WIE IST ES, DASS VICI AUSGEZOGEN IST ?

11 November 2012




Meiner Mama war total wichtig, das zu sagen <3 
Es war ganz & gar ihre Idee & ich finde es süß (:



Kommentare:

  1. süüüüüüüüüß *-*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mama ist sooo süß !

    AntwortenLöschen
  3. Richtig niedlich :) deine mutter hat glaub ich die schönste tochter der welt(nicht nur von außen)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß deine Mama ist *-*
    Am besten war ja die Stelle, als deine Mam gesagt hat, dass sie dich noch abknutschen konnte & du im Hintergrund gesagt hast ''Waaaaas?! :*'' :D
    Schöne Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. deine Mama ist so cool :D
    wirklich niedliche Rede:)

    AntwortenLöschen
  6. das hat mich wirklich berührt :( :)
    du kannst sehr sehr stolz sein, so eine fürsorgende Mama zu haben

    AntwortenLöschen
  7. du kannst froh sein das du so eine mami hast :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mama ist echt so süß :)
    Echt schön, dass sie dich so unterstützt.
    Du hast eine tolle Mama <3

    AntwortenLöschen
  9. deine Mutter hat echt einen super süßen Humor und ist wirklich Hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. deine mami ist einfach so zuckersüß :**** du kannst echt froh sein sie zu haben :)

    AntwortenLöschen
  11. bei dem teil mit " schwiegertochter gesucht " musste ich echt lachen :D super mami hast du da :)

    AntwortenLöschen
  12. süßes video - süße mama ;)
    es ist immer schön zu wissen, dass man jemanden fehlt und jederzeit wieder zu hause willkommen ist!:*

    AntwortenLöschen
  13. moi so süß :))<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  14. Ohwai wie süß ist das denn <3

    AntwortenLöschen
  15. OHMEINGOTT DEINE MAMA IST SO ZUCKER :D !

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein, wie süß, deine mama einfach ist :)
    Man kann sich voll in die hinein versetzen! :)

    AntwortenLöschen
  17. so süß!:)
    deine mama erinnert mich so sehr an meine mama :D <3

    AntwortenLöschen
  18. Hi Vici ich finde es super dass du diesen Schritt gewagt hast,ich selber bin 21j und trau mich irgendwie noch immer nicht raus in die weite Welt weg von Mami :P Meine Mutter sagt dass kommt noch :) sie selber sagt ich kann bei ihr bleiben bis ich 50 bin :P
    Finde deine mutti ganz süß,errinert mich an meine :) Hoffentlich kann ich den Schritt auch bald wagen...viele liebe Grüße an euch! Victoria E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es gar nicht schlimm, dass du kein "Nestflüchter" bist :) Ich bin selbst erst im Oktober 18 geworden und kann es mir wirklich nicht vorstellen von meinen Liebsten wegzuziehen, auch wenn es manche kindisch finden werden! :)

      Löschen
  19. awwww du hast ja eine süße mama!!

    die ist bestimmt total lieb! :)

    AntwortenLöschen
  20. Ach das ist ja süß :) Deine Mama ist so eine liebe und süße Person!

    AntwortenLöschen
  21. gooootttttt... deine mama ist so unendlich süß ! *-*

    AntwortenLöschen
  22. So süß deine Mami :)
    ich glaube auch, dass es sehr schwer ist sein Kind gehen zu lassen, aber andrerseits ist man denke ich auch total stolz :)

    AntwortenLöschen
  23. Schön dass deine Mutter mit deinem Blog und den Videos so offen umgeht :)

    AntwortenLöschen
  24. oh das ist total rührend und schön zugleich.
    Hat sie schön gesagt :)

    AntwortenLöschen
  25. Ach ist deine Mama süß! :) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Deine Mama ist so so so so süß.
    meine Mama hat meine Family verlassen als ich 13 war (bin jetzt 17 & leb bei meinem Paps), seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen, sie fehlt mir auch eigentlich nich, weil sie nie so eine wirkliche Mama war und ich will auch nich rumheulen oder so, aber wenn ich manchmal so die Videos sehe und wie lieb deine Mama einfach ist, wünsch ich mir fast, auch so eine Mama zu haben, du kannst dich wirklich glücklich schätzen, aber ich glaube, das weißt du auch :)
    das video ist zuckersüß :)
    <3

    AntwortenLöschen
  27. oh gott ist deine Mama süß!!!!! :)
    meine würde mich am liebsten nicht mal mit 40 ausziehen lassen, weil sie mit 19 schon 5000km von zu hause weg ist & weiß wie hart ein auszug sein kann

    AntwortenLöschen
  28. deine Mama ist so süß !! :)

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Video, tolle Mum hast du, echt! Ihr könnt stolz auf euch sein :)
    Habe auch schon immer so ein tolles Verhältnis zu meiner Mum!

