SO FAND ICH DEN FILM POSSESSION

28 November 2012




Ohje... wir hätten besser in den anderen Film (Sinister) gehen sollen ! Der Film war für einen Horrorfilm, naja... eigentlich darf man das nicht so sagen... aber er war wirklich teilweise sehr witzig :D  Natürlich haben wir uns ab und zu erschrocken, aber das kam glaube ich eher durch den lauten Ton im Kino. Das ist ja dann noch immer was krasser. Ich kann es nicht empfehlen. Die Story ist ja auch schon ein wenig abgelutscht. Ein Kind, dass von einem Dämon besessen ist. Wuhuuuuu :P Da ich total der Horrorfilm Liebhaber bin, kann ich diesen wirklich nicht empfehlen !  Ich hoffe es kommt irgendwann einmal ein Film, der mich wirklich gruselt :P Ich bin nämlich echt resistent geworden ! Ich hoffe, bald kann ich mal Sinister schauen. Viele von euch haben den ja empfohlen. Ich bin gespannt ! Danke dafür :*





Kommentare:

  1. hey :)

    das passt zwar nicht zum thema,aber ich find leider den beitrag hier nicht mehr zu meiner frage :(
    du hast dir ja mal die crohandycover selbst gestaltet,oder?
    kannst du mir bitte sagen auf welcher seite du die bestellt hast?

    AntwortenLöschen
  2. ich fand ihn auch nicht so besonders

    AntwortenLöschen
  3. Sinister ist echt soooo gut ! guck ihn dir auf jedn Fall an :-))

    AntwortenLöschen
  4. Auf diesen horrorfilm freue ich mich ganz besonders, ein remake von tanz der teufel
    http://m.youtube.com/watch?v=AA9odGZFbso
    Evil dead heißt er, und mir stellts allein beim trailer d haare zu berge ;) vor allem d szene mit der zunge

    Gruß, Any

    AntwortenLöschen
  5. guck dir mal frontiers oder martyrs an das sind krasse filme !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Kennst du den Film ''reqiem for a dream''? Der ist mitreißender und beängstigender als jeder Horrorfilm.

    AntwortenLöschen
  7. ich wusste zuerst nicht ob ich Sinister oder Possession anschauen soll...wobei ich Sinister für "langweiliger" hielt..mal schauen was ich nun über den Film denken werde :P danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  8. ich kenn das, ich find manche horrorfilme aujch zum lachen ;)
    deswegen habe ich mich eher auf so drama-thriller "speziealisiert"
    Schau dir mal Dream House an.. ein wirklicher toller film
    xoxo elli

    AntwortenLöschen
  9. also ich fand den gut ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sinister ist richtig gut. Also kein "krasser" Film, aber man hat die ganze Zeit das Gefühl, gleich passiert was. Und es passierte auch einiges...
    Auf jeden Fall ein guter Film mit einer überraschenden Wendung am Schluss! :D

    AntwortenLöschen
  11. Wieso guckst du solche Filme ? :O Bist du krank ? Ich kann seit Paranormal Activity keine einzige Nscht mehr durch schlafen, ich werde jedes verdammte mal um halb 3 wach ! Bei mir ging schon mal um 3 einfach so meine Lampe an, eine andere Nacht ging einfach meine Tür auf ! Das ist keine Einbildung !

    AntwortenLöschen
  12. Hey, schreib doch mal einen Artikel über deine Lieblingfilme. Welche du dir immer wieder ansehen kannst und welche du absolut doof findest?
    Ich zumindest fände es interessant :) :*

    AntwortenLöschen
  13. der beste den ich je geschaut habe war frontiers, achja und inside :) beides französiche horrorfilme, schau dir mal die trailer dazu an kann ich nur empfehlen :) auch ein guter Film ist der Fluch der 2 schwestern, was ich aber eher als thriller bezeichnen würde :)

    AntwortenLöschen
  14. dann musst du dir auf jeden fall sinister angucken! der ist unglaublich gruselig, ich wäre am liebsten rausgerannt!! haha:D :) muss man einfach segen

    AntwortenLöschen
  15. Hast du schonmal Incidious gesehen ? Würdest du en zweiten auch gucken? (also wenn du den ersten gesehen hast):)

    AntwortenLöschen
  16. vici :* ich liebe auch horrorfilme kannst du nicht mal ne liste veröffentlichen von deinen Lieblingshorrorfilmen posten :) <3

    AntwortenLöschen
  17. Wenn du mal wirklich einen Horrorfilm gucken willst, dann guck 'Kill Theory' ! Der ist ziemlich krass & die story auch, weil der geht einem selber auch voll auf die Psyche. Ich will nicht sagen, worum es geht, weil wenn man es selber guckt, dann ist man schon echt baff ! :P

    AntwortenLöschen
  18. Guck Chernobyl Diaries :)

    AntwortenLöschen
  19. ich kann dir den film "grave encounters" empfehlen, ist anfangs vielleicht nicht ganz so spannend wird dann aber immer besser!! ich hatte totale angst irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich fand den Film Possession wirklich große klasse! Klar ist es immer wieder die selbe Story, aber ich fand diese wirklich toll aufgearbeitet und habe mich selten so vor einem kleinen Mädchen gegruselt. Ich dagegen kann dir Grave Encounters NICHT empfehlen, den fand ich wiederum total scheiße :D Ebenso Insidious. Hab ich nicht mal zuende geguckt...
    Empfehlen kann ich, wie auch von anderen in den Kommentaren beschrieben: Frontiers, Martyrs und Requiem for a Dream

    AntwortenLöschen
  21. PS: Chernobyl Diaries ist auch Mist :D

    AntwortenLöschen
  22. glaub ich dir aufs wort - wie fandest du jetzt eigentlich insidious? denn meiner meinung ist insidious der allerschlimmste horrorfilm! :o mach mal ne liste von deinen lieblingshorrorfilm! ♥ :D

    AntwortenLöschen
  23. Wenn du mal einen richtig schlimmen Horrorfilm sehen willst dann schau dir mal den
    "Menschlichentausendfüßler" an !!!

    AntwortenLöschen
  24. hey also ich kann nur sagen ich fand sinister überhaupt nicht gut :(
    wenns hoch kommt hab ich mich einmal "richtig" erschrocken und das am ende :D
    die geschichte war nicht soo und naja die handlung auch eher langweilig..

    aber ist geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen
  25. sinister musst du wirklich sehen.. der ist guut !!

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab den Film schon gesehen und der ist nicht grad sooo gruselig :D
    Ich bin auch auf der suche nach einem richtig schlimmen Film :D

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  27. dann schau dir mal den Klassiker "shining" an....du wirst von Anfang an Gänsehaut haben.
    Obwohl Filmklassiker unter den Jugendlichen heute nicht mehr verbreitet sind,sehr schade..

    AntwortenLöschen