MJAM *_*

08 November 2012


Eigentlich... sollten es Hühnchenbruststreifen sein, aber die gab es nicht mehr, wollte ich ein Baguettebrot dazu holen, aber ich habe es vergessen, kann man Salat schnibbeln & die Soße auch selbst machen, aber trotzdem war es super lecker & ich bin pappsatt ! Schnell ging es auch ! PERFEKT ! 


_________________


Wenn ihr nicht so faul seid wie ich, könnt ihr natürlich die Möhrchen auch selbst kleinhobeln, den Salat zupfen & ein Dressing selbst machen ! Ich liebe zusätzlich noch Mais & Gürkchen im Salat ! Dann habe ich noch Putenbrustschnitzel (Filetfleisch ist natürlich leckerer, aber auch das gab es nicht mehr. Bin wohl irgendwie zu spät los :D) Außerdem braucht ihr noch ein wenig Öl zum Anbraten des Fleisches & Pfeffer & Salz zum Würzen des Fleisches. & ein Messer zum Gurke schnibbeln. 

Das Einzige was ihr machen müsst, ist die Gurke waschen & schneiden, das Fleisch, gewürzt mit Salz & Pfeffer, anbraten & alles anrichten. Ich fand dieses Goldbraune Fleisch in der Pfanne so lecker aussehend, dass ich es einfach abfotografieren musste ! :D An Arbeitszeit waren das jetzt vielleicht 10 Minuten, aber ich bin wirklich Pappsat ! Was auch super dazu schmeckt ist ein wenig Reis, den ihr erst kocht & dann hinterher noch ein wenig mit dem Fleisch zusammen anbratet !! *_*  Morgen gibt's Reis mit Süß-Sauer Soße & Putenfleisch. Da freue ich mich jetzt schon drauf :D

Kommentare:

  1. wie süüüß das herz <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch super lecker aus! ich mag auch am liebsten das american dressing :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh vivi das hört sich so lecker an,ich mache das glaube ich morgen für mich und meinen freund danke :-) a pro pro,wenn ich putenbrustschnitzel in google eingebe erscheinst du :-D weil ich wollte nebenbei nur wissen,was es alles da so für putenbrust gibt :-D haha :-*

    AntwortenLöschen
  4. salat aus der tüte ist die größte bakterien schleuder überhaupt

    AntwortenLöschen
  5. lecker, jetzt hab ich hunger darauf ^^ lg dee

    AntwortenLöschen
  6. Uhh nein, Salat aus der Tüte ist eklig... die sind bei den Tests durch gefallen, weil da nur Giftstoffe drin sind.

    AntwortenLöschen
  7. Das esse ich auch sehr oft und ist super lecker!! Allerdings kaufe ich immer einen frischen Salat, weil ich den aus der Tüte nicht gerne mag :S

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Eins meiner Lieblingsgerichte, ganz einfach und sehr lecker! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht lecker aus :)
    Da bekomme ich richtig hunger :o

    AntwortenLöschen
  10. OMG isst du wenig!!!
    Damit kann doch kein Mensch satt werden.
    Machst du Diät oder so?!
    Finde überhaupt, dass du soooo abgenommen hast -.-
    Naja, ich hoffe, dass du bald wieder normal isst :*
    Ich mache mir SORGEN!

    AntwortenLöschen
  11. lecker, eines meiner lieblingsgerichte :)
    für mich muss das zubereiten auch immer sehr schnell gehen, überhaupt wenn ich nur für mich alleine koche!

    AntwortenLöschen
  12. lecker, eines meiner lieblingsgerichte :)
    für mich muss das zubereiten auch immer sehr schnell gehen, überhaupt wenn ich nur für mich alleine koche!

    AntwortenLöschen
  13. Kleiner Tipp
    Das Fleisch erst nach dem braten salzen, weil sonst zu viel Fleischsaft rausläuft! :)

    AntwortenLöschen
  14. finds schade das du, als offensichtlich intelligentes mädchen, immer noch antibiotikaverseuchte leichenteile in dich reinschaufelst :/ fleisch ist so super ungesund und mal abgesehen davon, umweltschädlich und eine reine qual für die tiere (auch bio!). würde mich freuen wenn du dich mit dem thema mal ein bisschen beschäftigen würdest, ich glaube du würdest schnell auf eine vegetarische ernährung umsteigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn das für ein Quatsch!!! Schon mal was von dem Begriff "Nutztiere" gehört?!
      ...und wenn du dich so gegen die angebliche Qual einstzt, benutzt du dann auch nur Naturkosmetik?? Tierversuche sind eine viel größere Qual, als das Schlachten...abgesehen davon werden die Tiere dafür gezüchtet und auch in der Natur sterben sie irgendwann!!
      Mann, mann, mann - so was kann ich leiden... "Antibiotikaverseuchte Leichenteile" - tzzz, da krieg ich echt Wut!!!

      Löschen
    2. Super lecker, aber ich würde frischen Salat nehmen... Ist, auf die Menge gerechnet, sicher viel günstiger und dazu auch gesünder! ...da kann man ja einen Teil ungeschnitten auch einen Tag aufbewahren und hat so lnger was davon. :)

      Löschen
    3. Oh mein Gott. Was hat das mit Intelligenz zu tun? Wenn du gegen Fleisch essen bist, ist SAS völlig okay. Aber Menschen, die eine andere Meinung zu Fleisch haben sind deswegen doch nicht unintelligent. Klar kannst du vorschlagen, dass man sich mit dem Thema beschäftigen KÖNNTE. Aber nicht anmachen. Ich sage ja auch nicht zu dir: wenn du kein Fleisch isst, mangelt es dir an Nährstoffen und du bekommst eine Eiweißmangelanämie. Obwohl dies meine Meinung ist.

      Löschen
  15. ach du meine güte liebelein die intellegenz eines menschens offensichtlich anzuzweifeln weil jemand sich nicht wie du vegetarisch ernährt (was ich persönlich dennoch bemerkenswert finde) anzuzweifeln finde ich nicht gerade schön leben und leben lassen heißt es ja sie wird wohl wissen was sie nahrungstechnisch zu sich nimmt und grade menschen die sehr wenig zeit haben schalten eher auf ungesunde ernährung um (was nicht unbedingt gut ist aber jedem ist das selbst überlassen :)
    glg Jay Jay

    AntwortenLöschen
  16. Es gibt Leute, denen wird es Vici nie recht machen können: Isst sie Fastfood- "Ess mal gesünder", macht sie Fertiggerichte- "ohh nein Glutamat und bla"
    Nun macht sie Salat mit Putenbrust, kommen wieder 100 Anti-Kommentare! Ich bin auch kein Fan von Tütensalat, aber meine Güte... und dieser Vegetarier-Kommentar ist wirklich ein wenig dreist!

    Liebe Vici, bleib einfach so wie du bist und stör dich nicht an solchen Kommis ;) (machst du sowieso nicht :))

    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Lecker *_____*
    Du kannst bestimmt so gut kochen :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen