3. ADVENT / MEINE VORSÄTZE 2011/2012

16 Dezember 2012


Jajaja... das Bild ist letztes Jahr entstanden. Ich kann mich noch dran erinnern, als wäre es gestern. Das war nachdem wir auf dem Weihnachtsmarkt waren :D Ich hoffe ihr "feiert" heute schön. Bald ist Weihnachten. Das geht dieses Jahr irgendwie alles so super schnell ! Wahnsinn. Es hat sich viel verändert. Ich bin umgezogen. Ich studiere Lehramt. Ich tanze nicht mehr. Ich habe viele neue tolle Menschen kennengelernt und und und...Ich bin beim Suchen dieses Bildes auf meine Vorsätze für dieses Jahr gestoßen. Die für nächstes Jahr möchte ich euch wann anders vorstellen, aber ich habe einfach mal gecheckt, was ich so alles umgesetzt habe :P

-Mein Abitur so gut wie möglich machen, indem ich mich mal wirklich anstrenge ! 
Angestrengt habe ich mich wirklich. Wie verrückt, aber hinterher sagt man eh immer, es hätte besser sein können & man hätte vielleicht noch mehr tun können ! :P

-Einen Studienplatz finden ! 
Den habe ich zum Glück gefunden ! Zwar wollte ich ja ursprünglich Grundschullehramt studieren & studiere jetzt Lehramt für Haupt-/Real-/ & Gesamtschulen, aber wie ich schon oft gesagt habe... nichts passiert ohne Grund ! 

-Mehr Sport machen ! 
Das mache ich definitiv ! McFit sei Dank :D 

-Mal wirklich ordentlich werden (Das wünsche ich mir schon ewig…)
Bin ich. Zuhause bei mir in Siegen schon. Bei "uns" Zuhause in Troisdorf aber nicht. Ich denke, das liegt einfach daran, dass ich hier, in Troisdorf noch andere Rückzugsorte habe, die meine Mama ordentlich hält. Wie das Wohnzimmer zum Beispiel :D Bei mir in Siegen habe ich aber quasi nur mein Zimmer :P 

- Einen Fallschirm Sprung machen !?
Na... daraus ist wohl nichts geworden, aber trotzdem wünsche ich mir das noch immer. Das wäre wirklich cool ! 



MAL SEHEN, WIE ICH DIE NÄCHSTEN SO UMSETZE. 
Dieses Jahr hat es ja ausnahmsweise mal ganz gut geklappt :P



Kommentare:

  1. Du bist soooooooooo hübsch :o

    AntwortenLöschen
  2. dass du uns deine vorsätze zeigst, finde ich ne süße idee :) bin schon auf die für nächstes jahr gespannt :)
    ich mach mir auch immer vorsätze, aber einhalten tu ich die dann jedoch meistens leider nicht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, mir macht das auch immer Spaß. Vor allem wenn ich sie dann selbst noch einmal nachlesen kann. Oh ja da habe ich viel vor für nächstes Jahr :D
      Das stimmt ! :**

      Löschen
  3. ohja das mit den vorsätzen kenne ich , ich nehme mir auch immer soo viel für das nächste jahr vor, setze das meiste aber nicht um.

    du bist so super hübsch, einfach auf jedem foto ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du so viel umgesetzt hast. Ich hoffe das werde ich 2013 auch mal schaffen :)

    AntwortenLöschen
  5. du bist richtig hübsch! :-)aber mach mal mehr videos auf youtube wie du deine haare machst oder nimm uns mal einen tag überall mit hin und und und :)) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir letztens als mir langweilig war auch eine Liste geschrieben. die ist zwar ziemlich lang geworden, aber macht ja nix. dann wird es ja auch nicht langweilgig wenn man immer was zum abhaken hat :D

    Der Fallschirm Sprung steht bei mir auch ganz oben drauf! Das ist bestimmt ein waaahnsinniges Gefühl, einfach frei zu sein und wie ein Vogel zu fliegen :D bzw. man fällt ja.

    Ich wär jetzt auch gern schon mit der Schule fertig.. Hab echt keine lust mehr auf alles! Bin zwar jetzt in der Abiturphase aber das ist ja wirklich die schlimmste Zeit in der Schule :D
    <3
    ich wünsch dir noch einen gaaanz tollen Abend :* du hübsche !

    allerliebste grüße
    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild! Vici kannst du mir verraten welche Extensions du verwendest? Lg <3

    AntwortenLöschen
  8. Mein Vorsatz ist immer abnehmen :D Aber daran scheitere ich jedes jahr :D

    AntwortenLöschen
  9. Das bild ist ja mal voll hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. also ich hätte geglaubt, dass die bilder von diesem jahr sind ;)
    naja du hast aber fast alle vorsätze eingehalten :)!
    ich denke die meisten schaffen es einfach nicht daran zu halten..

    AntwortenLöschen
  11. *kannst du mal mehr übers studieren schreiben? Wie teuer z.B ein Semester ist, wie ein Hörsaal aussieht etc?

    AntwortenLöschen
  12. passt jetzt nicht zum thema aber schau mal was ich grade gefunden habe :

    Sind Clip In Extensions besser?
    - Clip Ins sind eine vorübergehende Lösung und sollten keinesfalls täglich ans Haar angebracht werden, da an den Stellen, wo es befestigt wird die Wurzel abbrechen können. Gefahr von kahlen Stehlen. Clip Ins sind eher für spezielle Frisuren gedacht

    vielleicht wachsen deine haare ja deswegen nicht soo mega schnell :/
    aber irgendwie bezweifle ich dass die aussage da oben stimmt ich mein man macht so viel geld mit den teilen und naja ich hoffe du weist was ich meine , wollte nur mal fragen was du davon hälst :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich nehme mir nie Vorsätze, vllt sollte ich das dieses Jahr einmal tun :-)
    Liebe Grüsse

    http://annika-grace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hi vici, ich finds schade, dass du mein kommentar nicht freigeschaltet hast...
    magst du es nicht, wenn man ernstere themen aus den nachrichten hier erwähnt?

    AntwortenLöschen
  15. Du bist echt soo hübsch :))

    Dir auch einen schönen 3. Advent!

    Ich hab mir die Jahre über auch immer Vorsätze gemacht, aber irgendwie kaum eingehalten. Seitdem lasse ich die kommenden Jahre einfach auf mich zukommen :))

    AntwortenLöschen
  16. ohaaaa richtig cool ;) DU hast ja eig. jeden vorsatz eingehalten und geschafft ;)) sowas schaff ich nie... :( du bist so hübsch&toll)<3

    AntwortenLöschen
  17. danke, auch dir einen tollen 3. adventssonntag :)
    das mit dem mcfit, da kannst du stolz auf dich sein. ich bin auch dort angemeldet und war die letzte woche so brav, dass ich grad jetzt mit einer muskelverhärtung im bett liege :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  18. Was hälst du eigentlich von dem ganzen Wirbel um den 21.das da die Welt untergehen soll..^^??!LG Silke

    AntwortenLöschen
  19. Victoria :D wird die lehrerrin unserer kinder xD

    AntwortenLöschen
  20. Richtig komisch wenn man bedenkt letztes jahr warst du noch nichtsahnend was dein Abi,Studium und alles betrifft und heute ... ach Victoria ich wünsch dir nur gutes du bist so ein liebenswerter Mensch

    AntwortenLöschen
  21. Du kannst echt stolz auf dich sein, du hast so viel geschafft vici, Respekt!
    Mach weiter so, ich bewundere dich sehr <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  22. Ob Grundschullehramt oder für andere Schulen.. das ist doch nur ein minimaler Unterschied :-) ich wünsche dir viel Erfolg. Du wirst bestimmt ein Vorbild für viele Schüler sein :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hi,du mal was ganz anderes :)
    ich such jetzt schon seit tagen...du hattest dir vor langer Zeit mal,ich glaub das war eine teddyjacke, bestellt!
    in so einem chinesisch/japanischen onlineshop!da gab es ganz viel günstige Sachen!du hast da mal einen Artikel drüber geschrieben!
    weißt du zufällig wie der hieß????
    wäre ganz lieb von dir!

    und auch noch ein dickes lob,verfolge dein blog schon ganz lange!bist super hübsch!
    lg

    AntwortenLöschen
  24. richtig tollen Blog hast du.
    bin nun ein Follower von dir.

    Lust auf gegenseitig folgen?
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  25. Auf dem 2.Bild siehst du aus wie eine Nutte.

    AntwortenLöschen
  26. Mach bitte mal bei Shopping Queen mit :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich find das irgendwie jedes mal total witzig, wenn du schreibst, dass du Lehramt studierst. Du bist soooo jung und Lehrer waren in meinen Augen schon immer alt. :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  28. Darf ich fragen was dein Abi-Schnitt war... *-* ( Mache auch mein Abi & will eigentlich ja auch Gruntschullehramt studieren :D )

    AntwortenLöschen
  29. Victoria ich lese deinen Blog echt gerne Icj weiß auch das du viel Zutun hast aber ich Finde in letzter zeit hast du viel Schleifen lassen du antwortest auf unsere fragen gar nicht mehr und wenn mehrere um ein Tutorial bitten machst du es nicht früher war es anders da hast du mindestens 1 mal die woche was gemacht jetzt zeigst du uns Fotos und songs etc sehr viel unnötiges ich finds echt traurig

    AntwortenLöschen
  30. Hey vica, ich finde es richtig süß, dass du sie uns mitteilst. Ich hoffe es kommen auch im nächsten Jahr noch so viele posts von Dir ! :)

    AntwortenLöschen
  31. KANNST DU BIITTEE MAL EIN POST ÜBERS STUDIEREN MACHEN ?
    WÜRDE GERNE WISSEN WIE DASS SO IST !

    wäre echt toll ♥
    du bist so hübsch vici :-*

    AntwortenLöschen
  32. http://www.facebook.com/nadiin.wayne?fref=pymk

    FAAAAAAAAAAAAKEEEEEEEEE :ooooo

    AntwortenLöschen
  33. ich nehmm mir einfach garnix mehr vor :D

    AntwortenLöschen
  34. Welche Fächer studierst du denn in Siegen? Außer Mathe, was du ja schon erwähnt hattest.
    :)

    AntwortenLöschen
  35. Doch leider ist es ein Unterschied, welche Schulform du studierst! Aber wie du schon meintest, Victoria, man kann auch mit Haupt und Realschullehramt zufrieden sein. :)

    AntwortenLöschen
  36. Und erzähl mal was von deinem Orientierungspraktikum!

    AntwortenLöschen
  37. Lasst sie doch mal mit ihrem Exfreund in Ruhe. Sie macht ihn noch nicht einmal zum Thema, wieso macht ihr ihn dann zu eurem Mittelpunkt? Was da gewesen ist oder was irgendeine Person erzählt haben soll, interessiert hier niemanden und geht auch keinen was an. Was da passiert ist, muss sie ja wohl noch am meisten wissen. Unreifes Verhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen