ULTRA REINE HAUT - STIMMT !

20 November 2012


Hallo ihr Süßen :* Ich wollte euch unbedingt noch meine Meinung zu der Tiefenreinigungsbürste von Garnier sagen. Trotz dass ganz viele sie mir nicht empfohlen hätten, bin ich absolut begeistert davon ! Schaut mal, ich war gestern duschen & habe mich danach noch mit meinen Bebe Reinigungstüchern abgeschminkt, als ich dann heute Morgen mein Gesicht wieder gereinigt habe, lies sich trotzdem noch Dreck entfernen. Ich finde es einfach super & nach dem Reinigen mit der Bürste fühlt sich mein Gesicht immer super frisch an & wirklich komplett sauber. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Man denkt gar nicht, wie viel Schmutz auf dem Gesicht bleibt, von dem man gar nichts sieht ! Das Reinigen mit der Bürste tut auch überhaupt nicht weh. Ich befeuchte mein Gesicht erst ein wenig, reinige es dann mit der Bürste & mache den Schmutz eigentlich mit einem warmen Handtuch weg, hab es nur heute mal für euch mit dem Wattepad gemacht ! 

ICH FINDS TOP ! :*


Kommentare:

  1. wow wie krass das werd ich sofort testen ! danke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch Mega GUT!
    ein Tipp :P wenn du ein Pikel hast, dann nimm ein wenig von dem Geel aus der Tube und trag es auf, nach ein paar Stunden wäscht du es ab und das mehrere Tage der Pickel is nach 2 Tagen eig kaum noch zu sehen und geht ab wie Trockene Haut

    AntwortenLöschen
  3. rosenwasser aus der apotheke ist auch super dafür.

    ich nehme meistens abschminktücher von bebe oder wasche mein gesicht mit babyöl
    danach trockne ich mein gesicht, mach rosenwasser auf ein wattepad und gehe damit über mein komplettes gesicht und hals, danach einfach eincremen :-) ich benutze die nachtpflege von nivea . wenn ich morgens aufstehe benutze ich auch nochmal das rosenwasser und nehme dann die tagespflege von nivea!!

    ich kann es nur empfehlen, vorallem für leute die probleme mit großen poren haben. Das rosenwasser hat meine Poren verfeinert !


    noch ein mini tipp :) KOFFEIN-MASKE - super gegen mitesser !


    vici du süße maus :-P mach weiter so, ich liebe deinen blog und dein youtube kanal :-*

    Liebe Grüße Nikki :)

    AntwortenLöschen
  4. Weisst du wieviel die Bürste gekostet hat ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Den gleichen Effekt hast du aber mit jedem anderen Reinigungzeug auch. Ich benutze auch die Bebe Youngcare Tücher um mein Gesicht "vorzureinigen" beim abschminken. Danach gehe ich nochmal mit einem feuchten Mikrofasertuch über mein Gesicht und hole eine ähnliche MEnge Makeup-Reste wie du runter. Der Vorteil vom Mikrofasertuch: Man kann es waschen! Und es kostet bei weitem nicht so viel wie die blöde Bürste ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte es auch, aber das rosane von.. ?? Meine Haut hat egal mit welchem Schaum negativ auf den Aufsteckkopf reagiert. Also obwohl es nur noppeln waren, war es schon zu aggressiv für meine Haut.

    AntwortenLöschen
  7. Soll das jetzt bedeuten, dass du dich sonst immer nur mit Abschminktüchern abgeschminkt hast, ohne Peeling und/oder Gesichtswasser und jetzt erst merkst wie verdreckt deine Haut ist? Na lecker ... :P

    AntwortenLöschen
  8. Wieso reinigst du deine Haut denn NACH dem Duschen? Ich mach das immer vorher, dann kann ich unter der Dusche noch intensiver reinigen und noch ein Peeling machen!?

    AntwortenLöschen
  9. ich habe das auch, und eigentlich habe ich keine Probleme mit pickeln doch nach der 2 anwendung mit der tiefenreinigungsburste habe ich aufeinmal 3 Pickel bekommen und dann habe ich sie weggelassen. dann gingen Sie weg. Habe Sie dann nochmal benutzt und ich bekam wieder einen..

    AntwortenLöschen
  10. wie oft benutzt du die bürste denn?? jeden tag?

    AntwortenLöschen
  11. was kostet der ? gibts auch bei dm oder?

    AntwortenLöschen
  12. Benutzt du die Bürste jeden Tag?
    Ich hab eine ähnliche, aber jeden Tag kann ich die definitiv nicht benutzen, da ich sonst so raue Stellen im Gesicht bekomme.. und das obwohl ich eine sehr pflegende Creme benutze..

    AntwortenLöschen
  13. Hol ich mir morgen auch mal :b :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hat meine Haut zu trocken gemacht daher habe ich es entsorgt..

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt mag ich das auch ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  16. Magst du noch mal erwähnen wie viel der kostet? :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann dir auch sehr das Waschgel von L'oreal mit dem Waschpad dabei empfehlen. Das ist ja auch so ähnlich wie das Bürstchen und ich benutze es schon über ein Jahr und bin total zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte die Bürste auch mal ausprobieren .. Weißt du noch wie viel die gekostet hat ? :-) danke :-*

    AntwortenLöschen
  19. Ich benutze das auch sehr gerne.
    Ich bin ganz deiner Meinung, die Büste ist schön weich & angenehm dazu strahlt das Gesicht danach.
    :)

    AntwortenLöschen
  20. Weißt du noch wie viel das gekostet hat?♥

    AntwortenLöschen
  21. nett gemeinter tipp:
    verwende lieber taeglich wattepads statt des handtuchs. denn auf ihm lagert sich der schmutz, bakterien bilden sich weiter, und wenn du dein gesicht das naechste mal damit abtrocknest,
    ist der aktuelle schmutz zwar weg, aber dafuer der alte mit vermehrten bakterien wieder drauf.
    du kannst dein gesicht danach ja mit wasser waschen und es mit dem handtuch wieder trocknen :)
    hoffe, dass du das probierst. ist zwar nicht sooo schlimm, aber etwas hygienischer.
    alles liebe, lisa

    AntwortenLöschen
  22. Also ich hatte das auch mal, und ich war überhaupt nicht begeistert. Ich hab davon nur noch mehr Pickel gekriegt..

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Vici :)
    Ich weiß, das passt jetzt nicht unter diesen Beitrag ABER ich würde dir sehr gerne ein Päckchen schicken aber ich finde deine Postfach Adresse nicht. Wahrscheinlich hab ich es nur einfach übersehen aber es wäre gaaaaanz lieb, wenn du oder jemand der da etwas schlauer ist als ich ( :D ) mir die Adresse geben könnte :)))) :*

    AntwortenLöschen
  24. ich habe dieses Produkt noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich leider nichts dazu sagen.
    ABER: ich benutze eine Gesichtsbürste (kann man im dm kaufen). ich finde sie sooooo toll!!!
    Sie entfernt alle (sichtbaren?) Hautschüppchen und meine Haut fühlt sich danach total glatt an.


    http://recklessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hey Vici! Diese Tücher sind auch für den Arsch, was eine reinigungswirkung angeht, die sind ja eher für reisen gedacht. Ich habe mir bei dm von ebelin eine spezielle Gesichtsreinigungsbürste gekauft und benutze die immer abends mit meinem pH neutralen waschgel oder eben einer anderen abschmink Lotion, finde es mit der separaten bürste hygienischer. Ich mache das immer abends, weil ich nicht die ganze Nacht mit Rest make up schlafen möchte. Und morgens gehe ich dann nur nochmal mit Wasser und reinigungs-waschgel drüber ohne Bürste, da die haut dann ja schon sauber ist :)

    AntwortenLöschen
  26. aber für einreine haut ist die echt nicht zu empfehlen, hab die mal benutzt, danach hat mein ganzes gesicht geblutet..

    AntwortenLöschen
  27. Ein vorher/nachher Bild wäre nicht schlecht ....

    AntwortenLöschen
  28. Hey Vici :)

    Ich finde dich wirklich toll und das ist jetzt auch nicht böse gemeint !

    Aber wenn man sein Gesicht abends eben nur mit Reinigungstüchern sauber macht, obwohl man sich so viel Make-Up ins Gesicht klatscht, ist doch klar, dass bei der richtigen Reinigung noch Schmutz da ist.
    Einen Tipp: vielleicht solltest du abends dein Gesicht auch gründlicher reinigen, sonst bringt das ja nichts, wenn die Poren erst morgens vor dem nächsten Schminken so richtig frei sind, dann aber gleich wieder Make-Up drauf kommt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Also bei mir wars erst genau so; ich war begeistert , hatte total reine schöne saubere haut. und nach ein paar wochen hat meine haut angefangen zu pellen .. nicht nur das, die haut hat sich quasi "weggeätzt" ;D also es waren offene stellen zu sehen. werde es nie wieder benutzen

    AntwortenLöschen
  30. Da hat anonym recht, echt nicht böse gemeint aber abends sollte man sich am besten vor dem duschen, da die warme luft die poren öffnet und der dreck da sonst reinkommt, dein gesicht mit abschminktüchern wenn du das so magst reinigen und danach nochmal mit waschgel, oder auch NUR mit waschgel um deine haut nicht zu überlasten sozusagen, dann hast du garantiert IMMER eine schöne haut :) liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  31. wirkung von garnier: erst superreine haut oder verschlimmerung der akne (deshalb darf nie eine richtig fätte akne-frässe garnier oder gar drogerieprodukte nehmen, die brauchen prof. sensible hilfe), nach ein paar wochen jedoch gewöhnt sich die haut an den wirkstoffkomplex und dieser verschlimmert die haut nur noch. kannst es ja gerne auf eigene gefahr benutzen, aber bitte wenigstens nicht so oft. :D:D

    AntwortenLöschen
  32. Hart wie krass :o
    Muss ich mir sofort kaufen..
    Danke für den Tipp <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen