SPRUCH & BILD

11 November 2012


Er vergaß sie nie. 

Er vergaß, sie nie.

Kommentare:

  1. was so ein komma ausmacht...

    AntwortenLöschen
  2. i-wie versteh ich den spruch nicht :-( erläuterung bitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind zwei verschiedene Bedeutungen. Nur weil ein Komma dazwischen ist.

      Löschen
  3. Was ist das für ein Scheiß?
    Dein Blog wird immer langweiliger!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur weil du es nicht verstehst...
      Dann geh halt oder mach einen Verbesserungsvorschlag.
      Meckern macht es bestimmt nicht besser.

      Löschen
    2. Das glaube ich auch, der liebe Anonym hat einfach nicht genug Grips.
      Das ist einer der Besten Sprüche die die gebloggt hast !

      <3

      Löschen
    3. Find ich auch, Stefanie :)

      Löschen
  4. vergiss halt raphael einfach mal, weiß doch jeder, dass es bei deinen sprüchen fast immer um raphael geht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohaaa ihr hängt doch alle noch an ihm :D

      Löschen
    2. Allerdings! Jetzt seid ihr schon so lange getrennt und habt beide schon ein neues Leben angefangen und trotzdem noch die dummen Kommentare -.-
      Das hört wohl erst auf wenn du mal ne zeit lang einen neuen Freund hast. Und der wird am Anfang sicher auch mit Raphael verglichen werden. Das nervt ja sogar mich!

      Übrigens danke nochmal für die HotSox. Die sind super :)

      Löschen
    3. Vici hat fast schon ein neuen und ihr seid noch bei raphael hahaha :)

      Löschen
    4. haha wie alle immer wieder mit Raphael anfangen :D sie sind nicht mehr zsm. versteht und akzeptiert das endlich!!

      Löschen
  5. hey vici..
    mein freund hat vor einem monat schluss gemacht und ich kann ihn einfach nicht vergessen.. mir geht es schon so lange so schlecht :( hast du vielleicht ein tipp für mich? wie hast du es geschafft, raphael zu vergessen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war zum Glück nicht schwer, da ich ihn verlassen habe.
      Ich denke andersrum ist das nicht so leicht.
      Ablenkung ist das A & O !

      Löschen
  6. a lá "Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben :DD

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie versteh ich das bild nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einfach ein Komma, da es genau das ist, was den Spruch ausmacht !

      Löschen
  8. Super Spruch!! Selber ausgedacht?:)

    AntwortenLöschen
  9. Was ein Komma so alles ausmachen kann!

    AntwortenLöschen
  10. check ich jetzt nihct
    :S

    haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er vergaß sie nie. -> Er hat sie nie vergessen.
      Er vergaß, sie nie. -> Er hat sie vergessen, sie ihn nie.

      Löschen
    2. ich verstehs ganz anders vici...
      also klar "Er vergaß sie nie" okay er hat sie vergessen
      "Er vergaß, sie nie." er hat scheisse gebaut und es längst vergessen, aber sie nicht... ;)

      Löschen
    3. ja sorry vici beim 2mal hab ich es kapiert :D

      tut mir leid das du es jettz extra schrieben musstest <3 :)

      Löschen
  11. Ich wette einige werden diesen Spruch nicht verstehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein natürlich nicht, ich finde es sogar sehr originell :-)
      Aber finde es lustig, da sich meine Vermutung in einigen Kommentaren widerspiegelt :D

      Ich mag deinen Blog und er wirst bzw. ist auf keinen Fall langweilig! Mach weiter so ♥

      Löschen
  12. Was ein Komma alles anrichten kann ..

    AntwortenLöschen
  13. Vici, hast du das Buch Shades of Grey schon gelesen? Findest du es schlimm mit 21 noch Jungfrau zu sein wie die Ana im Buch ? Liebe GRüße Milena :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow schön<3
    Wünsch mir hauls und outfitposts:-*

    AntwortenLöschen
  15. Was so ein kleines Satzzeichen alles ändern kann.

    AntwortenLöschen
  16. wow, echt erstaunlich, was ein kleines komma ausmacht..
    ich liebe deinen block und deine persönlichkeit, vici! :-)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich verstehs nicht haha xD

    AntwortenLöschen
  18. du postest nur noch "spruch und Bild" ich lese dein Blog täglich aber irgendwie fängt es an mich zu nerven :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Decke zum Anziehen"
      "4000 & ein wenig Bloggeschichte"
      "Close up of the day"
      "Hello Schokolade"
      "Mjam"
      "Lippenstift Swatches"
      "Feuchtigkeitsmakeup & kleiner Tipp"
      ......

      Nur noch Spruch & Bild ?! :S
      Dann kannst du ja die anderen Sachen lesen, oder eben einen Vorschlag machen,
      aber sich zu beschweren ändert die Situation nicht :S

      Löschen
    2. Alles müll hello schokolade posten hahahaha total kreativ

      Löschen
    3. Alles Müll & du hast nur ein Beispiel ?! :S
      Entschuldigung, dass mir eure Tipps im Bezug auf so etwas eben sehr wichtig sind.
      Dann schlag mir doch etwas "kreatives" vor ;) Ich bin gerne bereit es umzusetzen...

      Löschen
    4. Die Artikel als "Müll" zu bezeichnen, ist ja mal sehr freundlich. Jeder Blogger veröffentlich Artikel die nicht jeden Menschen auf der Welt zu 100% ansprechen. Und das soll doch auch gar nicht so sein.
      Man muss doch nicht immer gleich unfreundlich und verletzend sein.
      Da fragt man sich echt, wie manche Leute erzogen worden sind.

      Löschen
    5. Es ist dein blogg nicht meiner!

      Löschen
    6. Dein Blog is suuupeer ich liebe ihn! Deine Themen unterhalten mich

      Löschen
    7. Wäre lieb, wenn du bitte bald mal wieder, Blogtv machen könntest!
      Follow me around oder so...! :)
      Der Spruch ist genial, ich poste ihn auch gleich, auf Facebook <3

      Löschen
    8. Lasst dir nicht so einen Schrott erzählen ! Dein blog ist toll und du auch <3 Und Spruch&Bild find ich cool ;)

      Löschen
  19. Mein Freund und ich haben uns vor einem Monat nach 4 jahren getrennt. Es war zwar von beiden Seiten aus und auch die richtige Entscheidung. Trotzdem hänge ich noch sehr an ihm und vermisse die schöne Zeit und kann es mir schlecht vorstellen niewieder was von ihm zu hören, möchte ihn aber auch nicht wieder als Partner zurück.. Meinst du das vergeht mit der Zeit?? kann eine Freundschaft zwischen zwei Expartnern entstehen? liebe grüße toller blog :**

    AntwortenLöschen
  20. wie viel hat die hello schokolade eigentlich gekostet ? :-) ♥

    AntwortenLöschen
  21. Das hier finde ich auch gut! :))
    An English professor wrote the words, “Woman without her man is nothing” on the blackboard and directed his students to punctuate it correctly.
    The men wrote: “Woman, without her man, is nothing.”
    The women wrote: “Woman: Without her, man is nothing! "

    AntwortenLöschen
  22. Bla Bla dafür das ihr es allle scheiße findet lest ihr ihren blog aber ziemlich oft :D
    Hirnlos..
    <3 victoria du bist beste !

    AntwortenLöschen
  23. Das hier finde ich auch gut! :)
    An English professor wrote the words, “Woman without her man is nothing” on the blackboard and directed his students to punctuate it correctly.
    The men wrote: “Woman, without her man, is nothing.”
    The women wrote: “Woman: Without her, man is nothing.”

    AntwortenLöschen
  24. Vici, DU und dein Blog sind toll <33 lass dich nicht runtermachen =)
    ich finde diese Sprüche und Bilder Post´s super :-***

    AntwortenLöschen
  25. feuchtigkeitsmakeup???? eher maske

    AntwortenLöschen
  26. toller spruch, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  27. so der spruch hat was... die kommentare und antworten hier drunter auch... spruch und bild postet irgendwie jeder dashboard is voll davon -.-

    AntwortenLöschen
  28. Du bist die beste vivi,ich liebe deinen Blog!
    Du inspirierst von tag zu tag und bist sogar ein Vorbild für mich
    Du nimmst dir so viel Zeit und du umsetzt alles,was dir deine
    "Fans" schreiben. ich finde das so toll :-*
    Und die,die dummes Zeug schreiben,von wegen dein Blog wär
    blöd oder sonst was,sind es nicht wert :-*

    AntwortenLöschen
  29. Was die Leute hier so für Kommentare abgeben, schlimm....
    Ich find den spruch hammer! Und ich finde deinen Blog sehr awechslungsreich, alles ist mal mit dabei. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. also ich finde deinen Blog immer noch super. Hör nicht auf solche Kommentare. Die haben selber keine besseren Idee!

    AntwortenLöschen
  31. Mich würde mal interessieren ob du viel im Internet '' shoppen gehst '', wenn ja hast du irgendwelche Shops die du klamottentechnisch empfehlen könntest? Ich bin momentan voll auf dem Trip Klamotten zu haben die nicht unbedingt jeder sofort hat wie H&M etc. aber es soll bezahlbar sein :) Wenn du eine Idee hast immer her damit haha ♥ danke schon mal im voraus :) Ich finde deinen Blog weiterhin super, du lässt die Leser an deinem Leben teilhaben. Es ist auch nicht schlimm das du jetzt diese Schokolade oder ähnliches gepostet hast ich fand sie übrigens auch nicht besonders lecker ;)♥

    AntwortenLöschen
  32. hallo vici spitzen spruch!! hab gerade alle komentare durchgelesen hoffe du hörst trotzdem nicht auf mit dem spruch & bild ich mag das sehr sehr gerne und bestimmt viele andere auch :)
    du bist wirklich super ich lese deinen blog so gern (übrigends aus österreich) ;)

    AntwortenLöschen
  33. So wenig Veränderung in einem Satz, und so eine enorm große Veränderung der bedeutung. :-) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  34. wie es mich wieder abfuckt wenn ihr schreit hääää weil ihrs nicht kapiert. erst nachdenken, dann klappe aufreißen, besonders viel gehirn braucht man jetzt nicht um den spruch zu verstehen

    AntwortenLöschen
  35. Hmm... Also manch Kritik ist doof angebracht. Aber seit der letzten Zeit, grummel ich auch etwas auf deinem Blog... :D Weil deine Einträge irgendwie nicht mehr so persönlich sind und eher knapp? (blöde gesagt). Nur so eventuell, "ich hab mir das und das gekauft." "Hab mir heute ne Maske drauf gemacht." Und das war damit der Artikel :P Also ich persönlich finde es dann viel interessanter, wenn du eben von deinem Tag mehr erzählst. Wie du manchmal kurz auf FB schreibst - das mag ich immer sehr :) Aber hey ich weiß, dass du keine Zeit hast und alles! :P Und mir würds auch nicht anders gehen. Aber vielleicht wollten die anderen ausdrücken, dass ein kurzer Artikel über ein Produkt nicht so interssant wie du eben sind! :D Ach ist schwer zu erklären :)
    Ich würde lieber weniger posten, und dafür intensiver in einem Beitrag - als so kurze hintereinander, hauptsache es ist was dar! Also das wäre mal nur so ein Ideenansatz von mir :)
    Lg!

    AntwortenLöschen
  36. vici das ist echt komisch wen man das ließt :D
    Mach weiter so wie du bist hallo bei 4000 lesern
    antwortest du immernoch den meisten :) bist der hammer süße

    AntwortenLöschen
  37. ich finde deine Sprüche immer sehr schön und nicht solche Standard-Sprüche wie auf anderen Blogs :)

    AntwortenLöschen
  38. es gibt echt machmal Leute die man schlagen könnte. NUR am meckern und wenn sie den spruch nicht verstehen bist Du schuld

    AntwortenLöschen
  39. waaarte Du hast raphael verlassen? Meintest Du nicht ihr habt das beide entschieden?

    AntwortenLöschen
  40. Vicii Du hast mal gesagt das Du den Fehle wir mit deinem Ex nicht.noch mal machen würdest. heißt das Du sagst nicht bescheid wenn Du einen freund hast?

    AntwortenLöschen
  41. super Spruch
    und übrings ich mag solche Spruch& Bild immer super gerne ♥
    weiter so !

    AntwortenLöschen
  42. cooler spruch vici :))
    ich find deinen Blog suuuuuuper !!<3

    AntwortenLöschen
  43. Hey Vici, ich find das toll, dass du immer Zitate und Sprüche postest und so, aber ich fänds cooler, wenn du diesen Posts kreativere oder eher individuellere Namen geben würdest, die Zitate sind fast alle sehr sehr gut und lesenswert, aber es gibt hier halt gaaaanz viele Posts, die 'Spruch & Bild' heißen.. ich glaube, ich hab dir das schonmal geschrieben, aber das hast du wohl nicht gelesen - deswegen schreib ichs nochmal und ich hoffe, du kannst und willst es irgendwie umsetzen :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Toller spruch... :-) Es gibt Menschen die vergisst man nie ...egal wie viel zeit vergeht. Sie bleiben ewig im Herzen, dort wo niemand sie sehen kann :-(

    AntwortenLöschen
  45. wie mich diese ''hater'' auf deinem blog nerven :-(((( schade dass man es ihnen nie recht machen kann..

    Ich finde deinen Blog klasse vici ! mach weiter so :)
    lg aus Kiel

    AntwortenLöschen
  46. was ein komma alles ausmachen kann, schon krass :D

    AntwortenLöschen
  47. LOL wie viele sich aufregen nur weil sie mit Satzzeichen überfordert sind ;D

    AntwortenLöschen
  48. Ich lese deinen bolg schon seit einem Jahr.
    Und mir ist noch nie 'langweilig' geworden,wie einige meinen :D
    Ich liebe diese 'Spruch und Bild' sachen ,da du wirklich schöne
    Bilder machst und die Sprüche auch sehr schön sind. :-)

    Liebe Grüße an dich ,Vici ♥

    AntwortenLöschen
  49. Also ich mag es, dass du oft solche Sprüche postest, die sagen ja auch immer etwas aus und sind nicht nur da, dass du eben etwas geschrieben hast :) Mir gefällt's, mach weiter so :) <3

    AntwortenLöschen
  50. Hey ! Ignoriere diese Art von Kommentaren einfach...sollen sie einfach ihre "kreativen" Blogs ertsellen...die ja mit Sicherheit so spannend werden ... Mach einfach weiter! :-)

    AntwortenLöschen
  51. Meckert doch nicht alle an victoria rum... ganz ehrlich wenn ihr es langweilig oder scheiße findet dann macht es besser oder verfolgt den Blog nicht mehr...
    Habt ihr nichts besseres zu tun als so einen Schwachsinn von euch zu geben?

    Und wie victoria schon sagt, wenn ihr Vorschläge habt dann sagt ihr sie doch... sie wird sie sicher umsetzen

    Liebe grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  52. sehr sympathisches hübsches mädchen bist du, mit sehr viel grips und bewusstem umgang den fiesen leuten zu antworten :) mach weiter so, bist ne süße.

    AntwortenLöschen
  53. tricky :D das hab ich erst beim zweiten Lesen verstanden. Dachte das war ein Rechtschreibfehler.... :P

    AntwortenLöschen
  54. Beziehst du das auf deine situation momentan?

    AntwortenLöschen
  55. Zuerst habe ich gedacht ...was soll das denn?'' aber dann kam ich sogar drauf.:D

    AntwortenLöschen
  56. Haha das ist gut! :-)
    Wer das nicht blickt, sollte vllt. nochmal die Schulbank drücken.
    Super-Schöner Blog ♥

    LG.

    AntwortenLöschen
  57. Omg, wie wahr das ist.. :(
    Was ein Komma so ausmachen kann!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen