TEXT & BILD

18 November 2012



Halt mich fest. Ganz fest. Wann immer du es willst, oder wenn du denkst, dass ich es brauche. Es ist ist nicht einfach nur eine Umarmung. Ich möchte denken, dass in genau diesem Moment die Welt untergehen kann. In deinen Armen zu sein ist wie beschützt zu werden & zu wissen, dass mir nichts passieren kann. Ich kann nie genug davon bekommen ! 

Victoria 



Kommentare:

  1. Oh mein Gott geschnülze scheisse

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist voll schön :) deine haare sehen toll drauf aus wirklich hübsch <3

    Der Spruch gefällt mir auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind immer total schön :)

    Hast du eigentlich ein Postfach? :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild :) Könnte sogar glatt von weheartit sein ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so tolle Haare :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eine Frage an dich zum Thema Mode :D Vielleicht hast du ja Lust was drüber zu schreiben oder auch mir hier zu antworten :))
    Also zu was allem kann man eine Leggins (schwarz, bunt oder auch gemustert) tragen ? Muss der Po bedeckt sein oder kommt das sonst nicht so gut rüber ? Ich würde gerne deine Meinung dazu wissen und vielleicht hast du ja auch ein paar Ideen, was man alles mit einer Leggins kombinieren kann :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schöner Text & so schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow der Spruch is sooo schön <3 und so wahr und dazu ein passendes hübsches Bild =)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haarfarbe sieht hier echt toll aus! Und ein sehr, sehr schöner Spruch! :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Bild & sehr schöner Text ♥

    AntwortenLöschen
  11. woow ! :)
    Vici ich habe eine frage an dich wie machst du diese zeichen zB das hier : 🎉?
    ich hoffe du kannst mir da weiter helfen :* super blog übriges:*

    AntwortenLöschen
  12. Voll schön :)

    ich mag es total, wenn mich jemand ganz lange, ganz fest in den Arm nimmt & man sich einfach total wohl fühlt & man denkt, die Zeit bleibt stehen :)

    AntwortenLöschen
  13. ich finde deinen blog super ! es ist nicht dieses typische : "wow ich hab einen blog ich bin fame "-gehabe sondern du erreichst menschen damit ,auch wenn ich schon ein ganzes stück älter bin lese ich deinen blog verdammt gerne !
    viele bloggerinnen sind diese typischen möchtegern barbies mit ihren ganzen duckfaces und ihren tonnen von schminke ,dein blog hat im gegensatz zu deren blogs stil

    mach weiter so, LG

    lg

    AntwortenLöschen
  14. echt schön, weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wie findest du das Lied? Ich finde es so super schön und ich denke es passt sehr gut zu deinem schönen Text! >♥<

    http://www.youtube.com/watch?v=4B-DUcooO9w

    AntwortenLöschen
  16. Wie findest du dieses Lied? Ich finde es so super schön und ich denke es passt sehr gut zu deinem schönen Text! >♥<

    http://www.youtube.com/watch?v=4B-DUcooO9w

    AntwortenLöschen
  17. schöner spruch :) manchmal gibt es einfach nichts schöneres als von jemanden in den arm genommen zu werden, den man liebt..

    AntwortenLöschen
  18. Wow toller Spruch !
    Aber das Foto gefällt mir nicht so gut man sieht dort so extrem dass du Extensions drin hast
    Ansonsten super Blog <3

    AntwortenLöschen
  19. Der Spruch ist sehr schön & das Bild auch !
    Hast du einen Rot - Stich in den Haaren?

    AntwortenLöschen
  20. Wow, deine Haarfarbe sieht auf dem BIld hammer aus! Was benutzt du wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  21. ja finde auch das du mit deinem blog super arbeit leistest ! ich finde ihn unter allen deutschen blogs am besten ,krieg echt würgreiz wenn ich diese ganzen schminkopfer und ihre ach so bekannten blogs betrachte aber du bist nich wie die anderen bloggerinnen die denken sie hätten mit ihren jungen jahren schon so viel erfahrung und sind achso erwachsen , aber du strahlst NATÜRLICHKEIT aus und bist nicht so arrogant wie so manch andere blogger

    :*

    AntwortenLöschen
  22. Du hast so wunderschöne Haare!
    Und super Spruch :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen