WEIHNACHTSDEKO !

06 November 2012


Jaja... Anfang November & es geht wieder los mit Weichnachten. Dominosteine, Spekulatius, Weihnachtsbäume und und und... aber ich habe mich auch schon ein gaaanz klein wenig anstecken lassen. Bei meiner Mama ist immer alles so toll geschmückt & ich möchte es mir auch ein wenig gemütlich machen. Ich habe Zuhause noch so einen Weihnachtsstern. Den nehme ich beim nächsten Mal mit. Bei dm habe ich so einen süßen Elch gefunden. Den fand ich einfach zum Knutschen & für 1,95€ konnte ich nicht widerstehen ! Ich finde er passt einfach super unter diesen leuchtenden Baum von meiner Omi. Die liebe Nina hat diese Lampe übrigens bei Ebay gefunden ! Vielen Dank dafür ! :*

LASST IHR EUCH AUCH SCHON ANSTECKEN, 
oder nervt euch dieser Kram so früh schon ? 
Mich hat's letztes Jahr auch genervt :P


Kommentare:

  1. Antworten
    1. für die, dies interessiert, gibt da noch mehr von den bäumchen :D

      vici, mach weiter so und lass dich nich von so spacken wie da unten runterziehen :)

      Löschen
    2. Dankeeee :*
      Nein sowieso nicht. Es spornt mich noch mehr an ! :D

      Löschen
  2. Oh gott wie ein kleines kind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wüsste jetzt wirklich nicht, was an Deko & Weihnachten kindisch ist.
      Kitschig... okay...
      Manchmal solltet ihr VOR euren dummen Kommentaren den Denkprozess beginnen.

      Löschen
    2. An Weihnachten darf man doch ein klein wenig Kind sein finde ich :)

      Löschen
    3. Du wirst bald 20 natürlich ist das kindisch!

      Löschen
    4. Die verwechseln die Nivea-Creme mit dem Niveau und denken weil sie sich jeden Tag eincremen wären se schlau :D

      Löschen
    5. Hahahahahahaha wie komisch, dass so Kritik immer von Anonymen kommt ! :O:D
      Wenn ihr nichts schmuecken wollt, dann NICHT ! :) Aber lasst die anderen das machen, was sie wollen !! -.- Sowas nervt einfach! -.-

      Vici ich lieeebe dich & deinen Blog & der Elch is süß :D <3

      Löschen
    6. hauptsache anonym, war ja klar :D
      ich wette, anonymus backt zu Hause selbst noch Weihnachtskekse mit Mama

      Löschen
    7. Was soll daran "kindisch" sein? Manche sind iwie gestört hab ich so ein Gefühl.. du bist toll vici mach weiter dein ding:*

      Löschen
    8. die beginnen mit dem Denkprozess garnicht, niemals ;)
      Scheiß drauf :)

      Total süß, ich war noch garnicht in Weihnachtsstimmung aber langsam kommt es :)
      Ich glaub ich muss mir den Elch auch holen, der ist einfach Zucker :)) ♥

      Löschen
    9. Süße... schalt doch so einen geistigen Durchfall gar nicht erst frei. Das ist keine konstruktive Kritik die man annehmen könnte. Das sind einfach nur Beleidigungen von gelangweilten, frustrierten Teenies!

      Löschen
  3. Ich liebe Weihnachten.. Vorallem die Wochenenden wo man sich zu 2. auf die Couch kuscheln kann..

    :****

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Elch total süß :) Und kindisch ist sowas ganz sicher nicht, ich finde es immer toll und super gemütlich, wenn irgendwo weihnachtlich dekoriert ist, ich werde wieder meine Pflanzen schmücken :D Letztes Jahr war ich auch total genervt vom ganzen Weihnachtskram, aber dieses Jahr würde ich am liebsten jetzt sofort schon Kekse backen :D

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. find ich super süß ! hole ich mir denke ich dann auch ;D

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es toll! Freue mich schon total auf die Weihnachtszeit und werde auch bald mit schmücken anfangen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Weihnachtsdeko :) Aber für mich ist es noch viel zu früh für die ganze Stimmung, was auch sicher am Wetter liegt ;)

    Fashion – Beauty – Lifestyle

    AntwortenLöschen
  8. Die Lampe ist so toll!!! Aber fehlt da nicht der Kopf der Leuchten, wenn du verstehst was ich meine...:D

    AntwortenLöschen
  9. ich liebeeeeeeeee weihnachten total, und was daran kindisch sein soll verstehe ich auch nicht.
    Ich könnte auch jetzt schon anfangen mein Zimmer zu schmücken :P

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe eine Frage an dich zum Thema Mode :D Vielleicht hast du ja Lust was drüber zu schreiben oder auch mir hier zu antworten :))
    Also zu was allem kann man eine Leggins (schwarz, bunt oder auch gemustert) tragen ? Muss der Po bedeckt sein oder kommt das sonst nicht so gut rüber ? Ich würde gerne deine Meinung dazu wissen und vielleicht hast du ja auch ein paar Ideen, was man alles mit einer Leggins kombinieren kann :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym unten
    Die Gabe sich als Erwachsener an kleinen Dingen, Traditionen und Kindlichkeiten zu erfreuen besitzt du anscheinend nicht und das macht dich neben der Tatsache, dass du es nötig hast hier deine schlechte Laune zu verbreiten ziemich armseelig ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin grad mama geworden & wohne seid Sommer in meiner eigenen Wohnung & ich freu mich schon wie wild auf das weihnachtsschmücken und meinen ersten eigenen Tannebaum :D den elch werd ich mir auch kaufen, der ist echt suess

    AntwortenLöschen
  13. Also ich muss sagen Dekotechnisch hab ich keine Lust auf Weihnachten, ich freu mich auf das ruhige zusammensein mit der Familie umso mehr.
    Ich wohne ja nun auch alleine mit meinem Freund, aber es wird keinen Tannenbaum und keine Gestecke oder Sonstiges geben. Ich hab da einfach nicht so lust drauf, nur sobald ich Kinder haben werde, wird es auch den ganzen Schnickschnack geben, denn als Kind habe ich es geliebt mit meiner Mama Adventsgestecke zu gestalten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. JAAA ICH KANN AUCH KAUM ERWARTEN :D endlich wieder kekse essen und fett werden :P :D:D .. der baum wird gleich bestellt!! :)

    AntwortenLöschen
  15. den elch habe ich mir letzte woche auch gekauft! :D und kennst du diese engelfirguren mit dem weissen gewand und dem roten mund? die sind auch so süß und mittlerweile habe ich angefangen diese zu sammeln :-)
    und ich hab noch eine frage .. du hattest doch auch englisch lk richtig?
    könntest du dazu vllt nochmal etwas schreiben? :) mich würde interessieren, wie deine methoden zum englisch lernen waren, was man speziell im lk machen kann um sich zu verbessern etc.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Weihnachten und die Stimmung totaal. Ich haette schon im August Spekulatius essen können :D

    AntwortenLöschen
  17. Der Elch ist ja süss :).
    Mich nerven die "Weihnachtsangebote", die es schon jetzt gibt, nicht. Ich liebe Weihnachten, weil es einfach so schön ist mit allem was dazu gehört!

    AntwortenLöschen
  18. Voll süß der Elch, den hät ich auch mit genommen :)

    AntwortenLöschen
  19. Wir dekorieren immer erst ab 1. Advent, aber ich freu mich schon total drauf :) In meinem Zimmer hab ich eigentlich das ganze Jahr über Weihnachtsdeko stehen (Glitzerelch, Baumkugeln in einer Schale, Lichterkette) - mir gefällt die so gut, dass ich keine Lust hab sie wegzuräumen ;)

    AntwortenLöschen
  20. Leute die solche Kommentare bringen denken leider nicht... das ist das Problem !

    AntwortenLöschen
  21. Total niedlich *.* Ich steh eig nicht auf Nippes, aber der ist echt knuffig Hehe
    Ich bin auch schon im Weihnachtsrausch und habe letztens erstmal Deko bei Ikea für 40€ gekauft -.-' :D:D

    Küsschen und mach genauso weiter Süße! :)

    Janine

    AntwortenLöschen
  22. find deinen blog und dich als mensch (was ich so vom blog mitbekomme) ganz, ganz, ganz toll!

    warmherzig, offen, kreativ, sensibel, menschlich, hübsch!
    und wenn ich dann manchmal so blöde kommentare lese, dann machts mich echt traurig :( und ich schäme mich schon fremd für solche menschen, aus denen einfach nur der neid spricht und die einem nichts gönnen!

    lass dich nicht runterziehen und bleib so wie du bist! :)

    ganz liebe grüße an dich!
    Sabina

    AntwortenLöschen
  23. ich lieeebeeee diese zeit. :) also nervt es mich nicht bei uns is alles auch immer geschmücht von grippe bis zum weihnachtsbaum... es ist einfach wunderschööön<3

    :) last christmas i gave you my heart but the very next day you give it away:)

    AntwortenLöschen
  24. der weihnachtsschmuck von ikea und nanu nana ist dieses jahr besonders schön/billig. (:

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es zuckersüß :)
    Und auch die Straßen leuchten dann immer so toll.. Einfach schön!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  26. Naja der Elch ist nun wirklich nicht schön :/

    AntwortenLöschen