SONG & BILDER VOM BACKEN (:

16 November 2012


So ihr Süßen. Wir haben bis jetzt gebacken. Kokosmakronen, Plätzchen mit Gelee drin & Butterplätzchen, die wir bunt bemalt haben. Den letzten Keks hat Timi für mich gemacht ! :P Ich habe beim Backen immer mal wieder so kleine Sequenzen aufgenommen, aber ich denke, ich werde es heute & morgen nicht schaffen sie zusammenzuschneiden. Also wartet noch nicht drauf :** Falls ihr irgendwelche Rezepte haben möchtet, dann sagt mir doch einfach bescheid ! Eigentlich wollte ich erst "In der Weihnachtbsäckerei", als Song dazu nehmen, aber leider habe ich keine ordentliche Version gefunden. Dafür aber dieses wundervolle Cover von "All I want for Christmas" gefunden. Ich finds so toll ! Vielleicht habt ihr heute ja auch ein wenig Lust auf Vorweihnachtsstimmung, dann hört es euch doch an ! :* Ich esse jetzt was & anschließend schreibe ich euch noch was :* Danke für das viele positive Feedback zu der Idee mit den Einpackvideos ! Ich hoffe, ich schaffe es, so schnell wie möglich mal eins zu drehen <3

EINEN SCHÖÖÖNEN TAG ! :**






Kommentare:

  1. yummy :) also mich hast du mit diesem post schon ein bisschen in vorweihnachtsstimmung versetzt :P <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :*
      Es ist ja eh nicht mehr lange, bis es endlich so weit ist !

      Löschen
  2. Die Kekse mit dem Gelee sehen lecker aus!!!! *.* bitte Rezept Posten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kekse mit Gele drin nennt man Hildakekse :b

    AntwortenLöschen
  4. gib mir deinen goldigen brudi *O*

    AntwortenLöschen
  5. Von den kokosmaronen bitte bitte das Rezept! :)

    AntwortenLöschen
  6. http://www.myvideo.de/watch/8459820/Maria_Mena_Viktoria

    das Lied erinnert mich immer an dich:)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann leider gerade nicht hören, da wir einen Film schauen, aber ich höre es mir später mal an ! Danke fürs Schicken :*

      Löschen
    2. ja gut:) Bitteschön!

      Ps: Und nicht vergessen es auch anzuhören:)!

      Löschen
  7. das sieht ja super super lecker aus - da sieht man dass du sowas gut kannst - und jedes jahr backst! :)
    den wunderschönen tag wünsche ich dir auch noch :*

    amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee :*
      Ach, es geht bestimmt noch besser, aber man tut was man kann, es macht auch super viel Spaß !
      Danke für den lieben Kommentar :*

      Löschen
  8. LEEEEECKER *_____*
    SCHICK WELCHE VORBEI! :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich machen :P hihi <3 Aber ich weiß nicht, ob sie das überleben würden :P <3

      Löschen
  9. die sehen ja lecker aus :D
    kannst du das rezept von den butterplätzchen aufschreiben meine werden immer so klebrig :(

    AntwortenLöschen
  10. oh gott davon solltest du wissen nach op's an lippe und nase hat isabelle sich jetzt die brüste machen lassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du kein eigenes Leben? :S

      Löschen
    2. Schade. Sie war so supersüß, aber das sollte ja jeder so machen, wie er/sie das möchte :*

      Löschen
    3. was für eine isabelle? :P
      ich hab schon im Oktober mit den Plätzchen angefangen :D
      & toller Blog + tolles Mädchen! :*

      Löschen
    4. habe eine zeitlang ihren blog gelesen, finde ihn nun aber nicht mehr. kann mir jemand bitte die url sagen? dankeschön!

      Löschen
  11. Ich finde Kokosmakronen hört sich so süß an, in Österreich sagen wir Kokos Busserl dazu. :D

    AntwortenLöschen
  12. bitte von allen plätzchen rezepte zeigen !!!:)))

    AntwortenLöschen
  13. booah Sehen die lecker aus waren bestimmt auch richtig lecker ne

    AntwortenLöschen
  14. Voll süß :)
    Kleiner Tipp,
    wenn du erst den Puderzucker drauf und dann erst die Marmelade drauf machst, dann würde es schöner aussehen. Für nächstes Jahr Weihnachten kommt ja wieder :)
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  15. willst du dir mal ein tattoo stehen?:)

    AntwortenLöschen
  16. also die plätzchen mit dem gelee drin sehen ja einfach zum anbeißen aus!!!! viel spaß beim vernaschen und ich find es übrigens total süß, dass ihr alle zusammen plätzchen backt :)

    AntwortenLöschen
  17. boahh wie lecker *_* schick mir doch bitte welche :P

    AntwortenLöschen
  18. bitte das Rezept von den Gelee Keksen mhhh lecker :9

    AntwortenLöschen
  19. Ooooh, die sehen verdammt gut aus! Könntest du uns das Rezept von denen vom 2 + 3 Bild geben? Oder habt ihr bei dem 3. Bild einfach Leibnizkekse oder so genommen? :D

    AntwortenLöschen
  20. hmm sehen lecker aus :)
    die sterne mit dem gelee, heißen bei uns "Omaplätzchen" :D

    AntwortenLöschen
  21. das rezept von denen mit der gelee füllung interessiert mich voll! (:

    AntwortenLöschen
  22. :)))
    rezept mit dem Gele drin :)

    AntwortenLöschen
  23. Also wir machen die immer mit Marmelade, stink normaler Marmelade :D

    AntwortenLöschen
  24. sieht klasse aus :)
    steht da zufällig auf dem einem Keks T + V ? :P

    Gruß :)

    AntwortenLöschen
  25. die schauen echt genial aus :)) waren bestimmt auch suuper lecker :)

    AntwortenLöschen
  26. vici ich brauche deinen Rat ::(

    ich fühl mich in meiner haut nicht mehr wohl und fühle mich zu dick.

    mein Freund sagt ständig ich soll schon abnehmen und am besten noch tausend mal ins solarium gehen weil ich so bleich wäre.er akzeptiert mich nich so Wie ich bin und ich fühl mich immr hässlich.
    dazu kommt dass er schon oft mit anderen Girls geschrieben hat die hübscher ( billig) aussehen als ich.
    wenn du an meiner Stelle wärst was würdest du tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schluss machen!! Soll er sich doch so ne Solariumbarbie nehmen...

      Löschen
    2. Ich bin nicht Vici, aber ich würde dir raten: Trenn dich!
      Jemand der dich nicht so nimmt wie du bist hat dich nicht verdient!
      Er liebt dich nicht - verschwende deine Zeit nicht länger mit ihm.
      Du bist ganz bestimmt toll so wie du bist - und das wird ein anderer Junge/Mann sicherlich noch erkennen! :)

      Löschen
    3. Kopf hoch :*
      Wenn er dich nicht so nimmt wie du bist, hat er dich nicht verdient. Wenn du dich jedoch selbst auch nicht wohl fühlst, dann fang doch an Sport zu machen, und weil du so blass bist kannst du es ja einfach mal mit einem Bronzepuder benutzen (z.b. von P2)

      Löschen
  27. Kannst du bitte alle Rezepte in einen Artikel reinpacken? *-*
    Sie sehen alle sooo lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  28. Hättest du vielleicht Lust uns ein paar Plätzchenrezepte zu verraten? :)

    AntwortenLöschen
  29. Woooooow, sehr lecker *__*
    Bitte bitte bitte her mit den Rezepten :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  30. wow yammi! die sehen köstlich aus. top!

    AntwortenLöschen
  31. hey victoria, würdest du eventuell die einzelnen rezepte online stellen? oder noch dazu schreiben? ich suche immer tolle plätzchenrezepte.Ich glaube du hattest auch mal erwähnt,dass du zimtsterne sehr magst, kann das sein? ich suche nämlich eins für zimtsterne..meine sind nur so lala.. :P also eventuell könntest du ja auch mal einfach rezepte deiner lieblingsplätzchen posten, oder die deiner mama :) ich glaube deine mama ist auch eine echte weihnachtsbäckerin vielleicht könnt ihr ja auch mal so ein weihnachtsvideo zusammen machen :) wäre jedenfalls wunderbar !! und bitte denk an die rezepte <3

    AntwortenLöschen
  32. hey vici. :) ich würde gerne dieses bild von deinem blog in einen post von mir einbinden: http://3.bp.blogspot.com/-369WdgpA-h8/UKZ2yClM08I/AAAAAAAAKSU/bElFsOsaaGg/s1600/DSC_0165.JPG
    darf ich es verwenden? dein blog wird natürlich auch verlinkt. ♥

    AntwortenLöschen