WONDERFUL MORNING & SONG

30 November 2012



Ich bin wach & fühle mich großartig, obwohl ich noch hundemüde bin ! Ich kann euch das jetzt echt schlecht beschreiben, aber ich bin wirklich glücklich ! Ich bin gestern wieder nach Hause gekommen. Hier ist es einfach am Schönsten ! Da kann kommen was und wer will. Zuhause bin ich am liebsten.  Heute Abend machen wir Bratäpfel. *_* LECKER ! Wenn ihr Lust habt zeige ich euch mal, wie wir sie machen ! Ich wünsche euch einen wirklich tollen Start ins Wochenende. Vielleicht hilft euch das Lied dazu... Ist ja nicht jedermanns Geschmack, aber ich höre manchmal gern Oldschool & das Lied ist wirklich sehr schön. Vor allem der Refrain. Es macht mich glücklich & beruhigt mich irgendwie. Gebt dem Lied doch mal eine Chance & hört nur bis zum Refrain. Vielleicht spricht es euch ja auch an :P

HABT IHR ARTIKELWÜNSCHE FÜRS WOCHENENDE ? 
Ich versuche so viele wie möglich umzusetzen, 
aber ich muss auch noch für einen Test am Montan lernen -.-
English Grammar... Wie ich es liiiiebe :D


Sky's the limit & you know that you
can have what you want, be what you want !

Kommentare:

  1. rezept bratapfel
    ;) und wie du uni sachen ordnest und was du mitnimmst

    AntwortenLöschen
  2. Ouuu jah, zeig uns bitte wie du die Bratäpfeln machst ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne das lied auch, ist super :)

    AntwortenLöschen
  4. was hast du sonst schönes am Wochenende vor?
    Ich hätte auch gern so ein tolles " Familien zu Hause". LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Ach Vici, das Lied ist aus meiner Jugendzeit. Er hatte auch nach seinem Tod lange Einfluss auf andere Künstler. Für dich ist es Oldschool. Da werd ich wieder darauf aufmerksam gemacht wie "alt" ich schon bin. Bin aber doch erst 30! Ich will noch nicht oldschool sein.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Bild!
    Ich habe es auch als ich damals ausgezogen bin geliebt am Wochenende nach hause zu fahren :)

    http://arielle-loves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast schon wieder frei am Freitag was für ein leben

    AntwortenLöschen
  8. jaa mach mal bitte einen artikel über dein liebesleben , bist du verliebt, hast du einen freund , bist du auf der suche oder nicht?
    vermisst du raphael oder ist dies für dich abgehakt usw!
    lg ,dina

    AntwortenLöschen
  9. EINPACKVIDEO TEIL 2 ;))
    SCHMINKVIDEOO!!!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gerne kannst du was zu den Bratäpfeln schreiben :) schönes Foto <3.

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich würde mich wirklich freuen, wenn du zeigst, wie man bratäpfel macht oder eher wie ihr sie macht.

    lg Jennu

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild is so ultrahübsch <3 Oha lecker Bratapfel *-* muss ich auch mal wieder machen :D

    AntwortenLöschen
  13. Kannst du diese Bratäpfel zeigen? :$
    Wunderschönes Bild + Lied ! :)
    Viel Spaß bei deiner Familie <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen