wurde mal in der schule gemobbt und ich weiß es gibt noch viel schlimmere arten jemanden fertig zu machen, aber schon die kleinsten Wörter tun weh :( Was mir geholfen hat, waren meine Freunde (meine Wahren, denn in dieser Zeit hab ich auch gemerkt wer meine wahren freunde sind) und meine Klassenlehrerin damals, die dann zwischen den mobbern und mir vermittelt hat. Ich muss sagen durch diese Erfahrung bin ich deutlich selbstbewusster geworden und stärker. Aber trotzdem sollte KEINER diese schlimme erfahrung machen.
    Hoffentlich wacht unsere Gesellschaft so schnell wie möglich auf und die Sache mit dem Mobbing hat ein Ende!!!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest Vici ♥ und bleib so wie du bist! :*

    AntwortenLöschen
  66. Du hast 100 % Recht. Ich bin auch gegen Mobbing aber amanda todd tut mir nicht leid! Sie war selber schuld, klar ist das unmenschlich was die Leute da gemacht..

    AntwortenLöschen
  67. Vielleicht sollte man , aber genau diese ' diesen Bemerkungen ' veröffentlichen , damit die Leser Soetwas sehen & auch drauf Antworten können !! denn meistens verteidigen die Leser ja einen & daraus schöpft man doch unheimlich Mut & Selbstbewusstsein , wenn man merkt " oh da gibt es doch so einige , die - das was ich mache - gut finden !! Man fixiert sich immer auf die negativen Kommentare , weil man denkt , sie hätten Recht! Es ist nämlich immer leichter , alles hinzuschmeißen. , als für das was man gern macht oder was man liebt , zu kämpfen ..
    Es ist traurig , das manche keinen anderen Ausweg mehr wissen !

    AntwortenLöschen
  68. Der Film ist wirklich gut. Er zeigt die Realität.
    Für alle die überlegen ihn zu sehen ein Tipp: schaut ihn in Englisch, er ist wirklich noch realistischer fand ich.

    AntwortenLöschen
  69. Wahnsinn,hab mir gerade den Film angeschaut und voll mitgefiebert!Furchtbar was alles passieren kann!Menschen können so schrecklich sein!Danke dass du das gepostet hast!Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  70. ich habe den film auch vor ein paar monaten angeschaut...es ist echt traurig, was auf dieser welt abgeht :( sehenswert!

    AntwortenLöschen
  71. Danke für den Tip Vici! Hab ihn mir auch angeschaut. Echt super traurig, aber Realität. Ich kann auch nicht verstehen, wie man Freude daran haben kann, andere nieder zu machen und dann nicht mal den Mut haben, ihr Gesicht zu "zeigen." Sitzen feige hinter ihrem PC und schreiben verletzende Kommentare. Absolut erbärmlich ist das. Und kindisch noch dazu.
    Es bringen sich ja nicht nur ständig Jugendliche um wegen so etwas.. ich mein, wenn man an die Amokläufe denkt? Angetrieben durch Trauer, Verzweiflung und Rache... Traurig sowas. Soweit muss es doch nicht kommen :(
    Hut ab Vici, dass du da so gegen halten kannst. Ich mein, ich bin auch jemand, dem sowas am A**** vorbei geht. Aber das kann leider auch nicht jeder und daher finde ich es auch gut, dass du diesen Menschen Mut machst! :) Mach einfach weiter so! Bleib wie du bist.

    Liebe Grüße,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  72. Ich wurde damals im Gymnasium extrem gemobbt, weil ich mich als einzige für Mode und Styling interessiert habe. Meine Mitschüler haben mich angespuckt, mir während des turnunterrichtes meine Klamotten zerschnitten und einmal sogar meinen neuen discman zertreten. Besonders schlimm fand ich, dass viele Lehrer das mitbekommen haben. Die einzige Reaktion war, dass meine Eltern mehrmals in die Schule zitiert wurden und man ihnen nahelegte, mir modische Klamotten und Wimperntusche zu verbieten, damit ich mich endlich in die klasse einfügen kann.
    Ich hatte solche Angst vor der Schule, dass ich morgens schon asthmaanfälle bekam. Aber irgendwie habe ich es trotzdem bis zur Matura durchgehalten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig schlimm was du durchmachen musstet!
      Aber du hast meinen vollsten Respekt für deine Stärke! :)

      Löschen
  73. Victoria, es macht mich stolz zu wissen, dass du trotz Neider nicht aufgibst und weiter machst. Alles was die erreichen wollen ist ja, dass du von der Bildfläche verschwindest, weil sie nicht das erreichen können, was du erreicht hast. Bleib stark und du motivierst mich! Ich lese gerne deine Posts, mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  74. Als ich denn Film mir angesehen habe, kamen mir die Tränen und Erinnerung hoch !
    Du machst das toll Vicky, vorallem wie du denn anderen Blogger helfen möchtest und sie selbstbewusster machen willst ! :)
    Du bist so ein toller Mensch, es gibt immer Menschen, die was auszusetzen haben und einen hassen. Aber gerade darum muss man weiter machen, um ihnen zu zeigen, dass man sich nicht runterziehen lässt ! :)

    AntwortenLöschen
  75. http://mrs-golden.blogspot.de/2012/12/cybermobbing.html

    AntwortenLöschen
  76. Kann den Film nur empfehlen, denn danach hat man nur noch mehr Mut Leute darauf hinzuweisen, das Cybermobbing nur in einer Katastrophe enden kann.

    AntwortenLöschen
  77. ich hab den film auch grade angeschaut.. Es ist echt schlimm was so dumme Kommentare von anderen anstellen können.
    Ist aber echt ein super film und ich hab ihn gleich allen meinen Freunden empfohlen :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  78. http://mrs-golden.blogspot.de/2012/12/cybermobbing.html

    Liebe Victoria

    Hier findest du auch einen Artikel zu dem Thema, es wäre schön wenn man aktiv dagegen vorgeht :-)

    AntwortenLöschen
  79. An alle die hier solch gehässige Kommentare verfassen...
    Vergesst dabei nicht, dass hinter einem Lifestyle-Blog ein realer Mensch aus Fleisch und Blut sitzt, der mindestens so verletzlich ist wie die Menschen aus Eurem nicht fiktiven Leben.
    Konstruktive Kritik sieht nämlich anders aus als das, was ich hier oft lesen muss. Ich bewundere Menschen wie Viktoria, die trotz allem die Stärke finden, weiter zu machen.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich euch allen!
    Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands:)

    AntwortenLöschen
  80. Der Film ist so gut :o
    Muss den mir mal angucken..danke für den Tipp <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  81. Cooler Vorschlag, habe ihn daraufhin auch angeguckt.

    Allerdings "etwas" (etwas sehr!) ärgerlich, dass du ausgerechnet die, ich sage mal "Kernszene" gepostet hast, weil das meiner Meinung nach schon zu viel vom Film verrät, ich hatte das Glück, dass sich mein Laptop aufgehangen hat und ich nicht alles angucken konnte. Der Trailer wäre vorteilhafter gewesen.

    Davon jetzt abgesehen: Ich habe rotz und Wasser geheult, echt richtig geiler Film!

    AntwortenLöschen
  82. Ich finde den Film fast noch harmlos dargestellt ...
    Mobbing ist einfach schlimm :-( Und die Menschen die gemobbt werden, haben ein Leben lang damit zu kämpfen - ich sprech aus Erfahrung.

    Das traurige ist, dass in den Schulen die Lehrer zu spät, falsch oder gar nicht darauf reagieren !!!!

    AntwortenLöschen
  83. Traurig dass es überhaupt einen solchen Film geben muss, aber er ist gut gemacht. Und ich kann nur hoffen, dass viele nach dem sie diesen Film gesehen haben einmal darüber nachdenken.

    Ich finde es wahnsinnig toll von dir Victoria, dass du solche Themen ansprichst und ich bin mir sicher dass der/dem ein oder anderen hilft und stärkt.
    Kein Mensch ist perfekt aber würden die Menschen mehr so denken wie du wäre die Welt ein Stückchen schöner :)
    Traut euch was zu sagen und andere anzusprechen. Das Gefühl ist unbestreiblich wenn ihr es versucht!

    AntwortenLöschen
  84. Der Film ist wirklich super gut! :) Ebenso ist er belehrend und an manchen Stellen habe ich ein bisschen geweint :/

    AntwortenLöschen
  85. es geht hier nicht um mobbing, sondern darum:
    wer einen blog macht, darf nicht nur mit eitel wonne kommentaren rechnen, sondern muss auch kritik einstecken können!
    wenn jemand das nicht kann - blog bleiben lassen und aus!!!

    AntwortenLöschen
  86. wahre worte! du hast eine tolle persönlichkeit - sei stolz auf dich!

    AntwortenLöschen
  87. aber zwischen kritik ausüben und beleidigen liegt ein sehr großer unterschied !!

    AntwortenLöschen
  88. Habe mir den Film schon angeschaut. Er ist echt klasse!
    Kann ich nur weiter empfehlen :)
    Da wird einem auch klar, was das alles für ein Ausmaß trägt..

    AntwortenLöschen
  89. Den Film hab ich auch schon gesehen. Jeder sollte sich mit dem Thema auseinandersetzen und sich darüber klar werden was Worte anrichten können. Schließlich gab es schon viele Selbstmorde durch Cyber-Mobbing.
    Viele fühlen sich wohl stark dadurch dass sie andere runter machen, beleidigen und bloß stellen. Das einzige was dagegen hilft ist ein starkes Selbstbewusstsein. Man darf das ganze nicht zu nah an sich ran lassen.
    Aber wie viele Kinder und Teenager haben schon so ein starkes SB in so jungen Jahren?

    Versteht mich nicht falsch, aber ich finde es nicht richtig sein Kind unter 15 Jahren schon allein und ohne einschränkungen im Netz surfen zu lassen. Und selbst mit 16 aufwärts sollten die Eltern darauf achten dass ihre Kinder nicht zu lange am PC gammeln.
    Schon dadurch kann mMn schon verhindert werden dass sich ein 10 Jähriger Junge selbst umbringt!

    AntwortenLöschen