PFLEGE FÜR DIE LIPPEN - TESTEN !

28 November 2012




Hallo ihr Süßen :* Ich habe ja zum Geburtstag dm Gutscheine bekommen & da ich noch Haarfarbe brauchte, habe ich mich direkt noch einmal umgeschaut & bin auf etwas interessantes gestoßen. Eine Tages- & eine Nachtpflege für die Lippen. Das habe ich noch nie gesehen, aber ich fand es wirklich ansprechend. Die Tagespflege soll erfrischend für die Lippen sein & die Nachtpflege, ein Peeling. Ich werde die Sachen heute Abend & morgen Früh mal wieder für euch testen. 
Dann habe ich noch etwas gefunden. Einen mattierenden top coat für die Lippen. Das habe ich wirklich noch nicht gesehen. Ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass es die Lippen ein wenig austrocknet. Das werden wir dann sehen. Ich mache gleich mal ein Foto mit Lippenstift & einmal mit & einmal ohne den Coat, damit ihr mal schauen könnt ! 

ICH LERNE JETZT ERST EINMAL NOCH EIN WENIG :*



Kommentare:

  1. Vici könntest du eventuell noch sagen wie viel die Produkte gekostet haben? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle um die 2-3€. Habe wieder vergessen den Kassenbon mitzunehmen, entschuldigung :*

      Löschen
    2. Vici <3 wegen dem Garnier peeling :)) meinst man kann es auch bei trockener Haut anwenden ? <3
      Laura.

      Löschen
    3. Ist doch nicht schlimm, wenn du den genauen Preis nicht immer weißt :)

      (du hast dich nicht für kleid nr. 2 entschieden^^ das finde ich passt am besten zu weihnachten. die anderen beiden kleider sind aber auch sehr schön)

      Löschen
  2. Ich hab sowas auch noch nie gesehen, aber irgendwie logisch das Tag- & Nachtpflege auch für Lippen erfunden wird ^^ Is ja wie die Haut, morgens und abends andere Bedürfnisse ^^ Bin schon gespannt über deine Berichte =)

    AntwortenLöschen
  3. bist du mit den lip smakers immer noch zu frieden?

    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
    www.hello-vicy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir das Nacht Peeling gekauft und als ich es probieren wollte, NICHTS! Konnte drehen und drehen und drehen und drehen das Produkt kam einfach nicht raus :(
    Umtauschen war leider auch nichts da ich in der Schweiz wohne und nicht oft nach Deutschland fahre.

    AntwortenLöschen
  5. Das Gel ist echt super :)

    Aber das Peeling, naja!
    Du wirst es ja heute Abend sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie schaut dein Header ein wenig bös aus :(
    Ich fand deine Header wo du lächelst viiiiiel anspruchsvoller :*

    AntwortenLöschen
  7. Hi Vici :) ich wollte dich fragen ob du mal wieder ein Outfit oder ein Haartutorial machen kannst :) das wäre ganz lieb! :* bitte um Antwort! :) danke im vorraus!
    Glg Katty <3

    AntwortenLöschen
  8. hallo Vici mir schreibst du nie zurück :( kann es sein das du österreich nicht magst?

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich sehr sehr interessant an, bin auf deinen Bericht gespannt :)

    http://arielle-loves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der top coat für die lippen soll nicht so gut sein.hab schon ein paar reviews dazu gelesen :/

    AntwortenLöschen
  11. Die Nacht- bzw. Tagespflege sieht ja wirklich süß aus! Bitte sag bescheid, wenn du weißt ob sie etwas bringen :)

    Saphira ♥

    http://saphiras-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. der orange ist echt super! und duftet so toll nach grapefruit :3

    AntwortenLöschen
  13. Der mattierende Topcoat brennt richtig auf den Lippen, trocknet sie aus und der Lippenstift wird so krümmelig. Ein richtiges Flopprodukt!

    Das Lippenpeeling riecht so verdammt lecker. :))

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich coole Produkte (: würde mich auch interessieren (:

    Xoxo glossyfee

    Http://www.glossyfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Review zu mattierenden top coat für die Lippen!
    Das orangene Peeling habe ich auch. Das peelt echt super ♥

    AntwortenLöschen
  16. Bin gespannt :D meine lippen können auch immer Pflege gebrauchen, also hoffe sie sind gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Achja du bist doch auch so ein Cro Freak oder? :D
    Habe einen Cro Kuchen gebacken, kannst ihn dir ja mal anschauen
    vielleicht gefällt er dir ja :)!
    http://lisa-loveyourself.blogspot.de/2012/11/cro.html

    AntwortenLöschen
  18. Hab das Lip peeling auch :) Muss aber sagen, dass ich etwas zu faul bin um es regelmäßig zu verwenden :D

    http://supersonic-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Der matte brennt ganz schön am Anfang auf den Lippen - für spröde Lippen ein mega No-Go! Ansonsten klappt das ganz gut, bei den meisten Lippenstiften ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mir sleep well auch gestern gekauft und wollte nun, dass es hilft :) Es riecht auf jeden Fall super und ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab die mir gestern auch gekauft :)
    Werde sie heute mal testen..

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen