TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER

20 November 2012


Hallo meine Lieben (: Es tut mir leid, dass ich im Moment nicht so viel schreibe. Mir geht es seit Sonntag gar nicht gut. Gestern war ich beim Arzt & der hat mich dann erst einmal krank geschrieben. Meine Mama hat mich direkt nach Hause geordert, denn nirgends kann man besser gesund werden, als zu Hause. Das stimmt wirklich ! Morgen werde ich wieder nach Hause fahren. Muss ja dann auch wieder zur Uni, beziehungsweise, ich darf. Ich gehe eigentlich wirklich gerne hin & ich habe immer Angst etwas zu verpassen. Ich schaue schon die ganze Zeit "Türkisch für Anfänger". Meine Mama hatte sich die Box mal geholt & immer so davon geschwärmt, dass ich jetzt auch mal schauen wollte. Ich bin schon bei der zweiten Staffel und habe das Gefühl, dass ich nicht mehr aufhören kann. Es ist einfach eine sooo tolle Serie. Ich habe viel zu lachen. Ich muss unbedingt noch weiterschaueeeen :D 

Ich vermisse das Schreiben ! <3

Kommentare:

  1. türkisch für anfänger ist echt seehr witzig :) gute besserung <3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe schon alle staffeln gesehen^^
    war da glaube ich innerhalb von 1 woche mit durch, weil ich nicht aufhören konnte :D
    die sind echt total gut :)
    besonders das ende...falls du es noch nicht kennst, wird es dich echt überraschen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, du warst heute auch nicht beim Tutorium,
    Dann werd mal schnell wieder gesund :):-*

    Die Staffeln sind toll, als ich damit angefangen hab habe ich einfach mal die ganze Nacht durchgemacht weil ich nicht aufhören konnte ! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Arme, gute Besserung! :)
    Ich hab auch schon alle Staffel + Video Primäre gesehen. Hab soger Fotos mit Lena und Cem, beide sind total lieb. Als ich mit ihnen geredet habe, war Cem bzw Elyas total schüchtern!:D

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte dir mal Danke sagen... Dafür das du nie meine Kommentare beantwortest und sie so gut wie nie veröffentlichst. Danke

    AntwortenLöschen
  6. ohh Gute Besserung !
    ich liebe Türkisch für Anfänger. Hab auch schon überlegt mir die Staffelbox zu Weihnachten zu wünschen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich verfolge ja so einige blogs, aber ehrlich vici, ich glaube es gibt keine die besser und liebevoller blogt als du. ich freu mich auf jeden einzelnen artikel von dir. mach einfach genau so weiter wie bisher, du hübsche :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe türkisch für anfänger <3 gute besserung

    AntwortenLöschen
  9. Wie ein Kleinkind immer zu Mama rennen

    AntwortenLöschen
  10. Türkisch für Anfänger ist echt gut :p

    AntwortenLöschen
  11. gute Besserung Vici!!!!!!!!!!

    Ich hab mal ne ganz andere Frage, biste oder warte mit diesem Ümit zusammen? Ich weiß noch, dass du mit deiner Mum mal ein Video gedreht hast, wo du meintest dein Freund muss nicht perfekt sein, dir gefallen bliblablupp;). Vielleicht wirst du glücklicher, wenn du einen Freund bekommst, der nicht immer so perfekt aussehen muss. Diese Jungs muss man nämlich meistens teilen oder irgendwann abgeben. Lg an dich

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch Krank.. Schrecklich!
    Aber wie gut, dass unsere Muttis da sind :)
    Ich finde, niemand kann einen besser gesund pflegen als die Mama.
    Gute Besserung :)) :***

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe diese serie.. die macht einfach süchtig :-D und obwohl cem so ein trottel ist, findet man ihn total süß :-D

    AntwortenLöschen
  14. Wenn dir Türkisch für Anfänger so gut gefällt, musst du UMBEDINGT auch Doctor's Diary schauen!!!! :) Das ist vom gleichen Regisseur und einfach nur super

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung! ;)
    Ich liebe Türkisch für Anfänger, habe auch alle Staffeln.
    Das ist grad die Szene, wo sie Kati sagt, dass sie keine Jungfrau mehr ist oder? :D

    AntwortenLöschen
  16. Na dann gute Besserung :)
    und die Serie ist einfach genial ^^ und hat Suchtpotential ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab die serie damals auch geliiiebbt

    AntwortenLöschen
  18. Türkisch für Anfänger ist sooo toll :) Habe auch alle Staffeln.

    AntwortenLöschen
  19. ich kenne das. meine Schwester und ich haben alle 4 staffeln prison break geguckt =) wir konnten nicht mehr aufhören. 4 Wochenenden haben wir nur vorm tv gehockt =)

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe türkisch für Anfänger :D
    ich hab das früher immer geschaut & war total traurig, als es vorbei war :(
    Hast du den Film schon gesehen? :)
    Der ist quasi, der Anfang von dem Ganzen :D


    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung :) ich bin auch krank und war vorhin beim Arzt !
    Türkisch für Anfänger ist echt super,habe gerade den Film davon geschaut.

    AntwortenLöschen
  22. lustig, ich guck grad auch wieder Türkisch für Anfänger :D Fange jetzt mit Staffel 3 an :p

    AntwortenLöschen
  23. ich habe letztens auch alle 3 Staffeln auf Youtube durchgeguckt! Die kann man da angucken voll toll :)
    Gute Besserung, werd schnell wieder gesund!

    http://loismi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey Vici,

    kannst du bitte einen Thread über Geschenkideen für Weihnachten machen?
    Also Ideen, was man am besten an wen verschenkt. oder was du letztes Jahr verschenkt hast.
    Wäre super hilfreich & nett!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Serie auch so toll. Der Film soll ja auch klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
  26. Was hast du denn genau. Werd schnell wieder gesund ja? <3

    AntwortenLöschen
  27. Ohh ich liebe Türkisch für Anfänge !!

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  28. Ich liiiiebe diese Serie, hab die früher auch immer geschaut :) Und ich finde Elyas M'Barek irgendwie süß ;)

    AntwortenLöschen
  29. Was wünscht du dir zum Geburtstag? :)

    AntwortenLöschen
  30. du bist ganz schön oft krank...

    AntwortenLöschen
  31. ich finde die idee, 2 posts weiter unten, mit dem büchlein sehr schön <3 habe mir sowas auch mal überlegt, eignet sich auch hervorragend als weihnachtsgeschenk, schreib doch darüber, wenn du damit fertig bist^^. WOW du hast bereits über 4000 Leser, du bist eine einflussreiche bloggerin und sehr schöne dame. Mir gefallen deine Posts da sie vom Umfang genau richtig sind, außerdem sind sie interessant und ich lese immer wieder gerne deinen blog, finde die Tipps auch hilfreich...

    happypeoplearethemostbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab das auch so geliebt *__* schade das es abgesetzt würde aber ich kann auch die Serie h2o empfehlen gucken Einfaxh mal bei Youtube an :) wäre lieb eine Antwort zu bekommen *__*

    AntwortenLöschen
  33. Ich find dich so unglaublich und würdeo mal interessieren ob du doch auch mit Leute aus i.net treffen würdes ?

    AntwortenLöschen
  34. Kannst du mal dein Kleiderschrank zeigen ?????

    AntwortenLöschen
  35. Bewundere dein selbst vertäuen :*

    AntwortenLöschen
  36. Zeig mal deine Top Ten Lieblings kleideestücke ?? Pls. :D

    AntwortenLöschen
  37. Ich wäre gerne wie du!

    AntwortenLöschen
  38. Ich will auch ein Blog hätte auch tolle Ideen usw aber ich kenn mich nicht so mit dem Programmen aus und Header usw kannst mal ein Artikel darüber schreiben ? :* :D

    AntwortenLöschen
  39. Ich will auch ein Blog hätte auch tolle Ideen usw aber ich kenn mich nicht so mit dem Programmen aus und Header usw kannst mal ein Artikel darüber schreiben ? :* :D

    AntwortenLöschen
  40. laaaaaaaaaaaaaangwweeeeeeeeeeeeiliiiig

    AntwortenLöschen
  41. hey:) Passt nicht grad zum Thema,aber kannst du mal facepainting machen ?:) weil ich möchte das auch mal machen und weiss keine ideeen dafür,und du bist ja immer so kreativ undos... ALSO BITTE MACH BILDER WOD DU DICH ANMALST halt so etwas in dein Gesicht zeichnest/malst.. DANKE<33!

    AntwortenLöschen
  42. werd einfach schnell gesund, das ist das wichtigste :) .. ja die serie ist echt der hammer ! hab das früher auf ard immer geschaut ! :)

    AntwortenLöschen
  43. Gute Besserung schreib dann wieder wenn es dir gut geht Gesundheit geht vor :**

    AntwortenLöschen
  44. Gute Besserung schreib dann wieder wenn es dir gut geht Gesundheit geht vor :**

    AntwortenLöschen
  45. Beste serie :).Richtig lustig !

    AntwortenLöschen
  46. Wann beantwortest du eig die fragen zum frage Artikel ? Ich mag dich echt gerne <3 aber ich hab das Gefühl das du da einfach viele Kommentare haben möchtest denn ich find es schade das du die fragen zum diesen Artikel nivht beantwortest ... Klar hast du viel zu tun, Uni Freunde und Hobbies und deine da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie beantwortet die fragen unter dem Artikel , guck doch mal nach !

      Löschen
  47. Ich liebe die Serie auch total =) habe sie früher immer mit meiner Mama im TV geschaut, wir waren beide süchtig. Der Film war aber nicht sooo gut, ich finds schade dass beim Film alles nochmal neu beginnt und dass es nicht auf der Serie aufbaut =( aber Elyas M'Barek is so oder so ein Schnittchen :D obwohl das eigentlich absolut nicht mein Typ Mann is haha

    AntwortenLöschen
  48. Vici ich wollte dir schon mal sagen das du mich voll an Angelina Jolie erinnerst... :D <3

    AntwortenLöschen
  49. ich liebe türkisch für anfänger
    jede minute die man dafür verschwendet ist es wert !!!!

    AntwortenLöschen
  50. also vici langsam ist es echt krank :D jedes mal wenn ich was mag, z.B. Lied oder Film, postest du es danach. ich denke so: hmm müsste mal backen & du schreibst: ohh heute backe ich mal mit timi :D

    und jetzt hab ich gerade seit paar tagen alle 3 Staffeln TFA wieder durch und dann kommt der Post :D:D

    brother from another mother,wie männer jetzt sagen würden ;)

    lg:*

    AntwortenLöschen
  51. die Serie ist genau mein Humor, ich liebe sie :) wie auch den Film! =)

    joliestefanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Du hast mich angesteckt, dank dir sitz ich jetzt jeden Abend da und schaue Türkisch für Anfänger ;)

    AntwortenLöschen
  53. Gute Besserung <3
    Und Türkisch für Anfänger ist einfach geil :D

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen