SO WARS IM MOVIE PARK

06 November 2012


So ihr Süßen :* Jetzt komme ich auch endlich mal dazu diesen Artikel zu posten. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, weil es jetzt ein wenig gedauert hat. Leider waren wir aufgrund von einigen Verzögerungen erst gegen halb acht da. Dafür haben wir aber auch am Ticket gespart. Wir sind direkt los zum "Deathpital". Ihr hattet mir ja gesagt, dass das so mit das Beste dort ist (danke dafür) ! Es war wirklich mega ! Ungelogen ich hatte auch soooo Angst ! :D Vivi hat einen der mit uns war immer so in den nächsten "Raum" geschubst, damit sie nicht erschreckt wird ! Ich mit meiner großen Klappe wurde natürlich direkt verfolgt ! :D Ich bin so schnell weggerannt ! :D Aber auch das Flair dort war einfach super. Überall liefen "Monster" rum. Nur schade, dass wir so spät da waren. Nächstes Jahr gehe ich auf jeden Fall wieder hin, aber dann früher. Es lohnt sich wirklich.
Ich hatte meine Kamera nicht mit, weil ich Angst hatte, dass sie kaputt geht, wenn ich da so rumrenne :P Aber ich habe von diesem Jahr ein Video im Internet gefunden:


Kommentare:

  1. freut mich, dass es dir gefallen hat =)

    AntwortenLöschen
  2. Ùbelst kurz echt null mühe gegeben.Da kannst du es auch sein lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich leider zupflichten
      Da hättest du doch mehr dazu schreiben können :/
      Preise, wie lange du da warst, mit wem du da warst usw

      Löschen
    2. Redest du über dein Kommentar? :D

      Löschen
    3. Sie hat doch alles Wesentliche erwähnt.

      Löschen
  3. Warst du schonmal im Hamburg Dungeon? Nur zu empfehlen, ist der Wahnsinn! Freue mich auf eine Antwort :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das wäre ja gaaaar nicht für mich gewesen!O.o
    Hätte man da auch zwischendurch raus können, wenn man sagt, man kann nicht mehr?

    catwoman-likes-fashion.blogspot.de & drehe auf Youtube auch Videos ;)

    AntwortenLöschen
  5. wuuuuuuah >__< das wär ja nix für mich.
    Also ich steh ja echt auf Horrorfilme und Thriller usw. aber sobald die 'echt' werden bekomm ich echt Panik!
    Ich hab da irgendwie nen Trauma aus der Kindheit :D ich kann auch in keine Geisterbahnen oder so - da bekomm ich echt Panik!

    aber sieht echt suuuper aus! =)

    liebste Krümelgrüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. kannst du mir bitte verraten wie viel der tag gekostet hat???
    es war doch bestimmt schweine teuer oder ?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wah mir reicht schon das Video ey :o
    ich glaub ich würde die ganze Zeit schreien & heulend wegrennen xD

    AntwortenLöschen
  8. Wohah wie heftig! :D
    Schade dass du es nicht ein bisschen ausführlicher geschrieben hast :/

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du dieses Deathpital näher beschreiben?
    Musste man dort nur durchlaufen oder auch so Aufgaben machen? :-*

    AntwortenLöschen
  10. Warst du mit vivi? :)) Dachte du gehst mit deinen anderen Mädels :**

    AntwortenLöschen
  11. Omg, ich hab schon alleine bei dem Trailer angst bekommen :o
    Ich würde dort bestimmt ein Herzinfarkt bekommen :D

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen