SPRUCH & BILD

26 November 2012



Wärest du eine Lied, das man hören könnte,
würde ich dich jeden Tag abspielen & deinen Text auswendig können. 
Du würdest mich zum Tanzen bringen und jegliches Gefühl in mir wecken, was es gibt. 
Du bist nicht irgendein Lied. Du bist mein Lieblingslied.

Victoria




Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön <3 Wahre worte <3 Liebste grüße :****

    AntwortenLöschen
  2. schöner spruch :)

    find ich total toll, dass du jetzt öfters eigene sprüche veröffentlichst :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Spruch! Berührt mich extrem.♥

    AntwortenLöschen
  4. Wahrheit ! ((:

    Liebe Grüße, JenNy **:

    http://wonderfique.blogspot.de/?view=sidebar

    AntwortenLöschen
  5. Was hälst du von Tunneln und piercings? post dazu! :)

    AntwortenLöschen
  6. schöner Spruch :) und dann noch selbst ausgedacht - echt top!

    AntwortenLöschen
  7. liebe vici, könntest du jetzt passend zum ersten advent, der ja bald vor der tür steht die keksrezepte posten, die du letztens selbst gebacken hast? das wäre super lieb!LG

    AntwortenLöschen
  8. Hey Victoria ♥

    Lese deinen Blog jetzt schon mehrere Jahre (fast) regelmäßig - auch als du damals noch auf einer anderen Seite warst! Bin dir als Leserin jedoch gefolgt! Auch deine Videos auf Youtube spielten bei mir in Dauerschleife da es immer wieder etwas gab, was ich lernen konnte.

    Angereizt durch dich habe ich nun auch einen eigenen Blog entwickelt, schau doch mal vorbei wenn du magst! :-)

    www.saphiras-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ", das es gibt" Nebensaetze werden nicht nurch ein Fragewort eingeleitet.

    AntwortenLöschen
  10. Toll geschrieben :)
    Liebe Grüsse

    http://fashiiion-hippie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Spruch vicci ♥

    Wollte dich auch nur drauf aufmerksam machen das du ein Tippfehler gemacht hast bei "eine Lied" ist nicht Böse gemeint.

    AntwortenLöschen
  12. Wie Süß

    lg escadalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. :) WUNDERSCHÖN !
    (das ist jetzt mein Lieblingsgedicht von dir)

    AntwortenLöschen
  14. Wow ! Wie kommt du immer auf so tolle Sprüche , unglaublich du hübsche :)

    AntwortenLöschen
  15. heej, darf ich diesen Spruch bitte in Fb posten, find ihn so schöön :o ich schreibe auch deinen Namen darunter:) Also ich schreib dann V.O drunter.

    AntwortenLöschen
  16. Der spruch is soooooooo superschön! ♥ ich musste ihn gleich meinem Freund schreiben :P

    aber im ersten satz ... heißt es nicht " Wärst du EIN Lied ... " du hast einE geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Spruch ist so schön! <3
    Und dein Bild passt perfekt dazu..

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Spruch, eine schöne Frau und eine schöne Homepage...mehr muss ich nicht sagen :)

    AntwortenLöschen