    Alles Liebe euch :*

    AntwortenLöschen
  30. Deine Mami ist so Super süß :) ihr beide habt ein sehr gutes Verhältnis, so wie Freundinnen stimmt's ? Ist bei mir und meiner Mutti auch so. Ich kann mit ihr lachen, weinen und über Probleme reden. Sie ist Mama und Freundin in einem. Ich finde es so Mega traurig, dass ganz viele Menschen es gar nicht zu schätzen wissen, was es heißt, eine Mama zu haben. Leute, sagt euren Müttern so oft ihr könnt, dass ihr sie lieb habt und glücklich seid sie zu haben ! :) ich liebe meine Mama über alles. Liebste Grüße, du süße Maus :*

    AntwortenLöschen
  31. Wie süß deine Mama ist :o ♥

    AntwortenLöschen
  32. Och, wie süüüüß~ deine Mutter doch ist! ♥ ♥ Meine wäre sehr froh wenn ich weg bin -.- *snief* denn dann kann sie sich in den Räumen ausbreiten. Naja... jedenfalls hast du eine wunderbare, sehr sympatische Mutter :)

    LG

    Marie

    AntwortenLöschen
  33. Du hast so eine liebe & knuffige Mama, schätze deine Mama, sollten eigl alle jungen Menschen, denn die Zeit mit den Eltern kommt nicht mehr zurück wenn man danach sucht :3 !
    Ich hoffe für dich, dein verhältnis zu deiner Mama bleibt immer so schön liebevoll & eng bestehen <3 :)

    AntwortenLöschen
  34. oh schön...man sieht das es deine mama ist:))

    AntwortenLöschen
  35. Und konnte sie dann noch einmal abknutschen. ... WAS?! hahah, ich musste echt lachen :D
    Aber echt süßes Video von deiner Mama :) <3

    AntwortenLöschen
  36. wie süß deine mama ist ! :)

    AntwortenLöschen
  37. Haaha voll süüß!

    "Da hatte sie nämlich eine Vollnarkose und ich konnte sie nochmal so richtig abknutschen, ohne das sie sich wehren konnte" - "Was??!!"

    hahaha !

    AntwortenLöschen
  38. Oh gott ,ist deine Mami süß <3 :) .

    Ich mag so Mutter-Kind Geschichten super gerne :) ...

    AntwortenLöschen
  39. zuckersüß deine mama :-)
    am ende merkt man ihr richtig an wie schwer ihr das doch irgendwie fällt :-)

    AntwortenLöschen
  40. Vici deine Mama ist eine so liebe Mutti ( das Wort ist schon süß) !
    Du kannst stolz sein ihre Tochter zusein :)
    Und dein Blog ist einfach toll .. Seit einem Jahr verfolge ich dich täglich und freu mich, wenn du was neues geschrieben hast & deine "langweiligen" gammeloutfits sind einfach spitze und ich mag sie !!
    Mach weiter so und weiterhin viel Spaß in der Uni :)
    <3

    AntwortenLöschen
  41. weiß gar nicht wieso jetzt so ein aufstand gemacht wird, du bist doch nichtmals richtig ausgezogen! du gehst doch jedes wochenende nachhause

    AntwortenLöschen
  42. Sie ist soooooooo SÜSSSSS! <33333

    AntwortenLöschen
  43. Ich freue mich immer sooo sehr wenn es Neues von deiner Mama gibt :) Ich höre ihr so gerne zu. Riesiges Kompliment an sie :)

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin selbst Mutter einer kleinen Tochter und ich musste gerade so weinen :( Mein Freund schaut mich schon ganz komisch an :D

    Ich glaube ich wäre super traurig, denn wenn ich mir vorstelle, dass meine Tochter auch einmal ausziehen wird, wird mir doch schon ganz flau ums Herz :(

    AntwortenLöschen
  45. Och die ikea geschichte ist ja mal süß:)... Und des mitm zahnarzt "waaaaaas".hahaha so sūß!

    AntwortenLöschen
  46. wie süüüüüß deine mami ist! :)

    AntwortenLöschen
  47. wiiiie süß ist das denn? :)

    AntwortenLöschen
  48. Das video ist ja so niedlich 😊

    AntwortenLöschen
  49. wie süß deine mama ist! richtig sympatisch :))

    AntwortenLöschen
  50. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deine mama :)

    AntwortenLöschen
  51. Deine Mama ist echt toll und total süß.
    Ich bin auch vor 3 Monaten von zu Hause ausgezogen weil ich jetzt in Enschede studiere. Leider seh ich meine Familie nur alle paar Wochen weil der Weg doch ganz schön weit ist.
    Aber unsere Mamas überleben das schon irgendwie und wir auch :)

    AntwortenLöschen
  52. Deine Mama hat mich eben zu Tränen gerührt!! Voll schön, was sie gesagt hat <3 Alles Gute euch beiden!

    AntwortenLöschen
  53. Vici du hast solches Glück bei allem so sehr von deiner Mutter unterstütz zu werden. Ihr beiden habt was Mutter- Tochter Beziehungen angeht für mich jedenfalls ein Vorbildsfunktion und wenn ich mal selbst eine Familie haben sollte werde ich versuchen alles anders als meine Mutter, aber so wie deine zu meistern. Ich wünsche euch beiden weiterhin alles Gute. <3

    AntwortenLöschen
  54. du kannst echt so so stolz auf deine mama sein!
    und auch total toll das sie mal ein video macht :)

    AntwortenLöschen
  55. aww wie süß von deiner Mama & sie hat so recht mit dem was sie gesagt hat. :)

    AntwortenLöschen
  56. total süß :-)) wahnsinn , so eine liebe familie

    AntwortenLöschen
  57. vici auch wenn das verhätniss zur meiner mutter in der regel gut ist... bewunder ich deine mutter und dich wirklich sehr...

    <3

    AntwortenLöschen
  58. Deine Mami is ja mal mega Süß ihr scheint euch ja echt gut zu verstehen .
    Ich mag sowas voll und find das Süß wenn Mütter so ueber die Tochter reden .

    AntwortenLöschen
  59. ich find es einfach so goldig wie eure Beziehung ist! :)
    <3

    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. voll süß. Mütter-Töchter ... das ist was ganz Besonderes. kenne ich.

    AntwortenLöschen
  61. Deine Mama isr richtig süß :) Total goldig :)
    Freu dich dass du so eine Mutti hast :)



    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Ich find das voll süß was deine Mama sagt. Aber ich denke meiner würde es nicht anders gehen. Obwohl sie sich da ja langsam drauf vorbereiten kann, da ich immer nur kurz nach der Arbeit Heim komme und dann meist zu meinem Freund fahre, aber ich denke das ist nochmal was ganz anderes als wenn man ausziehen muss.
    Aber du machst das schon vici

    AntwortenLöschen
  63. uii das kenne ich. also als meine schwester vor einem jahr auszog und meine eltern sie heute noch am liebsten jeden tag da hätten.

    AntwortenLöschen
  64. Ich bin iwie schon ein bisschen neidisch auf dein super verhältnis mit deiner mum :)
    richtig süß <3

    AntwortenLöschen
  65. Hey Süße,
    ich habe dich getaggt <3 Würde mich sehr freuen wenn du mit machst.
    http://www.youtube.com/watch?v=LRieB33HEOE&feature=youtu.be

    AntwortenLöschen
  66. Als ich das Video angeguckt haben, kamen mir wirklich die Tränen.
    Es erinnert mich so an meine Mutter <3

    AntwortenLöschen
  67. tolle mami hast vici!liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  68. Nur das Kochen hat sie dir nicht mit gegeben :-) hihi... meine Mama würde nie ins Internet gehen.

    AntwortenLöschen
  69. vici, du hast eine ganz großartige, warmherzige mutter, ich weiß, dass du's ohnehin bist, aber dennoch, um's einmal gesagt zu haben: da kannst du so wahnsinnig glücklich darüber sein :)
    mein verhältnis zu meinen eltern ist auch wahnsinnig toll. ich bin vor einem jahr ausgezogen und jetzt noch einmal weiter weg gezogen, komme also höchstens einmal in zwei monaten nach hause - telefonieren tun wir aber fast jeden tag, wenn auch nur für fünf minuten (wenn's zeitlich einfach nicht klappt). dieses wochenende fahr ich wieder heim nach zwei monaten fern der heimat und kann's kaum erwarten, einen schwesterabend mit meinen beiden jüngeren geschwistern zu machen und mit meiner mama und meinen omas brunchen zu gehen und mit meinem papa einen langen papa-tochter-spaziergang zu machen :)
    gerade wenn man auszieht, stärkt das (in meinem falle zumindest :)) die eltern-kind-beziehung noch einmal, gerade weil man sich erst jetzt so richtig zu schätzen weiß :)
    auf jeden fall: ich find's großartig, dass ihr ein derart tolles verhältnis habt. und damit meine ich nicht nur dich und deine mama, sondern auch dein verhältnis zu deinem bruder - wenn geschwister sich so zu schätzen wissen, finde ich das immer wieder berührend :)

    AntwortenLöschen
  70. ich wünschte ich haette auch eine mutter, wenn ich sowas seh werd ich immer ganz traurig :(

    deine mutter ist echt ne liebe ..

    AntwortenLöschen
  71. So schön das Video.Mir kamen auch die Tränen wo ich das alles gehört habe.Deine Mama ist echt klasse und eine ganz ganz liebe.

    AntwortenLöschen
  72. deine mama ist die süßeste :) (gleich nach meiner mami hihi :)) das ist sooo rührend =)

    AntwortenLöschen
  73. Deine Mama ist so süß *___*
    Ihr seht euch voll ähnlich :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  74. Hei Victoria<3
    Du hast ja immer die Extaintions drin und ich will auch welche haben. Ich hab auch in irgendeinen Video von dir gehört das du deine von Foxy Locks hast. Könntest du vielleicht bitte sagen welche genau das sind und ob man die auch pflegen und waschen muss. Dankeschön<3

    AntwortenLöschen