ADVENTSKALENDER TEIL 1 - BRATÄPFEL

01 Dezember 2012



Ich habe mir wirklich super viel Mühe gegeben. 
Ich hoffe, es gefällt euch ! 
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir gern stellen !
Schauts am Besten in HD <3



Kommentare:

  1. richtig süß gemacht :) ich mag deine stimme voll ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee :P
      Am Telefon werde ich immer mit meinem Bruder verwechselt :P <3

      Löschen
    2. bitte <33 haha kann ich mir vorstellen :DD

      Löschen
    3. haha so gehts mir auch ggg* <3 denise

      Löschen
    4. Wie süß:)'wie alt ist er nochmal?

      Löschen
    5. hey, das kenn ich ! passiert bei meinem Bruder und mir auch oft :)

      Löschen
    6. Ich werde auch immer mit meinen Geschwistern verwechselt :D

      Löschen
  2. total süßes video und so weihnachtlich gestaltet, mit musik und so :)
    und timmi klingt ja voll niedlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :* freut mich, dass es dir gefällt !
      Ist er auch ! DER BESTE ! :*

      Löschen
  3. uuui,super tolles video :-)!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke das du du bist! :-) großartige Persönlichkeit, auch wenn man dich nicht persönlich kennt. Danke das du dir immer so viel Mühe gibst. :-*

    MK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje wahnsinn ! Vielen lieben Dank !
      Das bedeutet mir viel !

      Löschen
    2. Hi Victoria

      Meine Mitbewohnerin und ich haben das Rezept nachgemacht und es war sooo lecker.
      Es richt so gut wenn die Aepfel in die Ofen sind.
      Die Chrismas Deko auf dem Video ist sehr schoen, gefaellt mir gut.
      Vielen Dank fuer die schoene Idee

      Viele Gruesse,Shelley.

      Löschen
    3. Da kann ich nur zustimmen!! Du kommst so sympathisch rüber und dazu auch noch dein hübsches aussehen. bei dir ist das innere sowie äußere schön, das gibt es leider selten!! und ich bin überzeugt davon das du wirklich so bist und nicht nur für dein blog dich verstellst!! Du bist die beste!!

      Löschen
  5. voll süsses video :) .. danke, dass du dir für uns so viel mühe machst und die wirklich gedanken über deine videos machst ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht euch lecker aus *_*
    Das Video ist echt toll geworden <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke,dass es dich gibt.hast meinen Abend noch gerettet.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auf Diät:'( awww-.- kennst du die kalorienanzahl?

    AntwortenLöschen
  9. Kann man noch was anderes außer rosinen nehmen?

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds iergendwie doof das man nicht direkt unter dem video kommentieren kann sondern erst zum blog gehen muss.

    AntwortenLöschen
  11. deine Stimme ist so wahnsinnig süß und angenehm haha, würde gerne mal mit dir in die Stadt gehen oderso, wenn ich in Köln bin, aber du hast bestimmt keine Lust/Zeit :D
    du bist so extrem sympathisch :*

    AntwortenLöschen
  12. Voll toll gemacht :))
    Ich werde auch oefftet am telefon mit meinem kleinen bruder verwechselt :D

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen sooo lecker aus, aber an Marzipan kann ich einfach nicht ran, allein wegen dem Geruch! :D

    schönen Abend! :*

    AntwortenLöschen
  14. richtig tolles video ;))weiter sooo!! freu mich schon aufs nächste :)):*

    AntwortenLöschen
  15. Oh vici,du gibst dir immer so viele Mühe <3
    Und das video ist richtig süß und toll geworden
    DANKE! DANKE! DANKE!
    DU BIST DIE BESTE! :-*

    AntwortenLöschen
  16. Heeey süße vici :*

    Dankeschön das du dir immer so viel mühe machst ich hoffe
    das wissen die meißten hier echt zu schätzen ♥
    deine mamii & dein bruder sind echt zuckersüß *-*
    & du bist echt ein toller Mensch :)

    ich wünsche dir noch ein schönes Rest wochenende :*

    LG Isaa ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt super lecker und werde ich morgen gleich mal testen. Hab jetzt richtig Hunger drauf und ewig keinen Bratapfel mehr gegessen.
    Ich habe ihn früher immer so gemacht: Mandeln rein, mit Honig übergossen und Zimt drauf :)

    AntwortenLöschen
  18. auch wenn ich dich nicht kenne finde ich das du eine so so liebevolle Person bist !!! ich finde es so toll das du dir immer so viele Gedanken machst und alles mit liebe machst !!! Bleib immer so wie du bist !!Du bist so toll !!
    <33

    AntwortenLöschen
  19. Dein Bruder ist ja süüüß :-)) total niedlich! & ich liebe Videos mit deiner Mum, sie erinnert mich so an meine :-) <3

    AntwortenLöschen
  20. Sehr liebevoll gemacht :) da wird einen ganz warm ums Herz :P danke für deine Mühe vici !! <3 du bist klasse

    AntwortenLöschen
  21. awww der liebevollste adventskalender im ganzen bloggerversum ♥ da sieht man mal das sponsoring langweilig ist sowas süßes wie dieses video ist viel schöner ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hey du meintest ja bei blogtv dass du keine Wäsche waschen kannst. Da wollte ich nun fragen, ob du deine Wäsche aus Siegen immer nach Köln bringst damit deine Mutter sie waschen kann? Hast du denn
    Ne Waschmaschine in Siegen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. sehr schönesvideo!!! danke für deine mühe, du bist ein toller mensch <3 <3

    AntwortenLöschen
  24. Danke Danke Danke für deine tollen Videos, ich bin heute direkt los zu dm und hab mir auch so ein Gesichtsbürstchen geholt und meine Haut fühlt sich so super toll und glatt an.
    Und jetzt auch noch so ein toll gestaltetes Video stimmt mich ganz Weihnachtlich!!!Du versüßt uns so einige Stunden, aber das ist doch nochmal zusätzlich ein toller Start in den Dezember.
    Danke es macht wahnsinnig viel Spaß dir zuzusehen !!!
    ganz ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  25. wie süß du das gemacht hast :)
    man merkt wie viel Mühe du dir gegeben hast :*

    AntwortenLöschen
  26. Super tolles viedeo du bist echt ein.sehr sympatischer mensch :-)

    AntwortenLöschen
  27. Dein Bruder klingt ja total süß :) tolles Video :)

    AntwortenLöschen
  28. Mir gefällt das das video echt gut !!
    Da bekommt man gleich voll die rieeesen Lust auf Weihnachten und 2m hoch Schnee!!!
    schneit es bei dir auch schon,Vici?? LG Lena

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Video, tolle Idee. Du sag mal, Amaretto ist doch Alkohol!? Gibt es eine alkoholfreie Variante?

    AntwortenLöschen
  30. Du bist mein totales Vorbild :) später will ich so sein wie du :)

    AntwortenLöschen
  31. wie alt ist timmi ? :)

    AntwortenLöschen
  32. Nun hab ich Hunger :D gott ich liebe Bratapfel <3

    AntwortenLöschen
  33. das video ist sehr schön gemacht :)!

    AntwortenLöschen
  34. Was macht man, wenn man keine Rosinen mag? :-(

    AntwortenLöschen
  35. Du bist voll süß.
    Mich würde es etwas stören wenn meine Mutter mir immer reinreden würde :*

    AntwortenLöschen
  36. Du bist die beste Bloggerin! :)
    Danke für den Tipp, werde es sofort auch machen <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  37. vici hast du villt eine idee was man statt dem marzipan nehmen kann? :)
    mag kein marzipan :S..

    aber ich danke dir auch für deine mühe :) <3

    AntwortenLöschen
  38. Versuch doch nächste mal die Kamera auf dein Stativ zu stellen ? Dann ist es weniger wackelig :) Finde es aber sehr schön gemacht und gut erklärt!

    AntwortenLöschen
  39. Hey wieso ist denn mein Kommentar nicht freigeschaufelt :( schade habe mir so viel Mühe gegeben und wollte gerne sagen wie toll du bist.. Hmm :///

    AntwortenLöschen
  40. zuckersüß deine Stimme

    AntwortenLöschen