TEXT & BILD

04 November 2012


Wisst ihr was ? Sooo viele haben mir gesagt Siegen ist hässlich. Die Stadt ist totaaaal langweilig und einfach nur doof & dann habe ich gestern dieses wunderschöne Foto aufnehmen dürfen ! Ich war zwar von Anfang an zufrieden mit der Stadt & mir war bis jetzt noch nie langweilig, aber dieses Bild hat mir gezeigt, wie wunderschön der Ort ist an dem ich bin & dass ich einfach glücklich bin. 

WARUM ERZÄHLE ICH EUCH DAS ? 

Nicht nur über Orte wird gelästert, sondern vor allem auch über Menschen. Menschen wie du & ich ! Auch über mich wurde schon unzählige Male gelästert, aber ich habe gelernt, einfach wegzuhören ! Wenn ich Gemeinheiten über andere höre, höre ich weg & mache mir mein eigenes Bild, ganz genau so, wie ich meine eigene Meinung zu meiner zweiten Heimat habe ! Ich kann mir vorstellen, dass es viele von euch verletzt, wenn sie böse Wörter über sich hören, aber bitte... lasst euch von so etwas nicht beeindrucken. Wer sich nicht die Mühe macht euch kennenzulernen verpasst etwas & das kann ich sagen ohne jeden einzelnen von euch zu kennen, weil ich es schon so oft erlebt habe !  Man sollte sich nie von Lästereien beeindrucken lassen ! Du selbst, deine Familie & deine Freunde wissen wer du bist & werden solche Worte nicht einmal infrage stellen ! 

VERTRAUT AUF EUCH UND EURE ERFAHRUNGEN ! 
Nicht auf das, was irgendwer über euch, oder andere erzählt ! 

Kommentare:

  1. Das hast du schön gesagt, ich bin ganz deiner Meinung! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Text habe ich Gänsehaut bekommen <3

    AntwortenLöschen
  3. wow siegen ist echt wunderschön ich habe jetzt schon öfters werbung von one direction auf deiner seite gesehen was hälst du eigentlich von ihnen?

    AntwortenLöschen
  4. richtig schönes Bild:)

    AntwortenLöschen
  5. Weil manche Leute einfach keine Hobbies haben oder mit ihrem Leben unzufrieden sind müssen Sie über andere lästern! Leider gibt es zu viele von diesen Menschen. Auf solche kann man gut verzichten :)

    Würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchst

    www.LikeSuperwoman.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich wünschte es wäre so, dass meine Familie weiß wer ich bin.

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh :)) ♥ Richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Also so hässlich ist Siegen nun wirklich nicht, alles wird modernisiert. Es wird doch im Moment viel Geld in "Verschönerungsmaßnahmen" gesteckt wesewegen ja auch überall Baustelle ist.
    Also ich denke, du hättest es schlechter treffen können (: Wobei nichts im Vergleich zu den Altbauwohnungen in Bonn steht ^.^

    AntwortenLöschen
  9. Wahre Worte! Du bist so toll <3
    __
    Wann löst du das Gewinnspiel auf? :-)

    AntwortenLöschen
  10. gut gesagt, vici! Ich wohne in einem kleinen Städchen nahe Frankfurt und viele meinen auch "was für ein hässliches Kaff" und so, obwohl sie noch nie da gewesen sind. Finde ich dumm. Ich mag mein Heimatstädtchen und mir ist egal, was die anderen dazu sagen. Wir haben zwar nicht viel bei uns, aber immerhin einen Müller und das ist doch schonmal was :)

    AntwortenLöschen
  11. Wenn es nur so einfach wäre, einfach wegzuhören ._.
    Ich bin schon beim kleinsten Zucken mit der Augenbraue oder beim kürzesten gefühlslosen Blick von anderen Leuten dermaßen eingeschüchtert, dass ich mich den Rest des Tages am liebsten nur noch verkriechen könnte und kein Wort mehr sage..
    Ich wünschte, ich könnte auch einfach mal lockerer mit sowas umgehen. :(

    AntwortenLöschen
  12. ach vici als ob über dich je gelästert wird wenn dann nur aus neid... aber stell dir vor du hättest makel und die menschen würden dich damit aufziehen & dich mann nennen!!! das ist das verletzendste überhaupt :'( aber wem erzähl ich das ? du hast sicher nicht mit solchen lästereien probleme gehabt aber trzd. danke für deine aufbauenden worte.

    AntwortenLöschen
  13. du scheinst so ein wunderbarer mensch zu sein...ich würde dich so gerne kennenlernen :/

    AntwortenLöschen
  14. soo ein schönes Bild.
    und über Siegen kann ich nichts sagen weil ich es nicht kenne bzw. noch nicht dort war. einige sagen auch eine Stadt in meiner Nähe ist hässlich und langweilig, aber da bin ich ganz anderer Meinung. auch Kleinstädte können schön sein!
    Schönheit ist ja bekannterweise Ansichtssache :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist echt total schön geschrieben& du hast wirklich recht.
    auch wenn es sich leichter anhört als es eig. ist.
    denn manchmal können leute sowas sehr überzeugt rüberbringen& dann sagt sich leicht; der/die verpasst was.
    aber toll geschrieben und auch das foto ist sehr schön!
    jeder ort hat seine vor- und nachteile.
    und ich glaube man kann an jedem ort glücklich sein & jeden ort schön finden.

    AntwortenLöschen
  16. Leider ist es oft so das man nicht mal den ansatz einer chance bekommt, und worte können menschen so unheimlich verletzen.
    Es ist immer wieder erschreckend wie grausam menschen sind meistens auf grund von äußerlichkeiten.

    AntwortenLöschen
  17. mhhh.. ich gebe dir zwar recht, aber ich glaube ich würde siegen auch hässlich finden. :DD die stadt ist glaube ich genauso wie meine heimatstadt: hässlich. :D

    AntwortenLöschen
  18. ach gottchen vici
    tu doch nich so als ob du so ein perfekter mensch bist...
    ich kann mir nich vorstellen, dass du noch in deinem leben über jemanden gelästert hast...
    lass die schauspielerei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du sagst es, ich kann mir auch nicht vorstellen dass Vici lästert haha :D lern schreiben

      Löschen
  19. Vici du bist soo süß ♥
    Dankeschön für alles (:

    AntwortenLöschen
  20. Wooooooooow !! Dieser Text hat mich wirklich beeindruckt als ob du mir von der Seele gesprochen hast. Du hast wirklich Recht leider wird heutzutage viel zu viel gelästert und leider hören viele Menschen drauf.. obwohl es Wichtig & Richtig wäre sich ein eigenes Bild von jenem macht. Ich liebe deinen Blog x3

    AntwortenLöschen
  21. Und wenn sich plötzlich alle deine Freunde von dir weg drehen weil jemand so eine Scheiße gelabbert hat was nicht stimmt ? und natürlich glauben alle den anderen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann such dir richtige Freunde

      Löschen
  22. Ein Himmel... Toll.. Und du meinst solch eine Wolkenbildung gibt es nicht in jeder x-beliebigen Stadt hier in Deutschland?

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe seine Texte einfach! Sie beinhalten so viel Wahrheit, ich muss immer richtig darüber nachdenken...
    Du bist toll, mach weiter so :-) !

    AntwortenLöschen
  24. Deine Worte passen zu meiner aktuellen Situation und obwohl du so viel jünger bist als, ich schaffst du es regelmäßig, mich aufzubauen.
    Danke!
    Ich habe wirklich großen Respekt vor dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Och, das hast du aber schön gesagt - nicht.

    Rechtfertigst jetzt sogar schon dafür, wenn welche sagen, dass Siegen hässlich sei.

    AntwortenLöschen
  26. Du hast vollkommen Recht!
    Und an dieser Stelle passt dann auch mal eine Frage, die ich mir schon länger stelle: Warum schaltest du diese ganzen richtig miesen Kommentare frei? Ich kann verstehen, dass du dich kritikfähig zeigen willst und deutlich machen, dass man dir keinen Honig um´s Maul schmieren muss, um freigeschaltet zu werden. Und das finde ich auch stark. Sich begründeter Kritik zu stellen - durchaus auch der, man würde sich von seinen Lesern immer nur mit Komplimenten zuschütten lassen - finde ich stark, aber du musst niemandem etwas beweisen.
    Dein Blog ist dein Baby. Du gibst dir soviel Mühe damit, schreibst und machst so tolle Sachen hier und man merkt, dass du viel Liebe in dieses Projekt steckst. Ich finde Beleidigungen der untersten Kategorie gehören unter deine Beiträge einfach nicht. Da musst du niemandem etwas beweisen. Das gehört sich nicht und wer sich so krass vergisst und hier irgendwas von Türkenhure und fünf Schwänzen im Mund schreibt, der hat nicht das geringste Bisschen Respekt verdient und auch nicht, dass man ihn hört. Ich finde, du solltest dir mit solchen Unverschämtheiten deinen Blog nicht selbst verschandeln.
    Mir ist letztens echt die Kinnlade runtergeklappt, als ich das gelesen hab.

    Ansonsten freut es mich sehr, dass es dir so gut geht und dein neues Zuhause dir so gut gefällt.
    Alles Gute, macht weiter so und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  27. Wow tolles Bild!
    ich bin auch der Meinung, dass man sich immer eine eigene Meinung bilden & nicht auf das Geschwätze der anderen hören sollte.

    AntwortenLöschen
  28. Wie Wahr.

    Du Victoria eine Frage, gestaltest du deinen Blog noch mal um, also Header und Farbe? Nicht falsch verstehen, das sieht so auch wirklich gut aus, aber extrem undpassend zum Herbst irgendwie. Da fühl ich mich nicht immer so angesprochen, wenn du was vom Herbst postest :D

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag siegen. überall gibt es hässliche ecken, in jeder stadt . Aber siegen hat für mich eine ganz besondere Atmosphäre :) viele schöne Erinnerungen sind dort passiert & ich gehe sehr gern dort shoppen da alles schön nah bei einander liegt und die bahnverbindungen super sind :)

    AntwortenLöschen
  30. Vici, ich habe eine frage an dich
    Ein Baby ist nach der Geburt schon taub
    Die Person ist schwerhörig oder gehörlos
    Sie hören ziemlicht schlechter als hörend
    Sag mal wie findest du dieser kleine Behinderung
    Ist es cool oder peinlich wie auch immer
    Will mal deine Meinung hören es ist deine Entscheidung ob du diese Thema mal Posten will Es Ist Kein ZWANG

    AntwortenLöschen
  31. Das hast du schön gesagt. :*

    AntwortenLöschen
  32. Jedem das seine, es muss dir gefallen und nicht den anderen!

    Siegen.. nur ungefähr 10 Zugstationen von mir weg ôo wäre booooooombe wenn wir uns mal begegnen würden! :)

    AntwortenLöschen
  33. Das hast du echt schön gesagt aber es ist sehr schwer :(
    Man fühlt sich danach wieder so alleine gelassen und traurig..
    Ich hoffe diese Menschen werden genau so Leiden wie wir auch!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen