21.12.2012

21 Dezember 2012



OHNE WORTE...

______

Kommentare:

  1. Ich habe die g+ Variante bei mir schon lange aktiviert. Ist echt praktisch!

    Wastedyouthger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dieses bild ist so unglaublich traurig,,,,gerade auch noch zur weihnachtszeit....

    liebe grüsse

    annika-grace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild kann einen echt nah gehen! :(

    AntwortenLöschen
  4. Wir vergessen immer so schnell wie gut es uns geht und das es Menschen, Kinder auf dieser Welt gibt die kein Dach über dem Kopf haben, kein Bett, kein essen, kein fließendes Wasser, keine kuschelig warme Decke, die einen aufwärmt...
    Traurig... :-(

    AntwortenLöschen
  5. echt traurig so was :(
    die Reichen werden reicher und den Armen nimmt man noch das Wenige was sie noch haben weg!

    AntwortenLöschen
  6. oh gott. total treffendes bild ! mal etwas ganz anderes als diese ganz nervigen "lebt ihr noch" posts.. http://sayhellotosunshine.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehe ich genau so.. einfach traurig !

    AntwortenLöschen
  8. Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit.
    Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt.

    AntwortenLöschen
  9. Victoria du meinstest mal, dass auch wenn du nicht antwortest du alle Kommentare liest !
    Ich wollte dir nur sagen, dass ich es toll finde dass du nicht so eine Die-ganze-Welt-dreht-sich-ums-Aussehen-Bloggerin bist. Du hast Herz dass merkt man !
    Dir & deiner Familie frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  10. Das ist die traurige Wahrheit über unsere schreckliche Welt in der sich jeder nur um sich selbst und um seine eigenen Nachkommen sorgt. Wie es "Fremden" geht kümmert uns nicht. :(
    Jemand meinte letztens zu mir, dass wenn es tatsächlich zu einem Weltuntergang kommen sollte, dann wird das für die Erde an sich das Beste sein, wenn alles untergeht was die Welt schon über so viele Jahre lang vernichtet hat.

    AntwortenLöschen
  11. Fake.. http://m.facebook.com/?_rdr#!/nadiin.wayne?fref=pymk&__user=100002110683926

    AntwortenLöschen
  12. So Bilder machen mich so traurig :(
    Oh man.. ich könnte glatt wieder weinen..

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur unglaublich traurig...
    Es ist langsam an der Zeit etwas zu ändern! Die Menschen und die Welt müssen sich verändern! So kann es einfach nicht mehr weiter gehen, denn es wird von Tag zu Tag schlimmer!

    Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Bild, toller Text. Besser hattä man es nicht ausdrücken können!

    AntwortenLöschen
  15. sowas ist so traurig :( mein sohn ist letzten monat zwei geworden, sowas trifft einen wirklich hart... und die die es geld haben, merkel und co, schmeissen es für scheisse aus dem fenster statt unschuldigen und hilflosen zu helfen... schande.

    AntwortenLöschen