ADVENTSKALENDER 5

05 Dezember 2012


CHRISTMAS TAG ! 

Ich bin im Internet auf diesen süßen Christmas Tag gestoßen & ich dachte mir, weil gerade Weihnachten ist, tagge ich einfach auch wirklich mal ein paar Leute. Ich mache ja selten so etwas mit, aber ich denke mir, dass das vielleicht auch ein kleines, schönes Geschenk sein kann ! 

Was ist dein Lieblingsweihnachtsfilm ? 
Auf jeden Fall "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Dieser uralte wunderschöne Märchenfilm ! 

Was ist deine Lieblingsweihnachtsfarbe ? 
Rot ! Das passt so toll zum grünen Weihnachtsbaum !

Trägst du am Weihnachtsabend lieber einen Pyjama, oder machst du dich schick ? 
Da wir ja in die Kirche gehen mache ich mich natürlich schick. Sonst würde ich das vielleicht sogar anders machen :P

Wenn du dieses Jahr nur einer Person ein Geschenk kaufen könntest, für wen wäre es ?
Für meinem Bruder ! Der hat Welpenschutz :P

Hast du jemals ein Lebkuchenhaus gebaut ?
Klaro, aber nur mit Backmischung. Schade ist nur, dass es meistens irgendwann weggeschmissen wird, da keiner von uns Lebkuchen isst. Deswegen haben wir das abgeschafft :P Ist zu schade ! 

Was wünschst du dir zu Weihnachten ? 
Ich könnte Weihnachten auch ohne Geschenke überleben, aber ansonsten... mhh eigentlich bloß Geld !

Dein lieblings Weihnachtsgeruch ? 
Der Geruch vom Gänsebraten im Ofen *_*

Was ist dein lieblings Weihnachtsgetränk ? 
Ich liiiiiiebe Kinderglühwein ! :P Das gehört einfach dazu :D

Was ist dein lieblings Weihnachtslied ? 
Natürlich Last Christmas, was sonst ? Ohne Last Christmas ist es doch kein Weihnachten haha :P 

Was ist das verrückteste Geschenk, dass du jemals bekommen hast ? 
Da gibt es, so leid es mir tut keins ! Für mich ist auch nicht wirklich das Geschenkte wichtig, sondern die Geste des Schenkens an sich. Ich freue mich auch, über Taschentücher :D

Hast du schon einmal einen Schneemann gemacht ? 
Ja bestimmt irgendwann einmal, aber jetzt nicht mehr. Warum ? Ich bin doch so eine Frostbeule ! Meine Hände frieren ein & dann bin ich furchtbar unglücklich :P Ich überlasse das meinem Bruder ! 

Was ist für dich das Wichtigste an Weihnachten ? 
Das Zusammensein mit der Familie ! #


DAS WARS AUCH SCHOON (: 
Habe sie willkürlich rausgesucht ! :*

Kommentare:

  1. ich liebe kinderglühwein auch!!! es gibt nichts besseres :D

    AntwortenLöschen
  2. Mein Bruder ist ungefähr so alt wie deiner - dürfte ich fragen, mit was du deinen kleinen dieses Jahr zu Weihnachten glücklich machen möchtest? :)

    AntwortenLöschen
  3. warum taggst du jemanden der seit september nichts mehr gepostet hat? :-V

    und die abtwort mit dem gänsebratengeruch fand ich voll süß, obwohl ich vegetarierin bin, haha :-D

    AntwortenLöschen
  4. die erste bloggt gar nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
  5. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel liebe ich auch <3 Der Film ist einfach total romantisch und macht mich immer voll glücklich :D
    Egal wie oft ich den schon geguckt habe, ich schalte ihn jedes Weihnachten wieder ein. Genauso wie jedes Jahr wieder Last Christmas gehört wird ! Gehört einfach dazu und macht immer eine gute Stimmung :))

    Ein Lied liebe ich aber auch total zu Weihnachten: The Power of Love von Frankie goes to Hollywood <3 kennst du das?
    Ganz liebe Grüsse, einen schönen Nikolaus-Tag heute und noch tolle Tage bis zum Heilig Abend :*
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Warum geht ihr in die kirche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil das für manche dazugehört! Weswegen feiert man denn Weihnachten? Sicherlich nicht wegen den Geschenken!

      Löschen
    2. Es gibt Leute, die an Gott glauben. Nur mal so nur Info, also dumme Frage!

      Löschen
  7. Ui :) Da war mal ein bisschen was interessantes dabei! Last Christmas ist auch mein Lieblingslied.

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhhhhhh ich wurde getaggt und das von VICI !!! *.* freu mich :D hihi

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich mir so andere Blogs ansehe muss ich schon sagen für mich persönlich bist du die beste. Ich find deine Art so liebenswert und du gibst dir so viel mühe.

    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde gerade zur Weihnachtszeit bloggst du immer total tolle und süße Dinge.
    Eigentlich bin ich so früh immer noch gar nicht in Weihnachtsstimmung,aber immer wenn ich deinen Blogg lese zu dieser Zeit oder auch Isabelles.nu dann komme ich sowas von in Stimmung,dass ich sofort los zum Weihnachtsmarkt möchte und einfach alles genießen möchte.
    Mach bitte weiter so und hör niemals auf zu bloggen.Und bitte hör auf dich zu rechtfertigen.Jeder normale Mensch hat Sorgen/Probleme und wer dies nicht verstehen kann tut mir wirklich leid.
    Ich liebe deinen Blogg & dich und bin schon seid 2 Jahren Leserin.
    Lass dich niemals unterkriegen :) schönen Nikolaus dir und deiner Familie <3

    AntwortenLöschen
  11. ooooh, danke fürs taggen :))) :*

    hab mich grad schon gefragt woher die ganzen aufrufe kommen, haha :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  12. weiß dein bruder eigentlich das der weihnachtsmann nicht existiert? :D

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vici :) Ich fange gerade an einen Blog zu machen & bin noch ein bisschen Ratlo wie das alles geht. Wie hast du damals angefangen ? Gibt es einen Blogratgeber oder hast du spezielle Tipps damit ein Blog gut wird und gelesen wird?


    http://reisendeprinzessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wie gut dass es noch welche gibt, die auch Last Christmas hören. Den meisten aus meinem umfeld geht das nämlich auf die Nerven :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe den Song 'last cristmas' auch voll :D
    Und kinderglühwein lecker *_____*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für taggen ;) Mach ich direkt mal in den nächsten Tagen mit ;)

    AntwortenLöschen